Anziehend anders [ Nao.nline & Minacat ]

• Shiba Tadashi

"Und… nur dass du's weißt, ich hab die Story über Hoshino gehört und falls… du sie noch hast… würde ich gerne die Bilder sehen. Ich weiß nicht wirklich was ich glauben soll"
      Wirklich überrascht wirkte Shiba darüber nicht... Eigentlich hatte er schon damit gerechnet seit er schon denn ersten die Fotos gezeigt hatte.
      Ein lockeres Lächeln lag auf seinem Gesicht als er die schmalen Augen geschlossen hatre dabei.
      "Mhm, klar kein Problem, wir schauen mal." , erwiderte der Größere freundlich als sprachen sie hier nicht über ziemlich aussagekräftige Fotos...
      Als sich die Jungs Gruppen auflösste blieb der Junge mit denn Sommersprossen mit einem recht sorgenvollen mine neben Shiba stehen.
      "Sag mal... Shiba? Hälst du das ganze für eine Gute Idee? Ich kapier ja warum du das alles machst aber hättest du Hoshino nicht vorher fragen sollen...?", harkte dieser nun deutlicher nach.
      Shiba schaute zu ihm und grinste schmaler:
      "David, du bist später zu uns auf die Schule gekommen du hast keine Ahnung was damals war und daher wirst du das auch nicht nachvollziehen können! Das nur zu seinem Besten! Schließlich bin ich... Sein einzig wahrer Freund der ihn versteht.", erklärte er sofort.
      " W... Wenn du das sagst... ", gab David trotzdem nicht sehr überzeugt zurück, für ihn sah das alles eher wie ein großer bitterer Fehler aus....!

Hoshino Kei

Gerade war der fleißige Lesee eingeschlafen mit dem Buch in der Hand. Ihm fehltwn eigentlich nur wenige Kapitel dann wäre er mit dem Buch durch gewesen.
      Etwas benebelt hatte ihn das Hey aus dem halbschlaf geholt und übermüdet Gähnen lassen.
      "Oh...hey...",murmelte er zurück und setzte sich auf und rieb sich etwas dessortiert über die Augen.
      Es scheint spät geworden zu sein...
      Hiroko ging wohl auch direkt ins Bett dann sollte er auch nicht weiter stören dachte er sich auch direkt.
      Das Buch zu klappen legte er zur Seite und rieb sich etwas den verspannt nacken.
      Noch etwas dösig aber schaute er runter um dann festzustellen das aber noch jemand fehlte....
      "Hm? Wo ist denn Shun?", fragte er sogleich nach schließlich gab es doch eine Ausgangsperre, eenn das ein Lehrer mitbekommen würde...
      Da war er doch sehr vorsichtig und zum Anderen hätte auch was passiert sein können.
      Allerdings sagte ihm schon irgendwie sein logischer Verstand das dieser auch wohl gerade wieder bei einem bestimmten Mädchen war.
      So langsam schien das zwischen dennen ja richtig ernst zu werden normalerweise fing spätestens ab der Hälfte der Klassenfahrt der erste Drama an bei Prächen die zu schnell zusammen fanden...
      Sein Blick fiel auf Hiroko zurück der auf sein eigentliches Bett nun lag, von hier hatte er eon ziemlich guten Blick auf ihn...
      Irgendwie... Komisch wenn er jetzt so darüber nachdachte. Darauf hatte er vorher nicht wirklich geachtet.
      Sich selbst wieder aufs Bett zurück sinken lassen schaute er ein langen Moment an die Zimmerdecke.
      "Ähm... Du bist sicher Müde aber Hiroko ich müsste noch etwas los werden.", sprach er langsam an auch wenn er nicht sicher war ob der Rothaarige nicht schon längst eingeschlafen war über die Zeit.
      "Es tut mir Leid das ich dich... Früher in eine Schublade mit anderen gesteckt habe, besonders nach den Gesprächen mit Sayuri ist mir aufgefallen das du... Viel Verständnisvoller bist als ich... Irgendwie war in den letzten Tage nicht mal besser als die Art von Leuten die ich verurteile... Das... Tut mir wirklich Leid..."
      Die Augen schließend versucht Hoshino seine Stimme ruhig zu halten aber es auszusprechen hatte ihn doch unsicher gemacht. Er hatte wirklich alles nur noch Schwarz und Weiß gesehen ...
      Aber... Vielleicht würde sich das jetzt Ändern.
      Believe Me ~

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

• Hiroko Sano

An seinem Gähnen und der verschlafenen Stimme erkannte Hiroko, dass Hoshino wohl geschlafen haben musste. Vielleicht hätte er das auch tun sollen… einfach ins Bett gehen und niemals erfahren, was er heute erfahren hatte. Sofern es denn wahr war.
      Der Rothaarige drehte sich zur Seite und betrachtete die Wand, damit er nicht in Versuchung kam ein Gespräch mit Hoshino zu beginnen.
      "Der schläft bei seiner neuen Freundin", murmelte er bloß zur Antwort und hing ein schnelles "Gute Nacht" hinten drang, um jede weitere Frage abzuwürgen. Doch nach einer weile sprach der Schwarzhaarige wieder und es schien ihn entgegen seiner eigenen Aussage nicht wirklich zu interessieren, ob Hiroko überhaupt noch wach wahr um zuzuhören, denn dieser hatte sich bereits schlafend gestellt. Dennoch… er war froh, es gehört zu haben. Auch wenn es ihm das Leben nun nicht gerade leichter machte. Verdammt, sogar noch viel schwerer, denn mit jedem Tag hier mochte er diesen Jungen ein Stück mehr.
      Und trotzdem hatte Hiroko das Gefühl Hoshino's Entschuldigung hatte er nicht verdient. Verständnisvoll… Nannte man so jemanden, der seine ganze Oberstufenzeit damit zugebracht hatte, sich auf Kommando oder aus reiner Streitlust heraus mit Mitschüler zu prügeln, die ihm nichts getan hatten? Auch wenn es ihm nie etwas gegeben hatte… er hatte sich selbst über andere gestellt und keinerlei Verständnis für diese Leute gehabt. Hoshino mag zwar ziemlich fies und kalt sein können, aber so tief gesunken war er definitiv nicht.
      Hiroko brachte es nicht über sich, dem anderen zu antworten. Am besten er tat so, als hätte er nie ein Wort davon gehört. Mit Gewissensbissen und dem schlechten Gefühl, vor einer Wahl zu stehen, schlief er irgendwann ein und… wachte genauso erschöpft wieder auf. Erneut eine wenig erholsame Nacht. Und das, obwohl sie heute einen Ausflug vor sich hatten.
      Mit einem gewaltigen Gähnen streckte der Rothaarige sich als er den Wecker hörte, setzte sich auf und sah sich einen Augenblick um.
      Achja… Shun ist nicht da. Ob er vor dem Frühstück noch zurück kommt?
      Ein Blick nach oben und er sah Hoshino, doch wandte seine Augen gleich wieder ab. Bevor noch irgendetwas passierte, musste er sich vergewissern, dass das alles bloß Gerüchte waren, die in seiner Schule umgegangen waren und dass Shiba einfach ein persönliches Problem mit ihm hatte. Und da fiel es ihm ein… die Schüler der anderen Schule mochten heute vielleicht Basketball spielen, doch er selbst ging doch auf diesen Ausflug! Was bedeutete, er musste Shiba noch vor dem Frühstück erwischen. Am besten er fand schnell dessen Zimmer… Vermutlich waren sie in einem anderen Stockwerk… Wer konnte das wissen? Erneut wanderte Hiroko's Blick zu Hoshino. Ob er durch ein Gespräch erfahren hatte, welches Zimmer seine alten Schulfreunde belegten? Doch es wäre eigenartig, wenn Hiroko danach fragte… Aber andererseits hatte er nicht viel zu verlieren.
      "Äh… Hoshino… sag mal, weißt du wo Shiba's Zimmer ist? Ich hab ihn gestern bei dem Treffen gesehen und wir haben geredet und… da ich ihn von früher von einem Camp kenne… Naja, er wollte mir ein paar Fotos von damals zeigen. Erinnerungen und so. Ich hab nur vergessen, nach der Zimmernummer zu fragen", meinte Hiroko und lächelte den Schwarzhaarigen unschuldig an. Zumindest war es nur eine halbe Lüge…
      ✦ . ⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦
    • Hoshino Kei

Als später keine Antwort oder überhaupt eine Reaktion zu hören war ging der Streber auch davon aus das der Andere längst eingeschlafen war. Trotzdem fühlte er sich etwas befreiter es gesagt zu haben und irgendwie auch froh...irgendwie war es ihm doch ziemlich peinlich das so offen zu gestehen nachdem er ihm so viele Dinge an denn Kopf geworfen hatte...
      Der Morgen kam für ihn dieses mal ein deutlich angenehmer, vermutlich weil er davor schon etwas geschlafen hatte und somit den fehlenden Schlaf erfolgreich wieder geholt hatte.
      Gerade als er sich dann vom Hochbett runter begeben wollte um sich im Badezimmer für das Frühstück fertig zu machen um die wie einer der Anderen Zombies auszusehen welche sich direkt nach dem Aufstehen dahin quälten fragte ihn Hiroko plötzlich nach Shibas Zimmer.
      Hoshino war sofort flau zu mute geworden, Shiba war gestern auch bei dem Treffen...?
      "Fotos...?!", stieß Hoshino ungewollt so alarmiert aus als hätte Hiroko dabei von etwas vollkommend anderes gesprochen.
      Sogleich biss er sich leicht auf die Zunge, das musste bestimmt total bescheuert rüber kommen wie er reagierte! Aber...wenn Hiroko sich vielleicht mit Shiba zu viel Unterhielt könnte er vielleicht...viel zu viel erfahren! Dinge die er besser nie erfahren sollte!!
      Weit bleicher im Gesicht versuchte Hoshino zu lächeln um das ganze runter zu spielen, es wirkte unnatürlich verkrampft als er sich sogar wieder an denn Oberarm griff:
      "A-ach so....verstehe...ich ...Aber tut mir leid ich weiß nicht wo sein Zimmer ist darüber haben wir...nicht wirklich gesprochen..."
      Unwohl krallten sich seiner Finger in denn Stoff seines dunklen Shirts, er musste...Hiroko das irgendwie ausreden...!!
      Sonst würde er jemand anderen fragen...Es war überhaupt nicht gut wenn er mit Shiba reden würde....
      "Ähm denkst du es nicht etwas k-komisch mit ihm zu reden? ich meine ihr spielt doch sicher bald mal wieder in einem Basketball Turnier vielleicht gegeinander...Nicht das es später seltsam wird..."
      Das einzige Komisch war er gerade selbst!
      Sich innerlich verfluchend wanderte sein Blick schon etwas verzweifelt zur Seite:
      "Besser du bereitest dich auf denn Ausflug vor, kannst ihn sicher später suchen!"
      Das klang schon mal viel besser in Hoshinos Ohren....
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Hoshino's Reaktion zufolge hatte er Hiroko wohl beinahe durchschaut. Doch das ließ ihn nicht von seinem Vorhaben abbringen.
      "Ich mach mir keine Sorgen, dass es deshalb merkwürdig wird", murmelte der Rothaarige und begab sich zur Tür. Noch einmal warf er dem anderen ein überspielendes Lächeln zu und meinte mit der Hand an der Türschnalle: "Ich werde ihn schon finden. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis wir weg müssen"
      Und damit eilte er aus dem Zimmer. Noch ein bisschen Zeit war gut… Um dieses ganze Hotel nach einem einzigen Kerl zu durchsuchen brauchte er vielleicht etwas mehr als zehn Minuten. Gestresst lief Hiroko durch den Gang und nahm erst einmal den Speisesaal ins Visier. Wenn Shiba nicht selbst dort war, dann vielleicht zumindest einer seiner Freunde, die wussten wo er war. In jedem Fall hatte er es eilig.

Nun, wie immer war Hiroko zu optimistisch gewesen und wurde sogar noch am Weg aufgehalten, bevor er den Dunkelhaarigen überhaupt suchen hatte können. Aiko rannte ihn beinahe um. Sie wirkte angespannt, doch Hiroko wollte eigentlich nur schnell an ihr vorbei…
      "Aiko, tut mir leid ich-", startete er und wollte die Blonde zur Seite schieben, doch sie packte fest seinen Arm und machte mit wütendem Blick klar, dass er hier nicht so schnell weg kommen würde. Verwirrt ließ er sich selbst zur Wand schieben.
      "Hiroko", sagte die Kleinere voller Ernst. "Das muss aufhören"
      "Was… meinst du", fragte er leise und hob eine Augenbraue.
      "Letzte Nacht habe ich in einem Einzelbett zu zweit mit irgendeinem Mädchen aus deiner Klasse geschlafen, das ich kaum kenne, weil Shun und Chiyo uns in ein fremdes Zimmer verdrängt haben!", regte sie sich mit vor Wut beinahe zittriger Stimme auf.
      So klein und so explosiv…
      Doch nun wusste Hiroko was sie in diesen Wahnsinn trieb und obwohl er es gut verstehen konnte, wusste er nicht wirklich was er nun daran ändern sollte und sah sie bloß stumm an um diesen Emotionsausbruch auszuzsitzen.
      "Halte diesen Jungen an der Leine, wenn es sein muss! Ich hab keine Lust mehr, von den beiden herumgeschoben zu werden! Chiyo verliert komplett den Verstand, wenn sie auf jemanden steht, also mach was wegen Shun!" Mit diesen Worten ließ sie frustriert seufzend von Hiroko ab. Sie fuhr sich erschöpft durch die Haare und lehnte sich dann neben ihm an die Wand. "Ich freue mich ja für sie, aber sie hat gar keine Zeit mehr… für mich…", murmelte sie. Das steckte also dahinter…
      "Ich sag's ihm", erwiderte Hiroko. Irgendwie hatte er Mitleid mit Aiko. Wenn man sie sah wollte man sie wirklich einfach nur in die Arme nehmen und vor der Welt beschützen… Ein schwaches Lächeln legte sich auf seine Lippen, als er an Hino denken musste. Sie wollte er auch am liebsten vor allem Schlechten beschützen, aber letzten Endes hätte er sie wohl vor ihm selbst schützen müssen.
      Wie ein Blitz durchfuhr Hiroko der Gedanke, dass er doch Shiba hatte finden wollen, aber dafür war es nun wirklich langsam zu spät. Ausflüge gingen schließlich immer sehr früh los… Nun konnte er sich nur noch vorbereiten, wie Hoshino es ihm sowieso geraten hatte.
      "Wir können ja später weiter sprechen", schlug Hiroko vor, nun weniger gestresst, da sein Vorhaben bereits aufgegeben war.
      Aiko nickte. "Tut mir leid, du kannst auch nichts dafür", murmelte sie.
      Er zuckte mit den Schultern. "Ich werde trotzdem mit ihm reden", sagte er lächelnd.

Nach seinem relativ kurzen Ausflug, der sowieso eine geringe Erfolgsquote gehabt hatte, kam Hiroko zurück ins Zimmer, um sich seinen Rucksack zu schnappen. Was soll's? Entweder er würde Shiba heute Abend finden oder… vielleicht bekam er aus Hoshino etwas raus, das ihm bestätigte, dass alles nur ein Gerücht war und vielleicht eine "am falschen Ort zur falschen Zeit" Geschichte. Er war noch nie jemand gewesen, der sich an Gruselgeschichten über seine Freunde gestört hatte. Immerhin bestand sein Basketball Team auch aus lauter Gestalten, die niemand durchschaute. Nun, die Gerüchte waren zwar andere und weniger schwer wiegend als was er nun über Hoshino erfahren hatte… Aber solange Keisuke und seine Freunde den Mund hielten, konnte er das auch. Bislang schien man Hiroko ja noch nicht mit Hoshino in Verbindung zu bringen… Abgesehen von dem leicht paranoiden Keisuke.

"Bin zurück", erklärte er und marschierte ins Badezimmer. "Hab Shiba nicht finden können, aber die Fotos sind ja… nicht so wichtig"
      Und vielleicht erklärst du mir ja von selbst, was es damit auf sich hat…
    • Hoshino Kei

Bedauerlicherweise schien sich Hiroko nicht von seinem Vorhaben ab halten zu lassen. Ihn jetzt noch weiter darauf zu bedrängen würde das ganze wirklich nur noch seltsamee machen...!
      Mehr oder weniger geschlagen blieb Hoshino zurück und schaute dem Rothaarigen hinterher...
      Dann packte er denn schnellen Entschluss Shiba selbst auf suchen zu wollen. Vielleicht konnte er mit ihm reden gewisse Dinge von früher nicht unbedingt seinem neuem Kumpel zu erzählen oder... Zu zeigen.

Sein erfolgs Versuch war ähnlich wie bei Hiroko nicht gerade das beste gewesen und als er sich auf den Rückweg begab kreuzte sich sein Weg mit einem Fremden Jungen auf dessen Gesicht sich Sommersprossen zeigten.
      "Du bist Hoshino, oder?", kam die Vorsichtige Frage von dem größerem als Hoshino gerade schon an ihm vorberei gegangen war. Etwas verwirrt blieb er stehen und besah den Jüngeren welcher ihn direkt anschaute dann aber nervös denn Blick abwandte.
      ".... Ja? ", kam es kurz von Hoshino zurück denn der Andere war ihm fremd.
      Ein seltsam, unangenehmes Schweigen tratt auf so das Hoshino kurz glaubte es habe sich um eine Verwechslung zu tun.
      Dahwr wollte er gerade sein Weg fortsetzen als der Kerl endlich wieder zu sprechen begann.
      "A-also... Shiba erzählt Dinge über dich... Bon Früher, einige deiner Klassenkameraden wissen schon bescheid... Er hat auch noch Fotos von damals, ich... Hielt es für richtig es dir lieber zu sagen bevor du es Anderes erfährst!"
      Mit einem Ruck blieb Hoshino stehen und Schatten fiel ihm ins Gesicht.
      Shiba... Tat.... was?
      "... Hast du... Die Fotos auch gesehen? ", fragte er so direkt mit einem stechenden Unterton das der Andere merklich zusammen gezuckt war.
      " Äh... N.. Nein ich wollte die nicht sehen also---"
      "Gut...", unterbrach Hoshino ihn.
      "... Danke für die Warnung." , fügte er noch leise hin zu und kehrte zügig zurück in sein Zimmer.

Bis Hiroko wieder kam hatte der dunkle Haarige begonnen gehabt für den Ausflug zu packen.
      Seine Mine jedoch war so düstee geblieben wiw zuvor.
      Als Hiroko wieder kam war ein Teil von ihm erleichtert zu hören das dieser Shiba ebenfalls nicht gefunden hatte... Ein Anderer Jedoch brachre ihm auf einem unwohlen Verdacht.
      "Mhm...", stimmte Hoshino kuru bei als er seinen kleinen Rucksack fertig gepackt hatte für den Ausflug.
      Etwas verloren stand er mit dem Rücken zu Hiroko und starrte zur Wand vor sich.
      "Hiroko...", begann er seine Stimme war dabei schon fast rau als wäre er wütend auf den Rothaarigen. Dabei lag die Wut auf jemand ganz anderem...
      Als er sein Kopf leicht zur Seite legte um zu ihm zu schauen waren seine Blauen Augen gefühl dunkler geworden.
      "... Kann es sein das... Shiba dinge über mich erwähnt hatte als ihr ihn getroffen habt?"
      Eigentlich bräuchte es nur ein längeren Blick in Hiroko Augen um dies sicher zu sein aber Hoshino beschloß anderes hinter seine Frage eine Antwort zu bekommen.
      So drehte er sich um und ging direkt auf Hiroko zu.
      Sehr dicht blieb er vor ihm im Badezimmern stehen und dabei zog er hinter sich die Türe zu.
      Hörbar war das Klicken zu hören als diese ins Schloss fiel.
      Sein neu gewonnen Freund gegenüber stehend durch zoh Hoshino ein bitterböser Verdacht... Was wenn Hiroko gar nicht wirklich sein Freund wollte und sich gerade einfach nur alles wiederholte...!?
      "Vorhin lief mir jemand von der Anderen Schule über den Weg und erwähnte das Shiba Sachen erzählt... Weißt du was darüber? Wenn ja... Was erzählt er?"
      Hoshino spürte wie ihn drohte wieder alles zu verlieren weswegen deutlich drängender dem andere gegenüber wurde.
      Seine Hände packten Hiroko beide an seinen Schultern als er ihn zur Dusche zurück drängte:" Sag es mir!! "
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Im Badezimmer hatte Hiroko eigentlich vorgehabt sich umzuziehen, doch ein Blick zu dem Schwarzhaarigen als er gerade die Tür zuziehen wollte, genügte, um ihn stutzig werden zu lassen. Was war Hoshino denn über die Leber gelaufen? So wütend wie er klang, könnte man fast glauben, dass er ihm gleich an die Gurgel ging.
      "Dinge? Äh… kommt darauf an, was du… meinst", erwiderte der Rothaarige nervös und blieb auf sicherem Abstand im Badezimmer stehen. Doch dann wich er einen Schritt zurück, als Hoshino plötzlich auf ihn zu kam. Was sollte das jetzt? Ein Verhör? Hiroko zuckte beinahe zusammen, als die Tür zu fiel. Der Raum war so klein, dass man es normalerweise lieber vermied zu zweit hier drin zu sein… Denn dann war man beinahe gezwungen so aneinander zu kleben, wie es Hoshino und Hiroko gerade taten. Und trotz des eisigen Blicks des Schwarzhaarigen war das nun nicht mehr das einzige, das ihn nervös macht.
      "Er- ich meine… man kann ihm doch sowieso nichts glauben, oder?", versuchte Hiroko stotternd die Lage zu beruhigen. Er ließ sich von dem Kleineren wegschieben, als wären alle seine Muskeln weich geworden, obwohl er doch eigentlich mehr Kraft besitzen musste. Doch Hiroko war zu fixiert auf Hoshino's Blick, der töten könnte, und auf die Tatsache, dass er ihn nun fast in die Dusche hinein gedrängt hatte…
      "Ist ja gut, er hat da ein paar Dinge erzählt, aber-", begann er nachzugeben, doch da passierte, was Hiroko befürchtet hatte. Mit einem Schritt zu weit nach hinten war er an der Duscharmatur angekommen und hatte das Wasser aufgedreht.
      Dem Rothaarigen blieb fast die Luft weg, als das eiskalte Wasser auf seinen Kopf traf und er packte Hoshino nun ebenfalls an den Schultern und schob ihn mit sich zu Seite, um dem Wasserstrahl zu entkommen. Einen Moment lang starrte er ihn nur überfordert an, dann trat er aus der Dusche heraus und nahm sich ein Handtuch.
      "Ich hätte auch ohne diese Attacke mit dir geredet", grummelte Hiroko. Jetzt waren sie beide nass und in der Zeit komplett hinten nach. Vielleicht schafften sie es nicht einmal mehr zum Treffpunkt um an dem Ausflug teilzunehmen.
      Er seufzte und hing sich das Handtuch einfach um die Schultern. Eigentlich war es ihm komplett egal, ob er mit zu diesem Ausflug ging. Wichtiger war herauszufinden, was Hoshino's Problem gerade gewesen war, denn gleichgültig war ihm das Ganze wohl nicht.
      "Ich wollte ihm das ja nicht glauben…", murmelte Hiroko und ging an die andere Seite des Raums. "Ich meine, du hast doch nicht… du würdest nicht… ich weiß auch nicht. Ich kenne dich ja kaum, aber das klingt alles echt heftig. Ich will echt nicht wiederholen… was er gesagt hat…"
      Mit skeptischem Blick beobachtete er den Schwarzhaarigen. Nach einer Weile sagte er schulterzuckend: "Aber ich glaube eher dir als diesem Shiba, also… wenn du was dazu sagen willst, hör ich zu"
    • Hoshino Kei

"Er- ich meine… man kann ihm doch sowieso nichts glauben, oder?"
      Es war also wirklich wie Hoshino vermutet hatte... Hiroko zählte also zu denn Schülern die von Shiba zu geredet wurde.
      Verflucht wieso hatte das Shiba getan!?
      Es fühlte sich für Hoshino in diesen Moment an als hätten man ein ihm noch in dem Rücken steckenden Dolch noch tiefer hinein gerammt!
      Das Hiroko so zu stottern begann ubd sogar ausweichen versuchte drängte sich Hoshino nur noch mehr auf. Er musste einfach wissen... Was Hiroko wusste!
      Der plötzliche Wasser strahl hatte denn Dunkelhaarigen selbst so erschreckt das er seine Augen zusammen Kniff.
      Gerade durch seinen Tunnelblick war ihn die Umgebung kaum bewusst geworden.
      Aber diese kleine unerwartete Dusche hatte ihn etwas wiedee zu Vernunft kommen lassen...
      Selbst war er etwas zurück treten presstedie Lippen aufeinander. Ein paar Wassertropfen sammelteb sich an seine Haarspitze und landeten auf den Boden. Selbst nach einem Handtuch greifen tat er nicht, eigentlich hatre Hiroko das meiste abgekommen und selbst wollte er ihm nicht wieder zu nahe treten. Gerade fühlte es sich für Hoshino an als würde gerade alles wieder den Bach hinunter gehen und jetzt versaute er es mit Hiroko... Wenn es nicht schon längst ruiniert war...
      Würde jetzt wirklich alles wieder von vorne anfangen wie damals...?
      Noch mal würde Hoshino das alles nicht ertragen...
      Seine Beine fühlten sich unnatürlich wackelig an als würde er auf einem schmalen Pfard stehen.
      Seinen Eltern wollte er das ganze Theater auch nicht noch mal antun...
      Gerade als sich in ihm alles schon darauf vorbereitete mit allem anzuschließen sprach Hiroko wieder.
      "Aber ich glaube eher dir als diesem Shiba, also… wenn du was dazu sagen willst, hör ich zu"
      Hiroko... Glaubte ihm?
      Schwach erhob Hoshino sein Blick, denn Kopf jedoch hielt er noch leicht gesenkt.
      "... Sieht... Wohl danach aus sonst wärst du wohl bestimmt längst geflüchtet oder hättest mich Geschlagen."
      Ein bitteres lächeln lag auf seinen Lippen ehee sich schwer seufzend zurück gegen die Wand lehnte um wenigstens etwas halt zu haben.
      Mit denn Finger strixh er sich die Vorderen Nassen Haarsträhnen zurück und überlegte dabei wie er überhaupt anfangen sollte.
      "Ich weiß nicht genau was er erzählt hat... Aber ein großer Teil davon entspricht der Wahrheit."
      Sein Blick wanderte erst etwas unsicher zur Seite eher sich wieder der Mut fand weiter zu sprechen.
      "Ich musste die Schule wechseln, weil in meinem Schließfach Boxershorts von meinen Mitschülern war, weil ich Nackt in Jungsklo gestanden habe, weil Jungs bedrängt haben soll als ich ihnen beim Lernen geholfen habe und noch schlimmere Dinge...."
      Hoshino verzog keine Mine als er das aufzählte, zu oft hatte er denn Mist schon mit anhören müssen.
      Das nächste fiel Hoshino deutlich schwerer auszusprechen, wer gab denn auch gern offen zu das man...
      " Ich wurde von meinen Mitschülern gemobbt...Falls man das so Formulieren kann."
      Die schmalen Schultern zog Hoshino etwas an:
      "Verstehe mich nicht Falsch... Ich will kein Mitleid oder der gleichen ich bin selbst Schuld das es dazu überhaupt gekommen ist, aber ich möchte nicht das schon wieder alles Missverstanden wird..."
      Aber wie oft hatte er sich auch schon rechtfertigen müssen?
      " Ich... Weiß nicht mehr genau wie oder mit wem es begann, nach einer meiner Nachhilfestunden tat sich das Gerücht auf ich hätte seltsame Intressen und ich müsste Schwul sein... Daraufhin fing man an mich zu Verprügeln und die Gerüchte nur noch weiter zu vertiefen. An einem Schultag haben sie mein Kopf auch in eine Toilettenschüssel gesteckt... Ich dachte echt ich würde Ertrinken... Echt Jämmerlicher Tod. "
      Hoshino wollte auch nicht zu weit ausholen und Hiroko mit dem ganzen vorlabern.
      "... Jedenfalls war ich Klitschnass... Daher hab ich mich ausgezogen um mich umzuziehen aber selbst das hat man gegen mich verwendet... Somit kommen wir zu Shiba. "
      Mit einem tiefen seuftzer um das alles zu Ende zu bringen drückte er sich von der Wand weg.
      "... Shiba war... Mein bester Freund... Vielleicht Vergleichbar wie das zwischen dir und Shun... Jedenfalls hat man ihm auch gedroht ihn zu Mobben aber Shiba legt immer sehr viel Wert auf sein Ruf daher hab ich ihn auch immer am meisten bei dem Schulstoff geholfen aber wenn man die wahl hat gemobbt zu werden oder nicht.... Zählt Freundschaft nicht... Er hat Fotos von mir geschossen... Vermutlich hatte er sogar geholfen mein Schließfach zu öffnen... Das ganze sprach sich nur noch mehr auf der Schule herum... Ich konnte einfach nicht mehr zu Schule gehen also hab ich mitten im Schuljahr gewechselt... Darüber habe mit niemand gesprochenen weil... Mir sowieso nie jemand geglaubt hat daher kann ich verstehen wenn auch du kein Wort glaubst... Schließlich ist Shiba derjenige mit den Fotos und ich hab nichts in der Hand. "
      Hoshino war übel davon geworden das ganze zu wiederholen...
      " Puuuh... Ich bin wirklich Dumm, dachte echt so Schulwechsel macht alles besser und ich kann von vorne anfangen aber wenn Shun schon mit einigen gesprochenen hat wird es wohl nicht lange dauern bis wieder los geht..."
      Das ganze war einfach zum Heulen...
      Hoshino fühlte sich Hundelendich in diesem Momente...
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Hiroko versuchte unvoreingenommen zuzuhören, doch die ersten paar Sätze von Hoshino's Erklärung machten es nicht leicht keine Miene zu verziehen. Es war also alles wahr… und nur die Geschichte verdreht. Doch die eigentliche Wahrheit war nicht weniger schockierend als die Gerüchte. Ihn fast im Klo ertränkt… Obwohl Hiroko damit nichts zu tun hatte fühlte er sich schuldig. Hoshino musste sich bestimmt komisch fühlen das jemandem zu erklären, der selbst zu solchen Dingen in der Lage sein könnte… Kein Wunder, dass er so ausgeflippt war bei dem Gedanken, die Gerüchte könnten wieder zum Leben erwachen.
      Der Rothaarige hörte still zu und so elend Hoshino nun auch aussah, fiel ihm selbst fast ein Stein vom Herzen zu hören, wie das alles wirklich abgelaufen war, wenn es… nicht so deprimierend wäre.
      "Also was ich weiß… glauben die anderen Jungs die davon wissen zwar, dass es stimmt… aber wollen es niemandem erzählen", meinte Hiroko, doch er war auch selbst nicht hundert prozentig überzeugt, dass das so bleiben würde. Er konnte nur hoffen, dass Keisuke wirklich kein allzu schlechter Kerl war und sich einfach um seinen eigenen Kram kümmerte. Und vielleicht konnte Hiroko ja noch ein Wort mit ihm reden…
      "Ich… ich werde versuchen, ihnen das alles auszureden", murmelte er. Und hoffentlich dabei nicht selbst zum Opfer werden.
      Nachdem er jetzt wusste, wie schlimm Hoshino's Leben auf dieser anderen Schule gewesen sein musste, fühlte er sich noch schlechter, ihn geschlagen zu haben. Und außerdem… irgendwen geschlagen zu haben. Hoshino schien ihn mehr darauf aufmerksam zu machen, wie seine Handlungen andere beeinträchtigen konnten.
      "Und… hör mal", fing er leise an und versuchte Hoshino's Blick aufzufangen. "Tut mir leid, dass ich genauso scheiße zu dir war"
      Hiroko verstand nun ein bisschen besser, was den Schwarzhaarigen dazu getrieben hatte, vor Hino so über ihn zu reden. Er mag zwar kein Engel sein, aber der Hass ging wohl tiefer als nur gegen Hiroko. Trotzdem war er wohl Teil dieses Problems.
      "Jedenfalls denke ich… es gibt eine gute Chance, dass diese Geschichte in diesem Hotel bleibt, wenn wir zurück in der Schule sind. Zumindest scheint Keisuke dich nicht zu hassen, sondern fast Angst vor dir zu haben. Und Angst um mich", sprach Hiroko weiter und lachte kurz. Irgendetwas musste er ja tun, um Hoshino's Laune wieder zu heben.
    • Hoshino Kei

"Hach... Mach das lieber nicht ich will nicht das ein seltsamer Eindruck entsteht... Ich werde auch vielleicht selbst mit Shiba noch reden.", entgegente der Schwarzhaarige dabei jedoch nicht sonderlich erpicht.
      Eigentlich war er weitere Konversation mit ihm aus dem Weg gegangen aber falls Shiba die Fotos von damals wirklich noch hatte mussten sie ernsthaft mal darüber sprechen...
      Das sich Hiroko jetzt bei ihm entschuldigte war wie ein nachträgliches ziehen in der Brust.
      "N... Naja wir hatten einfach ein schlechten start... Und ich hätte dich auch nicht direkt in eine Schublade werfen sollen du bist nicht... So wie die."
      Sich leicht an den Nacken greifen wurde ihm die enge des Badezimmer immer mehr Bewusst, vielleicht sollten sie wirklich langsam mal hier raus gehen.
      So optimistisch wie der Rothaarige war ee eher weniger :
      " In der Theorie müsste etwas passieren h das meine Gerüchte über Trumpft damit sie in Hintergrund fallen... Da wir aber schon nahe am Ende der Klassenfahrt sind mag ich das zu bezweifeln."
      Sobald irgend ein Klatschweib oder Typ der gern alles Teilt davon Wind bekommt wars vorbei...
      Selbst wenn von der Person nicht böse gemeint war...
      Das Keisuke allerdings Angst vor ihm hötte ließ schwach die sorge des Blickkontaks verschwimmen.
      " Angst vor mir...?"
      Jetzt wo er drüber nachdachte ergab es wage Sinn das Keisuke ihm ständig aus dem Weg ging!
      "Oh mann als wäre ich Ansteckend oder wie?", musste er schmunzelnd denn Kopf schütteln.
      Das man aber auch um Hiroko angst hatte ließ ihn schief grinsen :
      "Naja um dich muss man sich keine Sorgen machen, so versessen du auf Hino bist wäre jeder versuch dir Pervers zu kommen vergebens, abgesehen natürlich von dem Kraft unterschied...", gab er zurück und wollte die Badezimmer Türe eigentlich gerade wieder aufschließen.
      ....
      Er rüttelte.
      ...
      Er zog kräftiger...
      " Ähm... ", kam es langsam von Hoshino der merkte wie unruhe wieder in ihm aufkam.
      " Wo wir gerade Kraft Unterschiede sind, ich glaube das Schloss klemmt... Aber das bekommst du sicher auf.", sprach er bemüht ruhig zu bleiben und beiseite zu treten damit Hiroko es öffnen konnte. Es wäre nämlich ganz schlecht wenn sie jetzt hier eingesperrt wären während über die Hälfte der Anderen Klassenkameraden gerade auf dem Weg zum Ausflug waren!!
      " Bitte sag mir das du es hinbekommst und ich uns nicht hier eingesperrt habe!", schnaubte Hoshino unwohler.
      Believe Me ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

• Hiroko Sano

"...du bist nicht... So wie die."
      Irgendetwas zog sich in Hiroko bei diesem Satz zusammen. Vielleicht weil er tatsächlich nicht wie die war, aus anderen Gründen als Hoshino dachte, oder vielleicht weil er ihnen viel zu ähnlich war um guten Gewissens aufs Hoshino's Seite sein zu können.
      Doch dieses Gefühl verblasste und der Rothaarige schmunzelte, als er darüber nachdachte, welches Gerücht wohl schwerwiegender sein könnte als dieses. Gab es überhaupt etwas?
      "Naja um dich muss man sich keine Sorgen machen, so versessen du auf Hino bist wäre jeder versuch dir Pervers zu kommen vergebens, abgesehen natürlich von dem Kraft unterschied..."
      So sicher wäre Hiroko sich da irgendwie nicht gewesen, wenn er länger darüber nachdachte. Doch es war gut, dass Hoshino Hino erwähnte, so konnte er vielleicht endlich mit ihm darüber reden… Schließlich wäre es besser nicht hinter seinem Rücken zu ihr zu gehen, da er es ja offensichtlich sowieso herausfinden würde.
      "Äh, wegen Hino-", begann er, doch stockte sogleich als Hoshino an der Tür zu rütteln begann. Alle Aufmerksamkeit fiel nun auf dieses Türschloss.
      "Was, bekommst du sie nicht auf?", fragte Hiroko perplex und als der Schwarzhaarige im Platz machte, begann er gleich selbst wie Verrückt am Schloss zu reißen.
      "Bitte sag mir das du es hinbekommst und ich uns nicht hier eingesperrt habe!"
      Mit einem nervösen Lächeln ließ Hiroko von der Tür ab. "Hast du… dein Handy hier drin?", fragte er langsam. So "stark" Hiroko auch wirken mochte, dieses Hotel brauchte definitiv eine Renovierung und die Türe würde er höchstens auftreten können, aber… von einem 17 Jährigen war das etwas viel verlangt. Den Ausflug konnten sie ohnehin schon vergessen, es ging nun nur mehr darum in Minuten oder Stunden hier raus zu kommen. Doch dies war eine Klassenfahrt, da würde sie doch jemand vermissen… oder??
      Hiroko drehte sich ein paar Mal im Kreis und sah sich nach irgendetwas um, dass diese Tür aufbekommen konnte, aber er war auch nicht überrascht als er keine Axt im Badezimmer fand. Er ließ sich also seufzend an der Wand herunter rutschen.
      "Naja… wäre doch sowieso eine Wanderung gewesen oder? Hatte ich nicht so Bock drauf", murmelte er. Aber ob er stattdessen lieber mit Hoshino in diesem erstickend kleinen Badezimmer gefangen war… alleine… und nass…
      Über Hino zu reden kam ihm nun auch nicht mehr wie der richtige Zeitpunkt vor…
    • Hoshino Kei

Als selbst Hiroko die Türe nicht aufbekam hätte er sich am liebsten selbst geschlagen...Danach die Besitzer dieses Hotels!
      "Na toll...", murrte Hoshino Richtung der Türe als würde diese sich jetzt aus Mitleid für die beiden öffnen.
      Der dunkel Haarige schüttelte schwach denn Kopf, ehrlich gesagt hatte sein Handy schon eine weile nicht mehr angerührt und so tief in seiner Rücksacktasche versenkt das es sogar dauern würde es rauszukramen.
      Auch hatte das Badezimmer keine Fenster, allein der staubige Lüfter Oben in der Ecke sorgte dafür das es hier drin überhaupt genug Sauerstoff gab...
      Er machte es Hiroko gleich und rutschte an ein der Anderen Wand runter, mit dem Arm konnte er sich gegen das Waschbecken lehnen.
      "Aber das Museum am Ende der Wanderung...", seufzte Hoshino schwer. "...Das ist ein Historische Sehenswürdigkeit und---"
      Bevor er weiter sprach stoppte er sich selbst, das Gerede von einem Kultur Wunder war sicher nicht das was Hiroko den Ausflug schmachvoller gemacht hätte.
      Somit zog er seine Knie Müde an sich ran:
      "hach, egal...du hast recht wir sind sowieso zu spät...."
      Sich daher darüber denn Kopf zu zerbrechen machte wenig Sinn...
      Das einzige das sie hoffen konnten das ihr fehlen auffiel der noch andere zurück geblieben sind, wie Shun zum Beispiel und dann könnte er die Türe vielleicht von Außen aufbekommen oder das Personal rufen.
      Wie man es aber drehte und wendete, sie steckten hier erst einmal fest...
      So wirklich wusste er aber nun auch nicht worüber sie reden sollten...Eigentlich war ihm nach der kleinen Offenbarung danach gewesen sich erst mal aus dem Weg zu gehen.
      Schließlich war nur klar auf der Hand wieso Hoshino anfangs so abgeneigt Hiroko gegenüber war.
      Das war fast noch unangenehmer sich voneinander zu verabschieden und dann in die selbe Richtung zu laufen!
      "Ähm...du wolltest vorhin was sagen.", schob Hoshino dann eiskalt den Verantwortung-Ball ein Gesprächsthema zu finden zu dem anderen.
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Hiroko schüttelte schnell den Kopf. "War nicht so wichtig"
      Doch dann war es erneut still. Vielleicht sollte er doch reden… nur über etwas anderes. Aber worüber? Sein Kopf war wie leer gefegt nach dieser dramatischen Geschichte, der er wie ein unfähiger Sherlock Holmes nachgeeifert hatte. Außerdem… nun waren sie zwar Freunde, aber trotzdem fühlte Hiroko sich immer merkwürdig aufgekratzt in Hoshino's Nähe als könnte er nicht kontrollieren gleich mit etwas rauszuplatzen, dass er bereuen würde.
      Er stieß ein langes, frustriertes Seufzen aus und ließ den Kopf zurück gegen die Wand fallen. Eigentlich hatte er ja einige Fragen an Hoshino, doch es schien nicht so schlau dieses Thema jetzt noch einmal anzuschneiden, wenn sie hier drin gefangen waren und es keine Fluchtmöglichkeit gab.
      "Na schön äh…", begann Hiroko, verzweifelt auf der Suche nach einem Gesprächsthema das die Stimmung lockern würde. "Äh… woher kennst du… Hino eigentlich?", fragte er dann. Bislang hatte Hiroko ja noch nicht durchblickt, dass der Nähladen Hoshino's Familie gehörte. Es gab schließlich viele Leute mit dem Nachnamen Kei, oder nicht?
      "Übrigens… danke, dass du das mit der Verkleidung… nicht herum erzählt hast", murmelte er leicht lächelnd. Sie hatten zwar eine Abmachung gehabt, aber in Hiroko's Augen war diese sehr fragil gewesen.

Shun Yasuda

"Hey, weißt du wo Hiroko abgeblieben ist?", drang Shun's Stimme hinter Aiko hervor, nachdem er ihre Schulter angetippt hatte. Mit großen überraschten Auge sah sie zu ihm auf.
      "Nein, ist er nicht hier?", fragte sie und sah sich um, als würde Shun so eine Frage stellen wenn er sich nicht selbst bereits umgesehen hatte. Fast hätte er mit den Augen gerollt, aber Chiyo stand gleich neben der Blonden und so riss er sich zusammen, um die Mädchen nicht zum Tuscheln anzuregen.
      Shun schüttelte bloß den Kopf und ging zurück zu Naoki und den anderen Jungs. Er verübelte es seinem Freund nicht, wenn er diese Wanderung schwänzen wollte. Niemand konnte auf sowas wirklich Lust haben… Doch bei zweitem Überlegen merkte er, dass auch Hoshino abwesend war. Dass der den Ausflug ziehen ließ, kam ihm dann doch komisch vor. Ob sie zusammen schwänzten…?
      Toyo riss den Weißhaarigen aus seinen Gedanken. "Ich will ja nichts sagen, aber Hiroko fällt in letzter Zeit ganz schön aus der Gruppe, oder? Ist der nicht dauernd bei Hoshino? Sollte nicht wer aufpassen, dass die sich nicht gegenseitig umbringen?", murmelte er und die Langeweile war ihm ins Gesicht geschrieben. Das war wohl nur ein verzweifelter Versuch etwas Schwung ins Gespräch zu bringen.
      "Wir sind eben Zimmernachbarn…", erwiderte Shun schulterzuckend.
      "Nur dass du hier bist und die beiden nicht", entgegnete Toyo mit vielsagendem Blick.
      "Kommen die eigentlich klar?", fragte Naoki unschuldig. Er war wohl der letzte, der Hiroko irgendwas unterstellen würde, doch trotzdem heizte er das Gespräch an und Shun merkte wie das in eine unangenehme Richtung gehen würde, wenn Toyo länger nachhakte.
      "Ja, geht so. Irgendwann gewöhnt man sich an jeden", gab Shun möglichst diplomatisch zurück. Glücklicherweise hatte das Gerücht, von dem gestern Abend erzählt worden war, noch keine Runden gemacht und mit viel Glück würde es dabei bleiben. Das wäre für alle das Beste. Die Schüler dieser Schule hatten doch sowieso alle ihre eigenen Probleme. Und Hiroko war ein eigenständiger Mensch… wenn er mit diesem unnötigen Schwänzen gemeinsam mit Hoshino das Risiko eingehen wollte, dass über ihn gesprochen wurde… dann war das auch seine Entscheidung.
      "Ich finds trotzdem komisch", erwiderte Toyo nur und zuckte mit den Schultern, während er sich einen Müsliriegel in den Mund schob. Mit vollem Mund sprach er weiter. "Ich meine zuerst prügeln die sich und dann hängen sie zusammen rum?"
      "Hiroko hat sich aber schon mit einigen geprügelt, da verliert man sicher schnell den Überblick", grinste Naoki und ließ die ganze Gruppe zustimmend lachen, und damit war das Thema abgehakt.
    • Hoshino Kei

Wenn Ihnen kein Gesprächsthema einfiel würden sie sich beide wohl wirklich nur anschweigen. In vielen Anderen Situationen hätte er das womöglich sehr genossen aber tatsächlich störte ihn die Ruhw gerade. Es bot zu viel Platz um über alles nachzudenken...oder in Erinnerung zu verfallen.
      Doch die freude auf ein aufkommendes Gespräch verflog in rasanter Geschwindigkeit...!
      Senn das Thema welches Hiroko gewählt hatte ließ Hoshino schon über das nächste Problem welches er hatre denn Kopf zu zerbrechen...
      Lügen war noch nie Hoshinos stärkw oder eine Eigenschaft gewesen die er geen vertratt.
      Doch sollte er jetzt die Bombe Platzen lassen...?
      Ganz sicher war das nicht der richtige Zeitpunkt oder der Ort für ein derartiges Geständnis!
      Von ihm aus konnte es auch auf ewig begraben werden...
      Nun aber sollte er sich schon eine Plausible Antwort überlegen...
      "Hm... Kenn sie halt schon lange und sie Arbeitet für meine Eltern... Daher ausschließlich durch denn Nähladen. ", hielt sich Hoshino bemüht kurz und dabei noch versucht den Schmalen Grad der Wahrheit Treu zu bleiben. Trotzdem konnte er ihn beim Sprechen nicht wirklich in die Seelenfenster sehen.
      " Ich... Hätte eigentlich gar nicht erst damit drohen sollen es zu erzählen also... Musst du mir nicht danken.", blockte Hoshino Kopfschüttelnd ab.
      Es weiter zu erzählen hätte doch nur dazu geführt das Hiroko vielleicht genauso wie er damals gemobbt werden würde... Es machte ihn einfach nicht besser ams die Kerle die ihm das Leben schwer gemacht hatten.
      " Ich hab es wirklich nur... Aus Frust und Sorge das du eigentlich etwas Anderes Plans dich damit Konfrontiert, ich würds niemals herum erzählen."
      Auch aus dem Grund das er nicht gerade selbst besser war...
      "Darf ich etwas fragen?", meinte Hoshino mit einem zögern.
      "Warum.... War deine Verkleidung eigentlich ausgerechnet ein Mädchen? Hättest du nicht... Naja einfach eine Sonnenbrille oder Hut tragen können?"
      Während er die Frage stellre nwigte er doch selbst nachdenklich denn Kopf'
      "Andererseits verstehe schon das die Verkleidung so... Am Besten ist um andere die dich kennen niemals wiederkennen würden."
      Schwach betrachte er still seine eigenen Knie.
      Ja... Eine Verkleidung tragen... Das tat er ihm Grunde genommen die ganze Zeit.

Yohei Rosh

" Toooooyoooo.... Urgh! ~", dröhnte es hinter der Gruppe wie ein ausgehungeter Zombie von Yohei welcher auch Kraftlos dem fast gleich großen Kumpel die Hände entgegen streckte. Es folgte tatsächlich ein lautes Magen Grummeln.
      "BItte sag mir das du noch ein Müsliriegel hast... Ich sterb gleich wenn nicht zu essen bekomme! #restinpeace...", jammerte letztes und griff sich theatralisch an die Brust als würde er gerade dem Hungerstod erlegen sein.
      Der andere der normalerweise an Toyos Seite klebte Mello war bei der großen Gruppe das Schlusslicht... Nicht weil er unsportlich war sondern seine Schuhe die ihn größer machen sollen keine wirkliche Wanderschuhe waren.
      Er war sogar langsamer als Mirako welche nebenei sogar munter in ihren kleinem Notizbuch Blätter einsammelte um diese später zu Pressen und aufzubewahren.
      Sie war ähnlich wie Hoshino sehr aus dem Kulturvierten Gründen hier weswegen auch sie sich wunderte wo Hoshino eigentlich war.
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Dass er etwas anderes plante, also… Naja, am Ende war sein Ziel ja gewesen, mit Hino zusammen zu kommen. Auch wenn das vielleicht Wunschdenken gewesen war… doch offensichtlich hatte Hoshino von ihm den Eindruck, dass er sie nur ausgenutzt hätte. Bevor er noch einen Gedanken fassen konnte um sich erneut zu verteidigen, sprach Hoshino weiter und Hiroko konnte nur errötet wegsehen. Dennoch… die Erklärung für die Mädchenverkleidung mochte zwar irgendwo Sinn machen, aber dämlich klang es trotzdem und so tat Hiroko sich schwer es in Worte zu fassen.
      "Meine… Schwester…", fing er an, doch beschloss dann, nicht die ganze Schuld auf sie zu schieben. "Naja… meine Mum wollte, dass ich für sie… Spulen oder so kaufen gehe. Darum hab ich Nanami gefragt ob sie statt mir geht, weil mir das irgendwie… seltsam vorkam" Hiroko seufzte verlegen. Vor Hoshino zu erklären, dass es ihm peinlich war als Junge in einen Nähladen zu gehen, wenn der Laden seinen Eltern gehörte, machte die Situation wirklich nicht besser. Also entschied er sich das Ganze einfach im Schnelldurchlauf zu erklären um es hinter sich zu bringen.
      "Sie wollte nicht, hat mich in ihre Klamotten gesteckt und gemeint sie macht 2 Wochen alles was meine Mum normalerweise von mir will… wenn ich so rausgehe. Und das klang ganz gut" Damit hätte er die Erklärung auch beenden können- Doch es fühlte sich falsch an, nicht gleich die ganze Wahrheit zu erzählen. Nach einer kurzen stillen Pause sah er Hoshino einen Moment an und sprach dann weiter. "Aber ich fand es irgendwie cool… mal jemand anderer zu sein. Und ehrlich gesagt hätte ich Hino nie angesprochen wenn ich da als ich selbst reingegangen wäre. V-versteh das nicht falsch, ich will keine Frau sein und ich wollte nicht pervers rüberkommen…", erklärte er stockend. Es klang wirklich nicht vorteilhaft solche Dinge zu sagen. Und jede Sekunde hatte er sich wie ein Verräter gefühlt, weil er so leicht als Mädchen durchgegangen war. Wie konnte Sayuri nur so leben? Die Meinung anderer Leute musste ihr wirklich komplett egal sein.
      "Es war nur… mal was anderes"
      Ja, was anderes als kein Wort vor Mädchen rauszubringen oder sich wie ein Nervenbündel aufzuführen, weil sie alle viel zu hohe Erwartungen an ihn zu haben schienen. Weil sie sich doch alle irgendwie dazu entschlossen, Hiroko nicht als die Person zu sehen, die er war, sondern die sie in der Schule oder auf Partys zwischen lauter beliebten Typen herauspickten.

Toyo Chiba

Toyo rollte mit den Augen als Yohei wie immer den sterbenden Schwan spielend angerannt kam, um sich Essen zu schnorren. "Einen, verstanden? EINEN!", erwiderte er und steckte ihm einen Müsliriegel aus seinem Rucksack zu. Doch wo sein Freund nun schonmal da war, entfernte er sich ein wenig von den anderen Jungs mit ihm. Die anderen schien es nicht wirklich zu interessieren, was Hiroko tat, aber Toyo wollte nicht einen seiner zuverlässigsten Hausparty Gäste verlieren.
      "Ey, was hältst du eigentlich von diesem Hoshino?", murmelte er Yohei zu. "War da nicht dieses Drama, dass er Mirako abblitzen hat lassen? In der Klasse? Und dann ist Hiroko irgendwie ausgerastet, weil der Typ auf seine kleine Schwester steht… Wie können die nur befreundet sein? Ich glaube Hiroko wird in irgendeinen gruseligen Nerd-Abgrund hinein gezogen… Vielleicht sollte ihm da wer raus helfen bevor er ganz abrutscht", sprach er nachdenklich vor sich hin. Ja, vielleicht musste man ihn einfach nur mal wieder auf die richtige Seite ziehen. Bevor er sich nur noch mit Strebern abgab…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nao.nline ()

• Hoshino Kei

"In diesem Sinne bin auf einmal froh keine Geschwister zu haben.", gab er zurück um Hiroko etwas die Anspannung zu nehmen, es so offen zu erzählen hatte ihn sicher auch in Verlegenheit gebracht.
      Aber er konnte nun sein Verhalten deutlich besser nachvollziehen, es waren nicht ekzackt die selben Gründe wieso er selbst als Hino im Laden arbeitete aber in Gewisser weise waren sie sich da wohl ähnlicher als er vermutet hatte.
      "Was denn Nähladen betrifft, keine sorge...Mir ist es ehrlicherweise auch unangenehm das offen zuzugeben das meinen Eltern der Laden gehört, früher hatte man mich damit auch aufgezogen und mich ständig gefragt ob ich heimlich das Anzieh-Püppchen meiner Eltern spiele."
      Darüber denn Kopf ein wenig schüttelnd wie stumpf manche Personen waren log er nun doch lieber:
      "Das betrete...ich denn laden selbst auch gar nicht erst..."
      ...Nun...Hino tat das.
      Schwach aber nickte er verstehend was Hiroko meinte mit anderes...
      "Ich finde das ist manchmal auch so wie mit Leuten die Brille Tragen, manchmal gehen die anderen Leute sofort davon aus man wäre hoch Intelligent und verhalten sich einem gegenüber auch...etwas anderes."
      Allerdings war das ganze schon beinahe zum lachen wenn man sich zu Geiste Führte das dieser ganze Chaose nur entstanden war...wegen ein paar Spulen! So wäre Hiroko sicher nie in denn Nähladen gekommen und Hoshino hatte sich auch nicht in...Nanami verguckt.
      "Hmm...Und...deine Schwester...", begann Hoshino langsam musste sich zusammen reißen nicht zu bescheuert zu klingen.
      "...Hat die Ähnlichkeit mit dir?"
      Er musste es einfach fragen...
      Vielleicht...war die echte Nanami ja auch ein wenig wie...welche die in sein Nähladen gekommen war!
      Natürlich wusste er es war mehr als blöd jemand nach seiner Schwester zu fragen aber eine gewisse Rest Hoffnung wollte er noch in sich behalten.
      Doch je länger er die Frage hat fallen lassen desto schneller kam es ihm auch wirklich komisch vor als wollte er eine Weibliche Version von Hiroko näher kennenlernen!
      "Äh...nicht was du denkst! ich...eh...meine nur...Theoretisch wenn ich ihr mal über den Weg laufen, nicht das ich sie...dann für dich halte oder sowas..."

Yohei Rosh

Gierig und mit Funkelnden Sternen in den Augen als hätte ihm sein Kamerad gerade wirklich das Leben gerettet nahm er den Rigel entgegen.
      "Korrekt, danke!"
      Schon während sie beiseite gingen wurde die Verpackung förmlich aufgerissen und es schien sich auch schon Speichel in seinem Mundwinkel zu sammeln.
      Allerdings blieb der Herzhafte Biss noch aus da ihn Toyo wegen Hoshino fragte.
      Schon leicht die Augenbrauen hebend zeigte er oft diese Mimik im Unterricht wenn er irgend ein Thema nicht kapiert hatte.
      "Der ist echt so...Nobody, also keine Ahnung ich find denn auch nicht gerade toll, also würde nach einer Woche sogar vergessen das er existiert."
      Denn Riegel ein Moment betrachten fuhr er auch fort:
      "Ich denke der hat auch nicht mal Social Media! Auf Instagram hab ich ihn zumindest noch nicht gesehen und in Klassenchat Gruppen ist er auch nicht...."
      Nun biss er aber endlich von Rigel ab und nickte etwas nachdenklich zu der Sorge des anderen. Ihn selbst würde er auch sorgen um sein Image machen, besonderes wenn man die Vorgeschichte der beiden kannte.
      "Isn Hiroko nicht bei dem Prüfung durchgefallen? Hab gehört es hab ein paar wenige durch gefallen sind Vielleicht hängt er bei dem Nerd weil der ihm bei der Nachprüfung hilft, würde für mich schon mehr Sinn ergeben...Dabei haben sie sich angefreundet."
      Kauend ergab das für ihn Sinn allerdings blieb dann die Frage offen:
      "Wie soll man das anstellen? Also am besten wäre ja eine richtig Fette neue Party.", schlug er vor mit dem wissen das natürlich dort mega gutes Essen geben würde.
      "Dann hängt er auch mal wieder bei den richtigen Leuten ab und dann ist Hoshino auch wieder vergessen."
      Besser wäre wirklich nicht das Hiroko auch noch zu einem Langweiler wird!
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Als Hoshino nach seiner Schwester fragte wich Hiroko's Blick schnell wie der Blitz wieder zu ihm. Was interessierte es ihn denn, wie seine Schwester aussah? Dieses Missverständnis hatte es schon einmal gegeben, wollte Hoshino das wirklich wieder aufleben lassen?
      Ein wenig skeptisch begann Hiroko trotzdem zu erklären. "Naja… wir sehen uns… recht ähnlich. Abgesehen davon, dass sie lange schwarze Haare hat und… kleiner ist als ich und fünfzehn" Das Alter betonte er ganz besonders, auch wenn es übertrieben rüberkommen mag. "Ich würde sagen meine "Nanami Verkleidung" war einfach nur eine Fusion in den Körper meiner Schwester und wenn ich so darüber nachdenke ist das echt… verstörend" Am liebsten würde er an diesem Punkt einfach aufhören darüber zu reden. Allein, dass sein Alter Ego den selben Namen wie seine Schwester trug und auch noch aussah wie sie, war doch bloß der Anfang der Autobiografie eines Psychopathen. Zeit ein bisschen lockerer zu werden.
      "Meine Mum hat mir als Kind einreden wollen meine Haare lang wachsen zu lassen… weil sie es zu lustig fand, wie ähnlich wir uns sehen" Ihm rutschte ein Augenrollen aus. "Ich finde das eher nicht so lustig. Aber… wenigstens hab ich die einzigartige Fähigkeit als Mädchen durchzugehen. Was für eine Ehre" Der Sarkasmus war unüberhörbar. Aber wer würde sich schon über so etwas freuen? Außer mit seiner Körpergröße und den weiblichen Gesichtszügen aufgezogen zu werden hatte es ihn wenigstens zu Hino geführt, das war dann aber auch der einzige Pluspunkt. Immerhin hatte Hiroko seine ganze Kindheit und Jugend hindurch nur Kampfsport betrieben um irgendwas gegen sein Aussehen zu tun (und seine Mutter mit Verteidigungsskills zu beruhigen). Nicht, dass es etwas gebracht hatte. Für Muskeln brauchte man erst einmal Fett und wenn man als Kind ein metaphorischer Stock gewesen war stellte sich Muskelaufbau als schwierig heraus. Nun hatte er zwar die Taktik und auch mehr Kraft als die meisten, aber ohne Anspannung konnten seine Oberarme noch immer genauso gut seiner Schwester gehören. Das waren wohl die Gene in dieser Familie. Auch seine Mutter war eher zum Model als zur Kampfsportlerin geboren.
      Bei Hoshino's letzter Aussage musste Hiroko schmunzeln. "Du könntest sie höchstens mit meinem Verkleidungs-Ich verwechseln, aber das hast du sowieso noch nie gesehen", lachte er. Der Tag sollte noch kommen, an dem man ihn mit Nanami verwechselte. Noch schlimmer konnte es dann wohl nicht werden. "Oder findest du ich sehe so unmännlich aus, dass du mich mit einem 15 Jährigen Mädchen verwechseln kannst?" Das Lachen wich ihm langsam aus dem Gesicht als er merkte dass er auf diese Frage lieber keine Antwort haben wollte.
      Guter Moment für einen Themenwechsel.
      "Ah ähm… heute Morgen hat Aiko mich aufgehalten und gesagt ich soll mit Shun reden weil er so an Chiyo hängt, denkst du-", begann er seinen Satz, doch stockte mitten drin da er etwas hörte. Was war das? Eine Stimme? Es klang, als würde jemand vor der Hoteltüre sprechen.
      "Warte mal…", murmelte Hiroko und rutschte zur Tür hinüber um sein Ohr dagegen zu pressen. Konnte es sein dass jemand nach ihnen suchte? "Denkst du das ist Herr Shimada? Sollten wir schreien?", fragte er Hoshino, da er nicht wusste, was man in so einer Situation tat. Oder… ob er überhaupt gefunden werden wollte. Allerdings hatten sie hier drin nichts zu essen und Hiroko spürte langsam wie sich ein Loch in seinem Magen auftat. Wenn Hoshino also schreien wollte, würde er einstimmen.

Toyo Chiba

Toyo nickte nachdenklich. "Du hast recht, Mann. Eine Party… Wir schmeißen eine nächstes Wochenende bei mir zuhause. Meine Eltern sind noch immer in China auf irgendeiner… naja was weiß ich. Samstag, okay? Kannst es rumerzählen"
      Und so schnell plante sich eine Party im Hause Chiba. Glücklicherweise hatte seine Familie so viel Geld, dass eine Reinigungsfirma kein großer Deal war. So konnte ganz entspannt wieder die halbe Schule eingeladen werden… Platz genug war in dem Haus ja sowieso.
      "Am besten du stellst es auf Insta oder so. Und wir brauchen einen Haufen Mädchen auf der Party damit Hiroko nicht langweilig wird wenn er wieder auf Seite des Lichts kommt"
      Abgesehen davon, dass Toyo nicht wusste, dass Hausparties mit vielen Mädchen die mit ihm flirten wollten, für Hiroko eher die Seite der Dunkelheit war.
    • Hoshino Kei

Die Betonung auf das Alter der Jüngeren Schwester ließ ihn fast für seine Frage ein schlechtes Gewissen bekommen...
      Allerdings erfuhr er so das sich die Nanami welcher er kennenlernen durfte wohl der echten Nanami docht nicht so sehr unterschiedlich wohl war...
      Vielleicht wenn sie Älter wird...
      Raach spürte Hoshino den Drang sicj für diesen Gedanken zu Ohrfeigen, es hieß nicht das die echte Nanami genau solch ein Effekt auf ihn haben würde!
      "Mh... Ja Eltern sind manchmal komisch mit ihren Ansichten.", gab Hoshino mit einem schiefen Lächeln zurück und bemüht das Thema auch nicht weiter zu führen damit sich die Sache für ihn nicht zu einem Rattenschwanz entwickelte.
      Auf die Aussage hin das er Hiroko vielleicht nicht für Männlich hielt wollte eigentlich gerade abstreiten schließlich fand er denn Rothaarigen durchaus für sehr Männlich und Taff auch wenn er beim Horrorfilm genau so viel Angst gehabt hatte wie er selbst.
      "Alsl eigentlich find ich...", begann Hoshino so leise das es Hiroko wahrscheinlich gar nicht mitbekommen hatte und schon mit einem neuem Thema begann.
      Daher wollte er ihn auch nicht unterbrrechen und horchte auf.
      Das sich die Mädchen schon begann sich bei Hiroko zu beschweren schien wohl das die Sache zwischen ihnen wohl immer ernster wurde.
      Plötzlich schien Hiroko etwas zu hören weswegen sich Hoshino auch begann mehr aufzurichten und zu lauschen.
      "Herr Shimada? Ich bezweifle das... Der ist sicher die Klasse beaufsichtigen.", wandte der Dunkelhaarige ein.
      Aber das spielte keine Rolöe wer es da war... Wichtig war es das sie hier raus kommen. Daher stand auch er auf um näher zur Täre zu stehen.
      "Aber wir sollten Rufen! Und uuhm... so viel Lärm machen wie möglich!", stimmte er zu in der Hoffnung ihnen würde wer auch immer hier raus helfen.
      ".. H... HALLLO!?", rief Hoshino als erstes und Klopfte gegen die Türe.

Yohei Rosh

"Geil, wird gemacht!", meinte er auch sofort als Yohei hörte das eine Party steigen würde.
      Das teilen wäre bei ihn in wenigen Sekunden erledigt sobald er sein Handy in den Händen hielt wussten alle wichtigen Gäste schon Bescheid wann die Party steigen würde!
      " Ich werd direkt mal ein paar Ladys anschreiben die auf der Suche nach einem Single aus dem Basketball AG sind, die werden die Bude einrennen.", grinste er selbst sicher und warf ein kurzen Blick über die Schulter.
      Sie hatten eine große Strecke zurück gelegt und würden sicher bald ankommen.
      Trotzdem beneidete er diejenigen die jetzt nicht dabei waren, er bekam schon wieder Hunger...
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Einen Moment starrte Hiroko den Schwarzhaarigen der sich neben ihm gegen die Tür gelehnt hatte bloß von unten an, bevor er sich von dem Anblick los riss und ebenfalls zu schreien begann.
      "HEEEY! HALLO! Wir sind hier EINGESCHLOSSEN!", brüllte er los und hielt sich dabei kein Stück zurück, auch wenn er wusste, dass seine Stimme ganz schön laut sein konnte. Das Herumbrüllen in der AG trainierte die Stimmbänder offensichtlich. Hoshino und er klopften gegen die Türe wie eingesperrte Tiere und es schien etwas zu bringen. Zum Glück war die Zimmertüre nicht abgeschlossen. Hiroko hörte die Stimme von zwei Personen, nun endlich nicht mehr zwei Türen entfernt, sondern eine.
      "Das Schloss klemmt!", rief er noch einmal raus. Plötzlich, und ganz ohne Sinn, flog ihm der Gedanke durch den Kopf, ob es merkwürdig aussehen würde, dass sie sich zusammen in diesem kleinen Badezimmer eingeschlossen hatten. Doch er redete sich ein, dass so etwas nur komisch aussah, wenn man es komisch machte. Das war schließlich nur ein Unfall gewesen! Und auch, dass er komplett durchnässt war… war eben ein Unfall gewesen.
      Hiroko hörte ein metallisches Geräusch, als würde jemand von außen versuchen mit einer Münze das Schloss zu öffnen. Dass dieses überhaupt eingeschnappt war, blieb genauso ein Wunder. Niemand würde glauben, dass das von alleine passiert war.
      Mach es nicht komisch, Hiroko…
      Die Tür ging mit einem unangenehm kreischenden Geräusch auf und in dem Moment fragte der Rothaarige sich ob die Türe überhaupt jemals wieder mit gutem Gewissen geschlossen werden konnte oder durfte.
      Vor ihnen standen ein älterer Mann, vielleicht ein Lehrer der anderen Schule, und eine Hostess, die er an der Uniform erkannte. Die beiden waren wohl nur zufällig vorbei gekommen.
      Erst stand Hiroko nur mit großen Augen da und begriff nicht wirklich, dass sie nun wieder frei waren, ohne dass die Feuerwehr oder Ähnliches gerufen worden war. Aus irgendeinem Grund war ihm die ganze Situation bis vor kurzem noch dramatischer vorgekommen. Mochte vielleicht daran liegen, dass die Luft da drin ganz anders war… Mit all diesen riskanten Gesprächen auf engem Raum und keinem Ausweg.
      "Danke…", murmelte er.
      Der Mann drückte mir die Euro Münze in die Hand. "Besser die Tür nicht mehr schließen, bis ein Schlossdienst hier war", erklärte er. Dann musterte er die beiden Jungen kurz und sagte: "Ihr könnt ja einfach die Zimmertür verschließen, wenn ihr sowieso alleine hier seid" Er zwinkerte ihnen zu. Hiroko fiel beinahe die Kinnlade runter.
      "Geht es euch sonst gut? Dann geh ich jetzt, wir haben noch was zu erledigen", sprach der vermeintliche Lehrer einfach weiter, doch langsam zweifelte Hiroko daran, dass er Lehrer war. Die jünger aussehende Hostess lief bei seinen Worten leicht rot an und jetzt war er sich relativ sicher, dass dieser Mann kein Lehrer war. Die beiden Erwachsenen verabschiedeten sich, denn anscheinend hatten sie es eilig, und sobald die Zimmertüre in die Angeln fiel starrte Hiroko Hoshino ungläubig an. Er schüttelte den Kopf und ging vorbei zu ihrem Kleiderkasten um sich ein trockenes T-Shirt rauszuholen. Irgendwie hatte er gar keine Worte mehr übrig nach den Aussagen dieses Kerls.
      "Wir sollten 'nen Schuh vor die Badezimmer Tür stellen… zur Sicherheit", murmelte er bloß und zog sich schnell mit dem Rücken zu Hoshino gedreht um. Er beeilte sich, denn er wollte nach der Badezimmer-Situation nicht auch nicht eine Umkleiden-Situation heraufbeschwören.
      Hiroko schnappte sich sein Handy und warf sich kurz aufs Bett, bevor sie ohnehin ihre kaputte Türe bei der Rezeption melden mussten, denn er bezweifelte, dass die Hostess von vorhin daran denken würde.
      Instagram Nachrichten… er war auf einer Partyeinladung markiert worden. Schon nächstes Wochenende? Da wollte er doch eigentlich Hino nach einem Treffen fragen…
    • Hoshino Kei

Die laute feste Stimme von Hiroko klingelte Hoshino in den Ohren, er musste kurz eingestehen das der Mitschüler wirklich eine starkes Organ besaß...!
      Er selbst kam sich schrecklich leise vor weswegen er mehrfach gegen die Türe klopfte um es mit der Stimme auszugleichen.
      Selbst hatte Hoshino wenig darüber denn Kopf darüber zerbrochen wie das ganze nach Auußen hin wirken konnte. Viel zu sehr lag seine Sorge darin das sie vielleicht Ärger bekommen könnten weil die Türe in Mitleidenschaft gezogen würde oder es später hieß sie hätte schuld das diese nicht richtig schloss!
      In dem Moment als die Türe aufging hatte wohl selbst vor Anspannung die Luft angehalten, der Augenblick musste wirklich ausgesehen haben als hätten sie Überstunden hier fest gesteckt!
      Auch Hoshino entglitt ein murmelndes danke als sie denn beiden helfenden entgegen blinzelte.
      Das Nasse Oberteil würde ihm selbst nun deutlich bewusster als er die Arme ein wenig gegen seine Brust gepresst hatte.
      "Ihr könnt ja einfach die Zimmertür verschließen, wenn ihr sowieso alleine hier seid"
      . . .
      Es folgte ein Zwinkern.
      . . .
      Eh?!
      Hoshino spürte wie er in dem Moment selbst etwas fassungslos die Schulter angezogen hatte und ein Tonloses: Wie bitte?! hauchte.
      Warum sollten sie das tun wollen...?
      Sowas amcht man doch nur wenn man irgendwas nicht gerade erlaubtes tat oder etwas das nicht für andere Augen bestimmt war.
      So sehr er sich die Hilfe herbei gewünscht hatte sie da raus zu holen, war er doch um so erleichterter als die beiden auch wieder weg waren.
      Als er zu Hiroko rüber schaute um zu wissen wie er das ganze aufgenommen hatte, konnte der Dunkelhaarige sehen wie er sein Kopf schüttelte. Zumindest war Hoshino nicht der einzige der das doch etwas merkwürdig empfunden hatte.
      Er selbst begab sich auch zum Schrank um sich was Trockeneres anzuziehen und stimmte mit einem stillen Nicken zu das sie auf jedenfalls ein Schuh zur Sicherheit in die Türe stellen sollten.
      Aus den Augenwinkel sah er wie Hiroko auf sein Handy Blickte, es schien zumindest irgendwas wichtig zu sein so wie er drauf starrte.
      Doch er zügelte seine Neugier nach zu fragen und strich sich das neue Oberteil glatt.
      "Ich sag mal wegen der Tür bescheid und schau mal ob dabei vielleicht Shiba antreffe."
      Zwar wusste er nicht wirklich was er ihm genau sagen sollte aber zumindest würde das Gespräch helfen das dieser nicht weitere Dinge von früher rum erzählte und...diese Fotos endlich Löschte.
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Zwar war Hiroko kein Fan davon, dass der Schwarzhaarige sich selbst ins Gefecht mit Shiba warf… immerhin konnte das Ganze dann erst recht ausarten, jedoch wäre er nicht abgeneigt kurz einmal alleine zu sein, um die nun noch merkwürdigere Atmosphäre, dank ihres Retters vorhin, endlich aufzulösen. Das Universum schien ihre Freundschaft wirklich zerstören zu wollen.
      „Mach das, aber… sprich mit Shiba besser nur alleine, bevor alles… schlimmer wird“, murmelte er zur Antwort, aber sein Handybildschirm behielt weiterhin die Aufmerksamkeit. Es war nicht die Tatsache, dass gleich nächstes Wochenende wieder eine Party geplant war — das hätte er sogar erwarten können — die Hiroko in eine Zwickmühle versetzte, sondern dass er Hino hatte treffen wollen und sie vor ein paar Wochen sogar gefragt hätte, ihn zu begleiten, wenn er… ihr die Wahrheit gesagt hätte. War das vielleicht seine Chance? Das schlechte Gewissen ging ihm jedenfalls nicht mehr aus dem Kopf. Er musste Hoshino doch erklären, warum er sie wiedersehen wollte. Mittlerweile wusste er ja, dass Hiroko keine schlechten Absichten gehabt hatte.
      Auf der anderen Seite stellte sich jedoch die Frage… wieso lud er nicht Hoshino ein, mitzukommen? Gerade hatte Hiroko es hinter sich gebracht anzuerkennen, dass er ihn… durchaus mehr mögen könnte, als einen einfachen Freund. Diesen Gedanken auch zu akzeptieren war eine andere Sache, eine definitiv größere Herausforderung, und zudem war er sich nun sehr sicher, dass Hoshino dieses Gefühl nicht teilen würde. Schließlich hatten sie eben erst ausdrücklich darüber gesprochen, wie schlimm diese Gerüchte für ihn waren. Das wäre der nächste Punkt… wollte Hiroko ebenfalls solche Gerüchte riskieren?
      Hino ist und war immer die sichere Seite. Er war mehr als überzeugt davon, dass er sie mochte und dass ihre Gegenwart ihm gut tat. Außerdem… mochte sie ihn auch, zumindest mehr oder weniger.
      Alleine dass er eine Wahl zwischen zwei Menschen treffen wollte brachte Hiroko schon ins Straucheln. Das würde nie im Leben gut auf ihn zurück fallen, wenn einer der beiden herausfand, was für einen Kampf er in seinem Kopf gerade ausfechtete. Aufeinmal verstand er wieso Hoshino gedacht hatte er würde Hino ausnutzen. Tat er das vielleicht jetzt? Wenn er sich nicht hundert prozentig sicher war… sollte er sich dann überhaupt für irgendjemanden entscheiden?
      Frustriert drückte er das Gesicht in sein Kissen und ließ das Handy neben dem Bett auf dem Boden liegen. Pause. Er brauchte Zeit um darüber nachzudenken. Vielleicht einfach hinter Hoshino‘s Rücken mit Hino sprechen und wenn sie sowieso mit ihm abgeschlossen hatte… auf Hoshino zurück kommen? Ganz sicher konnte man ja nie sein… ob nicht doch etwas daraus wurde…
      Urgh… welche Art Mensch machte bloß solche grausamen Gedankenspiele…

Nach ein paar von Verzweiflung erfüllten Minuten hob er wieder den Kopf um die Uhrzeit zu checken. Es war fast Mittag… sie waren wirklich eine Weile im Badezimmer eingeschlossen gewesen. Und die anderen aßen bestimmt in irgendeinem Restaurant zu Mittag… bis zum Abend war also niemand zum Reden hier außer Hoshino und den Schülern der anderen Schule. Die würden ihm alle keine große Hilfe bei seinem Problem sein.
      Vielleicht sollte er mal nach Hoshino sehen… Und die Antwort würde ihm im Laufe der Tage einfach zufliegen.
      Hm…
      Die Entscheidung war gefällt. Hiroko setzte sich auf und folgte seinem Zimmernachbarn nach einer Weile runter zur Rezeption.