Der Wagen blieb bei der verwitterten Hütte stehen, und die Ritterin zögerte nicht und sprang gleich, mit ihrem Schwert bewaffnet, vom Wagen, um sich diese genauer anzusehen. Geduldig, wobei zu Azazel eher desinteressiert passen würde, warteten die anderen, bis Johanna wieder zu ihnen kam. "Das hört sich doch nach einem guten Plan. Ich werde mich um die Felle kümmern." stimmte Ana zu und kletterte sogleich auch vom Wagen. Ihr Zobiekind folgte ihr auf dem Fuße und gemeinsam näherten sie sich der kleinen Hütte. Der Mief schlug der Hexe entgegen, als sie an den Eingang trat, doch sie hatte schon Schlimmeres riechen dürfen. Dies gehört wohl dazu, wenn man sich mit Nekromantie befasst. Ana schritt auch gleich zur Tat und brachte ein Pelzstück nach dem anderen ins Freie und legte diese auf einem Haufen zusammen. "Hier drinnen gibt es sogar eine Feuerstelle." ließ sie die anderen wissen.
"Ich schließe mich der Ritterin an." meinte der Dämon nur, als sie meinte, sie wollte sich umsehen. Nicht, dass er sich mit ihr zusammen umsehen wollte. Azazel wollte die Gelegenheit nutzen und sehen, ob er mit den beiden Succubus-Schwestern in Kontakt treten konnte. Er wollte ihnen zumindest mitteilen, dass sein Leben an das der Menschen geknüpft war, und sie daher doch eher vorsichtig mit ihnen umgehen sollten. Wenn sie das überhaupt in Betracht ziehen. "Vielleicht finde ich auch wieder Beute für ein Abendessen." meinte er weiter und wollte auch sogleich in den Wald gehen.
"Ich schließe mich der Ritterin an." meinte der Dämon nur, als sie meinte, sie wollte sich umsehen. Nicht, dass er sich mit ihr zusammen umsehen wollte. Azazel wollte die Gelegenheit nutzen und sehen, ob er mit den beiden Succubus-Schwestern in Kontakt treten konnte. Er wollte ihnen zumindest mitteilen, dass sein Leben an das der Menschen geknüpft war, und sie daher doch eher vorsichtig mit ihnen umgehen sollten. Wenn sie das überhaupt in Betracht ziehen. "Vielleicht finde ich auch wieder Beute für ein Abendessen." meinte er weiter und wollte auch sogleich in den Wald gehen.
"Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
Monkey D. Ruffy

Quelle
Monkey D. Ruffy

Quelle