[2er RPG] Der Mythos

• Lan schrie weinend auf und sah Kazu hinterher. Sie würde ihn nie wieder sehen, das wusste sie. "Ich werde dich immer Lieben! Wir werden wieder zusammen sein!", rief sie ihn noch hinterher, ehe sie in eine Ecke gestoßen wurde und die Eingänge zugemauert wurden.

Aiko schreckte auf. Sie musste sich sammeln, alles verarbeiten. Sie konnte nicht richtig fassen, was sie geträumt hatte. es nahm sie mit. Leise schluchzend blieb sie in ihren Bett sitzen.
    • "Lan!", schrie Kenta im Schlaf und schreckte davon auf. Er was schweißgebadet und hatte Kopfschmerzen. Das Bild der weinenden Lan hatte sich förmlich in seinen Kopf eingebrannt. Wie sehr er gehofft hatte, dass sich alles zum Guten wand und dann kam es so schlimm für beide. Er zog die Decke über den Kopf und schloss die Augen. Ihm tat einfach alles weh und er fühlte sich so verletzlich wie schon lange nicht mehr.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Aiko sah auf die Uhr. Es war noch früh, 4 Uhr, doch sie fühlte sich nicht mehr dazu in der Lage zu schlafen. Nicht alleine. Aiko schnappte ihr Handy. 'Bist du wach?', tippte sie ein und zögerte. Doch dann schickte sie die Nachricht an Kenta. Anschließend zog sie sich an und suchte ihre Schulsachen zusammen.
    • Kenta lag immer noch unter seiner Decke als sein Handy klingelte. Er zögerte kurz und war unschlüssig, ob er aufstehen sollte. Schließlich entschied er sich dafür und schlurfte zu seinem Handy. Leise murmelte er: "2 neue Nachrichten?" Schnell las er die von gestern und musste lächeln. Es ging ihm gleich besser und dies wurde noch verstärkt als er die zweite Nachricht las. Schnell tippte er ihr eine Antwort. "Klar. Kann nicht mehr schlafen und du?", schrieb er und ging sich danach fertig machen für die Schule, obwohl noch so viel Zeit war.
    • Als aiko die SMS bekam, war sie schon auf halben Weg zu Kenta. 'Ich stehe vor deiner Haustür. Ich konnte auch nicht schlafen...', schrieb sie zurück und sah zu Kentas Fenster hoch. Sie sah, wie das Licht dort brannte und konnte seine Silhouette erkennen.
    • Schnell rannte er runter und riss die Haustür auf. Er stand nur in Shorts vor ihr und seine Haare waren noch nass. Er umarmte sich kurz und flüsterte dann: "Meine Eltern sind noch da."
    • Sie nickte und küsste ihn. "Ich weiß. Wir haben ja auch noch lange Zeit, bis wir in die Schule müssen.", meinte sie leise und schlich sich ins Haus. Dort zog sie sich ihre Schuhe aus. Bis beide in Kentas Zimmer waren, sprach sie kein Wort. Erst dort sprach sie wieder. "Ich hatte einen Traum... Lan und Kazu sie sind beide..." Aiko schluckte. "Sie sind tot..."
    • Kenta sah betrübt zu Boden und nickte kurz. Dann ging er zu ihr und umarmte sie. "Ich weiß. Ich hab es auch gesehen. Und sie war schwanger von ihn.", flüsterte er ihr traurig ins Ohr. Seit sie in seinem Zimmer waren hatte er ihr nicht ein einziges Mal in die Augen gesehen.
    • Er nickte nur und ging zu seinem Bett. Aiko zog er hinter sich her. Kenta war grade absolut nicht nach reden. Er legte sich in sein Bett und zog sie zu sich in seine Arme und hielt sie einfach nur eng umschlungen.
    • aiko war froh, dass er das tat. Sie selber wollte auch nicht mehr reden. Es war einfach so viel, was sie erst einmal verarbeiten musste. Zum Beispiel, dass Lan schwanger war, als sie starb. Unbewusst fasste sie sich an ihren Bauch, als sie daran dachte. Sie schmiegte sich an Kenta und schloss ihre Augen.
    • sobald er mit ihr in seinen Armen im Bett lag schloss er die Augen und merkte wie sie sich an ihn schmiegte. So soll es sein, dachte Kenta. Er fühlte richtig an und Aiko gehörte zu ihm. Sanft streichelte er ihren Rücken. Er dachte über so viel nach und schließlich wurden seine Bewegungen langsamer bis er einschlief. Endlich konnte er vollkommen entspannen und fiel in einen traumlosen, erholsamen Schlaf.
    • Aiko schlief ebenfalls schnell ein. So, wie sie sich an Kenta schmiegte, konnte sie so gut schlafen, wie schon lange nicht mehr. Vor allem, da ihr Schlaf nach langer Zeit zum ersten mal wieder Traumlos war. Sie konnte sich entspannen und vollkommen auf Kentas Atem und auf seinen Herzschlag konzentrieren.
    • "Guten Morgen junge Dame, guten Morgen Kenta. Frühstück ist bald fertig.", rief Kentas Vater als er schwungvoll die Tür zu Kentas Zimmer aufriss. Dann schloss er sie wieder und genau in dem Moment fing der Wecker an zu klingeln. Kenta blinzelte immer noch schlaftrunken und brauchte einige Momente um zu kapieren, was eben passiert war. Schnell machte er den Wecker auf und setzte sich auf. "Verdammt!", fluchte er leise.
    • Aiko rieb sich ihre Augen. Sie war verwirrt. "uhm ups", murmelte sie und stand auf. "Ich glaube, das nennt man ertappt...", meinte sie und versuchte ihre Haare ordentlich zu bekommen. Sie setzte sich auf die Bettkante. "Bekommst du jetzt Ärger", fragte sie Kenta vorsichtig.
    • Kenta zuckt nur mit den Schultern und rückte von hinten näher an sie ran. Seine Arme schlang er um Aiko und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. "Es wäre mir auch egal. Das war es nämlich auf jeden Fall wert.", sagte er und küsste ihre Wange. "Ich hab so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr, aber wir sollten meine Eltern nicht warten lassen.", meinte kenta als er aufstand und sich anzog.
    • Aiko wartete, bis Kenta fertig war und griff nach seiner Hand. Sie ging mit ihn zusammen herunter zu seinen Eltern. Deutlich konnte man erkennen, dass es ihr schon unangenehm war, dass Kentas Vater sie bei Kenta gesehen hatte.
    • Kentas Schwester saß schon am Tisch und starrt die Beiden an als sie reinkamen und brachte keine Ton raus. Seine Mutter drehte sich ihnen nur kurz zu und sagte lächelnd: "Guten Morgen, ihr Zwei." Sein Vater saß neben seiner Schwester und sah sie an. "Kenta, ich lasse dir alle Freiheiten, weil ich dir vertraue, also enttäusch mich nicht. Und über Verantwortung haben wir ja schon mal geredet.", sagte er in einem strengen und ernsten Ton. Dann wand er sich an Aiko und fragte lächelnd: "Hast du die zwei Stunden gut geschlafen?"
    • Aiko hatte einen hochroten Kopf. und nickte. "Ja... danke. Wir haben gut geschlafen. Sie machte sich Vorwürfe. Hatte sie Kentas Vater geweckt, als sie zu Kenta ins Zimmer ging? Sie hatte doch extra versucht so leise wie möglich zu sein.
    • Kentas Mutter war fertig mit dem Zubereiten des Frühstücks. "Komm setz dich, Aiko.", sagte sie freundlich und setzte sich an den Tisch. Kenta folgte ihr und hielt immer noch Aikos Hand fest. "Also warst du bestimmt sein Grund für das Fehlen in der Schule. So lange ihr es nicht übertreibt.", meinte schließlich sein Vater und lächelte, "Wir waren ja auch mal jung." Endlich lächelte Kenta auch wieder und man merkt deutlich, dass er sich entspannte.
    • Benutzer online 8

8 Besucher