[2er RPG] Der Mythos

• Sie nickte schwach ruf einen Arzt und... Sag mir, was der Test sagt. Ich möchte es endlich wissen!" Sie griff nach seinen Arm "Bitte." Aiko hatte Angst. Sie hatte Angst, dass sie wirklich schwanger war, aber etwas durch den Sturz passiert war.
    • Kenta nickte schnell und rief erst den Arzt. Bis der Arzt hier wäre würden sie noch genug Zeit haben um den Test anzusehen. Als es aufgelegt hatte, holte er den Test aus der Verpackung und starrte drauf. Er war etwas verirrt, da er keine Ahnung von diesem Strichsystem hatte. Wie viele Striche heißen schwanger und wie viel eben nicht? Nervös hielt er es ihr unter die Nase. "Ich hab da doch keine Ahnung von.", sagte er fast schon völlig verzweifelt.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Ich auch nicht", meinte sie und hob ihren Kopf leicht, was sie zum zusammen zucken brachte. "Da auf der Packung muss alles drauf stehen. Bitte guck nach. Ich muss wissen, ob wir ein Kind bekommen, wen..." Sie hielt sich mit schmerzhaften Blick ihren Unterleib. "Kenta es tut so weh!"
    • Kenta schnappte sich die Packung und sah auf den Beipackzettel. Seine Augen weiteten sich und er starrt abwechselnd auf den Test und dann auf den Zettel. Dann starrte er Aiko an. Er war unfähig ein Wort zu sagen und nickte bloß. Bevor er noch was sagen konnte waren schon die Sirenen zu hören und der Notarzt kam um die Ecke.
    • Er nickte... Also war sie schwanger. Sie bekam ein Kind mit Kenta. Dann verstand sie ihre Gedanken erst. Sie war schwanger! Und sie war gestürzt. Sie hielt schützend ihren Bauch, auch wenn es schmerzte. Ihr kamen die Tränen. "Unser.. Kind", flüsterte sie leise und voller Angst. War dem Kind etwas passiert? Immerhin war das ein harter Sturz gewesen. Sie sah den Notarzt ängstlich an.
    • Kenta war immer noch unfähig etwas zu sagen. Die Notärzte fingen an Aiko durchzuchecken und stellten den Beiden Fragen. Kenta bekam sie nur halb mit und kniete immer noch neben Aiko. Sie war schwanger von ihm. Verdammte Schieße. Da wartet er so lange mit seinem erstmal und das Mädchen wird gleich schwanger. Klar, liebte er Aiko, aber jetzt schon Kinder?
      "Geht es ihnen gut? Sie sind also die Treppe runter gefallen? Können sie sich bewegen? Was schmerzt ihnen?", fragte der Notarzt, der inzwischen Kenta ein Stück zur Seite gedrängt hatte um besser arbeiten zu können.
    • Aiko beantwortete die Fragen des Arztes und versuchte Kenta weiter anzusehen. Sie war mindestens genau so geschockt wie er, jedoch machte sie sich gerade sorgen um das Kind. "Ich... Sie sah den Notarzt an. Ich habe Schmerzen im Unterleib. Und... " Sie drückte den Mann den Schwangerschaftstest in die Hand. Da begannen die Männer hektisch zu werden. Einer von ihnen lief nach draußen und kam nach einer Weile mit einer Trage wieder. "Kenta", wimmerte Aiko leise.
    • Als Aiko seinen Namen sagte holte das ihn ein Stück weit in die Realität zurück. Geschockt beobachtete er die Notärzte, die aiko inzwischen auf die Trage geschafft hatten und mit ihr auf dem Weg nach draußen waren. "Ich komm mit. Ich bin...der Vater des Kindes.", sagte Kenta dann mt zittriger Stimme und stieg nachdem sie Aiko in den Wagen geschafft hatten mit ein. "Ich bin da, Aiko", flüsterte er und nahm ihre Hand.
    • Aiko zitterte. Die ganze Situation war zu viel für sie. Sie stand unter Schock. Einer der Notärzte spritzte ihr ein Beruhigungsmittel und nach einer weile wurden ihre Augen langsam schwer. "Kenta...", murmelte sie "Ich liebe dich!"
    • Kenta wich erst im Krankenhaus von ihrer Seite als die Ärzte ihr von ihr trennten um sie behandeln zu können. Sie wurde sofort in den Behandlungssaal gebracht und eine Schwester rief ihr Eltern an. Jetzt hatte er keine Wahl. Es würde alles rauskommen. Deshalb rief er auch gleich seine an und erzählt ihnen die Kurzversion. Nun blieb ihm nichts anderes als zu warten.
    • Anscheinend schien es ernster zu sein. Aiko wurde narkotisiert und in den OP geschoben. Aikos Mutter kam mit ihren Mann auf Kenta zugelaufen. "Kenta? Was ist los? Was ist mit Aiko?" Sie war völlig aufgelöst. "Was ist mit meiner kleinen Tochter passiert?"
    • Sollte er es ihnen sagen?, fragte er sich im Gedanken. Eigentlich wollte er es mit Aiko zusammen, aber jetzt würde es vielleicht feige wirken, wenn der Arzt es ihnen erzählen würde und nicht er. Er war nicht fähig ihnen in die Augen zu sehen und blickte starr auf den Boden und hatte Tränen in den Augen. "Aiko hatte einen Unfall. Sie ist die Treppen runtergefallen, wobei sie noch meinte, dass jemand sie geschubst hat.", doch dann gab es kein halten mehr und die Tränen fingen an zu laufen. Selbst für ihn war es zu viel und ca. 2 Wochen. Unter Tränen setzte er an: "Es tut mir so furchtbar Leid. Es ist alles meine Schuld. Hätte ich nur besser aufgepasst....", murmelte er, doch weiter kam er nicht, weil dann die Emotionen zu viel wurden und er nur noch schluchzte.
    • Die Frau nahm Kenta in den Arm. "Ist schon gut... Ist schon gut. Danke, dass du ihr geholfen hast... Wenn du sie nicht gefunden hättest..." Sie wurde von den Arzt unterbrochen, der heraus kam. "Entschuldigung... Ist hier jemand mit den Namen Kenta?", fragte er und wandte sich zu ihn, als er sich zu erkennen gab. Weiter ab von den anderen, erzählte er dann was los war. "Die Patientin wollte, dass ich nur ihnen Auskunft gebe. Sie war schwanger", meinte der Arzt. "Jedoch hat sie durch diesen schweren Sturz das Kind verloren. Ihr selbst geht es den Umständen entsprechend gut. Einige Knochenbrüche und eine Gehirnerschütterung, aber nichts bedrohliches. Wir konnten alle Brüche wieder richten.", informierte er den Jungen.
    • Kenta war völlig fertig. Er weinte und unter Tränen flehte er den Arzt an: "Kann ich....ich muss zu ihr. Bitte. Es ist sehr wichtig." Er wischte sich die Tränen weg und versuchte stark zu wirken, aber innerlich war er sehr traurig. Auch wenn es nicht geplant gewesen war, so hätte Aiko sein Kind bekommen.
    • "Sie steht noch unter Narkose!", meinte der Arzt. Sie wird wohl nichts von ihnen mitbekommen." Aikos Mutter näherte sich Kenta. "Kenta...? Was ist los? Was ist mit Aiko? Weißt du, wie es ihr geht? Warum wollte der Arzt nur mit dir sprechen?"
    • Kenta nickte. "Es ist nicht´s bedrohliches und wegen...er sollte mir etwas sagen von Aiko.", meinte er zu Aikos Mutter und wand sich dann wieder an den Arzt. "Ich möchte trotzdem kurz zu ihr, wenn es möglich ist."
    • Kenta folgte einer Schwester, die ihn zu Aiko brachte. Sie lag da und um sie rum standen viele Geräte, die in regelmäßigen Abständen piepsten. Langsam ging er zu ihrem Bett und nahm ihre Hand. Sie sah so zerbrechlich und schwach aus. "Aiko, ich liebe dich. Ich werde immer an deiner Seite sein.", flüsterte er ihr zu während er ihre Hand streichelte.
    • "A..Aiko?", flüsterte Kenta und dachte er würde träumen. Wachte sie wirklich auf? Er hielt weiter ihre Hand fest und beugte sich weiter zu ihr runter. "Aiko, komm schon mach die Augen auf. Ich brauch dich. Ich liebe dich."
    • Benutzer online 5

5 Besucher