[2er RPG] Der Mythos

• Er lächelte sie an. "Aus erster Quelle also.", sagte er und hatte genau die Informationen, die er haben wollte. Also stimmte seine Vermutung und sie hatte Aiko geschubst. "Diesen Mädchen ist kein Problem.", meinte er lächelnd und dann verhärteten sich seine Gesichtszüge. "Aber du hast jetzt eins. Ich werde dir etwas viel schlimmeres antun als du ihr angetan hast.", schrie er sie an und schlug sie ins Gesicht.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Er sah sie so voller Zorn und Hass an. "Wenn ich die Möglichkeit hätte wurde ich dich umbringen.", schrie er sie an. "Merk dir eins: Alles Leid was du Aiko antust werde ich die 1000-fach zurück geben. Also wirst du noch einiges von mir bekommen, aber nichts von den Sachen, die du dir durch deine Aktion erhofft hast.", fauchte er sie an und stand über ihr. Sein Blick spiegelte puren Hass wider.
    • Kenta fing an wie wahnsinnig zu lachen. "Du hast es immer noch nicht verstanden. Wir sind für einander bestimmt und wenn hier jemand nicht gut genug ist, dann bist du das.", sagte er zornig und zog Yuki am Kragen auf die Beine nur um sie dann wieder von sich zu schubsen.
    • Das war zu viel. Verstand sie denn nicht, dass er einfach nur wollte, dass sie Aiko fern blieb und die Beiden in Ruhe ließ. "Lass uns in Ruhe sonst wirst du beim nächsten Mal noch mehr zu spüren bekommen.", schrie er sie an und drehte sich von ihr weg.
    • Yuki sah ihn noch hinterher und lief dann weg.

Im Krankenhaus sprachen die Ärzte mit Aikos Eltern. Im Zimmer lag das Mädchen. Sie machte sich die ganze Zeit Gedanken. Sollte sie ihren Eltern verraten, dass sie schwanger gewesen war. Wäre der Sturz nicht gewesen, hätten sie es ja erfahren. Sie wollte das aber mit Kenta besprechen.
    • Kenta hatte jetzt keine Lust mehr zur Schule zu gehen und beschloss zu schwänzen. Langsam ging er ziellos durch die Straßen der Stadt. Wenn er jetzt schon zu Aiko ins Krankenhaus gehen würde, dann wüsste sie, dass was passiert ist. Also lief er weiter umher.
    • Als es klingelte sah Kenta auf sein Handy. Sie war also wieder raus. Er lächelte und lief weiter. Eher er sich versah stand er vor ihrem Haus und klingelte. Es war ihm egal, dass sie jetzt von dem Schwänzen erfuhr.
    • "Danke.", sagte er und ignorierte ihre Frage wegen der Schule. Schnell kam er rein und ging die Treppe hoch. Ober angekommen öffnete er langsam die Tür und ging vorsichtig in ihr Zimmer. Er wollte sie nicht wecken falls sie schlief.
    • "Alles gut, Aiko. Ich war bei der Schule, aber ich hatte keine Lust. Mein Vater meinte, aber heute Morgen, dass es in Ordnung ist wenn ich nicht gehe.", sagte er und war bei ihrem Bett angelangt. Er kniete sich vor das Bett und nahm ihre Hand. "Und als ich deine Nachricht erhalten hab bin ich hierher gekommen.", erzählte er und sah sie an. "Wie geht es dir?"
    • "Kenta..." Sie drückte seine Hand fest. "Ich... ich..." Sie seufzte. "Ich komme nicht damit klar... auch wenn es so vielleicht besser ist... aber... ich habe dein Kind verloren. Tränen kullerten ihr über die Wangen. Das kann ich mir nie verzeihen... Kenta..."
    • "Pssst..." Sanft wischte er ihr eine Träne weg. "Es war nicht deine Schuld und wir können es jetzt leider auch nicht ändern.", sagte er liebevoll und küsste zärtlich ihre Stirn.
    • Er schüttelte den Kopf. "Wenn du jemandem die Schuld dafür geben willst, dann mir.", meinte er und Tränen fingen an seine Wangen hinunter zu laufen. "Es war Yuki. Sie hat dich geschubst, weil sie mich wollte. Also ist es meine Schuld. Ich hätte ihr früher schon klar einen Korb geben müssen.", murmelte er und sah traurig zu Boden.
    • Benutzer online 15

15 Besucher