Anziehend anders [ Nao.nline & Minacat ]

• Naomi Kisho

"Was steht denn so drin?"
      Kurz hielt Naomi inne bei der Frage und sie sah auch schon direkt an der Pinkhaarigen das sie es auch unbedingt wissen wollte.
      Aber auch Hoshino hatte nicht wirklich versteckt das es ihn Interessieren würde jetzt wo es sowieso in Naomis Sinn war denn Brief wegzuwerfen ließ sie dann doch nach.
      "Es war mehr...ein Gedicht."; teilte sie mit einem unschlüssigen Schulter zucken mit.
      "Zwei Sterne am Himmel die Leuchten sich an weil der einer ohne den anderen nicht leben kann. Sie sagen einander ich liebe dich, der eine bist du der andere bin ich. So hoffe ich doch das es dein Herz anspricht..."
      Die Sportlerin zog etwas ihre Augenbrauen zusammen...sie wusste nicht recht ob sie das schön oder eher kitschig finden sollte.
      "Wie süüüüß!", rief Eiri sogleich und konnte auch nicht begreifen wieso sich Naomi nicht freute.
      "Wäre doch total spannend wenn einer aus der Sport AG wäre!", hippelte die Pink Haarige gleich weiter.
      "Hm...Oder es jemand der mal zu geschaut hat aus einer andere AG.", stimmte Hoshino auch Hirkos zweiten Einwand ein. Denn so wirklich vorstellen konnte er sich nicht das die Jungs auf diese Weise ein Mädchen erobern würden.
      "Also ich denke...", meinte Naomi noch einmal mit einer ernsten Mine: "Das sich jemand einfach mit der Türe vertan hat...Mir schreibt keiner Liebesbriefe."
      Mit diesen Worten hatte sie auch denn Brief zusammen gefaltet und an den nahe Mülleimer geworfen.
      "Huh, wieso das denn?", fragte Eiri doch ein wenig verwirrt schließlich war Naomi doch...eigentlich ganz süß!
      Irgendwie schien es Naomi unagnehm zu seind a szu beantworten und sah etwas zur Seite.
      "Keisuke...meinte das mal zu mir als ich zum Valentinstag nichts bekommen habe, in so...einem Jungenhaften Weib verliebt sich keiner, hat er gesagt..."
      Hoshino spürte richtig bei ihren Worten selbst ein leichtes stechen in der Brust...
      Obwohl Keisuke eigentlich ein netter Typ zu sein schien bei sowas war er wirklich ein:
      "Arschloch!", kam es aus Eiri Mund und sie stemmte die Hände in die Seite. Etwas perplex sah Hoshino zu der Pinkhaarigen die einfach mal so Schimpfwort in denn Mund genommen hatte.
      "Hör doch nicht auf den Blödmann, Naomi! Du bist toll, so wie du bist! oder Jungs?!", wandte sie sich ohne das Hiroko oder Hoshino eine Chance hatte auszuweichen zu ihnen. Etwas in Eiris Blick war fast schon drohend nichts falsches zu sagen.
      "Äh..j-ja...!", kam es zögerlich von Hoshino der nicht direkt wusste was er sagen sollte.
      "Also, uhm...Ich finde auch das die kurzen Haare dir Selbstbewusstsein und starke verleihen...!"
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Das Gedicht, das Naomi vorlas, klang in keinster Weise so, als hätte es einer aus der Sport AG geschrieben, den er kannte. So kitschig… die brachten doch alle kaum zwei Komplimente hervor. Aber irgendwie fand Hiroko es auch… süß. Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen, als Eiri in Einklang mit seinen Gedanken ausrief, was sie davon hielt. Genau wie sie verstand er nicht wirklich, wieso Naomi sich darüber nicht freuen konnte. Doch was sie dann sagte… rammte ihm beinahe ein Messer ins Herz. Jungenhaftes Weib… was war das denn für ein bescheuerter Ausdruck. Auf sowas kam auch nur Keisuke. Vermutlich würde er Hiroko für seine Größe und seine… wie Nanami es gerne nannte… feminine Seite ebenfalls fertig machen, wenn er nicht eine Mädchenarmee hinter sich stehen hätte und zu den Top Basketball Spielern der Schule gehörte (Trotz seiner Größe!). Na schön, es gäbe wohl mehr Gründe für Keisuke, sich über ihn lustig zu machen. Das würde er nur nicht wagen. Damit legte er sich nämlich mit einem Haufen Leute an.
      Naomi tat ihm leid. Leuten wie Keisuke fiel es ekelerregend leicht, sich über Mädchen lustig zu machen. Klar, in seinem Kopf gab es auch kaum etwas außer Fußball. Hiroko beschloss seine Superkraft auszupacken: Mädchen zu trösten. So schlecht er auch mit Worten war hatte das immer schon geklappt. Und dann fielen sie ihm um den Hals und alles war wieder gut. Vielleicht sollte er das nicht von Naomi erwarten, immerhin wirkte sie weniger euphorisch als die meisten Mädchen, die er kannte. Aber so stehen lassen konnte er das auch nicht.
      "Auf sowas solltest du wirklich nicht hören. Ich meine… im Gegensatz zu Mio bist du richtig nett. Und die wird zwar von allen angehimmelt, aber wenn man sie näher kennt, kriegt man es mit der Angst zu tun. In Naoki's Haut würde ich nicht gerne stecken"
      Er lächelte leicht. Das war eine Tatsache. Mio würde sich nicht einmal beschweren, wenn man ihr sagte, dass sie unheimlich war. Da würde ihr Selbstbewusstsein bloß noch höher durch die Decke schießen. Das Mädchen hatte es sich zum Ziel gesetzt, die Weltherrschaft zu übernehmen. Naomi wirkte dagegen sehr sanft. Wie ein Gänseblümchen. Ein Power-Gänseblümchen. Eine Sportart sagte jedenfalls genauso wenig über eine Person aus wie der Haarschnitt…
      "Nur weil du ein Sport Ass bist, bist du jedenfalls nicht gleich männlich. Sieh mich mal an" Autsch. Damit hatte er sich gerade selbst hintergangen. Was tat man nicht alles, um ein Mädchen aufzubauen.
      ✦ . ⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦
    • Naomi Kisho

Eigentlich hatte sie nicht mit so vielen ehrlich gemeinten aufbauenden Worten von denn anderen gerechnet...
      Sie hatte auch versucht darüber etwas zu stehen aber ehrlich gesagt hatte sie es wirklich ein wenig verletzt weswegen sie sich über denn Brief nicht wirklich freuen konnte.
      Aber als sie dann hörte das sie mit ihrer Art auch gut ankam, sogar in dieser hinsicht des Jungs schwarms Mio war sie doch baff.
      Sie schaute zu Hiroko denn sie mittlerweile auch gut kannte und wusste das er zu der sorte Jungs gehörte die zwar Schulisch ein wenig mehr Anschwung brauchten aber auch gut darin war Mädchen ein offenes Ohr zu leien.
      Das der ihre Freundin Mirako auf der Mädchen Toilette aufgemuntert hatte rechnete sie ihm insgeheime noch immer hoch an.
      Als sich Hiroko dann gerade mehr oder weniger als Schaubild anzeigte ließ nicht nur Naomis Blick sondern aus denn von Eiri und Hoshin zu ihm wandern.
      Ja...damit hatte wirklich sich kurz ins Rampenlicht gezogen war Naomi in diesem Moment beinahe ein schwaches Lächeln bescherrt hatte. Um es aber für Hiroko nicht noch unangenehm zu machen nickte sie deutlich, es hatte sie wirklich aufgebaut:
      "Danke...Wirklich, ihr habt recht also das sollte mir wirklich nicht von jemand sagen lassen...Vielleicht war der Brief ja wirklich für mich."
      Das Naomi wieder etwas strahlte fand Hoshino wirklich beruhigend, der großtteil glaubte aber lag es an Hiroko Worte und Art wie er es rüber gebracht hatte. Er merkte genau jetzt wieder wie anders Hiroko zu war zu seinem erst Eindruck.
      Eiri war auch sehr zufrieden damit allerdings hatte sie sich nun etwas fest vorgenommen: "Also ich find raus werde der Heimliche Gedichte Schreiber ist!"
      Naomi hob sogleich ihre Hände abwinkend: "Eh nein besser nicht, das zerstört doch denn Sinn hinter der Anonymitätoder nicht?"
      Da sich die beiden Mädchen wieder in ihr Gespräch vertieften wollte Hoshino gerade andeuten mit Hiroko nun weiter zu gehen schließlich wartete das Abendessen noch auf sie als Naomi noch etwas einfiel:
      "Oh, wo wir gerade bei dem Thema waren, haben ihr die Blumen eigentlich gefallen Hoshino?", fragte Naomi neugierig und Hoshino spürte sogleich wie ihm ein Schauder durch fuhr. Das hatte er ja total vergessen...damals hatte er Naomi...nach Nanami befragt.
      Sogleich konnte man sehe wie Eiri Ohren sich zu spitzen begann und wie eine hungrige Löwin zu Hoshino Blickte:
      "Uhhhhh~? Hoshino du hast einem Mädchen Blumen geschenkt? Wem? Wann? Wooo?", wollte sie sogleich aufgeregt wissen.
      Hoshino räusperte sich und griff sich an sein Arm als er kurz nach einer passenden Ausrede suchte.
      Bevor Naomi noch denn Namen Nanami in denn Mund nehmen konnte musste er sich war überlegt haben!
      "H-hach...Ich hab es am Ende doch gelassen.", versuchte er das ganze kurz zu halten.
      "Oh, schade die Blumen haben wirklich schön ausgesehen...", kam es mitfühlend von Naomi. "Für wenn waren sie denn jetzt?", drängte sich Eiri noch mal ein.
      "Sorry, aber du kennst sie nicht.", blockte Hoshino ab und griff dann nach Hirokos Arm: "Äh kommst du jetzt? ich hab wirklich Hunger..."
      Als Eiri empört schmollend zu Naomi sah als könnte sie ihm die antwort geben hob sie die Schultern: "Tut mir leid, ich weiß nur das sie wohl bei uns in der AG sein müsste weil auf den Zuschauer Bänken gewartet hatte."
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Es erleichterte ihm den kurzen peinlichen Moment glücklicherweise, als Naomi wieder zufrieden schien. Was er gesagt hatte sollte aber ohnehin keinem eine Neuigkeit gewesen sein, also konnte er es auch gleich wieder ruhen lassen. Genau wie Naomi musste er an seinem eigenen Selbstvertrauen festhalten!
      … Blumen?
      Hoshino hatte Blumen mit zur Schule gebracht?
      Warum konnte er sich daran nicht erinnern?
      Für ein Mädchen aus der Sport AG?
      Mit riesigen Augen, die sich nicht mehr von Naomi abwandten, lies Hiroko sich von dem Schwarzhaarigen wortlos wegziehen. Er wollte wissen für wen diese Blumen waren! Aber er konnte das Mädchen kaum dazu befragen, das würde Hoshino ihm übel nehmen. Er hatte sich schon in zu viele Dinge eingemischt. Aber… für wen waren diese Blumen gewesen?
      Augen groß wie Monde richteten sich wieder nach vorne. Nun haftete sein Blick auf Hoshino.
      Welches Mädchen aus der Basketball AG?
      Welches bloß?
      "Ich wusste gar nicht, dass du eine von den Basketball Spielerinnen magst", sagte er stumpf. Seine Stimme klang vorwurfsvoller, als er beabsichtigt hatte. "Nicht, dass es mich was angeht", fügte er hinzu, in genau dem selben Stimmton. Er schaffte es nicht die Neugier und Eifersucht zu überspielen. Wie konnte ihm das entgangen sein?
      Im Kopf begann er die Mädchen der AG durchzugehen, mit denen er hin und wieder den Turnsaal teilte. Was wenn es Naomi war…? Wenn Hoshino ihr den Brief geschrieben hatte weil er sich nicht getraut hatte ihr die Blumen zu übergeben?
      … War es Naomi?
      "Hast du den Brief geschrieben?", fragte er direkt, den Blick stur nach vorne gerichtet. Wenn Hoshino ihm nun zu beichten begann, dass er seit Jahren in Naomi verliebt war würde er geradewegs mit dem Kopf durch eine Wand laufen und hoffen, dass er einen Gedächtnisschwund von der Gehirnerschütterung erlitt. Doch zumindest war nun klar, dass auf irgendein Mädchen stand. Und allein das erschien Hiroko Grund genug für die aktiv erlangte Gehirnerschütterung. Eigentlich hatte er das Thema ganz und gar abgeschlossen, nachdem er nicht auf seine Schwester stand. Doch… stimmte ja. Es gab ein Mädchen. Shun hatte ihm damals erzählt, dass es seine Schwester war. Ganz offensichtlich hatte er das falsch verstanden. Hoshino kannte seine Schwester nicht und sie war auch nicht in irgendeiner Sport AG. Sie war in einem bescheurten Manga Club.
      Wer… war nur dieses Mädchen?
      Wieso hätte Shun sie in erster Linie mit seiner Schwester verwechselt? Im Basketball Club gab es doch keine Nanami, oder war er blind? Vielleicht hatte Shun ja doch den Namen Naomi missverstanden…
      Denn… sonst kannte er nur eine andere Nanami. Und das war unmöglich.
    • Hoshino Kei

Auch wenn der dunkel Haarige am liebsten nur noch gerade aus geschaut hätte konnte er segen wie ihn Hiroko gefühlt wie ein Auto angesehen hatte.
      Was schockierte ihn jetzt so daran??!
      Dir Blumen oder das es womöglich ein Mädchen gab aus der AG auf die er stand. Seine Schlussfolgerung war jedoch vollkommend falsch
      "Wie? Nein.. Nein, der Brief ist sicher nicht von mir!", wiedersprach er auch direkt. Wobei das auch wiederum jeder behaupten konnte... Tatsächlich hing es Hiroko wie er selbst sagte nichts an! Trotzdem aber fühlte er sich dazu verpflichtet die Sache so wei es ging richtig zu stellen und sich dabej selbst nicht zu verraten.
      "Sie ist nicht in der Ag... Also ich dachte es weswegen ich Naomi auch nach ihr befragt habe aber als ich dort war... Sie eben nicht da."
      Gelogen war es ja auch nicht mal anstatt Nanami war eben Hiroko da gewesen...
      Und ihm wollte er vor seinen Freunden sicher keine Blumen in die Hand drücken! Das wäre wirklich peinlich ausgegangen...
      Schwach spürte Hoshino Hitze sogar in seinen Gesicht. Warum stellte er sich überhaupt gerade vor wie Hiroko Reaktion auf die Blumen gewesen wären!?
      Erneut zum Rothaarigen Blicken fragte et sich wirklich wieso es ihn so extrem interessiert hatte. War es weil sie Freunde geworden sind oder einfach weil um die AG ging die er selbst gut kannte??
      In solchen Moment würde er gerne in Hirokos Kopf sehen können.!
      Bevor sich Hiroko weiter Gedanken machte und noch auf irgendwelche Ideen kam versuchte er das ganze halb war zu erklären :
      "Ich... Weiß nicht viel über sie daher kann ich nicht mal sagen ob ich sie überhaupt jemals wieder sehen werde... Ich dachte halt sie würde auf unsere Schule und in die AG sein aber da hab ich mich geirrt... Und bis sie gefunden hätte wären die Blumen sicher verwelkt also hab ich aufgeben. "
      Sich etwas schwach vorbeugen fpgze er mit einem etwas vielsagenden Blick zu:
      " Und dein es nicht deine Schwester, sie war auf jeden fall älter als sid! Außerdem... Wirke ich auf dich wirklich wie ein Gedicht schreiber? "
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Hoshino's Worte ließen Hiroko immer mehr schlussfolgern, dass es doch um seine Schwester ging. Hatte er gelogen um sich vor Hiroko's Wutanfall zu retten? Wenn es seine Schwester war, verdammt nochmal… Und dann auch noch Fragen über sie zu stellen, um von der Spur abzulenken- oder was war da heute Morgen im Badezimmer los gewesen? Hiroko wurde ganz flau im Magen.
      "Aha", antwortete er matt.
      Als Hoshino dann erneut untermauerte, dass es sich nicht um seine kleine Schwester handelte, plagte ihn das schlechte Gewissen. Irgendwie kam er immer wieder dazu dem Schwarzhaarigen diese Sache zu unterstellen. Warum kam dieses Missverständnis nur dauernd wieder auf? Vertraute er ihm nicht genug? Doch irgendwas an seinen Antworten erschien Hiroko immer so unschlüssig. Bestimmt war es nur Einbildung…
      Der Rothaarige seufzte. "Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass du heimlich nachts Liebesbriefe schreibst", gab er zurück und grinste Hoshino leicht von der Seite an.
      "Aber… vielleicht kenn ich das Mädchen ja doch. Vielleicht ist sie auf der Party…?", harkte er erneut nach. Ja, vielleicht konnte er für Hoshino auch noch den Wingman spielen. Auch wenn es ihn in die Weißglut trieb und er am Ende eher das Gegenteil vom Job eines Wingmans tun würde. Diese plötzliche Eifersucht war fast schon angsteinflößend. Bis gerade eben wäre ihm nicht aufgefallen, wie sehr es ihn stören würde, wenn Hoshino mit einem Mädchen ausging. Er fühlte sich wie der größte Idiot. Nach einer Weile fiel ihm auch ein, dass Hoshino ihm persönlich erzählt hatte, dass es da ein Mädchen gab, das Hiroko nicht kannte. Doch damals war alles was er sich davon mitgenommen hatte "Ich stehe nicht auf deine Schwester" und der Rest des Gesprächs war irrelevant geworden… bis jetzt. Auf einmal schien es relevant zu sein. Und er konnte Hoshino nicht verübeln wenn er dem nicht folgen konnte. Immerhin versuchte er sich trotzdem zu rechtfertigen, obwohl das garnicht notwendig sein sollte…
      "Ich meine… du kannst sie ja auch einladen. Du bist offiziell ein Partygast, also bring wen du willst", setzte er etwas leiser hinten nach. Ja, er konnte mitnehmen wen er wollte und Zeit verbringen mit wem er wollte. Hiroko hatte da nichts zu sagen. Gar nichts.
    • Hoshino Kei

Fast kam es ihn vot als müsste er einem Lehrer verklickern das seine Hausaufgaben gemacht aber zu Hause vergessen hatte.
      Vermutlich würde ihm Hiroko erdt wirklich glauben bis er seine vermeintliche Schwester Persönlich treffen würd und diese auch bestätigte das sie einander nie zu vor gesehen haben.
      Notfall müsste sich auch der heimliche Brief schreibe zu erkennen geben damit Hoshino aus dem Schneider war!
      Aber Eiri war ja an dem Fall dran und so wie diese auf Gerüchte stanf würde sie es sicher schnell raus finden... Somit war er eigentlich auf der sicheren Seite wieder oder?
      Der kleine freche Seiten hieb das durchaus Hoshino der Typ ware Nachts Liebesbriefe zu schreiben ließ ihn ein eenig belustigt schnauben. "Tut mir Leid dich zu Enttäuschen aber die Zeit verbringe ich liebe damit welche zu lesen als zu schreiben."
      Aber dann wurde er auch wieder ernster.
      "Vielleicht...", gab Hoshino kurz gehalten zurück als Hiroko meinte das Mädchen auf der Party sein könnte. Etwas das er wirklich mehr als eindeutig mit einem Nein beantworten könnte...
      Aber vielleicht könnte er so deutlich machen das es besser wäre nach vorne zu Blicken?
      "Also... Eigentlich hab ich sie wirklich aufgeben also... Ich denke es hätte sowieso nicht so gepasst."
      Plötzlich irgendwie begann sein Herz zu Hämmern, es war seltsam das indirekt zu Hiroko zu sagen...
      "A-außerdem muss ich weiter lernen da hätte sowieso keine Zeit für eine Freundin.", ließ er fen Streber wieder mehr raus hängen.
      Langsam erreichten sie denn Speisesaal, man konnte schon Teller klappern hören und das wirre leise gemurnel sich Unterhaltene.
      " Eh... Naja... Eigentlich reicht mir es mit dir hin zu gehen", sprach er offen aus dabei etwas unsicher zu ihm Blicken als hatte er damit gemeint das es mkt ihm allein vielleicht doch zu blöd werden würde.
      "Ähm... Wirst du denn noch jemanden mitbringen?, fragte er ihn daher sogleich.
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Ein kleiner Funken Freude schoss durch Hiroko's Gesicht, bis er sich zusammenriss und einen verständnisvollen Blick aufsetzte. Mit einem Nicken erwiderte er: "Du findest 'ne andere" Und das mochte vielleicht nicht sehr emphatisch klingen, war aber das Beste das ihm gerade eingefallen war.
      Mit erneutem Interesse fragte er dann jedoch: "Wie kommt es, dass du dauernd lernst, wenn du den Stoff doch sowieso schon verstehst? Gehst du nie raus?" Er zog eine Augenbraue hoch. Ob Hoshino auch so ein Stubenhocker wie seine Schwester war? Oder traf er sich mit irgendwelchen Nerd-Freunden und diskutierte die Mathe Formelsammlung?
      Dennoch… irgendwie freute ihn Hoshino's Antwort, dass es ihm "reichte" allein mit ihm zu der Party zu gehen. Das hieß doch zumindest, dass er Zeit mit ihm verbringen wollte, oder?
      "Mh… ich denke, alle die ich kenne sind sowieso schon dort", gab er mit einem Schmunzeln zurück. "Diese Einladungen gehen zumindest immer an einen Großteil der Schule raus…" Das stimmte. Es gab kaum jemanden, der nicht eingeladen wurde. Außer… Leute wie Hoshino, die irgendwie keinen Draht zu irgendjemandem zu haben schienen. Ob er überhaupt Social Media hatte??
      Kurz fragte er sich, ob Aiko wohl dort sein würde… Doch Mädchen hatten meistens eine Freikarte zu Toyo's Party, also hatte er sie vielleicht nur bisher nie gesehen. Oder… er konnte sich nicht erinnern. Oh Gott… was wenn sie ihn Anfang der Woche angesprochen hatte, weil sie sich eigentlich von einer Party kannten? Und irgendein Filmriss vernebelte Hiroko's Erinnerung??
      "Jedenfalls…", sagte er schnell und lächelte Hoshino an, "wenn du noch nie bei Toyo zuhause warst, wird dich das umhauen"

Beim Essen saß Hiroko natürlich wie immer bei seinen Freunden. Seinen alten Freunden. Er rechnete damit, Hoshino und die Mädchen wieder aus der Ferne zu beobachten, während ihm an diesem Tisch alle eine Freundin besorgen wollten. Doch in der Sekunde in der er sich setzte, erblickte Naoki Hoshino und fragte enthusiastisch: "Hey, Hoshino, setz dich mal zu uns! Du bist ganz gut im Basketball, mal drüber nachgedacht in den Club zu kommen?"
      Hiroko's große Augen rollten von Naoki zu Hoshino und wieder hin und zurück. Hatte er sich das gerade eingebildet? Zwar war auch Hiroko aufgefallen, dass Hoshino nicht so unsportlich war wie man es ihm vorwerfen könnte, doch dass Naoki mit jemandem sprach, der nicht Teil seiner High Class Freundesgruppe war, überraschte ihn dann doch. Nicht, dass er sich so überlegen fühlen würde, doch er und Mio bildeten sozusagen Ballkönig und Ballkönigin, die Royals der Schule, wenn man es so nennen wollte (was bestimmt mitunter ein Grund war, warum sie sich nie richtig trennten). Der Typ hatte noch nie einen Schritt aus seiner Bubble gewagt, geschweige denn versucht irgendwas zu verändern.
      "Hab ich auch schon vorgeschlagen", warf Hiroko schnell ein, um diesen Integrationsversuch zu unterstützen. Wenn Hoshino und die anderen Freunde wurden… dann wären das Millionen Fliegen mit einer Klatsche.
      Er rückte einen Stuhl weiter hinein und bot Hoshino den Platz neben sich an. Shun würde sich dann eben einen Stuhl dazu stellen müssen. Mit einem leichten Lächeln versuchte er den Schwarzhaarigen zu motivieren, sich zu ihnen zu setzen.
      Sogar Toyo hob die Augen von seinem Instagram Account, als er das Gespräch mitbekam. Über seinem Kopf schwebte ein sichtbares Fragezeichen. Dass Hoshino Teil ihrer imaginären High Class Society werden sollte, erschien ihm verrückt, doch viel zu sagen hatte er hier nicht. Die Basketball AG regelte das normalerweise. Allerdings machte das seinen Plan zunichte, Hiroko durch diese spontane Party zurückzugewinnen…
      Hiroko erwähnte jedenfalls nicht, dass er Hoshino eingeladen hatte. Nicht, dass ihn hier noch jemand ausladen würde. Am besten er kam einfach mit, dann würde niemand etwas dazu sagen. Der Gedanke war vielleicht ein bisschen paranoid, aber er wusste ja, was manche Leute an diesem Tisch von gewissen anderen Schülern hielten. Er war schließlich im inneren Kreis. Nicht nur das, er kämpfte an der vorderen Front. Besser war es, wenn er seine Freunde nicht gleich mit zu vielen Informationen überrumpelte. Anscheinend fand Naoki sowieso von sich aus Gefallen an Hoshino!
    • Hoshino Kei

"Naja man muss eben auch dran bleiben damit man nicht aus der Übung kommt...", gab der Lernwillige zurück teilweise damit Hiroko daran zu erinnern das es durch einmal ins Mathe Buch schauen nicht gleich ewig im Schädel drin blieb.
      Zum Anderen Teil verbrachte er wirklich viel zu viel Zeit zu Hause... Wenn Hino zum Beispiel im Nähladen Arbeitete war dies nach ewigkeit ein Grund mal wieder vor die Türe zu gehen.
      Die Auswirkungen von der Frphigen Mobbing Zeit hatte ihn einfach so werden lassen... Wenn er raus ging könnte er jwmand von der Schule pber den Eeg laufen... So war sein Gedanke immer gewesen bis einfach das Zu Hause sein sichrer Ort wurde... Dicht gefolgt vom Nähladen natürlich!
      Dort fühlte er sich sogar ein Ticket wohler...
      Kurz überlegte wie er Hiroko Reaktion auffassen sollte das er seine vermeintlich Schwarm aufgeben hatte. Irgendwie wirkte er fast schon erfreut?
      Aber wenn er wüsste das es sich um in handelte wäre es umso verständlicher...
      Dow etwas trüben Gedanken verscheuchen nickte er wieder, es schien als wären alle Hiroko Freunde auf dieser Party.
      Nun wurde ihm aber auch wieder Flau zu mute...
      War das wirklich eine gute Idee?
      Es war doch wie jemand der direkt ohne Stützräder Fahrrad fuhr!
      Entweder wurde ds zu einem einmalig hammer Erlebnis oder eine total Katastrophe!
      Hiroko warf er ein etwas Müden Blick zu... Natürlich war er noch nie bei Toya und so was er gehört hatte würde seine schlichte Wohnung sicher als billiges Gästezimmer durchgehen in Vergleich zu seinem zu Hause.
      Sicher wprde er nicht wissen wohin mit sich und sich einfach weiter an Hiroko halten.
      Hoffentlich fand er nicht das er wie eine Klette wäre...

Später angekommen war Hoshino eigentlich so in seiner Routine eingestellt das sein Blick für ein Moment einfach durch Naoki ging.
      Daher dauerte es eib Moment bis er realisierte das wirklich er gemeint war...!
      Undeutbar aber in innerlichen Aufregung schauze er zu dem über Zehn cm größeren der ihn wirklich einlud sich zu den Anderen Jungs zu setzen.
      Es hatte wirklich Hiroko Zuspruch gebraucht sonst hätte Hoshino dankend abgelehnt.
      "Hm... Klar...",kam es langsam wieder von ihm als endlich ein anständiger Satz in seinem Kopf zur stande kam.
      "... Der Sportlehrer... Erwähnte sowas in der Art auch schon.", gab Hoshino zurück und versuchte das Gespräch nicht gleich im Sande verlaufen zu lassen. Schließlich schien Naoki damit etwas sagen zu wollen oder...?
      "... Ich müsste vielleicht mich noch etwas mehr mit dem Sport befassen aber abgeneigt bin ich nicht."
      Vielleicht klang er etwas zu steif aber so wirklich war es nicht sein Gebiet worüber er viel sprechen konnte.
      Zivor hatte in Basketball nie wirklich intressiert... Es war erst durch Hiroko intressanter geworden!
      Jetzt saßer hier...
      Wäre Hiroko nicht neben dran würde er sich wie ein Zwerg vorkommen der sich zu denn gigantischen Rieden gesetzt hatte...
      Denn Blick kurz wandern lassen sah er auch das Toyo üblichen Kumpels nicht weit saßen.
      Yohei an seinem Handy und mit der Anderen
      schob er sich immer wieder essen in denn Mund ohne hinzusehen.
      Währenddessen Mello wie ein Sterbender Schwan wirkte...
      Da aber Hoshino selbst schon ziemlich Hubger hatte musste er ja auch nicht mal zwingend sprechen! Mit vollen Mund hatte er wenigstens eine vernünftigen Grund nicht so Redseelig zu sein.
      Heute sah das Essen auch einigemaßen appetitlich aus!
      Aber seine Anwesenheit war nun auch Yohei aufgefallen... Und er stoppte sogar mit dem essen.
      Wie ubd wann war den Hoshino an ihren Tisch gekommen?
      Yo, Hoshino haste Instagram? ", fragte er rüber als er sich sein mittlerweile fast leeren Teller besah.
      Eigentlich rechnete er schon mit einem Nein aber irgendwie wollte er die Bestätigung das der kleine nicht doch einen die ganze Zeit versteckt hielt.
      Ein Kopf schütteln war allerdings erst mal alled was er bekam.
      Ein schwaches schmunzeln zeigte sich bei Yohei wie jemand ohne sowas überhaupt Leben konnte.
      "Wozu braucht man das denn...?", fragte Hoshino nachdem sein Mund leer war.
      Yohei hätte sich fast verschluckt... Wozu... Man das braucht!?
      "Na um Storys und Fotos zu teilen!", erklärte der Brunette sogleich.
      "Hm... Das kann ich aber auch ohne... Wir haben noch so altes Fotoalbum zu Hause.", erwiederte Hoshino leise als er nach seinem Glas griff.
      Dss er besonders bei Yohei gerade sich unbeliebt machte merkte er nicht.
      "Schon aber die echten Fotos kann man nicht Liken oder Teilen... Oder jemand makieren! Du solltest dir das echt mal installieren..."
      Hoshino blinzelte etwas und nickte dsnn einfach nur.
      Er kapierte zwar nicht was das bringen sollte aber es schien wohl wichtig zu sein?
      " Hitoko hast fu auch... Instagram? ", fragte er dsnn den Rothaarigen.
      Was postete er denn wohl so...?
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Wenn Hoshino der AG beitreten würde… dann stünde die Welt am Kopf. Ob er sich da überhaupt einleben könnte? Trotz der Sorge, dass ihm das keinen Spaß machen würde, kribbelte es Hiroko vor Aufregung in den Fingern. Doch es erschien ihm momentan eher sehr wie ein hypothetischer Gedanke. Vermutlich hatte Naoki das noch garnicht richtig durchdacht, aber er war der Captain, also hatte er die AG im Griff.
      Yohei stellte genau die Frage, die Hiroko im Kopf herum geschwirrt war und genau wie ihm stand ihm bei Hoshino's Antwort fast der Mund offen. Er hatte es zwar geahnt, aber das jemand wirklich so gar nicht auf Social Media vertreten war, konnte er fast nicht glauben. Irgendwie schade… Hiroko stakte nämlich gerne hin und wieder die Profile von seinen Schulkollegen. Es war immer interessant zu sehen, was die so anstellten in ihrer Freizeit. Außerdem musste er im Auge behalten, auf wie vielen dieser Bilder er selbst zu sehen war!
      Da kam ein Fotoalbum wirklich nicht ran… Seine Mutter war, wie man überall in ihrem Haus mitbekam, auch sehr Fotoalben affin. Nicht nur das- wenn ihr die Alben ausgingen, dann mussten eben fünf neue Bilderrahmen her halten. Bei ihnen zuhause war jedenfalls jede verfügbare Wand mit Postern, Bildern, Postkarten und Kinderzeichnungen zugekleistert. Insofern hatte er sich an das analoge Fotoformat gewöhnt und würde zu einem Blick in Hoshino's Alben nicht Nein sagen…
      "Ich… ja ich hab auch Instagram", antworte er Hoshino, der die Frage so unschuldig stellte, dass es ihm ein Schmunzeln stahl. Neben dem Kichern und der ungläubigen Blicke der anderen am Tisch kam das aber irgendwie falsch rüber. Er räusperte sich.
      "Wenn du's installierst, kannst du mir folgen", schlug er vor.
      Der Gedanke schlich ihm durch den Kopf, dass Hino vielleicht Social Media Accounts hatte… aber dann erinnerte er sich an ihr süßes rosa Klapphandy und verwarf ihn wieder.

Naoki Shen

Hoshino Kei… überall wo Hiroko war, war der Typ auch. Ging er schon immer in ihre Klasse? Falls ja, war er ziemlich gut darin unterzugehen. Dass ausgerechnet Hiroko sich mit jemandem abgab, der so in der Menge verschwand… Der Rothaarige war einer der lautesten Menschen die er kannte. Und so… unglaublich dämlich. Dass er noch nicht sitzen geblieben war und sie tatsächlich noch in die selbe Klasse gingen… Abgesehen davon, dass er selbst erst mal wiederholen musste, damit sie nun gleich auf waren. Naja, Naoki hatte jetzt zumindest immer Mio, die ihm Nachhilfe gab. Vielleicht war es gut, wenn Hiroko sich mit einem Streber anfreundete. Damit er den Abschluss auch wirklich schaffte.
      Dass der "Streber" tatsächlich keine schlechte Form beim Basketball abgegeben hatte, sprach zumindest für ihn. Vielleicht war ja auch das der Grund für diese Freundschaft. Eigentlich fand er es ja auch eher eigenartig, dass Hoshino mit Hiroko auskam. Der Rothaarige war vielleicht einer der offenherzigeren Menschen aus ihrer Gruppe… aber worüber unterhielten die sich nur??
      Naoki fasste es kaum, dass der Junge nicht einmal Instagram hatte. War sein Lebensziel irgendwie die komplette Abschottung vom Rest der Welt? Vermutlich war er nichtmal in ihrer WhatsApp Klassengruppe. Dass Hiroko sich die Mühe machte so jemanden aus seinem Schneckenhaus zu ziehen…
      "Wenn du schon dabei bist kannst du ja mit Snapchat und Twitter weitermachen. Willkommen auf dem Planeten Erde", murmelte er schmunzelnd. Natürlich waren diese Apps essentiell für Naoki. Wie würden die Schüler denn wissen, wen sie respektieren mussten, wenn sie sich nicht an Likes orientieren konnten? Außerdem war es immer wieder nett, sich die Kommentare unter seinen Posts durchzulesen… Mio war eher kein Fan davon. Andersherum konnte er aber auch kaum durch ihre Kommentare scrollen ohne einen kleinen Wutanfall heraufzubeschwören. Was dachten manche Menschen bloß, wie sie über seine Freundin reden konnten?!
      Wenn Hiroko es schaffte Hoshino zu einem wertvollen Mitglied ihrer Gesellschaft zu machen… Dann würden sie ihn natürlich aufnehmen. Er sah gut aus. Könnte bestimmt viele Mädchen abkriegen, wenn er die Steinzeit und den ernsten Blick hinter sich ließ… Und gratis Nachhilfe konnten sie alle gebrauchen! Vor allem Hiroko.
    • Hoshino Kei

"Wenn du's installierst, kannst du mir folgen"
      Wieso bekam Hoshino bei diesen Worten plötzlich Herz Flattern?
      Sich zu Folgen oder zu abonnieren schien ja eigentlich das normalste auf der Welt...
      Seltsamerweise aber war in seiner Bildlichen Vorstellung einfach ein Sonnenuntergang und wie ihm der Rothaarige die Hand lachend reichte: Folge mir Hoshino~!
      Etwas peinlich davon berührt wanderten seine Augen wieder schweigend auf denn Teller vor sich.
      Vielleicht wäre es wirklich gut ein wenig mehr mit der heutigen Zeit mitzugehen...
      Ob er für Hino mal sowas einrichten sollte...?
      Vielleicht war das auch gute Werbung für denn Nähladen wenn man schon vorer wusste wer einem dort begegnet?
      Er musste vielleicht mal seine Kolleginnen fragen ob sie auch sowas hatten und ihm zu not ein wenig dabei halfen.
      Sein Handyx war sicher nicht gut genug um die Apps zu Installieren und von seinen Eltern sich sowas zum Geburtstag zu wünschen da sie schon mit anderen Dingen Probleme hatte hielt er eher für falsch.
      Hiroko um Rat zu fragen hielt er sogar noch am besten allerdings müssten sie dafür sicher auch mal Nummer austauschen oder das er selbst an seinem PC sah wie es am besten klappt...das wiederum war nicht möglich wenn das Hino-Geheimniss weiterhin auf ewig bestehen sollte...
      Es wurde für ihn langsam wirklich nervig das sich ihm so viele Steine in denn Weg legten...
      Wären sie nicht schon bei ihrem Date so weit gegangen sich sogar zu Küssen hätte das ganze vielleicht noch...als eine sehr peinliche Vergangenheit abgestempelt werden können.
      Hiroko hatte sich verkleidet...
      Hoshino hatte sich verkleidet....
      Damit wären sie gleich auf gewesen und hatten sicher als Freunde darüber kein Wort mehr verloren.
      Doch je länger Hoshino darüber nach dachte Hiroko die Wahrheit zu sagen desto mehr war ihm klar das sich Freunde...sicher nicht Küssen sollten.
      Hirokos Reaktion darauf machte ihm solche sorgen das ihm kurz sogar das Appetit vergangen war.
      Genau wie das Dilemma von früher waren es Dinge die man einfach für immer begraben sollte.
      "Hm...ich hab ein sehr altes Handy daher...werd ich es nach der Klassenfahrt mal auf dem Pc versuchen.", kam er nach einer weile den Vorschlägen entgegen sich auch auf die Soical Media einzulassen.
      Sicher entgegnete man das mit skeptisch, da er sicher nicht oft Onlinern sein würde aber neugierig war man sicher was Hoshino dort alles reinstellte.
      Es waren zumindest mehr Information als wie man so aus ihm raus bekam.
      Jetzt aber da sie so beisammen saßen kam ihn wieder der Liebesbrief in denn Sinn, allerdings wirkte wirklich keienr der Jungs hier wie jemand der sowas schreiben würde.
      Toyo hatte sicher genug Geld um sich jemand zu klären....
      Naoki hatte eine Freundin...zumindest wenn man die on und off Beziehung weg ließ.
      Yohei hätte dutzende Abkürzungen verwendet und Mello...
      Sein Blick ging zu dem erschöpften im Bunde welche sich grummelt dazu entschließen konnte denn Kopf zu heben.
      Über ihn wusste Hoshino eigentlich wirklich nichts außer das er zu Toyos Freundeskreis gehörte.
      Ihn jedoch anzusehen machte Hoshino immer etwas unruhig...seine Frisur war so schief geschnitten...
      Es kribbelte ihm jedes mal in den Fingern dem armen Jungen zu helfen wenigsten eine gleich stehende Frisur hinzubekommen.
      Aber vielleicht war es auch für Absicht...irgend neuer Trend denn Hoshino mit Sicherheit verpasst hatte.
      Doch vielleicht steckte in ihm ja ein Romantiker---
      "...Ich muss Kotzen.", kam es plötzlich von Mello welche schon ganz bleich im Gesicht geworden war.
      Yohei der am nächsten an Mello dran saüß neigte sich schon etwas zur Seite: "Alter, dein ernst?". fragte er ihn sogleich doch zum glück war dieser rasch aufgestanden um die nächste Toiletten aufzusuchen.
      "...Oh...was ist mit ihm?", fragte Hoshino sogleich etwas mitfühlend was jedoch eher mit schwachen Schulter zucken von Yohei abgetan wurde:
      "Hat sich sicher nur mal wieder überanstrengt."
      Mit denn Worten zog er sich auch Mellos Teller näher ran,das würde der gewiss nicht zu Ende essen.
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Hiroko nickte zur Antwort einfach. Er hatte von Hoshino nicht erwartet das neueste der neuen Handys zu besitzen. Ein Laptop würde da schon reichen. Und er hoffte sehr, dass er irgendetwas posten würde und nicht einer dieser Menschen wurde, die mit leerer Seite und ohne Profilbild durchs Leben gingen… Er wollte doch ein bisschen etwas zu sehen bekommen!
      Das Gespräch schien damit glücklicherweise beendet und keiner hackte mehr auf Hoshino herum. Doch langsam fragte Hiroko sich, wo Shun abgeblieben war… Die Mädchen waren alle da und es kam ihm seltsam vor, dass er sich das Essen entgehen ließ. In der Hinsicht kam er bereits an Yohei ran. So viel wie Shun aß, musste er ja auch groß geraten sein. Vielleicht sollte Hiroko sich das mal abschauen.
      "...Ich muss Kotzen."
      Und da war ihm das Essen auch schon wieder vergangen. Die Überraschungen schienen heute gar nicht mehr enden zu wollen. Und wo zur Hölle war Shun?
      Als Mello abgezogen war herrschte kurz betretenes Schweigen.
      „Also…“, fing Hiroko an um die Stille zu durchbrechen, „was macht unsere Klasse eigentlich beim Schulfest?“
      Immer ein gutes Gesprächsthema. Jeder liebte Schulfeste! Und da jede Klasse selbst engscheiden durfte, was sie in ihrem Klassenzimmer vorbereiteten, war die Stimmung vorher immer besonders angeheizt. Letztes Jahr hatten sie nur knapp die Mädchen mit ihrer Maid-Café Idee überstimmt, die alle Jungs zu den Kellnerinnen gemacht hätte. Stattdessen hatten sie ein tolles Spukhaus zusammen gestellt! Gewonnen hat allerdings die Parallelklasse, Aiko‘s Klasse, mit einem Theaterstück in der Turnhalle und Kuchenvergabe, dessen Design sie ebenfalls im Romeo und Julia Stil gehalten hatten. Zugegeben war das echt cool gewesen…
      „Wir brauchen noch ne gute Idee für den Sieg dieses Jahr“, erklärte er und schob sich ein Stück Pommes in den Mund.
      Naoki erwiderte gleich: „Denkst du echt, dass wir die Mädchen nochmal überstimmen, nachdem wir letztes Jahr nicht gewonnen haben?“
      Und Hiroko graute es kurz vor der Vorstellung sich in der Schule als Mädchen zu verkleiden… Dann würden bloß alle sehen wie gut er in das Zeug hinein passte und ihn für den Rest seines Lebens verarschen.
      „Gibt keine Option. Wir müssen sie überstimmen“, sagte er ernst.
    • Hoshino Kei

Als die Stille aufkam merkte er selbst das Shun auch noch nicht dazu gekommen war. Kurz beschlich ihn die Sorge das dieser vielleicht auch eingesperrt sein könnte aber sie hatten eigentlich mit den Schuh gut vorgesorgt!
      Hoffentlich...
      Das Gesprächsthema Lenkte sich nun auf das Schulfest zu was Hoshino tatsächlich auch Intressierte schließlich hatte sich sein Schulwechsel nie die Möglichkeit ergeben an sowas teil zu nehmen.
      Mathematisch ausgerechnet waren die Mädchen in der Pberzahl so konnte er die Sorge der Jungs schon verstehen!
      Yoheibder sich die Pommes seines Kumpels hinein stopfte nickte zustimmenend.
      Sicher wollte er war richtig cooles das sich später auch lohnte zu teilen.
      Hoshino selbst überlegte was ihn davon ansprechen würde... Wirklich lust hatte er nicht aug rin Maid Cafè er hatte schon ein öaar Mädchen darüber Diskutieren hören... Schließlich machte Hinl das schon Beruflich... Für den Sieg natürlich ideal für ihn selbst jedoch eine Horror Vorstellung.
      Yaber scheinbar war das Söuckhaus nicht so hut angekommen...
      Was also gav es denn noch für Möglichkeiten?
      Besonders das aber auch ein paar Mädchen umstimmen?
      Gar nicht so einfach wenn man bedachte was ohnen alles so gefiel und was für sie Jungs einfach nur Katastrophe wäre!
      Umgekehrt aber genau so...
      Mit essen oder verkleidung gewann man ja auch oft die Herzen anderer.
      Aber sicher wäre auch etwas toöl wo die Besucher oder anderen Schüler selbst was tun dürfen.
      "Musik kann keiner von uns in der Klasse spielen oder?", fragte er daher direkt mal nach. Musikalisch glänzen konnte da sicher vergessen....
      "... Also ich fände...ja ein Tatort spannend aufgebaut wie ein Ecsape Raum .", murmelte Hoshino eher ein wenig mit der Soße auf sein Teller seine Pommes tauchte.
      Man konnte sehe wie Yohei begann auf sein Handy nach den Namen Ecape Raum zu google.
      "Du meinst du Rätsel Sachen? Ist das nicht total Kompliziert?", harkte er nach. Intressant Klang es schon und ed war auf jeden Fall spannender als ein Maid Cafè aver wie überzeugte man die Mädels davon?!
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

"Vielleicht gibt's ja eine Vorlage im Internet", warf Hiroko ein, der nun zurückgelehnt und gedankenverloren zum ersten Mal in dieser Woche richtige Nahrung zu sich nahm, die ihnen hier serviert wurde. So übel war es garnicht wenn man nicht zu viel drüber nachdachte. Die Schulfest Ideen lenkten gut von der Konsistenz der Pommes ab.
      Für einen Escape Room war hier aber wohl kaum jemand raffiniert genug. Man musste doch umgekehrte Sherlock Holmes Arbeit leisten, um sich sowas auszudenken… Wenn Hoshino das nicht schaffte, dann ja wohl die anderen auch nicht. Und ob er sich da alleine dran setzen wollen würde…?
      Er warf einen Blick zum Schwarzhaarigen. Später würde er ihn ausfragen müssen, ob er sich mit seinen Freunden anfreunden konnte oder das eine Sackgasse war, denn er wollte ihn nicht zwingen sich immer wieder Dinge wie heute über Instagram anhören zu müssen. Für Hiroko war es normal, wie die Jungs miteinander umgingen, aber das konnte man nicht jedem aufhalsen. Hino hätte er nicht mal in die Nähe seiner Mitschüler gelassen… Und Hoshino's ruhige Art bereitete ihm ähnliche Sorgen. Wenn er noch dazu über Shiba's Worte nachdachte… vielleicht hatte er recht. Oder sie täuschten sich beide und Hoshino würde noch richtig aufblühen! So oder so würde es an ihrer Freundschaft nichts ändern. Shiba hatte nämlich mit einem unrecht: Dass Hiroko genauso war, wie der Rest der Gruppe.
      Aber… vielleicht war ein Escape Room eine gute Gelegenheit, um die Klassengemeinschaft wieder herzustellen.
      "Oder… Hoshino, Mio und die anderen Gehirne der Klasse kümmern sich um die Rätsel und wir bauen es nach Plan auf", erklärte Hiroko schmunzelnd. Die Idee schien ihm sogar ganz gut.
      "Shun ist auch ein Krimi Fan, also… kann er sicher ein paar Vorschläge machen… wenn wir ihn jemals wieder sehen", fügte er hinzu und drehte sich noch einmal um, um zu sehen wo der Weißhaarige blieb. Bestimmt war er eingeschlafen. Oder hatte sich eingeschlossen…??
      "Jedenfalls müssen wir erstmal die Mädchen überreden… und sie von der Maid Café Idee abbringen"
      Naoki runzelte die Stirn. "Niemand bringt die davon ab, dich in einem Kleid sehen zu wollen", lachte er.
      Wenn er wüsste… Dass er Hiroko nicht nur in einem Kleid gesehen, sondern mit ihm geflirtet hatte…
      "Ha ha", erwiderte mit sarkastischem Unterton. "Wenn wir Mio an Bord bekommen, dann wird sie die anderen schon überreden… wie ein Diktator", stellte er fest und fing sich damit einen empörten Blick von Naoki ein.
      "Nenn meine Freundin nicht Diktator", gab er zurück, doch so wirklich setzte er sich dafür nicht ein. Er kannte die Wahrheit doch selbst…
      "Ihr seid also doch zusammen", nervte Hiroko den Braunhaarigen weiter.
      "Ich finde keine Internet Vorlagen für Escape Rooms also… müsst ihr das so hinkriegen", kam es plötzlich vom anderen Ende des Tisches. Toyo hatte wohl die ganze Zeit mit Yohei das Internet durchforscht. Zumindest hielt er Naoki davon ab, Hiroko gleich eine Kopfnuss über die Tischplatte hinweg zu verpassen.
      Der Rothaarige zuckte kurz mit den Schultern. "Hoshino kriegt das schon hin", erwiderte er und lächelte seinen neu gewonnen Freund an. Irgendwie war er schon stolz auf ihn, bevor sie überhaupt für die Idee gestimmt hatten. Aber er würde sie mit Sicherheit zum Sieg führen.
    • Hoshino Kei

Etwas ear der Dunkelhaarige überrascht das die eingeworfende Idee nicht unterging oder überhaupt abgewunlken würde.
      Nervös musste er doch schlucken es fühlte sich tatsächlich besser als erwartet in dieser Gruppe an.
      Vielleicht... Hatte er sich nur selbst immer zum Außenseiter gemacht?
      "Öhm...w-wäre kein Problem.", stimmte er der vielleicht aufkommenden zusammen Arbeit bei mit Mio an den Rätsel zu arbeiten.
      Bein Schwimmen hatte er schon gemerkt das diese einiges drauf hatte was es vetraff Dinge zu erklären und auch auszuführen. Daher wäre eine Team Arbeit mit ihr durchaus Praktisch!
      Tatsächlich wusste auch Hoshino das Naoki denn Rothaarigen in seiner verkleidung gesehen hatte.
      Etwas angespannter saß er schon da.... Aber Hiroko konnte es gut mit einem lachen überspielen.
      Unglaublich...
      Etwas beneidete er ihn für seine Art vermutlich hätte er selbst wieder zu stottern begonnen.
      Die Beziehung zwischen Naoki und Mio war wirklich anderes gleichzeitig stellte er sich das auch schwer vor wenn der andere Partner so begehrt war eine Gesunde Beziehung oder Eifersucht und Drama zu führen.
      Das Hiroko so an ihn glaubte ließ ihn aber etwas geradee auf dem Stuhl sitzen.
      "Äh... Danke aber erwarte nicht zu viel."
      Toll wäre es aber sicher wenn es funktionierte und sie so fein raus waren sich zu verkleiden zu müssen.
      Nun aber müssten sie wirklich die Mädchen oder besser gesagt Muo überzeugen. Vielleicht sprach er sie später mal an...
      Erst jetzt merkte er wie einfach ihm der Gedanke plötzlich fiel jemand anzusprechen!
      Lächeln fühlte er sich wirklich zufrieden gerade wie sich gerade alles entwickelte. Er konnte wirklich mal etwas aua dem negativen Denken raus kommen.
      Das aber Shun auch an Krimis interessiert war wäre vielleicht auch eine Option ein halbwegs vernünftiges Gespräch aufzubauen.
      Da er aver schin bald fertig mkt esseb wat konnte man das ganze auch noch in den Angriff nehmen bevor sie wieder Zeit zum schlafen war.
      "Wir können ja gleich direkt Shun von der Idee erzählen vielleicht überzeugt er auch Chiyo."
      Das due beiden ja was miteinader etwas hatten war ja kein Geheimnis mehr.
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

"Guter Plan", erwiderte Hiroko und schob bereits sein Geschirr zusammen um es wegzuräumen. Diese Unterhaltung war ja richtig gut gelaufen! Zumindest schien es also nicht so fern, dass Hoshino sich mit den Jungs verstand, die mit auf der Klassenfahrt waren. Die größere Herausforderung wären die, die gerade normal in die Schule gingen und auch ohne sie jede Menge Spaß daran hatten, andere Schüler fertig zu machen und sie zu schlagen. Naoki und Shun waren seine besten Freunde und die weitaus harmlosesten. Und Toyo und seine Freunde konnten vielleicht mal den Mund aufreißen, aber so richtige Probleme machten sie keinem. Nicht einmal Keisuke würde Hoshino daran hindern können, sich der Gruppe anzuschließen. Geschweige denn die Hälfte des Basketball Teams, die alle echt gemein werden konnten, sich aber am Ende mehr um sich selbst kümmerten als irgendjemand anderen. Aber mit Lex… und seinen Freunden… sollte man es sich besser nicht verscherzen.
      Seine eignen Gedanken hatte seine gute Stimmung mal wieder gehemmt. Was wenn das alles wirklich nur eine typische Klassenfahrt Affäre war? Naja, keine Affäre… Aber… Was wenn sich alle gut miteinander verstanden und zurück in der Schule wieder alles zerfallen würde? Mit einem mulmigen Gefühl stand er auf und brachte das Geschirr weg, dann meinte er zu Naoki, bevor er ging: "Wir sollten uns alle mal zusammen in den Turnsaal setzen und über diese Escape Room Sache reden. Mit einem guten Plan überzeugen wir die Mädels sicher auch" Er lächelte, dann nickte er Hoshino zu, damit er ihm zurück zum Zimmer folgte. Mit diesen Worte hatte er vielleicht bezweckt, diese "Affäre" aufrecht zu erhalten, bis sie sich tatsächlich zurück in der Schule im Turnsaal treffen konnte. Wenn er das jetzt aussprach, würden bestimmt alle daran denken und es würde auch zustande kommen, oder? Damit konnte er das Affären-Phänomen besiegen. Hauptsache es wurde nicht alles wieder wie vorher.
      Naoki nickte zustimmend. "Solange ich mich nicht wie 'ne Frau anziehen muss ist mir alles recht", erwiderte er und tat so, als würde ihm ein Schauer über den Rücken laufen. Wieder zwang sich Hiroko ein belustigtes Lächeln auf. Natürlich. Es wäre der Weltuntergang, wenn Naoki seine Männlichkeit vernachlässigen würde.

Shun Yasuda

Er hätte den Schuh nicht wegschieben sollen. Aber mit offener Türe auf die Toilette gehen??
      Seufzend saß Shun vor der verriegelten Badezimmer Tür und hinterfragte alles, was er vorhin zu Hiroko und Hoshino gesagt hatte. Mann. Ob er mit seiner Reaktion irgendwas verraten hatte? Sie in eine komische Situation gebracht hatte? Vielleicht sollte er Hiroko doch öfter mal glauben, egal wie bescheuert es klang. Die Türe hatte sich nun mal von selbst verschlossen. Und nun saß er hier, hungrig, müde… Der Tod schien nah. Und die Jungs ließen sich beim Essen bestimmt Zeit… und sprachen von Dingen, die er nie erfahren würde, weil er vorher hier starb… Ob Chiyo zur Beerdigung kommen würde? So lange waren sie noch nicht zusammen, aber Shun hätte sie in zehn Jahren bestimmt geheiratet, würde er da noch leben… Dieses verdammte, alte Hotel…
    • Hoshino Kei

Auch Hoshino hatte oft denn Gedanken das nach der Klassenfahrt jeder wieder seiner Wege ging.
      Umso besser kam dann Hirokos Vorschlag wie ein kleiner Funken Hoffnung!
      Daher bemühte sich der sonst düster drein schauende Hoshino veim aufstehen Naoki der so freundlich war ihn am Tisch mit sitzen zu lassen etwas... Zu zulächeln.
      Womöglich deutezen seibe Mundwinkel es wirklich nur an als er dann zaghaft die Hand hob:
      "Ja... Bis später dann..."
      Hoffentlich war das richtig!
      Hatte es nicht zu verkrampft gewirkt oder?
      Etwas zu schnell drehre sich Hoshino auch wieder um ohne wirklich auf die Reaktion zu achten ubd sah auf seine eigene Hand.
      Gott... Hatte ihn das nervös gemacht...
      Später brauchte er dringend wieder etwas Zeit für sich um seine Sozialen Batterien wieder aufzuladen denn die wurden gerade mit einem Schuss verbraucht!
      Die Worte über dss Frau anziehen hatte ihn jedoch erneut daran erinnert das besser kaum einer mehr von seinem Hobby erfahren durfte. Boch mal als Peverser wollte er nicht betitelt werden...
      So nickte er noch mal vor sich hin als er mit Hiroko zusammen in ihr Zimmer zurückkehren.
      "A-also...wegen der Party.", sprach Hoshino noch mal an.
      Diesmal fühlte er sich doch deutlich sicherer mit seiner Entscheidung jetzt wo er auch mit den anderen gesprochenen hatte.
      War vielleicht wirklich nicht so schlimm...
      "Ich meinte zwar ich wd drüber nachdenken aber... Hm... Wir können das Feste machen also... Könnte doch vielleicht ganz spaßig werden."
      Ja... Es muste nicht unbedingt ins Auge gehen und er könnte einfach mal Spaß haben!
      Ohne an irgendwas zu denken das so oder anderes sein könnte...
      Im Zimmer angekommen sah er sich kurz auch nach dem besten Freund von Hiroko um.
      " Hm? "
      War er gar nicht da?
      An seiner Stelle hätte ziemlichen Hunger gehavt wegen dem Ausflug und...
      Er sah rubter auf den Schuh ubd dann zzr Badezimmer Türe.
      "Ähm... Hiroko haben wir die Münze noch?"
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Dass Hoshino noch einmal fix zur Party zusagte, ließ den Rothaarigen über das ganze Gesicht strahlen. „Super! Dann schicke ich dir noch Toyo’s Adresse… oder meine und du kommst bei mir vorbei und wir gehen zusammen. Du meintest du wohnst leicht außerhalb der Stadt, dann liegt unser Haus für dich am Weg“ In Hiroko‘s Kopf schien das eine einfache Schlussfolgerung zu sein. Und nicht zufällig das dritte mal, dass er Hoshino zu seinem Haus locken wollte… Daran hatte er aber dieses Mal tatsächlich nicht gedacht.
      Dass Shun im Zimmer nicht zu sehen war, ließ ihn ebenso wie Hoshino direkt zur Badezimmer Tür blicken. Ja… der Schuh war weg. Und Shun ziemlich sicher dabei, seine Beerdigung zu planen, da er aufs Abendessen verzichten musste.
      Hiroko seufzte und klopfte gegen die Tür. „Shun? Lebst du noch? Ich mach die Tür auf“, sagte er laut. Er nickte Hoshino zu, die Münze hatte er sogar in seiner Hosentasche.
      „Lass nur, ich fühl mich hier ganz wohl“, kam es leiderfüllt aus dem Badezimmer. Hiroko schüttelte belustigt den Kopf und drehte das Schloss herum. Als er die Tür öffnete sah er Shun rücklings am Boden liegen und gen Decke starren. Seine Augen wanderten langsam zu dem Rothaarigen. „Bin ich im Himmel?“, ächzte er.
      „Du lebst“, erwiderte Hiroko und zog ihn hoch.
      Shun taumelte hinter ihm her und ließ sich aufs Bett fallen. „Ihr habt mir nicht zufällig was zu Essen mitgebracht?“, murmelte er und Hiroko schüttelte langsam den Kopf, griff aber nach einem Proteinriegel und bot ihn Shun an, der ihn seufzend entgegen nahm.
      „Wir haben übers Schulfest gesprochen“, weihte er seinen Freund ein und ließ sich gegenüber ebenfalls auf seinem Bett nieder. „Was hältst du von Escape Rooms?“
      Shun‘s Augen glänzten für einen Moment wieder. „Ich liebe Escape Rooms. Aber ich hab dich tausend Mal gefragt ob du mitkommst! Hast du nicht zu viel Schiss vor sowas?“
      „N-nein hab ich nicht! Halt die Klappe!“, stammelte der Rothaarige sofort, dann warf er ihm noch einen vielsagenden Blick zu und sagte: „Das war Hoshino‘s Idee und wir fanden sie alle sehr gut“
      Shun verarbeitete Hiroko‘s Blick sehr langsam, nickte dann aber und murmelte: „Ahhh…“
      Gut, dass er ohne Fragen zu stellen immer auf Hiroko‘s Seite war. Er würde ihn ganz sicher dabei unterstützen, Hoshino einzuschleusen. Und da Shun seine Aufgabe auch recht schnell verstanden hatte, wandte er sich gleich an den Schwarzhaarigen: „Kommst du nächste Woche zu Toyo‘s Poolparty? Können dort ja ein paar Ideen sammeln“, lud er ihn ein. Innerlich jubelte Hiroko und wollte Shun in die Arme springen, aus Dank für seine Versuche sich Hoshino anzunähern. Doch das Wort „Poolparty“ hemmte die Freude. Er warf ihm einen stutzigen Blick zu.
      „Hast du gerade Poolparty gesagt? Das stand aber nicht auf der Einladung“, fragte er verwirrt.
      „Oh, ja. Die Mädchen haben ihn dazu überredet. Ist doch super. Wir können das gute Wetter ausnutzen“, erwiderte Shun schulterzuckend. Doch Hiroko‘s Welt ging gerade den Bach runter. Ihm war der Schwimmkurs hier im See schon zu stressig… und dann noch eine Poolparty…? Wo alle Spaß hatten und alkoholisiert, halb nackt durch Garten und Haus liefen? Hiroko mitten drin? Hoshino mitten drin? Er hatte zwar damit gerechnet, dass ihn die Party als nervliches Wrack zurücklassen würde, wie immer. Aber… das war das nächste Level.
      „Er macht doch nie Poolpartys“, harkte Hiroko erneut nach. Wieder nur ein Schulterzucken von Shun. Doch nach wenigen Sekunden legte sich das Verständnis plötzlich in sein Gesicht und er schien sich daran zu erinnern, was Hiroko ihm gestern erst mitgeteilt hatte. Seine Augen huschte zwischen den beiden Jungen hin und her. Dann sagte er: „Vielleicht regnet es ja“
      Hiroko seufzte frustriert.
    • Hoshino Kei

Die erneute Einladung zu Hiroko zu Hause wurde langsam Wirklich deutlicher...
      Wollte er ihn damit vielleicht was sagen...?
      Vielleicht würde der schwarz Haarige ihn wirklich demnächst besuchen kommen...
      Es schien zumindest win drängender Wunsch zu sein.
      Tatsächlich empfand Hoshino das ganze mit Shun auch etwas belustigtend. Nie hätte er bei ihrem schlechten start gedacht das sie jetzt im engeren kreise so reden würden...
      Das Shun tatsächlich mehr mit denn Escape Raums anfangen konnte als die Anderen ließ auch in ihm ein Hoffnungsschimmer auf kommen. Wie bei einem Kind das gerade einen Superhero in Aktion sah begann seine Blauen Augen zu Funkeln!
      Jemand.
      Der.
      Das.
      Gleiche.
      Mochte wie er!
      Allerdings musste Hoshino doch ein wenig grinsen als er hörte das Hiroko wohl Angst von diesen hätte.
      "Ja... Escape Räume sind toll.", bestätigte Hoshino noch mal und konnte sich gerade noch zurück nehmen nicht wie ein Nerd darüber wie ein Wasserfall zu reden.
      Was die Party betraff wollte er gerade nicken als ihm auch das Pool ind Poolparty auffiel.
      Fast Zeitgleich wie Hiroko war ihm die Begeisterung aus dem Gesicht entwichen...
      Es war nicht so das er sich für sein Körprr schämte aver Kommentare wie Hell seine Hazt war oder andere sich wild tummelnd ohne wirklich Ordnung in einem Pool zu finden war nicht wirklich das wahre worauf sich Hoshino Einstellen oder Freue konnte!
      Wie ein depp auf schlechtes Wetter so hoffen war jetzt nicht wirklich Hoshino weg...
      "N.. Naja man kann ja bestimmt auch außerhalb stehen eenn der Pool zu voll wird bei vielen Gästen wäre das ja auch total Gefährlich.", versuchte er das Pflichtbewusst zu Ordnen.
      "Hm... Hoffentlich lassen sich die Mädchen wegen dem Fest genaz so einfach beeinflussen wie Toyo mit dem Pool." seufzte er doch ein wenig hörbar.
      "Also... Ich wollte vielleicht gleich bevor die Ausgeh sperre ist mit Mio drüber reden... Uhmm.... Vielleicht irgendwelche Tipps was sie überzeugen könnte?", fragte er kurz in die Runde vielleicht kannten sie Mio ja auch besser als er.
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Gefährlich… Vielleicht hatte er ja recht. Bloß, wenn er das sagte, würden das alle so hinnehmen. Wenn Hiroko von dem "gefährlichen Pool" zu sprechen begann, würden sie ihn erst recht hineinziehen. Am liebsten hätte er für ein paar Minuten das Gesicht in seinen Händen vergraben um still und leise innerlich in Einzelteile zu zerfallen. Doch als Hoshino ankündigte, er wolle mit Mio sprechen, warfen Shun und er sich gleichzeitig Blicke zu.
      Hoshino? Wollte Mio überzeugen? Alleine?
      "Bist du sicher?", fragte Shun und zog eine Augenbraue hoch. Hiroko räusperte sich schnell laut, damit Shun nicht Hoshino's aufkeimenden Mut zurück in den Erdboden trat.
      "Ich komme mit", sagte er und lächelte leicht. "Bei Mio wird es mehr als eine Person zur Überzeugung brauchen. Sie kann ein bisschen… stur sein. Außerdem ist sie meine beste Freundin, also kannst du meine Unterstützung brauchen" Und er wollte nicht, dass Mio statt Shun seinen Mut in den Boden trat. Oder auch mehr als nur seinen Mut vernichtete. Irgendwie hatte dieses Mädchen wenig Gefühl für sensible Menschen. Hiroko identifizierte sich als sensibel. Also würde er Hoshino nicht alleine gehen lassen.
      Er sprang schnell auf, damit der Schwarzhaarige nicht mit ihm diskutieren würde. "Aber sie ist jetzt bestimmt auf ihrem Zimmer, also gute Idee. Wir suchen sie", stimmte er Hoshino's Plan zu.
      Shun rollte sichtlich die Augen und legte sich dann ins Bett. Dass der Blick für Hiroko gedacht war, war ihm klar. Er würde jetzt bestimmt so etwas sagen wie "Du führst dich auf wie ein verknalltes Schulmädchen" oder "Wer bist du und was hast du mit Hiroko gemacht?". Er konnte seine nervige Stimme geradezu im Ohr hören.
      Doch er ließ sich davon nicht beeinflussen. Nicht heute, nachdem der Trottel sich selbst trotz Warnung im Badezimmer eingesperrt hatte. Wenn sie sich tatsächlich eine Gehirnzelle teilten, dann war Hiroko heute derjenige, der im Besitz davon war.
      "Gehen wir?", fragte er Hoshino einfach.
      Innerlich betete er, dass Naoki bei ihr war und sie bei ihrem Vorhaben unterstützen würde.