"Schicksal... Ja... das könnte gut sein... Ich wüsste nicht, wie ich es sonst nennen könnte." Zögerlich griff sie nach seiner Hand und lächelte ihn an. Sie gingen gemeinsam in das Café. "Ist dein Freund hier? Was sollen wir ihn denn sagen.. also wegen uns und so."
[2er RPG] Der Mythos
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Kenta war total unsicher geworden. Sie hatte so merkwürdig reagiert als er sie seinen Eltern vorgestellt hatte. Vielleicht will Aiko es ja langsam angehen, dachte er, schließlich kenne wir uns erst seit zwei Tagen. "Keine Ahnung. Entschiede du lieber, wem wir was sagen sollen....mich kennen hier alle und du bist die Neue. Wenn du keinen zu großen Trouble um dich haben möchtest, kann ich es verstehen.", meinte Kenta als er sich an den selben Tisch setzte an dem sie auch letztes Mal saßen. Jedoch hatte er diesmal keinen Halt an der Theke eingelegt.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
"Könnten wir vielleicht zunächst niemanden davon erzählen?", fragte sie vorsichtig. "Ich bin ja neu und wenn das mit uns beiden schon so schnell geht... Es kommt mir so vor, als würden dann alle denken ich wäre leicht zu haben und so." Sie sah zu ihn auf. "Ist das denn ok für dich?" Sie setzte sich an den Tisch.
-
Also dürfte er sich ihr gegenüber in der Öffentlichkeit nur wie ein Bekannter verhalten, dachte er bitter. Aber das war es halt, was sie wollte und so nickte er und fügte dann noch ein "Okay!" hinzu und setzte sich an den Tisch. Kurz darauf kam Miskais Mutter mit einem Teller und einer Tasse an, die sie vor Kenta stellte. "Bitte Kenta. Und was möchtest du, junge Dame?, fragte sie nun Aiko.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Uhm... ich hätte gerne ein Melonpan und eine Schokolade", meinte sie leise und sah zu Kenta. "Du bist mir doch jetzt nicht böse oder so?", fragte sie ihn vorsichtig. Wenn er darauf bestand, würde sie natürlich offen für jeden seine Freundin sein. Aber eigentlich wollte sie wirklich erst einmal etwas warten.
-
"Nein....schon okay. Ich versteh dich ja.", meinte er und fing an seine Brötchen zu essen. Dann kam schon Aikos Bestellung und Misaki kam dicht hinter seiner Mutter an ihren Tisch. "Hallo Leute" Alles Bestens?", begrüßte er sie und schwang sich neben Kenta.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko nickte. "klar, was sollten denn sein...?", fragte sie und trank etwas aus ihrer Tasse. "bei dir auch?", fragte sie noch vorsichtig zurück. Sie war sich nicht sicher, ob sie vor den besten Freund von Kenta irgendetwas verheimlichen konnten.
-
Misaki musste lachen. "K-klar alles prima, Kleine!", meinte er und grinste sie breit an. Kenta schwieg und trank nun seinen Tee aus. "Wollen wir? Oder eher gesagt: Wir müssen. Sonst sind wir zu spät.", sagte Kenta und schubste Misaki damit er aufsteht und den Weg frei macht. Die beiden Jungs standen auf und gingen Richtung Ausgang. "Kommst du?", fragte Kenta nun zu Aiko gewandt.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko trank aus, nahm ihre Tasche und den Rest ihres Melonpans und lief zu den Jungs, nachdem sie noch genug Geld für ihr Frühstück auf den Tisch legte. "Ich bin ja schon da, bin schon da!", murmelte sie und verließ mit ihnen den Laden. "Dann mal los!" Sie wollte nicht mal wieder zu spät kommen wie gestern. Auf Dauer würde das kein gutes Licht auf sie werfen.
-
Kenta und Misaki unterhielten sich über irgendein Mädchen namens Yuki. "Kenta, du weißt schon, dass die total auf dich steht?! Und sie ist das heißeste Teil unseres Jahrgangs.", sagte Misaki und drehte sich zu Aiko, "Sorry, du seist auch nicht schlecht aus." Kent seufzte und schaute zu Boden. Doch Misaki ignoriere ihn und fuhr fort: "Also Yuki will dich angeblich nach dem Kendo-Tunier fragen, ob du mit ihr gehen willst.", meinte Misaki.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Das 'heißeste Teil des Jahrgangs' stand auf Kenta. Was war sie denn da nur im Vergleich. Ein kleines Mädchen, das regelmäßig drauf und dran war verrückt zu werden. Sie lief ein wenig hinter den Jungen her und ballte ihre Faust, mit der sie ihre Schultasche trug, ein wenig.
-
"Ach halt doch die Fresse Misaki!", sagte Kenta schroff, "Das interessiert mich nicht. Sie ist dumm und oberflächlich." Kenta ging schneller und war jetzt vor Misaki. Misaki blieb stehen und drehte sich zu Aiko: "Man ist der mal wieder zickig. Aber immerhin bist du ja noch hier." Misaki lächelte sie an während Kenta immer weiter vor ging.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko sah vor zu Kenta, doch lächelte dann Misaki an. "Nun... du hast in ja auch ziemlich mit dieser Yuki überrannt", meinte sie. "Und scheinbar scheint er sie ja überhaupt nicht zu mögen." Innerlich stieg ihre Freude darüber ins unermessliche. "Du, sag mal, Misaki... Wie lange kennen Kenta und du euch denn eigentlich schon...?"
-
Misaki lachte los. "Ewig! Ich kenn ihn schon seit den Zeiten in denen er noch einen Schnuller brauchte und er war auch nicht immer so desinteressiert an Yuki.", meinte Misaki mit einen breiten Grinsen. "Ist noch gar nicht so lange her, da wären die beiden fast miteinander gegangen." Er ging nun weiter neben Aiko her und grinste immer noch. "Wieso? Bist du etwa interessiert an ihm?", fragte er nun direkt.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Sie wären fast miteinander gegangen...", murmelte Aiko und schreckte dann aber zusammen. "Ich...? Wie kommst du da drauf? Ich interessiere mich einfach nur für meine Mitschüler... Es ist nicht einfach an eine Schule zu kommen und niemanden zu haben, den man kennt... Weißt du, ich muss zugeben, ein wenig bin ich eifersüchtig, dass ihr zwei so eine Freundschaft habt."
-
Misaki kam nicht mehr aus dem dämlichen Grinsen raus. "Du hast doch hier auch schon zwei Freund...Kenta und mich. Übrigens kannst du mich ruhig Misa nennen. Macht Kenta auch meistens, außer er ist mal wieder sauer.", sagte Misaki und ging auf die Eingangstür der Schule zu und hielt diese für Aiko auf.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko lächelte. "Stimmt! Ich habe euch zwei, Misa" Sie ging herein. "Danke." Ihr Blick suchte alles nach Kenta ab. Wo war er denn nur hin gegangen?
-
Kenta lehnte an der Wand gegenüber vom Eingang. Misa...wieso nannte sie ihn Misa. Kenta kochte vor Wut. Klar, Misaki war schon immer sein bester Freund, aber in letzter Zeit oder sagen wir Leiber seit er Aiko kannte nervte er nur noch. Und jetzt waren die Beiden schon so vertraut mit einander. Er schaute Misaki und Aiko nur sauer an.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Kenta?" Aiko sah ihn ein wenig verwirrt an. War er sauer,,,? Warum? Weil sie sich mit Misaki unterhielt. Aiko atmete tief ein und wieder aus. "Ich werde das bestimmt bereuen", flüsterte sie leise und ging auf Kenta zu. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und näherte sich ihn. Langsam vereinigte sie ihre und seine Lippen miteinander.
-
Er schob sie weg und sah sich schnell zu dem Seiten um. Hat uns jemand gesehen, fragte er sich im Gedanken. Wohl niemand, außer Misaki. Der stand grinsend hinter Aiko. Natürlich hatte er es schon von Anfang an gewusst. Dafür kannten sie sich zu lange als dass er es geheim halten konnte vor ihm. "Sag mal spinnst du?", fuhr er Aiko jetzt an.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)