[2er RPG] Der Mythos

• "Nein.", sagte Kenta plötzlich bestimmend. "Ich habe versagt. Ich habe dir versprochen...geschworen immer auf dich aufzupassen, sodass Yuki dir nichts antun kann und dann war ich nicht da...... ich werde mit Kendo aufhören, dann können wir immer zusammen zur Schule und zurück. Außerdem macht es mir keinen Spaß mehr.", sagte er und streichelte ihr über den Kopf. "Es tut mir so Leid, dass ich dir so viel Unglück gebracht habe.", flüsterte er.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Er schüttelte den Kopf. "Ich hör nicht wegen dir auf, sondern für uns.", sagte er und kramte plötzlich in seiner Hosentasche und holte etwas hervor. "Ich weiß, dass sollte alles romantischer sein und so, aber...", er holte kurz tief Luft. "Willst du mich heiraten, Aiko?", fragte er und hielt ihr einen schlichten Silberring entgegen.
    • Aiko sah ihn verwirrt an. "Kenta...?" Sie sah den Ring an. "Ob ich dich...?" Sie wusch sich die Tränen aus ihren Gesicht. "J..ja! Ich möchte dich heiraten", flüsterte sie und konnte es gar nicht fassen. So früh fragte er sie. Immerhin waren sie erst 3 Wochen zusammen. Dennoch. Sie wusste, dass sie auf ewig mit ihm zusammen sein wollte.
    • Kenta lächelte sie an und küsste sie. "Es ist halt nur für uns. Du kannst dir meiner ewigen Liebe sicher sein und wenn wir alt genug sind, heiraten wir.", sagte er und steckte ihr den Ring an den Finger.
    • Kenta legte seinen Kopf auf ihre Bettkante. "Ich bin sehr traurig darüber, dass unser Kind sterben musste. Vielleicht sollten wir so etwas wie eine Beerdigung machen damit wir uns vernünftig verabschieden können.", schlug Kenta leicht zögerlich vor. Er wollte alles versuchen, dass es Aiko schnell wieder besser ging.
    • Schnell schüttelte er den Kopf. "Ich glaube nicht, dass es jetzt gut wäre, aber wenn es dir hilft, dann können wir es gerne machen.", meinte er und sah zu ihr hoch.
    • Sie schüttelte ebenfalls ihren Kopf. "Nein, nur, wenn du es für angebracht hältst..." An ihrer Tür klopfte es und Aikos Mutter kam herein. "Kenta, möchtest du mit hier essen?", fragte sie den Jungen. "Wenn ja, könntest du mir dann helfen den Tisch in Aikos Zimmer zu tragen? Wir würden gerne zusammen essen und mein Mann muss noch arbeiten."
    • "Ich war nicht ganz ehrlich zu dir Kenta...", meinte Aikos Mutter, als beide unten angekommen waren. "Weißt du, ich mache mir sorgen um meine Tochter. Da ist etwas seid den Unfall. Sie wirkt so abwesend und traurig, will uns aber nicht sagen, was los ist. So war sie nie. SIe hat uns immer alles erzählt. Auch ihre Träume... falls du davon weißt, kannst du dir ja vorstellen, was ich meine. Hat sie dir vielleicht erzählt, was sie hat?", fragte sie ihn und sah ihn flehend an.
    • Kenta wich dem Blick von Aikos Mutter aus und versuchte vom Thema abzuweichen. "Also dieser Tisch?", fragte er und stellte sich vor den Tisch. Er beschloss noch mal mit Aiko zu reden. Sie sollte ihre Eltern nicht anlügen oder ihnen etwas verheimlichen nur wegen ihm. Wenn sie immer ein so offenes Verhältnis zu ihnen gehabt hatte, dann sollten sie auch jetzt reinen Tisch machen. Sonst würde es nachher nur seinen und Aikos Beziehung belasten.
    • Kenta schüttelte energisch und entschlossen den Kopf. "Ich kann es nicht....ich kann es nicht alleine entscheiden, aber ich werde noch mal mit Aiko reden.", sagte er und mied immer noch den Blick der Frau.
    • Kenta war froh als sie endlich aufhörte ihn mit Fragen zu löchern und er half ihr den Tisch zu tragen. Oben angekommen stellten sie den Tisch in Aikos Zimmer und als ihre Mutter ging um noch etwas zu holen, blieb er bei Aiko. "Aiko, deine Eltern machen sich große Sorgen um dich. Ich denke du hast Recht und wir sollten ihnen die ganze Wahrheit sagen.", meinte er dann zu ihr.
    • Kenta ging zu ihren Bett und nahm ihre Hand. "Dann fangen wir mit deinen Eltern an und keine Angst. Ich bin bei dir und wir stehendes zusammen durch.", meinte er. Auch wenn er jetzt zustimmte hatte er ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache.
    • Benutzer online 1

1 Besucher