Der Unterricht verging nach der Meinung von Aiko viel zu langsam. Dann kam endlich das erlösende Klingeln zur Mittagspause. Aiko holte ihr Bento raus und lächelte Kenta zu. "Wollen wir zusammen essen?", fragte sie ihn unnötigerweise.
[2er RPG] Der Mythos
-
-
Kenta nickte und packte auch seinen Bento aus. Einige Klassenkameraden schauten komisch doch keiner sagte was und alle gingen nach und nach raus bis nur noch sehr wenige im Klassenraum waren. "Ich würde sagen wir bleiben hier.", sagte Kenta und setzte sich zu Aiko an ihren Tisch.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
Sie nickte und sah zu ihn. "Ist bei dir alles in Ordnung...? Du siehst so nachdenklich aus...", meinte sie nach einer Weile leise und sah ihn ein wenig besorgt an.
-
Er wurde leicht rot. "Es ist....naja wegen gestern...", Kenta fing an rum zu stammeln. Dann seufzte er. Er wusste nicht, ob er sie so was überhaupt fragen sollte und dann auch noch in der Schule, aber es ließ ihm keine Ruhe, jetzt wo ihm der Gedanke schon mal gekommen war. Er beugte sich zu ihr, sodass niemand es hören konnte und flüsterte: "Sag mal, nimmst du eigentlich die Pille?" Deim letzten Wort wurde er richtig rot. Es war ihm unangenehm.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Verwirrt schüttelte sie ihren Kopf, bis sie realisierte, worauf er hinaus wollte. Zögerlich legte sie ihre Hand auf ihren Bauch. Die beiden hatten gestern zweimal miteinander geschlafen und beide male hatten sie nicht verhütet. Das wurde ihr jetzt klar. "Verdammt", murmelte sie leise. "Wie... wie konnten wir nur so unvorsichtig sein...?" Sie sah Kenta mit geweiteten Augen an. "Was machen wir denn... jetzt.?" Akio versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. Was, wenn sie nun wirklich schwanger wurde?
-
Kenta fing an wie wild zu husten. Er hatte sich an seinem Essen verschluckt. Dann starrte er sie nur mit offenem Mund an. Er war fassungslos. Er hätte nicht gedacht, dass sie so reagieren würde auf seine Frage. Langsam kam er wieder in die Realität zurück. "Wirklich? Ich dachte es ist doch heute eigentlich schon normal die Pille zu nehmen. Ich weiß auch nicht...", sagte Kenta und es war deutlich zu hören, dass allein schon die Vorstellung, dass sie schwanger sein könnte ihn ziemlich überrumpelte.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko hielt sich eine Hand vor den Mund und versuchte erst einmal mit der Situation klar zu werden. Sie war doch erst 17. Wenn sie schon schwanger war, was dann? Was würden ihre Eltern dazu sagen? Es war normal die Pille zu nehmen, selbst wenn man nicht damit rechnete mit jemanden zu schlafen? Das schoss ihr durch den Kopf.
-
Kenta sah Aiko an und ihm wurde schlagartig bewusst was sie wohl dachte. Sie war bestimmt genau so verwirrt wie er selbst und schließlich hätte er ja auch vorher dran denken können. Er nahm ihre Hand und sagte zu ihr: "Schon okay. Wir bekommen es schon hin." Doch insgeheim fragte er sich wie und was Aikos Vater sagen würde, wenn sie wirklich schwanger wäre. "Wir..du müsstest erstmal zum Arzt oder?" Er war so unsicher, was man in solch einer Situation tun sollte.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
sie nickte. "Aber so schnell geht das noch nicht.§, meinte sie leise. ein zwei Wochen müssen wir warten, wenn ich richtig aufgepasst habe. Vorher soll das nicht nachweisbar sein." Sie senkte ihren Blick. "ES tut mir Leid Kenta... Ich hätte dran denken müssen!"
-
Kenta erhob ohne nachzudenken seine Stimme: "Red doch keinen Unsinn........" Er war sich seinen Lautstärke bewusst geworden und die wenigen Schüler im Raum hatten sich umgedreht. Er wartete kurz bis sie die Lage beruhigt hatte und diese sich wieder ihren Sachen zuwandten. "Es ist meine Schuld. Ich hätte eher daran denken müssen.", meinte er dann und sah sie an. Sanft streichelte er ihre Wange. "Es wird schon." Er lächelte, doch man sah, dass es gespielt war.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko erwiderte das gespielte Lächeln und sah zu ihren Essen. Konnte es sein, dass sie deswegen gesondert von Lans Schwangerschaft geträumt hatte? Weil sie nun selbst schwanger war? Oder sprach da jetzt eher die Angst und die Ungewissheit aus ihr? "Kenta...", meinte sie nach längeren Schweigen. "Wenn... wenn es wirklich so sein wollte und ich...", sie fasste sie wieder leicht an den Bauch. "wenn, dann will ich es behalten", murmelte sie. "Das Kind von Lan und Kazu durfte nicht zur Welt kommen..." Über den Rest schwieg sie.
-
Kentas Gedanken sprangen wild hin und her. Klar, es war wenn dann auch sein Kind und er wollte nicht, dass es starb oder sogar getötet wurde, aber wollte er wirklich jetzt schon Vater werden? Langsam stieg Panik in ihm auf. Er hatte noch so viel vor und sie waren noch nicht mal ein Jahr oder gar einen Monat zusammen. Nein, es waren erst wenige Tage die sie sich kannten. Das Studium könnte er dann bestimmt vergessen und die Kariere bei der Polizei auch. Er müsste sich schnell einen Job suchen und Geld verdienen. Sie konnten dann ja nicht weiter ihren Eltern auf der Tasche liegen. Er starrt immer noch auf Akios Bauch ohne etwas zu sagen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Ich... Kenta, lass uns versuchen an etwas anderes zu denken... wir machen uns gerade nur unnötig Panik... Noch können wir es nicht in Erfahrung bringen und selbst wen wir es wissen, können wir nichts daran ändern", meinte sie. Lass uns erst einmal normal weiter machen! Alles wird gut." Jedenfalls hoffte sie das. Sie stand auf und ging zu ihn. Vorsichtig legte sie ihre Arme um ihn.
-
Er seufzte schwer und dann zog er sie dichter an sich. "Du hast Recht. Jetzt müssen erstmal abwarten.", meinte er und es klingelte wieder zur Stunde. Er seufzte erneut. "Jetzt hab ich noch nicht einmal richtig gegessen." "Bei euch herrscht ja eine Stimmung wie auf einer Beerdigung", scherzte Misaki, der wieder reingekommen war. "Schon Streit beim Traumpaar?"Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko sah den jungen an und Schüttelte ihren Kopf. "Nein, alles gut. Wir machen uns nur Gedanken um etwas...", murmelte sie und setzte sich auf ihren Platz.
-
Miasaki sah die Beiden abwechselnd an und wirkte sehr verwirrt. Da auch Kenta sich schon ohne ein weiteres Wort hingesetzt hatte, folgte Misaki ihm und setzte sich ebenfalls auf seinen Platz. Dann kam der Lehrer und der Unterricht begann. Kenta wirkt völlig neben der Spur und als es zum Schulschluss klingelte und alle anfingen zu packen, blieb er sitzen und legte seine Stirn auf den Tisch. Das war alles etwas viel für ihn.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ukizilla ()
-
Aiko stand auf und sah zu Kenta. Schweigend packte sie ihre Sachen zusammen und hing ihre Tasche über die Schultern. Sie wartete einen Moment unsicher vor Kenta, beschloss dann aber schon einmal zur Treppe zu gehen um dort auf ihn zu warten.
-
"Aiko...warte!", rief Kenta als er ihr zur Treppe hinterher lief. Klar, er war durch den Wind, aber er wollte ihr keine falschen Signale senden. Er liebte sie egal was war. Als er sie endlich einholt hatte nahm er sie einfach in seine Arme.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aaiko vergrub ihren Kopf in seine Arme. Von weiter weg wurden die beiden scheinbar von der wütenden Yuki beobachtet. Sie kam wohl nicht damit klar, dass die beiden nun zusammen waren.
-
"Musst du gleich nach Hause oder hast du noch Zeit?", fragte Kenta während er ihr Hand nahm und mit ihr Richtung Ausgang schritt. In einiger Entfernung und scheinbar unbeobachtet folgte ihnen Yuki.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 1
1 Besucher