Aiko lächelte und umarmte ihn. "Das ist doch wunderbar! Du kannst das machen was du immer wolltest!" Sie war wirklich erleichtert, dass er wegen ihr nicht auf seinen Traum verzichten musste. Ein wenig war sie neidisch auf ihn. Er wusste genau, was er machen wollte, als was er arbeiten wollte. Sie nicht. Sie hielt sich ihren Bauch. Vermutlich würde sie sich ganz dem Kind und Kenta aufopfern und eine gute Ehefrau und Mutter werden. Sie lächelte. Irgendwie war das ja schon ein schöner Gedanke.
[2er RPG] Der Mythos
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Kenta lachte. "Und das Beste ist, dass wir so schneller auf eigenen Beinen stehen können und wenn das Kleine dann alt genug ist, dann kannst du auch noch einen Ausbildung machen, wenn du möchtest.", meinte er und zog Aiko eng an sich.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
Aiko schüttelte ihren Kopf. "Das ist glaube ich nicht so gut... Ja, ich könnte noch eine Ausbildung machen, aber das wäre bestimmt erst in 20 Jahren, vielleicht auch später. Jeh nach dem, ob wir noch mehr Kinder bekommen und wann, bin ich dann doch viel zu alt... Ich möchte voll und ganz für unsere Kinder da sein können."
-
Sanft strich er ihr durch das Haar. "Aber du kannst doch nachher halbtags arbeiten, wenn du möchtest. Wenn sie in der Schule sin oder so. Wir bekommen das schon hin und ich bin ja auch noch da."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Ja, das würde gehen.", stimmte sie zu. Es war seltsam ihre Zukunft so weit zu planen. In etwas mehr als einem halben Jahr würden sie zu dritt sein. All zu lange war das aber auch nicht mehr.
-
Er küsste sie kurz auf die Schläfe. „Vielleicht sollten wir erstmal bis zur Geburt und so planen, der Rest hängt von so viel ab, was wir noch nicht planen können. Wir müssen erstmal abwarten wie es sich dann alles entwickelt mit dem kleinen Würmchen und ...uns.“Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko nickte. "Ja, erst einmal auf das kleine warten und alles dafür vorbereiten...!", meinte sie. §Kinderzimmer einrichten und so!"
-
"Naja, gleich ein eigenes Kinderzimmer wird es ja nicht haben, dafür fehlt uns der Raum, aber wir können im Schlafzimmer eine Ecke streichen und das Babybett dort hinstellen."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko nickte. "Vielleicht können wir ja noch eine kleine Spielecke oder so im Wohnzimmer einrichten. Wenn es größer wird, müssen wir dann ja umziehen.
-
"Ja...aber dann hab ich auch schon einen geregelten Job und wir können uns auch eine bessere Wohnung leisten. Mit einem extra Kinderzimmer und vielleicht sogar einem Malzimmer für dich."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Ja, aber wir sollten erst mal abwarten, dass auch alles so klappt, wie wir es erhoffen.", meinte sie leise. "Wir müssen ja auch eine neue Wohnung suchen und ob dann auch noch alles so gut klappt. Ich meine, solange es noch klein ist, reicht unsere jetzige Wohnung ja und wir können es uns sparen mehr Geld ausgeben zu müssen. Lass uns also wirklich lieber noch so ein paar Monate warten!"
-
"Ich hab ja auch nicht gemeint, dass ich jetzt sofort los will und uns ein Haus kaufe.", meinte er lachend und küsste sie. "Wollen wir zusammen die Schularbeiten machen?" Er wollte nicht, dass sie trotz der neuen Situation die Schule schleifen ließen, denn nach wie vor brauchte er gute Noten um sein Ziel verwirklichen zu können.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko dachte über das Haus nach. Sie stellte sich vor, wie sie und Kenta, beide schon etwas älter, dort im Garten saßen und ihren Enkeln beim Spielen zusahen. Dieser Gedanke brachte sie zum lächeln. "Gut, dann lass uns etwas für die Schule machen, damit du genug Geld für uns verdienen kannst!", meinte sie leicht neckend und holte ihre Schulsachen.
-
Kenta schüttelte den Kopf und stand ebenfalls auf um seine Schulsachen zu holen. "Wenn du weiter so futterst wird es ganz schön teuer werden.", meinte er lächelnd und schnappte sich seinen Schulkram mit dem er dann zurück zum Tisch ging.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Pff... Daran hast du genau so viel Schuld wie ich! Also wie wärs, wenn du dafür einfach weniger isst? Dann haben wir auch keine Probleme!" Sie schlug ihr Schulbuch auf und begann ab den Kapitel, das sie besprochen hatten, als sie im Krankenhaus lag. "Was ist eigentlich mit Yuki...?", fragte sie nach einer weile zögerlich.
-
"Yuki...wir gehen uns aus dem Weg und seit ich nicht mehr der Kapitän der Kendomannschaft bin, scheint sie kein Interesse mehr an mir zu haben. Aber ich trau dem Frieden immer noch nicht so.", meinte er und fing ebenfalls an zu arbeiten.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko nickte und löste stumm einige Aufgaben. Es würde gewiss noch zu einigen Problemen kommen. Spätestens, wenn jeder wusste, dass sie schwanger war von Kenta. Bestimmt würden viele das nicht verstehen können.
-
In seine Aufgaben vertieft und merkte jedoch auch nach einiger Zeit, dass Aiko mit ihren Gedanken wo anders war. Er legte seine Hand auf ihren Arm. "Wir schaffen es schon, solange wir nur zusammenhalten.", flüsterte er gelassen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko sah Kenta an und nickte ihn mit einen zaghaften Lächeln auf den Lippen an. "Daran zweifle ich auch überhaupt nicht!", meinte sie leise. "Aber dennoch frage ich mich nun mal, was unsere Zukunft uns so bringt..."
-
Kenta seufzte. "Meine Liebe...das nennt sich Zukunft, weil man es noch nicht weiß.", meinte er mit gespieltem Ton eines Lehrers. "Ich frag es mich auch, aber wir müssen uns auch aufs jetzt konzentrieren."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 1
1 Besucher