Sie schmunzelte in den Kuss, ließ sich davon aber nicht vom Streichen abhalten. "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!", meinte sie lachend.
[2er RPG] Der Mythos
-
-
"Pass du mal lieber auf, dass du nicht zu viel Farbe abbekommst.", meinte er und hielt seinen Pinsel drohend über ihren Kopf. "Na...und du kannst noch nicht mal weglaufen.", sagte er und grinst sie an.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
Sie schnaubte leicht. "Und wenn schon... Das ist eh ein Alter BH!", meinte sie und streckte ihn die Zunge heraus, ließ es sich aber nicht nehmen ihn die Nase anzumahlen.
-
"Ehhh...Rebellion gibt es hier nicht!", meinte Kenta scherzhaft gekränkt und malte ihr einmal über den Ausschnitt. Dann ging er langsam einige Schritte rückwärts. "Ich bin im Vorteil und dass weißt du."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko schnaubte. "Du bist gemein!", meinte sie scherzhaft. Sie strich weiter an der Wand. "Warte nur ab, wie alles wird, wenn ich wieder normal laufen kann.
-
"Wird das jetzt eine Drohung?", fragte er und kam wieder zu ihr. Kenta setzte sich neben sie und sah sie von der Seite an. "Ich liebe dich Aiko.", sagte er plötzlich.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie schmunzelte und legte ihren Kopf auf seine Schultern. "Ich liebe dich auch, Kenta!"" Sie nahm seine Hand und drückte sie leicht.
-
Kenta legte seinen Kopf gegen ihren. Er genoss ihre Nähe sichtlich und schloss die Augen. Er heil ihre Hand in seiner und streichelt mit seinem Daumen ihren Handrücken.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko lächelte. "Du wirst ja auf einmal ganz anhänglich!", meinte sie leise. "Sollten wir nicht erst mal zu ende streichen? Danach kann ich meine Eltern anrufen und hier bleiben!"
-
Er seufzte. "Zu Ende streichen... muss das sein? Außerdem gehst du heute lieber nach Hause. Morgen ist Schule und dann ist die Freude aufs Wochenende größer.", meinte er schmunzelnd bevor er wieder aufstand und sich den Pinsel schnappte.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie küsste ihn auf die Wange. "Ok, aber wir sollten dennoch den Raum oder zu mindestens die Wand zu ende streichen, damit das nachher nicht komisch aussieht, weil die Farbe unterschiedlich schnell trocknet.
-
"Ich bin wirklich froh eine so intelligente Freundin zu haben.", meinte Kenta grinsend und fing an weiter zu streichen. "Was machst du denn für einen Nebenjob?"Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Uhm... Kellnern", meinte sie und strich den unteren Teil der Wand weiter. "Deswegen muss ich auch wieder laufen können um zu Arbeiten. Aber ich kann schon kurz vor der Gipsabnahme anfangen und dann an der Bar arbeiten.
-
An der Bar. Diese Aussage ließ ihn hellhörig werden und gefiel ihm gar nicht. Aber er ließ es sich nicht anmerken und fragte lieber: "Und wo ist das?"Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko wurde leicht rot im Gesicht. "Es... es ist ein Maidcafe...", gab sie zu. Eigentlich wollte sie ihn das gar nicht sagen, aber sie brachte es nicht über sich ihn zu belügen.
-
"Ein Maidcafé?", fragte er und man hörte deutlich seinen Unmut raus. "Wenn es dir Spaß macht und du dass machen willst, dann viel Erfolg dabei.", zischte er und wand sich stur der Wand zu. Sie würde in diesen Outfits vor fremden Kerlen rumlaufen. Der Gedanke brachte ihn zur Weißglut.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Ich hab mir die Kleider vorher angesehen", meinte sie nach einer Weile des Schweigen vorsichtig. Sie sind recht verschlossen und zeigen nicht viel. Außerdem habe ich auch viele Frauen im Laden gesehen, als ich da war... Also ist das eher ein normales Cafe mit besonderer Dienstkleidung", meinte sie leise.
-
"Mhhhh...", brummelte er und es wurde deutlich, dass er über dieses Thema nicht weiter reden wollte. Schweigend strich er die Wand weiter.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko seufzte und sagte auch nichts mehr dazu. Sie konzentrierte sich nun völlig auf das Streichen. "Wenn du es nicht möchtest, suche ich mir was anderes", meinte sie nach einer Weile.
-
"Nein, nein...schon okay. Du musst es wissen. Bist ja schon ein großes Mädchen.", meinte Kenta und sah aber weiterhin nur die Wand an. Langsam waren sie fertig.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 14
14 Besucher