Vincent ließ sich vorsichtig auf das Sofa plumpsen, seine sonstige Anmut beinahe gänzlich verschwunden. Bevor er sich überhaupt richtig hingesetzt hatte, spürte er schon Thomas Lippen auf den seinen und seine weniger monströsen Instinkte übernahmen, als er den Kus erwiderte, auch wenn dieser nicht besonders lange wehrte.
"Entschuldige," murmelte Vincent, zu erschöpft, um irgendeinen cleveren Kommentar zu machen.
Er setzte wieder auf und legte den Kopf auf die Rückenlehne.
"Ich kann deine ärztlichen Instinkte doch sowie so nicht davon abhalten, oder?"
Vincent rang sich ein müdes Lächeln ab und schob sein Hemd nach oben. Außer der Narbe von seinem kleinen Zwischenfall mit einem Silbermesser war nichts zu sehen. Er würde auch keinen Bluterguss bekommen, dazu war sein Körper kaum fähig. Trotzdem ließ er sich von Thomas abtasten, damit der andere Mann beruhigt war.
"Dein Tritt war gerade genug. In einem richtigen Kampf mit einem Alten solltest du noch härter zutreten. Allerdings..." Vincent seufzte, "Ich bin nicht in Ordnung. Ich weiß nicht, ob ich diese Art des Trainings gleich morgen noch einmal mit dir machen kann. Ich... Ich habe beinahe die Kontrolle verloren."
Vincent schüttelte den Kopf. Er konnte das alles selbst noch kaum fassen.
"Ich dachte eigentlich, dass ich meinen Hunger wieder im Griff hätte, aber..."
Er schloss die Augen, massierte sich das Nasenbein. Jahrzehnte der Kontrolle und er verlor sich so einfach in seinen Instinkten? Ließ das Monster einfach so wieder übernehmen? War er wirklich so schwach?!
"Entschuldige," murmelte Vincent, zu erschöpft, um irgendeinen cleveren Kommentar zu machen.
Er setzte wieder auf und legte den Kopf auf die Rückenlehne.
"Ich kann deine ärztlichen Instinkte doch sowie so nicht davon abhalten, oder?"
Vincent rang sich ein müdes Lächeln ab und schob sein Hemd nach oben. Außer der Narbe von seinem kleinen Zwischenfall mit einem Silbermesser war nichts zu sehen. Er würde auch keinen Bluterguss bekommen, dazu war sein Körper kaum fähig. Trotzdem ließ er sich von Thomas abtasten, damit der andere Mann beruhigt war.
"Dein Tritt war gerade genug. In einem richtigen Kampf mit einem Alten solltest du noch härter zutreten. Allerdings..." Vincent seufzte, "Ich bin nicht in Ordnung. Ich weiß nicht, ob ich diese Art des Trainings gleich morgen noch einmal mit dir machen kann. Ich... Ich habe beinahe die Kontrolle verloren."
Vincent schüttelte den Kopf. Er konnte das alles selbst noch kaum fassen.
"Ich dachte eigentlich, dass ich meinen Hunger wieder im Griff hätte, aber..."
Er schloss die Augen, massierte sich das Nasenbein. Jahrzehnte der Kontrolle und er verlor sich so einfach in seinen Instinkten? Ließ das Monster einfach so wieder übernehmen? War er wirklich so schwach?!