[2er RPG] Der Mythos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kenta seufzte. Er hatte seinen Teil der Wand fertig und beugte sich nun zu Aiko. "Ich hab halt nur einfach Angst um dich.", gab er zu und streichelte über ihre Wange.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Er sah sie kurz verwirrt an. "Ich dacht, dass es schon beschlossene Sache wäre. Oder willst du jetzt nicht mehr?", fragte er sie vorsichtig. Er hatte sie zwar ziemlich angefahren, aber dass sie jetzt nachfragte fand er merkwürdig.
    • "Nun, ich weiß nicht. Ich bin ja noch nicht ganz fertig hier und so.", meinte er ernst und dann grinste er sie an. "Natürlich. Wenn du willst, dann kann du Freitag schon nach der Schule mitkommen. Ich muss Freitag auch nicht arbeiten."
    • "Super!", meinte er freudestrahlend. "Ich bring dich aber jetzt mal lieber nach Hause. Es ist schon spät und morgen ist Schule. Ich will ja keinen Ärger bekommen."
    • Er lächelte sie an und war froh, dass sie verstand worum es ging. Er wollte wirklich Eindruck bei seinem und Aikos Vater schinden. Die beiden waren die größeren Skeptiker. Schnell wusch er sich die Hände und das Gesicht. Dann zog er sich Schuhe an und wartete an der Tür auf Aiko.
    • Aiko kam mit ihren Krücken zu ihn. "Mein Vater findet es übrigens sehr löblich, dass du versuchst auf eigenen Beinen zu stehen, nachdem du raus geworfen wurdest. Sie wusste davon, wie sehr er sich bemühte ihren und seinen Vater zu beeindrucken. "Besonders, weil meine Mutter wollte, dass du bei uns wohnst..."
    • "Ich mag deine Mutter. Sie ist echt nett.", gab er zu. Insgesamt ließ sich sagen, dass die beiden Mütter die ganze Situation besser verkraftet hatten als die Väter. Schnell ging er raus und schlug mit Aiko die Richtung ihres Elternhauses ein.
    • "Aiko nickte. "Ja, Mama ist echt lieb. Man kann mit ihr einfach auch über alles reden." Sie lächelte. Bald waren beide bei Aiko angekommen. Zum Glück lebte sie nicht so weit weg von Kentas neuer Wohnung. "Wir sehen uns morgen wieder", meinte sie und gab ihn einen Kuss.
    • Er erwiderte ihren Kuss. "Ja, morgen in der Schule. Wir sehen uns auch erst da. Ich hab noch was vor bevor die Schule beginnt also holt Misaki dich ab. Und vergiss nicht die Hausaufgaben zu machen.", meinte er. Dann gab er ihr noch einen Kuss und ging.
    • Kenta ging noch mal zurück in die Wohnung um etwas aufzuräumen und noch einige Kleinigkeiten zu erledigen. Danach ging er zu Misaki um dort zu übernachten. Nachdem er was gegessen hatte und sich seinen Hausaufgaben gewidmet hatte ging auch er ins Bett.
    • Misaki kam gut gelaunt an, aber auch müde. Mit einem Gähnen begrüsste er sie. "Guten Morgen Aiko.", murmelte er dann und ging Richtung Schule los, wobei er immer darauf achtete, dass sie mitkam.
    • Benutzer online 10

10 Besucher