Aiko setzte sich. "Ja, das war meine Schuld. Verzeihung. So etwas wird auch nie wieder vorkommen!", versprach sie Kentas Eltern. "Das war eine Einmalige Sache!" Verlegen sah sie zu Kenta und drückte seine Hand fester.
[2er RPG] Der Mythos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kenias Vater fing an zu lachen. "Dir gebe ich keine Schuld. Ist schon in Ordnung. Und außerdem ist es mir lieber Kenta schwänzt für ein Mädchen wie dich als wegen irgendwelchen kriminellen Sachen.", sagte er und lächelte ihr freundlich zu. "Jetzt ist aber gut hier.", fuhr Kentas Mutter gespielt aufgebracht dazwischen, "Jetzt wird erstmal gegessen. Ach Aiko, hast du schon einen Bento oder soll ich dir gleich auch einen machen?" Kenta schnappte sich schweigend was zu essen, aber er lächelte und dachte daran, wie froh er manchmal über seine nette Familie war.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
Aiko lächelte freundlich. "Danke, aber ich habe mir schon zu Hause eines gemacht", antwortete sie höflich auf die Frage hin und füllte sich zögerlich etwas zu Essen auf ihren Teller. Unter den Tisch griff sie nach Kentas Hand und strich sanft darüber. Sie lächelte den Jungen zu. Sie liebte ihn wirklich und mittlerweile hegte sie auch keinen Zweifel mehr daran, dass sie Lan und Kazus Reinkarnationen waren. Ihre Liebe überdauerte viele Leben. Und so fühlte sie sich auch an.
-
Langsam leerte sich der Tisch. Kentas Eltern gingen zur Arbeit und Kentas Schwester ging schon früh los zur Schule. Als endlich alle aus dem Haus waren seufzte Kenta erleichtert. "Man bin ich froh, dass meine Eltern nicht so streng sind.", lächelnd sah er zu Aiko. "Sie mögen dich richtig gerne und ich kann es voll und ganz verstehen."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko lächelte. "Meine Eltern mögen dich auch. Sonst hätte mein Vater dich vermutlich gestern aus unser Haus geworfen", gab sie zu und stellte sich vor ihn um ihn zu küssen. "Gleich geht es los", meinte sie dann. "Alle werden wissen, dass wir zusammen gehören. Wir sollten dann auch mal los gehen!"
-
Kenta schloss Aiko eng in seine Arme und küsste sie. "Dich geb ich nicht wieder her.", meinte er dann und lächelte. Dann nahm er ihre Hand und sie machten sich auf den Weg zur Schule. Kenta wusste, dass zwar viele dumme schauen würden, aber nur wenige würden wirklich Ärger machen. Und eine davon war Yuki, dass wusste er mit Sicherheit.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko hielt seine Hand ganz fest und ließ nicht los. Jeder durfte sehen, dass die zwei ein Paar waren. Jeder sollte es sehen. Fröhlich lächelnd betraten die beiden den Schulhof. Ausnahmslos alle ihre Mitschüler drehten sich zu ihnen um. "Ich schätze das gibt viel Tratsch", flüsterte Aiko leise.
-
Kenta grinste breit und drehte sich zu ihr. "Dann wollen wir mal für noch mehr Zündstoff sorgen", meinte er dann und küsste sie vor den Augen aller. Als er den Kuss löste sagte er: "Ich hoffe ihnen hat die Vorstellung gefallen." Man hörte jetzt noch ein paar mehr Leute reden und sich umdrehen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko erwiderte den Kuss liebevoll. Auf seine Aussage hin lächelte sie und strich ihn sanft über seine Wange. Was dann folgte war das, wovor sie sich gefürchtet hatte. Mit wütenden Schritten kam Yuki auf die beiden zu gestürmt.
-
Kenta nahm Aikos Hand und stellte sich halb schräge vor sie in die Richtung aus der Yuki kam. "Guten Morgen, Yuki. Wie geht es dir?", fragte er zwar freundlich, aber man merkte, dass sich sein Körper anspannte.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Yuki regte sich darüber auf, was Kenta und Aiko miteinander gemacht haben. "Kenta... lass uns gehen!", meinte Aiko leise. Ihr war das alles ein wenig zu viel.
-
"Klar Schatz.", sagte Kenta und ging mit Aiko Richtung Klasse. Hoffentlich würde Yuki nicht auf dumme Gedanken kommen, dachte er. Aber selbst wenn, dann würde er Aiko beschützen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Die Leute hörten nicht auf sich nach den Beiden umzusehen und über sie zu tuscheln. Sie kamen ins Klassenzimmer, als die Schulglocke läutete.
-
Misaki kam kurz nach ihnen in die Klasse gerannt und hielt bei den Beiden an. "Leute ihr seid DAS Schulgespräch. Und wie war gestern?", fragte er mit einem wissenden Grinsen. Kenta wurde ein wenig rot, aber lächelte seinen Freund nur kurz an. "Aber jetzt mal Spaß bei Seite: Was wird Yuki jetzt wohl machen?", fragte Misaki neugierig.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko bekam einen hochroten Kopf. Es kam ihr so vor, als würde Misaki alles wissen, was gestern zwischen ihnen war. "ich habe keine Ahnung, was mit mir ist... Sie hatte mir damals gedroht, als sie noch nichts von uns wusste...", meinte sie leise.
-
"Ach, mach dir keine Sorgen. ich kenn alle ihre Schwachstellen.", sagte Misaki verschwörerisch und Kenta fing an zu lachen: "Misaki, du bist unverbesserlich. Jetzt müssen wir nur noch eine Freundin für dich finden damit du uns nicht auf die Nerven fällst." "Vielleicht hat Aiko ja eine hübsche Freundin für mich.", Sagte Misa und sah sie fragend an.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko schüttelte ihren Kopf. "Tut mir Leid. Außer euch beiden bin ich hier mit niemanden befreundet. Ich würde dich sofort der hübschesten meiner Freundinnen vorgestellt, hätte ich hier welche.
-
Misaki wurde leicht rot und grinste breit. "Wenn Kenta mich dann nicht umbringen würde, dann würde ich dich umarmen.", sagte er leise zu ihr und blickte dabei zu Kenta. Dann kam leider auch schon der Lehrer und der Unterricht fing an.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko schmunzelte. "Gegen umarmen sollter er nichts haben", meinte sie. "Immerhin sind wir doch nur Freunde, oder?" Dann begann der Unterricht und sie verfolgte ihn geduldig.
-
Kenta konnte dem Unterricht heute so gar nicht folgen. Er dachte die ganze Zeit an gestern und den Traum aus der vergangenen Nacht. Dann erinnerte er sich an eine Bemerkung von seinem Vater am Morgen und die Konzentration war vollkommen weg. Ich muss sie nachher mal fragen auch wenn es peinlich wird, dachte Kenta.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 8
8 Besucher