Vor der Tür drehte sie sich zu ihn um und schlang ihre Arme um seinen Hals. "Vielen Dank fürs nach Hause bringen!", sagte sie leise und Küsste ihn noch einmal länger. "Wir sehen uns dann ja Morgen, nicht war?"
[2er RPG] Der Mythos
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Er nickte und küsste sie noch einmal. Dann löste er sich aus der Umarmung, ging ein paar Stufen runter und drehte sich zu ihr und sagte: "Bis Morgen dann und gute Nacht. Träum was schönes, Aiko." Er lächelte noch mal kurz bevor er sich umdrehte und auf den Heimweg machte.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
"Du auch!" Mit diesen Worten schloss sie die Tür auf und verschwand im Haus. Drinnen erklärte sie ihren Eltern, wo sie den ganzen Tag über war und erledigte nach den Essen noch ihre Hausaufgaben, bevor sie sich in ihr Bett legte um zu schlafen.
"Lady Land, so sein sie doch ruhig! Kaiser Xuande erwartet sie schon und sie sind noch nicht hergerichtet.", redete eine Dienerinnen auf das Mädchen ein. Diese saß nun wie versteinert vor dem Spiegel. "Sie werden gewiss eine schöne Braut sein!",meinte eine andere Dienerin. "ja... eine von vielen", murmelte sie mit traurigen Blick. "Ich bin eine Braut, die von ihren Bräutigam nicht geliebt wird." -
Kenta sprintet nach Hause und aß was. Seine Eltern fragten ihn nicht, aber sie tauschten einige Blicke aus, weil sie sich schon denken konnten was los war. War ja auch kein Wunder so wie Kenta grinste. Nach dem Essen machte er die Hausaufgaben und ging zu Bett. Er hatte beschlossen sich heute das Laufen zu sparen.
"Bitte eure Kaiserliche Hoheit, lassen sie mich an den Hof des Kaisers von China reisen. Als Botschafter bin ich durch meinen Stand bestens geeignet und ich kenne das Land auch schon durch meine früheren Reisen.", sagte Kazuhito und versuchte dabei so ruhig wie möglich zu bleiben. Der Kaiser durfte nichts merken von seiner Unruhe. "Ich verstehe sie schon, General, aber ich brauche jemanden von ihrem Rang und Stand mit ihrer Erfahrung am Hofe." erwiderte der Kaiser und bevor er fortfahren konnte fuhr Kazuhito ihm ins Wort: "Ich bitte euch inständig, Hoheit. Es gibt keinen geeigneteren für diese Aufgabe als mich." "Okay, sie haben meine Erlaubnis, General.", meinte der Kaiser darauf und Kazuhito fiel ein Stein vom Herzen und er machte sich mit seinem schnellsten Pferd auf den Weg zu ihr. Er kam genau an ihrem Hochzeitstag am Hofe an. Vielleicht wenn ich einige Wachleute besteche, dachte er sich. Er musste sie unbedingt sehen, um sich ihre Liebe zu ihm zu vergewissern und ihr zu sagen, dass er es Ernst meinte. Er würde bei der ersten Gelegenheit mit ihr fliehen, dass schwor er sich.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Am nächsten Morgen wachte Aiko auf. "Sie sollte einen Kaiser heiraten", murmelte sie. So schnell wie an diesen Tag hatte sie sich noch nie fertig gemacht. Sie war lange fertig, bevor Kenta sie abholen wollte und so lief sie zu ihn und klingelte.
-
"Guten Morgen", sagte ein kleines Mädchen, wohl Kenta´s Schwester, "Bist du Kenta´s Freundin? Habt ihr schon geknutscht?" Sie grinste frech. Kenta ging hinter ihr vorbei und hatte noch kein Hemd an und wirkte verschlafen. Er war schon fast vorbei als er Aiko bemerkte und stehen blieb. Er kam zu den beiden und meckerte sein Schwester an: "Was machst du da? Lass Aiko in Ruhe." Dann wand er sich zu Aiko und sagte: "Komm doch rein."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Kentas kleine Schwester verunsicherte Aiko. Doch sie wurde noch mehr verunsichert von Kenta. Sein freier Oberkörper war gezeichnet von dem Training. Er sah einfach nur gut aus. "Kenta...", sagte sie leise und kam ins Haus. Sie verneigte sich leicht. "Verzeihung, dass ich schon so früh hier bin. Ich...", sie sah zu seiner Schwester. "Es geht um Lan." Es war wohl besser, wenn sie nichts mitbekommen würde.
-
"Und wer ist diese Lan und wer bist du? Oder beantwortest du keine Fragen.", sagte Kenta´s Schwester rotzfrech und Kenta verpasste ihr eine Kopfnuss. "Verschwinde, du nervst", f´ügte er noch hinzu. Dann verschwand sie unter meckern. Kenta beugte sich zu Aiko vor und gab ihr eine Kuss. "Guten Morgen", hauchte er als ihre Lippen wieder einige Zentimeter von einander entfernt waren. "Also was ist mit Lan?", fragte er sie und war sichtlich interessiert.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Guten Morgen", murmelte sie noch ein wenig perplex. Sie konnte es kaum fassen, dass die beiden sich schon gestern geküsst hatten, so gut wie sich der Kuss anfühlte. "uhm... also ich habe von den Vorbereitungen der Hochzeit geträumt. Sie sollte einen Kaiser heiraten. Ich kenne seinen Namen!"
-
Er umarmte sie und sagte: "Das ist ja Klasse, aber komm doch erstmal rein." Er zog sie hinter sich her in die Küche. Dort saß seine kleine Schwester und sogar seine Eltern waren noch da. Er stellt sich neben sie und sagte stolz zu seinen Eltern: "Das ist Aiko, meine Freundin." Dabei wurde er leicht rot. Sein Vater stand auf und gab Aiko die Hand. "Ich hätte nicht gedacht, dass mein Sohn eine so hübsche Freundin abbekommen würde.", meinte er und Kenta wurde richtig rot.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Freindin... Das war ein wenig Komisch. Sie war die Freundin von Kenta? Ja, er schien es ja wirklich ernst zu meinen mit ihr. Aiko verneigte sich verlegen, aber höflich. "Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen!" War sie wirklich so schön, wie Kenta und sein Vater behaupteten? Irgendwie glaubte sie das nicht so ganz.
-
Kenta merkte Aikos Unbehagen und ihm ging es ja auch nicht anders, deshalb sagte er schnell: "Wir wollten auch gleich los. Ich muss m ir nur schnell ein Hemd anziehen." Er rannte raus und kam innerhalb weniger Minuten wieder. Dann schnappte er sich seinen Bento und stopfte diesen in die Tasche. Er schnapte sich die Tasche und mit der freien Hand nahm er Aikos Hand und zog sie Richtung Tür. "Tut mir leid, wenn ich dich überrumpelt haben sollte.", meinte er an der Tür während er sich die Schuhe anzog.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Es war ein wenig unbehaglich alleine mit seiner Familie in der Küche zurück zu bleiben. Verlegen lächelte sie. Dankbar ließ sie sich dann mit Kenta mitziehen. Sie schlüpfte in ihre Schuhe, die sie ausgezogen hatte, bevor er sie zu sich gezogen hatte. Sie sah ihn an und versuchte fast schon krampfhaft ihn in sein Gesicht zu gucken und nicht auf seinen Oberkörper zu starren. "Uhm... läufst du jeden Morgen.... so rum...?", fragte sie vorsichtig und kaum hatte sie es ausgesprochen, schämte sie sich auch schon dafür.
-
"Uhm...äh...naja...", stotterte und wurde dabei rot, weil er jetzt erst bemerkte, dass er sein Hemd, was er sich übergeworfen hatte, noch nicht zugeknöpft hatte. Er knöpfte er zu und sah dabei sehr genau auf die Knöpfe, um nicht in ihr Gesicht sehen zu müssen. "Ich hab heute morgen ein Wenig verschlafen, weil ich wieder von ihm geträumt habe. Wie er dafür gekämpft hat bei ihr zu sein...", meinte er und sah dabei hoch und Aiko in die Augen, ein leichter Rotschimmer zierte seine Wangen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Hat er das? Und? Ist es ihn geglückt...? Konnten sie wieder beisammen sein?", fragte sie ihn vorsichtig. Sie fühlte sich immer mehr wie Lan. Sie wollte wissen, ob Lan nun endlich glücklich werden konnte. Aber, wenn sie von ihr träumte, konnte Lan dann glücklich gewesen sein?
-
Kenta seuzte: "Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es." Er ging raus auf die Straße und in Richtung Schule. "Ich hab nur gesehen, wie es nach dem Okay vom Kaiser los ist um bei ihr zu sein und am Tag ihrer Hochzeit dort ankam. Er wollte mit ihr bei der ersten Gelegenhiet fliehen, aber....", Kenta machte eine kurze Pause ehe er weiter sprach: "ich glaube nicht, dass den Beiden das geglückt ist." Er sah etwas traurig aus als er gen Himmel blickte.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko nickte verständnisvoll. "Also musste Lan wohl den Kaiser heiraten und konnte nicht mit ihm zusammen sein..." Ihr tat das Paar einfach nur Leid. "Ob wir wohl deswegen von ihnen Träumen...? Weil sie nicht glücklich wurden..."
-
"Vielleicht....aber sag mal, da wir so früh dran sind. Was hälst du von Frühstück? Ich hab noch nichts gegessen.", sagte er und lächelte sie an. Er wollte nicht zugeben, dass er ans Schicksal glaubte und dachte, dass sie füreinander bestimmt sind. So was klang doch albern, wenn ein Junge es sagt, dachte sich Kenta. Und überhaupt verhielt sich Aiko heute merkwürdig und so fragte er zögerlich: "Ist alles in Ordnung? Oder hab ich etwas falsch gemacht?"Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Hm...?" Aiko war ein wenig in Gedanken gewesen. "Frühstücken klinkt gut", murmelte sie. "Kenta... ob das wohl vorbestimmt war, dass ich in dich gelaufen bin?". fragte sie vorsichtig. Sie wollte dabei nicht wie eine Idiotin oder so klingen. Aber es war ihr einfach nicht geheuer, was für Gefühle sie nach so kurzer zeit schon für ihn hatte.
-
"Vorbestimmt? Du meinst so wie Schicksal?", fragte er vorsichtig. Manchmal war es so als ob sie direkt in sein Herz sehen konnte. Ein merkwürdiges Gefühl, aber dennoch schön. Er lächelte. "Klingt schön.", meinte er gedankenverloren zu Aiko. Dann ging Kenta in Richtung des Cafés in dem sie gestern waren.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)