[2er RPG] Der Mythos

• Aiko wälzte sich in ihren Bett hin und her, wie bei einen Alptraum.

"Kazu ich..." Lan biss sich auf ihre Unterlippe, als wüsste sie nicht was sie sagen sollte, oder wie sie ihn etwas mitteilen sollte. Da nahm sie seine Hand und legte sie auf ihren Bauch. "Ich... Kazu ich erwarte ein Kind. Dein Kind." Sie blickte ihn mit verheulten Augen an. "Sie werden es auch töten... Das darf nicht passieren... Wir müssen irgendwie hier weg"
    • Kazuhito´s Augen weiteten sich, dann drückte er Lan fest an sich und küsste sanft ihr Haar. "Ich liebe dich....ich werde verhindern, dass sie meiner Frau und meinem ungeborenem Kind etwas tun. Wenn sie wollen können sie mein Leben haben, solange ich nur euch retten kann.", sagte er zu ihr und klang fest entschlossen.

Kenta´s Stirn legte sich während er schleif in Falten, so als ob er über ein über ein kompliziertes Problem nachdenken würde. Er murmelte irgendetwas unverständliches.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Kazu...", ihre Augen weiteten sich. "Nein... Du darfst dein Leben nicht opfern. Das Kind brauch seinen Vater!" Sie strich ihn über seine Brust. "Wir müssen hier weg! Lass uns einfach so schnell es nur geht fliehen... Jetzt ist er zu schwach um uns Truppen hinterher zu schicken. Wir haben eine Chance!"

Aikos Atem ging unruhig und unregelmäßig, als würde sie sich über etwas aufregen. Sie wälzte sich von einer Seite im Bett auf die nächste.
    • Er nickte nur kurz. "Du hast Recht. Wir werden heute Abend fliehen. Ich werde Pferde bereitstellen und wir treffen uns zur höchsten Stunde des Mondes wieder hier.", sagte Kazuhito. Er würde mit ihr fliehen und sehen wie sein Kind aufwächst. Er küsste sie zärtlich und meinte: "Du solltest jetzt lieber gehen damit keiner Verdacht schöpft. Wir sehen uns nachher."

Kenta wälzte sich umher und trat wild die Decke weg.
    • Lan nickte und küsste ihn noch einmal, ehe sie wieder zurück ins Anwesen ging. Dort wurde sie sofort von Dienern aufgehalten. "Mylady, ihr Gemahl ist tot. Sie müssen mitkommen! Die Beerdigung muss vorbereitet werden!" Sie wurde einfach mitgezogen und konnte sich nicht einmal wehren. In der Zwischenzeit liefen die Angestellten durchs Haus und verkündeten den Tod des Kaisers.
    • Kazuhito war grade bei den Ställen als er vom Tod des Kaisers erfuhr. Das würde alles noch komplizierter machen. Sie müssten jetzt noch schneller handeln und aufpassen. Zum Glück würde der Kaiser erst frühestens am nächsten morgen beerdigt werde, dachte er sich. Nachdem er die Pferde vorbereitet hatte und seine Kostbarkeiten und seine Goldmünzen dort deponiert hatte. Ging er zurück zu seinen Gemächern. Das Gold würden sie dringend brauchen um Leute zu bestechen und neu anfangen zu können. Als es nur noch eine halbe Stunde war legte er seine Rüstung und sein Schwert an und ging zum verabredeten Platz um dort auf sie zu warten.
    • Lan kam nicht. Sie konnte nicht. Die Diener hielten sie fest und machten sie zurecht. Sie sollte auch in der Anderen Welt perfekt aussehen für ihren Gemahl. Es war fast so, wie an ihrer Hochzeit. Gegen ihren Willen wurde sie für etwas zurecht gemacht, was sie auch nicht wollte.
    • Kazuhito wurde nervös. Wurde sie jetzt doch festgehalten wegen dem Tod des Kaisers. Er musste es wissen. Aber wie sollte er es in Erfahrung bringen, fragte er sich, aber er ging das Risiko ein und bestach einen der Diener. Jetzt wo der Kaiser tot war war die Stabilität der Regierung nicht mehr gegeben und Gold war mehr wert als Loyalität. So schaffte er es sogar bis in den Palastkern. "Lan...Lan...", flüsterte er leise durch eines der Fenster, d er wusste, dass sie sich dort befinden musste.
    • Lan wurde für einen Moment alleine gelassen, da hörte sie ihren Namen. "Kazu?" Sie lief zum Fenster. "Kazu, ich bin hier!", antwortete sie auf sein Rufen hin. "Sie bringen mich in sein Grab... Sie wollen mich dort mit ihn einsperren... Hier ist alles voller Wachen... Du kannst mir nicht helfen!"
    • "Lan...", erleichtert seufzte Kazuhito. "Ich werde dich hier rausholen. Koste es was es wolle. Und du darfst auch nicht aufgeben. Denk An unser Kind.", sagte er dann zu ihr. In seinem Kopf schmiedete er einen sehr waghalsigen Plan. "Wie viele Wachen sind dort und wo stehen sie? Kannst du es mir sagen.", flüsterte er weiter. Er wusste, dass man ihn schon umbringen würde, wenn man ihn überhaupt in diesem Teil des Palastes finden würde.

Kenta stöhnte im Schlaf. Er wälzte sich hin und her und schlief so unruhig wie noch nie.
    • "Kazu... nein..." Sie konnte sich denken, worüber er nachdachte. "Kazu vor meiner Tür stehen 2, aber im Flur sind noch mehr... Das kannst du nicht machen! Sie töten dich!" In ihren Augen schimmerten Tränen.

Aiko wollte aufwachen, aber es ging nicht. Es war, als würde der Traum sie festhalten. Sie blieb wie gefangen und warf sich hin und her.
    • "Ich muss irgendwas tun.", meinte Kazuhito und Verzweiflung schwang in seiner Stimme mit und auch er hatte Tränen in den Augen. Zum ersten Mal in seinem Leben zeigte er Schwäche, aber von Lan war es in Ordnung. "Ich kann euch nicht sterben lassen. Ohnen euch kann ich nicht leben. Ich liebe dich, Lan.", flüsterte er ehe er sich vom Fenster entfernte.
    • Lan drückte sich eng an die Mauer und senkte ihren Blick. "Kazu, stell nichts unvernünftiges!", murmelte sie leise. Da öffnete sich die Tür. "Lady Lan. Es ist so weit! Kommen sie mit." Lan sah zum Fenster. "Aber es ist noch nicht Tag", protestierte sie. "Der Kaiser soll nicht auf seine Frauen warten!", wurde ihr bloß geantwortet und sie wurde mit gezerrt.
    • Kazuhito hatte einen Plan entwickelt. Er würde warten bis nach der Beerdigung des Kaisers und dann würde er ins Grab eindringen und seine geliebte Lan retten. Sie und sein Kind. Das Grab würde sicherlich nicht so schwer bewacht werden und er wurde sich dort eher reinschleichen können. "Warte auf mich, meine geliebte Lan, schon bald werden wir zusammen sein.", flüsterte er zu sich selbst als es seinen Plan nochmals durchdachte.
    • Lan wurde in das Grabmal geführt. Sie lief vor den Sarg ihres Gemahles. Ihr Blick war gesenkt. Sie hoffte so sehr, dass Kazu kein Fehler beging. Sie wollten nach der Beerdigung das Grabmal sofort zumauern. Er würde nicht viel Zeit haben.
    • Jetzt oder nie, dachte sich Kazuhito, denn sie würden das Grab sonst bald zumauern. Einige der Wachen hatte er schon lautlos aus dem Hinterhalt getötet. Schließlich war er einer der besten Generale seines Kaisers. Kurz vor dem Grabmal wurde es aber schwerer und er musste sein Katana ziehen und kämpfen. Die Leutedes verstorbenen Kaisers kämpften tapfer und leisteten Widerstand. Doch Kazuhito war fest entschlossen und kämpfte hart. Er war schon fast bei der eigentlichen Grabkammer.
    • Lan hörte die Geräusche und drehte ihren Kopf. "Kazu", flüsterte sie leise und schaffte es sich loszureißen und einige Meter Kazu entgegen zu rennen. Dann wurde sie wieder festgehalten. "Kazu!", schrie Lan dann. Die Diener sahen verwirrt in die Richtung. Damit, dass jemand Lan holen wollte, hatte niemand gerechnet. Lan sackte unter den festen Griffen zusammen.
    • Kazuhito besiegt die zwei Wachen schnell und rannte auf Lan zu. Als Lan zusammensackte schrei er die beiden Männer, die sie hielten an: "Lasst sie los oder ich werde euch aufschlitzen."" Er war so wütend und aggressiv. Er rannte weiter auf Lan zu und rammte einem der Beiden sein Schwert in den Bauch. Doch genau in diesem Moment wurde er von hinten angegriffen und ein Schwert bohrte sich durch seine rechte Schulter. Schnell drehte er sich um und schaute seinen Gegner an. Es war Sang, der beste Schwertkämpfer des verstorbenen Kaisers.
    • Lan schrie auf und schlug sich ihre Hände vor den Mund. Jetzt war eh alles zu spät. Jeder wusste, dass sie und der japanische General anscheinend etwas miteinander hatten. Sangs Männer kamen in die Kammer. "General Kazuhiro, geben sie auf, sie sind umstellt", sagte er mit fester Stimme. "Sie werden hier nicht weg kommen!"
    • Jetzt wusste er, dass er auf jeden Fall sterben würde, doch dass war ihm egal. Er sah traurig zu Lan rüber und seine Lippen bildeten die Worte "Verzeih mir". Dann wand er sich an Sang und meinte mit fester Stimme: "Ich werde nicht aufgeben. Ein Samurai stirbt wenn dann mit seinem Schwert in der Hand beim Kampf." Er erhob sein Schwert und griff an, doch der Gegner war in Überzahl und Kzuhito bald blutend am Boden. Er keuchte zu Sang: "Vollende es und bring mich um..." Doch diese erwiderte nur kalt: "Diese Ehre hast du nicht verdient...Abführen!" Als seinen Männer Kazuhito abführten wusste er, dass er Lan nicht wieder sehen würde und rief ihr zu: "Lan...acuh wenn das Schicksal uns in diesem Leben nicht gut gesonnen war und wir uns nun schon so früh voneinander verabschieden müssen so weiß ich dennoch, dass wir füreinander bestimmt sind. Vielleicht nicht in diesem Leben, aber bestimmt im Nächsten und meine Seele wird nicht eher ruhen bis wir glücklich miteinander zusammen sein können. Unsere Liebe ist unsterblich."
    • Benutzer online 6

6 Besucher