"Nein... Also ich habe nichts vor", meinte Aiko. "Wieso? Möchtest du noch etwas machen?", fragte sie ihn und griff nach seiner Hand, um mit ihn zusammen zu gehen.
[2er RPG] Der Mythos
-
-
"Wir könnten ja ins Café gehen, wenn du willst, und ein bisschen reden. Mir ist aufgefallen wie wenig ich eigentlich über dich weiß.", meinte Kenta und lächelte warmherzig. Er hatte beschlossen sich erstmal keine Gedanken um eine eventuelle Schwangerschaft zu machen, sondern abzuwarten bis sie etwas wussten. "Oder hast du einen anderen Vorschlag?"Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
Aiko nickte. "Ja, lass uns das tun" Sie lächelte. "Nun. Ich weiß, dass du Kendo machst und bei allen ziemlich beliebt bist. Ich bin deine erste 'richtige' Freundin, du hast eine kleine Schwester, wohnst noch bei deinen Eltern und du bist schön kuschelig", zählte sie auf.
-
Ich sah sie gespielt geschockt an. "Kuschelig? Ich hab gedacht dir fällt eher so was wie sexy ein oder unwiderstehlich.", meinte er und lachte. "Über dich weiß ich eigentlich noch weniger: Du wohnst bei deinen Eltern, ich bin dein erster Freund und du kannst super zeichnen.", meinte er und überlegte, ob ihm noch was einfiel.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Ja, kuschelig! In deinen sexy muskulösen Armen kann man super schlafen!", meinte sie lächelnd und küsste ihn. Er wusste wirklich nicht so viel übers ie. "Frag mich, was du wissen willst und ich sag dir alles!"
-
Kenta kratzte sich verlegen am Kopf. Er wusste euch nicht was er fragen sollte. Eigentlich wollte er am liebsten alles über sie wissen. "Mhhhh....deine beste Freundin?", fragte er erstmal ins blaue. Seit sie hier war hatte sie noch nie wirklich mit Mädchen geredet.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Beste Freundin" Sie zögerte. "Ich denke so etwas habe ich nicht.. Nicht mehr. In der Grundschule hatte ich das noch, aber dann... Ich wurde immer für verrückt gehalten." Sie lächelte. "Aber ich kann jetzt ja versuchen eine zu finden!"
-
Kenta sah sie erst traurig an und dann lächelte er sie an. "Solange du da nicht Yuki im Sinn hast.", meinte er. Sie waren bei Café angekommen und Kenta hielt ihr die Tür auf bis sie drinnen war. Dann ging er zu einem der Tische als ihn plötzlich ein junges Mädchen von hinten an den Hals sprang "Kenta!". Dann sah sie Aiko an. "Oh sorry", sagte sie und ließ Kenta los.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Yuki? Nee... von der habe ich genug." Aiko ging rein und setzte sich, um dann mitzubekommen, wie Kenta von dem Mädchen angefallen wurde. Verwirrt sah sie zu den beiden.
-
"Ayame?", Kenta sah das Mädchen verwirrt an, dass ihn inzwischen losgelassen hatte. "Was machst du denn hier?", fragte er freundlich und umarmte sie. "Ach weißt du...ich hatte einfach Sehnsucht nach meiner Heimat. Aber willst du mich nicht vorstellen?". fragte das Mädchen freundlich und Kenta drehte sich zu Aiko. "Das ist Aiko, meine Freundin und das, "sagte er und deutete auf das Mädchen, "ist Ayame. Misakis Schwester." "Und nur um es klarzustellen: Ich will nichts von Kenta.", sprach sie plötzlich dazwischen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko sah sie perplex und mit geweideten Augen an. "Ich uhm... ja.. also... das hätte ich jetzt auch nicht gedacht... um..." Sie lächelte leicht. "Es ist schön dich kennen zu lernen, Ayame."
-
"Freut mich auch. Wurde ja auch endlich mal Zeit, dass er eine Freundin hat damit ich nicht immer genervt werde , ob wir ein Paar sind. Du kennst also meine verrückten, aber liebenswerten Bruder aus der Schule? Ich hab dich aber noch nie hier gesehen.", sagte sie und Kenta grinste als er sagte: "Immer noch die Selbe. Nur am reden und Fragen stellen. Las ihr doch erstmal Zeit zum antworten."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko lächelte verlegen. "Ich bin erst vor kurzen hier her gezogen, vermutlich kennst mich deswegen nicht. Un ja, Misaki kenne ich aus der Schule. Aber ich denke eher, dass ich in mehr durch Kenta kenne."
-
Ayame lachte. "Und ich kenne Kenta durch Misa.", sagte sie und meinte noch: " Wir werden uns ja jetzt wohl ab und an treffen. Aber jetzt erstmal will ich euch dann mal nicht weiter stören." Mit diesen Worten ließ sie die Zwei alleine und Kenta setzte sich endlich lächelnd an den Tisch. "Wo waren wir stehen geblieben? Achja, beim näher kennenlernen. Jetzt kannst du mich was fragen.", forderte Kenta Aiko auf.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko strich sich durch ihre Haare. "Was hörst du so am liebsten für Musik", fragte sie ihn einfach und strich ihn über seine Handrücken. Sie wusste sonst nicht, was sie frage sollte.
-
"Rock, Alternativ und Punk und so. Halt alles was in die Schiene geht. Ich weiß, dass passt eigentlich nicht wirklich zu mir, aber es gefällt mir", antwortet er lächelnd und meinte dann: "Und bei dir?"Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Ich mag es auch lieber rockiger", meinte sie leise. Diese Konversation war irgendwie seltsam. Besonders hinter den Hintergrund, dass sie vermutlich schwanger sein konnte von ihn. Sie konnte das nicht so erfolgreich verdrängen. Sie machte sich Gedanken, was nun mit ihnen wurde. Vor allen aber bereiteten ihr die Reaktionen ihrer Eltern sorgen.
-
Kenta seufzte. "Aiko, ich kann das nicht. So tun also ob nichts ist. Ich meine wegen heute Morgen.", sagte Kenta und während er sich neben sie setzte führ er fort: "Aber egal was ist ich steh zu dir.." er nahm ihre Hand, "...zu euch."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko sah ihn an und nickte. "Ich kann auch nicht zu tun, als wäre nichts." Als er 'euch' sagte, zuckte sie ein wenig zusammen. "Wir wissen doch noch nicht ob das überhaupt so ist.", murmelte sie leise. Dabei war es diese Unwissenheit, die für sie am schlimmsten war.
-
Kenta nickte. "Klar wissen wir es nicht, aber ich will nur, dass du weiß, dass ich hinter deiner Entscheidung stehe. Auch wenn dein Vater oder mein Vater mich dafür umbringen werden.", sagte er. Dabei war er alles andere als sicher, ob diese Entscheidung die Richtige war und die Reaktion der Eltern, fall es so sein sollte, machte ihm jetzt schon Sorgen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 1
1 Besucher