Sie lächelte. "danke, dass du so denkst!", meinte sie leise. Es bedeutete ihr viel, dass er so von ihr dachte. "Du wärst auch der beste Vater, den ich mir vorstellen könnte. Sie zögerte. "Warum denken wir jetzt eigentlich so viel über unsere zukünftigen Kinder nach..? Das dauert ja noch...!"
[2er RPG] Der Mythos
-
-
"Weil ich dann einen Grund hab mich noch mehr in der Schule anzustrengen.", meinte Kenta und küsste Aikos Stirn. "Aber wenn du nicht willst, dass wir unsere Zukunft planen, dann schlag was besseres vor?", meinte er grinsend.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
"Uhm... nein... las uns über unsere Zukunft reden! immerhin... wenn du dich dann dadurch mehr in der Schule anstrengst, ist das doch gut.", meinte sie schnell. "Wo würdest du denn mal am liebsten wohnen?"
-
Er sah sie leicht verwirrt an. "Wie...wie meinst du das? Hier natürlich. Hier ist meine Familie und meine Freunde, aber wenn du wo anders hin willst, dann können wir das gerne.", sagte er zu ihr und streichelte ihre Schulter.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Nein... Deswegen frage ich dich ja. Ich bin da etwas freier. Ich hab nicht so viel, was mich an einen Ort hält wie du. Ich würde mit dir überall hin gehen!" Sie küsste ihn. "Wenn ich dann wieder vernünftig ohne Krücken gehen kann..."
-
Er grinste. "Und wann wird das sein? Ich frag bloß ab wann ich mich darauf gefasst machen muss.", meinte er scherzend. Kenta hatte heute einfach gute Laune. Erst war er ziemlich verzweifelt gewesen nach dem Rauswurf bei seinen Eltern doch jetzt klappte alles bestens.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Die Ärzte meinen, dass es noch ein paar Wochen dauert", sagte ihn. "dann bin ich wieder völlig gesund!" Sie rollte sich auf ihn. Dann kann ich wieder mit dir machen, was ich will!"
-
Wieder grinste er und zog sie zu sich. Er küsste sie leidenschaftlich bevor er sagte: "Das kannst du doch jetzt auch schon. Ich bin dir hilflos verfallen."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie schmunzelte in den Kuss hinein. "Du bist ein Charmeur!" Sie rollte sich ein Stück auf ihn und küsste seine Brust. "Du riechst gut!"
-
"Wieso Charmeur...ich sag nur die Wahrheit.", meinte Kenta und fuhr ihr durch die Haare. "Ich rieche also gut?", fragte er neckend nach. Ihm gefiel es, wie offen und unbelastet sie heute an das Thema ranging und dass er nicht alles alleine machen musste.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Ja du riechst gut." Sie schmiegte sich an ihn. "Ab nächsten Monat kann ich arbeiten.", meinte sie dann. "Wenn ich meinen Gibs los bin. ich hab auch schon einen Job. Ziemlich gut bezahlt."
-
"Willst du mir jetzt Konkurrenz machen oder gar angeben?", fragte er fast schon herausfordernd. Dann zog er sie an sich ran und küsste sie fordernd.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Nein, ich hab dir doch schon gesagt, dass ich arbeiten will! Alles für unsere zukünftigen Kinder!", rechtfertigte sie sich. Es sollte ihnen mal gut gehen.
-
Irgendwie war das für Kenta immer noch ein empfindliches Thema. Er küsste sie kurz ehe er sie sanft, aber bestimmt von sie schob. "Ich sollte jetzt wirklich noch ein Wenig streichen.", murmelte er und stand auf um sich anzuziehen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko richtete sich auf und sah ihn nach. Stumm schnappte sie sich ihre Unterwäsche und zog sich diese wieder an. Sie ging zu ihn und beobachtete ihn schweigend.
-
Nachdem er sich angezogen hatte schnappte es sich wieder einen Pinsel und strich weiter. Nach einiger Zeit fragte er: "Willst du eigentlich was trinken?"Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Uhm... nein... Mach dir keine Umstände... Ich hab keinen durst" Sie zog ihre Beinen an den Körper. "Ich würde dir gerne helfen!", murmelte sie leise.
-
"Du kannst ja noch nicht mal alleine stehen.", zog er sie auf. Dann ging er zu ihr und hob sie hoch. An der Wand setzte er sie wieder ab, sodass sie auf dem Boden saß. "Farbe und Pinsel und du streichst die untere Hälfte so weit du kommst.", meinte er grinsen und gab ihr die nötigen Sachen und einen Kuss. "Okay?"Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko lächelte ihn an. "Danke für die Hilfe!", meinte sie und begann die Wand da zu Streichen, wo sie dran kam. "Wenigstens kann ich dir etwas helfen!", meinte sie lächelnd.
-
"Allein schon deine Anwesenheit ist eine Bereicherung.", meinte Kenta und lächelte zu ihr runter. Er strich jetzt genau über ihr die Wand, sodass er es schnell ausnutzt und sich zu ihr beugte um sie zu küssen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 2
2 Besucher