[2er RPG] Der Mythos

• "Doch süß.", neckte er sie und zog ihr schnell den Slip aus. Dann legte er sich auch schon auf sie und drang in sie ein. Diesmal wartete er nicht auf ein Zeichen von ihr, sondern fing gleich an sich zu bewegen.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Zärtlich streichelte er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste sie dann leidenschaftlich. Er liebte einfach den Sex mit ihr und seine Bewegungen wurden immer schneller und härter.
    • Kenta wurde jetzt wieder langsamer in seinen Bewegungen. Er sah ihr tief und die Augen. "Ich liebe dich, Aiko.", flüsterte er bevor er sie zärtlich küsste.
    • Die Bewegungen von Kenta wurden wieder schneller. "Aiko...lang halt ich nicht mehr aus.", flüsterte er ihr ins Ohr während er wieder einen normalen Rhythmus annahm.
    • Seine Bewegungen verlangsamten sich erneut und wurden nun sehr kontrolliert. Nach einigen weiteren Malen in denen er zu stoß keuchte er und kam. Erschöpft und glücklich küsste er sie.
    • Kenta löste den Kuss und ließ sich neben ihr auf die Matratze nieder. Sanft zog er sie in seine Arme und streichelte ihr über den Rücken.
    • Er grinste sie an. "Na, immerhin leben wir noch.", meinte er scherzhaft bevor er hinzufügt: "Klar wird bei uns alles besser. Keiner wird dich mir wegnehmen." Dann küsste er sie liebevoll.
    • Das Wort Familie stimmte ihn ein Wenig traurig wegen ihrem verlorenem Kind, aber er verbarg es vor Aiko. "Wie viele Kinder willst du eingentlich? Ich will ja schon mal planen können.", meinte er dann mir einem Lächeln.
    • "Wie viele?" Da hatte er sie. Genaue Gedanken hatte sie sich darüber nie gemacht. "Ich bin mir nicht sicher. 2, vielleicht mehr..." Auf jeden Fall wollte sie mehr als ein Kind, damit es jemanden hatte. "Es kommt ja auch darauf an, wie unsere Zukunft verläuft. Ich möchte nicht, dass wir mittellos sind und unseren Kindern nichts bieten können."
    • Schnell küsste er sie. "Ich liebe es wie vernünfitig du bist. Ich würde auch gerne mehr als eins haben wollen. Als Einzelkid hat man niemanden und ich weiß, dass es mich sehr geprägt hat meine kleine Schwester zu haben.", meinte er und sah aus als würde er in Erinnerungen schwelgen.
    • Sie schmunzelte. Das sie vernünftig war, lag aber auch nur daran, dass sie lange mit ihren Eltern über dieses Thema gesprochen hatte. "Wie wohl alles gelaufen wäre, wenn ich das Kind bekommen hätte...?", fragte sie vorsichtig. Vermutlich würde sie sich immer darum Sorgen machen. "Ob ich eine gute Mutter gewesen wäre?"
    • Er drückte sie enger an sich. "Du wirst eine gute Mutter werden. Und wenn unser Kind zur Welt gekommen wäre, hätten wir es auch geschafft. Wir hätten es geliebt und versorgt und alles getan damit es ihm gut geht.", meinte er und klang dabei sehr ernst und erwachsen.
    • Benutzer online 2

2 Besucher