[2er RPG] Der Mythos

• Sie höret, wie jemand ihren Namen nannte. "ken...ta?2, murmelte sie und es klang fast so, als wäre sie angetrunken oder der gleichen. Ganz langsam öffneten sich ihre Augen und sie sah den Jungen nach einer gefühlten Ewigkeit an.
    • "Aiko...", murmelte er uns fiel ihr um den Hals, soweit die Apparate an ihr es zuließen. Auch wenn er vor ihr stark sein wollte konnte er es nicht mehr länger verbergen. Langsam flossen die Tränen seine Wangen runter. "Ich bin so froh, dass es dir gut geht.", flüsterte er ihr ins Ohr.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Kenta setzte zum sprechen an: "Es ist..." Weiter kam er nicht. Er fühlte sich so kraftlos und leblos. "Weißt du wer...?", fing er wieder einen Satz an, den er nicht zu Ende brachte. Die Stille und Atmosphäre im Raum war erdrückend, aber er fühlte sich unfähig was dagegen zu tun.
    • Aiko hielt sich ihre Hände vor die Augen. "nein... Kenta... es tut mir so Leid! Ich... auch in diesen Leben habe ich dein Kind verloren..." ihr flossen die tränen über ihre Wangen. "Es tut mir so Leid!" Sie griff nach seiner Hand. "Ich weiß nicht wer es war... Aber.... diese Person ist schuld, das unser Kind..."
    • Er zog Aiko ganz fest an sich und flüsterte: "Es wird alles gut. Ich liebe dich, Aiko und...", er ließ sie wieder los und sah ihr fest und willensstark in die Augen, dann führ er fort: "und in ein paar Jahren, wenn wir alt genug sind heiraten wir und werden eine Familie." Er wurde zwar leicht rot, aber man hörte wie ernst ihm seine Worte waren. "Vorausgesetzt du willst das?" Er sah sie fragend an.
    • Aiko biss sich leicht auf die unterlippe und sah ihn mit großen Augen an. Man konnte genau sehen, wie gerührt sie doch war. "Ja", sagte sie und nickte, so gut es in dieser liegenden Position nur ging. "Ich will eine Familie mit dir. Nur mit dir! Später, wenn wir alt genug sind!" Sie lächelte ihn schwach an.
    • Hatte er Aiko grade quasi einen Heiratsantrag gemacht?, fragte er sich und lächelte, weil er sich einfach darüber freute, dass sie ja gesagt hatte. "Ich sollte aber jetzt wirklich gehen. Deine Eltern wollen auch noch zu dir.", sagte er und gab ihr einen Kuss. "Ich komm Morgen wieder. Ruh dich aus, Aiko." Dann wand er sich zum gehen, aber an der Tür drehte er sich noch mal zu ihr: "Aiko, ich liebe dich mehr als alles andere.", sagte er und lächelte sie liebevoll an.
    • Aiko sah ihn lächelnd hinterher. "Ich liebe dich auch!" Dann kamen auch schon ihre Eltern aufgeregt ins Zimmer. Ihre Mutter umarmte sie vorsichtig, während ihr Vater sie ansah. "Hat dieser Kenta damit etwas zu tun?", fragte er sie mit ruhiger Stimme. "Nein...", meinte Aiko verwundert. "Wie... Papa, wie kommst du da drauf?" Ihr Vater zuckte mit seinen Schultern. "Ich will nur wissen, dass er dich nicht verletzt hat. Immerhin hast du ja nicht gesehen, wer dich gestoßen hat."
    • Kenta kochte vor Wut und war froh, dass er sich Aiko gegenüber beherrschen konnte. Wenn sie ihn so aufgebracht gesehen hätte, wer weiß was sie dann gedacht hätte. Endlich kam Kentas Vater und er erzählte ihm von Aiko. Natürlich war sein Vater besorgt und stellte einige Fragen nach möglichen Feinden und so. Dann meinte er, dass er auch Morgen mal mit aiko reden wolle. Kenta beantwortete die Fragen, aber äußerte seinen Verdacht nicht wer es getan haben könnte. Er wollte sich dieses Miststück Yuki alleine vornehmen, beschloss er als er mit seinem Vater nach Hause fuhr.
    • Aikos Eltern blieben nicht all zu lange. Der Arzt sagte ihnen, dass Aiko zwar über Nacht zur Beobachtung bleiben musste, aber vielleicht, wenn nichts passierte, konnte sie schon am nächsten Morgen wieder nach Hause. Auch, wenn sie sich da dann noch ein wenig ausruhen musste. Ihr wurden Schmerz und Beruhigungsmittel gegeben, damit sie besser einschlief.
    • Kenta war an diesem Morgen schon sehr früh wach gewesen und zur Schule gesprintet. Dort wartete er am Eingang auf Yuki. Was sollte er ihr bloß sagen und wie würde sie wohl reagieren? Langsam schmiedete er einen gemeinen und hinterhältigen Plan. Jetzt kamen auch nach und nach die anderen Schüler und er fing an nach ihr Ausschau zu halten.
    • Auch wenn er sie jetzt schon am liebsten erwürgen wollte setzte er sein charmantestes Lächeln auf. "Hallo Yuki. Wie geht´s dir?", sagte er und lehnte dabei lässig an eine Wand.
    • "Können wir kurz unter vier Augen reden?", fragte er sie immer noch anlächelnd und hielt ihr seine Hand hin als Aufforderung mitzukommen.
    • Er führte sie ein wenig abseits des Haupttors. "Sag mal, was hältst du davon, wenn wir beide mal was ganz privates miteinander machen? Wobei es da vorher noch ein Problem gibt. Ich müsste nämlich Aiko loswerden. Die geht mir total auf die nerven und ich weiß echt nicht, wieso ich mit der was angefangen hab.", log Kenta. Sein Plan könnte nur jetzt oder nie klappen. Sobald Aikos Unfall die Runde gemacht hatte wäre alles dahin.
    • Verdammt, woher wusste sie davon#?, fragte er sich im Gedanken und plante schnell um. "Wirklich? Davon weiß ich ja noch nichts. Woher hast du denn diese Info?", fragte er und versuchte dabei locker zu wirken.
    • Benutzer online 14

14 Besucher