[2er RPG] Der Mythos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einige Stunden kam AIko wieder zu Kenta. Sie schloss die Haustür auf und steckte ihren Kopf in die Wohnung. "Ich bin wieder da", rief sie leise und kam rein. In ihrer Hand hielt sie ein Stück Papier, welches sie schon leicht zerknüllt hatte.
    • "Hallo Aiko", begrüßten seine Eltern sie. Inzwischen hatte sich die ganze Situation halbwegs wieder normalisiert. Kenta stand schnell auf und ging zu ihr rüber. Er zog sie mit sich ins Bad. "Du siehst durcheinander aus. Ist was passiert?", fragte er vorsichtig.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Aiko war wie paralysiert. Sie drückte Kenta das Stück Papier in die Hand. Es war ein Ultraschallbild. "Ich... ich bin schwanger... Im zweiten Monat", murmelte sie verwirrt. "Ich dachte das könnte nicht sein... Aber der Arzt... Er hat es mir erklärt, auch wenn ich es irgendwie nicht ganz verstehe... mit zwei befruchteten Eizellen und so... Wir... wir werden doch Eltern... Schon..." Sie sackte auf den Toilettensitz. Als ihr das gesagt wurde, hatte sie sich gewünscht, das Kenta dabei gewesen wäre.
    • Kenta sah sie einfach nur geschockt an. Er hatte sich grade an dieses neue Leben gewöhnt und dann jetzt so was. Er was völlig fertig und setzte sich auf den Fussboden. "A-aber wie? Wie ist das möglich?", murmelte er zu sich selbst.
    • "ich... Er meinte irgendetwas davon, dass ich vermutlich zweieiige Zwillinge bekommen hätte und... eine Eizelle noch in der Eileiter war und die andere schon in der Gebärmutter und vermutlich abgestoßen wurde, als ich gestürzt bin", murmelte sie leise
    • "Und jetzt?", fragte er monoton. Er wusste einfach nicht wie er reagieren sollte. Ein Teil von ihm freute sich, doch der andere hatte Angst.
    • "Wir werden Eltern....", murmelte er und ein Lächeln huschte über sein Gesicht. "Diesmal sollten wir gleich ehrlich zu unseren Eltern sein oder was denkst du?" Kenta sah fragend zu Aiko.
    • "Ja", murmelte sie und stand auf. Sie verließ das Bad und ging direkt zu den Eltern von Kenta. "Kenta und ich müssen ihnen etwas sagen", meinte sie und holte Luft. Sie sah zu ihren Freund. "Wollte er es seinen Eltern lieber selber sagen?"
    • Kenta war ein wenig geschockt. Er hatte nicht grade an diese Schnelligkeit gedacht. Als Aiko ihn ansah nickte er ihr bestätigend zu. Es würde einfacher sein, wenn sie es seinen Eltern sagte und er ihren.
    • "Ich bin noch schwanger", sagte sie dann und war erleichtert als sie es gesagt hatte. "Im zweiten Monat. Ich hätte wohl Zwillinge bekommen und habe beim Sturz nur eines verloren", meinte sie etwas leiser. Ein wenig Angst hatte sie, wie seine Eltern wohl reagierten.
    • Natürlich sahen Kentas Eltern geschockt zwischen ihnen hin und her. Bis schließlich seine Mutter zu Akio ging und sie umarmte. Kentas Vater meinte plötzlich: "Na dann sollten wir jetzt alle zusammen zu deinen Eltern, Aiko. Oder wissen sie schon davon?"
    • "Gut, dann los. Ich will nämlich dabei sein, wenn ihr beichtet. Wir als eure Eltern werden uns beraten müssen, wie es weitergehen soll.", meinte Kentas Vater und dann ging zum Auto.
    • Kenta seufzte. "Ich denke schon. Hauptsache wir halten zusammen.", flüsterte er ihr zu. Nun kam das Auto vor Aikos Elternhaus zum stehen und sie stiegen aus.
    • Aiko schloss die Tür auf und ging rein. Drinnen liefen sie direkt ihrer Mutter in die Arme. "Aiko... Kenta... Was.. was macht ihr den hier? Ich dachte ihr bleibt bei Kenta!?" "Mama... Kannst du Papa holen? Wir müssen mit euch reden.", meinte das Mädchen. Die Frau nickte verwirrt und holt ihren Mann. Wenig später saßen alle im Wohnzimmer.
    • Kenta fiel diesmal noch schwerer als von dem Verlust zu reden. Er stand auf und verbeugte sich. "Es tut mir vielmals leid ihnen noch mehr kummer zu bereiten, jedoch hat sich herausgestellt, dass ihre Tochter Aiko immer noch schwanger ist von mir." Abermal verbeugte er sich und blieb diesmal mit gesenktem Kopf stehen.
    • Aikos Vater sah den Jungen an. "Wie immer noch schwanger?", fragte er "Ich dachte sie hätte das Kind beim Sturz verloren!" Aikos Mutter nahm ihre Tochter in den Arm. Diese zeigte ihr das Ultraschallbild. "Ich bin im zweiten Monat.", meinte sie. "Eigentlich sollen es wohl Zwillinge sein...", wiederholte sie
    • Kenta ging zu Aiko und nahm ihre Hand. Er wusste nicht was er noch sagen sollte und so schwieg er. Nun eröffnete Kentas Vater das Wort und richtete sich an Aikos. "Was sollen wir ihrer Meinung nach mit den Zweien machen?"
    • Benutzer online 4

4 Besucher