[2er RPG] Der Mythos

• "Ich möchte aber nicht, dass du deswegen Träume aufgeben müsstest... Ich... ich könnte auch sagen, dass ich schon vor den Umzug schwanger wurde, falls ich es bin... Dann hast du keine Probleme mit unseren Vätern...", murmelte Aiko leise.
    • "Was?", fragte Kenta vollkommen entsetzt. "Bist du verrückt geworden. Wenn es so sein sollte, dann ist es unser Kind und ich lass dich damit nicht alleine.", sagte er und versuchte dabie so gut es ging gelassen zu bleiben.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Ich... ich dachte nur, dass du es dann vielleicht einfacher hättest, wenn niemand wüsste, dass du der Vater bist und... und du könntest dann erst einmal dein Leben leben leben, deine Zukunft planen und... wenn du also... wir könnten dann eine Familie werden, wenn alles gesichert ist.", murmelte sie um ihn ihren Gedankengang zu erklären.
    • "Und mich vor meiner Verantwortung drücken und dich mit allem alleine lassen?", meinte er und legte seinen Arm um sie. "Wir bekommen es schon hin. Es wird zwar schwer und anders als geplant, aber wir schaffen es schon. Die Frage ist bloß: Meinst du deine Eltern schmeißen dich raus, wenn du ihnen erzählst, dass du schwanger bist?", sagte Kenta und sah Aiko besorgt an.
    • "ich..." Würden ihre Eltern das tun? "Ich weiß es nicht... Aber ich denke, meine Mutter würde das nicht machen. Mein Vater wäre vermutlich wütend... Auf dich vor allem... Aber.... Ich möchte nichts sagen, bevor es nicht der Arzt auch bestätigt... Ich will es nur jemanden sagen wen es wirklich sicher ist."
    • "Vie...vielleicht sollten wir, auch wenn wir es wissen, es erstmal für uns behalten und nicht gleich damit rausplatzen. Dann können wir und in Ruhe Gedanken darüber machen, wie es weiter gehen soll." Kenta hatte wirklich Angst davor was seine und auch ihre Eltern sagen würden und dazu ihre Klassenkameraden und Lehrer. Keiner würde ihre Entscheidung für das Kind verstehen.
    • "Ey...", Kenta küsste sie liebevoll, "an dem Mist sind wir beide Schuld." Kenta lächelte sie aufmunternd an auch wenn es in seinem Kopf alles andere als positiv aussah. Wenn sie schwanger sein sollte, dann würde ihr Vater ihn umbringen oder seiner. Die Mütter würden damit schon irgendwie umgehen können. Kenta wollte Aiko auch jetzt lieber nicht sagen, dass er befürchtete, dass sein Vater ihn rauswarf, sollte sie schwanger sein.
    • Schnell nickte er. "Ja. Irgendwann...und du? Wie soll eigentlich deine Zukunft aussehen? ich meine natürlich ursprünglich.", meinte Kenta und wollte langsam das Wort schwanger nicht mehr sagen bis alle feststand.
    • "Ich dachte immer, dass ich mal eine Familie haben würde. Mit Kunst kann man ja nicht viel verdienen. Ich habe eigentlich immer damit gerechnet eine Vollzeit Mutter und Ehefrau zu sein und nebenbei weiter zu mahlen", gab sie ihn gegenüber zu.
    • Kenta seufzte und meinte dann lächelnd: "Dann muss ich mir ja richtig Mühe geben. Ich wollte immer wie mein Vater Polizist werden. Aber ob das alles so klappt weiß ich nicht", gab er offen zu.
    • Er streichelte ihre Hand liebevoll und nickte. "Ich sag doch, irgendwie bekommen wir es schon hin. Aber das Abwarten ist echt schlimm.", meinte Kenta und sah gedankenverloren aus dem Fenster.
    • (Ich springe mal in der Zeit vorwärts.)

Aiko stand in der Apotheke. Es war ihr ein wenig unangenehm und sie sah immer nervös in die Gegend, bis sie das bekam, weswegen sie hier war. Ein Schwangerschaftstest. Sie bezahlte und ging schnell wieder. Seid dem sie und Kanta miteinander geschlafen hatten, waren etwas mehr als 2 Wochen vergangen. Kenta war noch beim Kendotraining und sie wollte zurück zur Schule um ihn dort abzuholen. Mit dem Testergebnis. Deswegen ging sie erst uns Schulgebäude auf die Toiletten. Als sie wieder aus den Waschräumen kam, hatte sie den Test zwar schon gemacht, aber noch nicht drauf geschaut. Sie wollte es mit Kenta zusammen herausfinden. Auf den Treppenabsatz packte sie ihn in die Verpackung zurück und steckte die Verpackung in ihre Tasche, da spürte sie, wie jemand ihren Rücken berührte. Sie verlor das Gleichgewicht und stürzte herab.
    • Als Kentas Training beendet war und er sich umgezogen hatte ging er aus der Sporthalle und sah sich suchend nach Aiko um. Eigentlich war abgesprochen, dass sie ihn wie immer vom Training abholen sollte. Aber er konnte sie nirgendwo sehen. Seufzend setzte er sich auf eine der Bänke und wartete wobei er aber ständig nervös auf die Uhr sah.
    • Aiko lag am Ende der Treppe, als sie wieder zu sich kam. Sie hatte schmerzen. Schmerzen, die sie nie zuvor gespürt hatte. "ke...kenta", stöhnte sie leise vor schmerzen. Sie sah sich nicht in der Lage aufzustehen oder gar großartig zu bewegen. Unter noch größeren Schmerzen zog sie ihr Handy aus ihrer Tasche und wählte die Nummer von Kenta, die sie auf Kurzspeicher hatte. "Kenta... Hilf mir... ich bin... ah... in der Schule", konnte sie noch hervor bringen. Dann fiel ihr das Handy aus der Hand.
    • Als Kentas Handy klingelte und er Aikos Nummer sah lächelte er, doch als er ihre unvollständigen Sätze hörte und ihr Stimme so klang als ob sie Schmerzen hätte, ließ er seine Tasche fallen und rannte los. Er rannte durch das Schulgebäude und war überall auf der Suche nach ihr. Schließlich fand er sie am Ende einer Treppe. "Aiko? Was ist los? Was ist passiert?, fragte Kenta völlig außer Atem.
    • Kenta war sich unsicher. Sollte er sie zum nächsten Arzt schaffen oder gleich einen Notarzt rufen, er wusste ja nicht, was für innere Verletzungen sie vielleicht hatte. "Soll ich nicht lieber eine Arzt holen? Der Test kann sonst auch noch warten", sagte er wobei er auch gleichzeitig den Test aus seiner Tasche holte und ihr hinhielt. Er wollte ihn nicht alleine öffnen.
    • Benutzer online 7

7 Besucher