Anziehend anders [ Nao.nline & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Hoshino Kei

Das ihm tatsächlich Hiroko etwas beibringen wollte...
      ... Wäre ihm das nicht zu langweilig? Oder zu anstrengend bei so einem wie ihm?
      Erst wollte Hoshino die Worte des Rothaarigen wirklich als einen scherz abtun aber so wie ihn dieser gerade anschaute...
      "Ernsthaft...? Uhmm... Das wäre schon...toll aber ich lerne beim erklären selbst was dazu also... Gleicht sich das schon aus."
      Basketball war zwar interessanter als wie Hoshino dachte aber ob das wirklich okay war wenn er selbst auch auf dem Gebiet besser werden würde?
      Aber der Gedanke mehr Zeit mit Hiroko zu verbringen war eigentlich gar nicht so übel wenn er an den Anfang der Klassenfahrt zurück dachte...
      "Mhm...", kam es dann schwach nickend von dem Dunkelhaarigen sich den Vorschlag noch mal zu Herzen nehmen.
      Sie waren ja jetzt Freunde...
      Die plötzlich Begeisterung von Hiroko hatte ihn selbst fast von der Tischplatte gekickt.
      Wie konnte man sich dermaßen darüber freuen!?
      Allerdings merkte Hoshino wie ihm selbst ganz wohlig im inneren wurde zu bemerken wie Hiroko Fortschritte gemacht hatte.
      "Wiederhol die Übung am besten vorm Schlafen kurz damit es sich auch verinnerlicht.", murmelte er zurück zwischen seiner freude darüber. Nicht das er später wieder mit einem lewren Schädel vor den Aufgaben saß... Das Gefühl kannte er nur selbst zu gut.
      Eine schwache röte zeichnete sich auf Hoshinos hellen Wangen ab als ihn Hiroko tatsächlich noch für weitere Fächer buchen wollte, schon lange wurde er nicht so mit indirekten Komplimenten überschüttet...
      "N.. Naja eigentlich... Hatte ich mir vorgenommen anderen nichts mehr zu erklären... Das mit dir war eher eine Ausnahme.", gestand Hoshino und hielt das Buch in seinen Hände etwas fester.
      Ein schwacher Schatten legte sich in das Gesicht von Hoshino als er denn Kopf nach unten neigte.
      Wenn er sich richtig erinnerte war Shiba der letzte gewesen mit dem er früher zusammen gelernt hatte...
      "... Irgendwie... Ist man am Ende nichts weiter als ein Gebrauchtes Buch das man wegwirft weil man es nicht mehr braucht...", nuschelte Hoshino mehr zu sich selbst.
      Sich bewusst werden wie düster er gerade wieder rüber kommen musste zog sich sein rechter Mundwinkel zu einem eher schiefen Lächeln.
      " A-aber das mit dem bezahlen klingt gar nicht so übel wenn ich Zeit finde sollte ich das wirklich machen.", sprach Hoshino etwas wieder lauter und denn Kopf dabei wieder heben.
      Zwar würde sich das sicher Zeitlich mit seiner Arbeit im Nähladen überschneiden aber an den Tagen wo er frei hatte oder später Arbeiten musste wäre das sicher eine Gelegenheit.
      " Aber... Am wichtigsten ist das du jetzt wirklich etwas lernen konntest, dass ich helfen konnte... Freut mich.", gestand Hoshino ehrlich etwas dabei Auftauend und lächelte schwach dabei sich eines der dunklen Strähnen zurück streichend.
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Hoshino's plötzlich deprimierende Aussage traf Hiroko überraschend. Ein gebrauchtes Buch? Dass man wegwarf? Mit wem hatte er denn bitte zu tun gehabt, dass er so ein Gefühl hatte?
      "Naja… am Ende erklärst du ja nur den Stoff aber… ich werde dir zumindest ewig dankbar sein, wenn ich wegen dir die Klasse bestehe", erwiderte Hiroko schmunzelnd, um die Stimmung ein wenig zu lockern.
      "{...} dass ich helfen konnte... Freut mich."
      Dieses Lächeln… Hiroko schloss sich dem an. Es war doch unmöglich diesen Menschen mit vermeintlich kalter Seele so auftauen zu sehen, ohne dass einem dabei selbst das Herz wegschmolz. Oder ging es nur ihm so?
      "Also… wir können wieder zurückgehen, sonst setzt Shun noch irgendwelche Gerüchte in die Welt", murmelte Hiroko dann, denn es begann ein bisschen kühler zu werden und die Sonne war ebenfalls verschwunden. Vermutlich wäre es Hoshino gar nicht aufgefallen, doch als der Rothaarige noch einmal über seinen gerade ausgesprochenen Satz nachdachte, hatte er das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen.
      "A-also… nicht über uns, ich… äh… rede momentan nicht so viel mit ihm, aber vielleicht denkt er, ich bin mit Aiko zusammen- nicht zusammen! Nur… unterwegs… aber ich sehe sie nur als Freundin, auch wenn sie wohl dazu tendiert, Grenzen zu überschreiten-" Bevor sein Gebrabbel noch weniger Sinn ergab, hielt Hiroko den Mund und packte einfach schnell die Bücher ein.
      Du machst alles nur schlimmer, Vollidiot.
      Wenn er in Zukunft nicht einen Gang runter schaltete mit der Nervosität, würde Hoshino ihn noch durchschauen. Und ihn schlimmstenfalls darauf ansprechen, bevor Hiroko überhaupt selbst wusste, was mit ihm los war. In den letzten Tagen war er einfach nicht mehr er selbst gewesen, wobei sich das sogar… hin und wieder ganz gut angefühlt hatte. Irgendwie locker. Ob Shun das auffiel? Demnächst musste er wirklich wieder mit ihm sprechen. Er hatte ihm immer alles erzählen können… bestimmt würde er das alles verstehen. Naja, nicht direkt verstehen aber vielleicht zumindest akzeptieren. Hiroko brauchte wirklich jemanden zum reden. Und zwar nicht nur Haruka, denn letzten Endes würde sie wohl nie wieder mit ihm über diese Themen sprechen, bis er das nächste Mal betrunken über eine Toilette hing.
      ✦ . ⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦
    • Hoshino Kei

Ewig dankbar...
      Irgendwie brachte das Hoshino zum schmunzeln, ewig war ein viel zu Kräftiges Wort.
      Sollte aus Hiroko später mal vielleicht ein großartiger Sportler werden oder ihn das Geschäftsleben auf die andere Seite der Welt führen würde... Da gatte Hiroko ihn sicher schon längst vergessen.
      Aber Hoshino behielt diesen Gedanken für sich, schließlich war die Stimmung dafür gerade viel zu angenehm als sie mit Zukunfts Versionen runter zu Schrauben.
      Allerdings wirkte Hoshino Mine sogleich weniger erfreut bei dem Wort Gerüchten...
      Sowas konnte er wirklich am aller wenigsten gebrauchen!
      Als der Name con Aiko fiel formte sich seib Mund ein wenig zu einem schmalen Strich...
      Er wusste nicht warum aber die nähe zwischen ihnen wurmte ihn immer noch.
      Wie die beide auf der Hinfahrt miteinander geredet hatten...
      Außerdem hatte er mit ihr über Hino wohl gesprochenen...
      "Warum eigentlich?, kam ganz trockenen von Hoshino dabei den Rothaarigen so direkt anschauen als wäre es ohm schleierhaft wieso dieder nicht mehr in Aiko sah.
      "Sie ist Hübsch, hat die Pfekte Größe, gehört zu der Beliebten Mädchen Gruppe und soweit ich gehört habe ist sie Künstlerisch begabt... Das sie auch ständig deine nähe sucht spricht ja auch irgendwie dafür das du ihr Intresse geweckt hast.", rattert er Monoton runter und schloss sein Buch hörbar.
      Es war wirklich kühler geworden...
      " Wir sind auf einer Klassenfahrt... Ist irgendwie normal das Schüler und Schülerinnen zusammen kommen... "
      Etwas träge steckte er eine Hand in die Hosentasche und nahm ein paar Münzen heraus.
      "Mh... Wie auch immer, ich werd zum Automaten mkr was zu Trinken holen, möchtest du auch etwas?"
      Vom vielen Reden war seine Kehle ganz Trocken geworden... Oder war es etwas andered das ihm auf die Kehle schlug?
      Vermutlich war es einfach sein Wünsch das Hiroko endlich Hino vergisst... Gleichzeitig wollte er die Zeit mit Nanami nicht missen.
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Hiroko sah verwirrt auf, als Hoshino über Aiko sprach. Alles was er sagte entsprach der Wahrheit, doch er… hatte nie in Erwägung gezogen, mit ihr auszugehen. Zu dem Zeitpunkt hing er außerdem noch zu sehr an Hino, als dass er jemals ein anderes Mädchen angesehen hätte. Nun, das war immer noch Fall… und nachdem er zum ersten Mal in jemanden verliebt war, fiel es ihm leichter, mit anderen Mädchen zu sprechen. Es machte ihn nicht so nervös. Vor ein paar Monaten hätte Aiko ihn vermutlich als abgehoben abgestempelt, da er kein richtiges Gespräch mit ihr hätte führen können, aber jetzt waren sie Freunde. Jetzt hatte Hiroko den Dreh ein bisschen raus, mit Mädchen zu sprechen… aus sich herauszukommen und generell Menschen an sich heranzulassen. Und endlich hatte er das Gefühl, er konnte mehr er selbst sein…
      Auf einer Klassenfahrt war es normal, dass Beziehungen anfingen und endeten… das stimmte. Aber selbst war Hiroko noch nie in eine dieser Szenarien geraten.
      "Sie ist wirklich hübsch… und sehr nett", murmelte Hiroko. Bevor er weitersprach atmete er einmal tief durch und sah Hoshino dann in die Augen. "Ich bin gerne mit ihr befreundet, aber ich bekomme meine Gedanken leider… von jemand anderem nicht weg"
      Damit stand er auf und wandte schnell den Blick ab, um nicht rot zu werden vor Nervosität. Warum auch immer ihn das so nervös machte… Er hatte schließlich nur an Hino gedacht. Und nicht… an jemand anderen…
      Hiroko räusperte sich und meinte: "Ich komme mit. Und ich sage Shun dann einfach, wir haben 'ne Runde Tischtennis gespielt. So unglaubwürdig ist das… ja auch wieder nicht"
      Abgesehen davon, dass Shun nicht mal das Update mitgeteilt wurde, dass Hoshino und er jetzt Freunde waren. Allein bei dem Gedanken daran, wie viele Dinge Hiroko seinem besten Freund momentan nicht erzählte, wurde ihm schon übel. Die Schuldgefühle nagten an ihm. Hinterging er Shun nicht irgendwie, wenn er ihm solch essentielle Dinge verschwieg?
      Und würde es sich genauso furchtbar anfühlen, hinter Hoshino's Rücken mit Hino zu sprechen?
    • Hoshino Kei

Eigentlich hatte Hoshino gut reden... Er selbst hatte Probleme die Gedanken von jemanden bestimmten weg zu bekommen aber es war schwer für ihn einzuschätzen ob er sich dabei einfach in eine Art von Fiktiven Person oder - -
      Nein denn Gedanken wollte er jetzt lieber nicht zu Ende denken, besonders da er jetzt Freundschaft mit Hiroko geschlossenen hatte.
      Das er ihn begleiten wurde nahm er mit einem einverstandenen Nickten auf.
      Obwohl er die Ruhe immer genossen hatte überkam Hoshino in seiner nähe der seltsame Drang doch sprechen zu wollen.
      "Etwas... Kann ich das verstehen.", kam es ihm schwer über die Lippen und er spielte in der Hand etwas mit den Münzen.
      "Mirako ist auch nett... Irgendwie versteht sie mich auch sehr viel besser als andere aus der Klasse und Hübsch ist sie auch obwohl sie nicht zu den Beliebtesten gehört... Aber ich würde sie auch mehr als Freundin einstufen...Es klingt vielleicht komisch aber anderes als du kam ich schon immer besser mit Mädchen zurecht als mit Jungs. "
      Allein an zu viel Konversation mit Kerlen in einer größeren Gruppe ließ ihn Übel werden...
      Ein schief grinsen lag dann aber auf sein Mund:" Aber das wird oft missverstanden, entweder glauben dann die Mädchen man will etwas von Ihnen oder die Jungs man ist ein Aroganter Mädchen Aufreißer. "
      Schlussendlich hatte sich Hoshino von beiden Geschlechtern fern gehalten und sich zu einem einsam Wolf geboxt.
      " Naja... Was nur damit sagen will ist nur weil es von Außen passt... Muss es nicht so entsprechend sein. "
      Am liebsten häzte er sich dafür geohrfeigt. Einerseits wollte er das Hiroko endlich über Hino hinweg kam und sich eine Neue suchte aber gleichzeitig... War es irgendwie auch nicht das was er wollte.
      Am besten es würde einfach unter Teppich gekehrt wie eine Art neu Anfang!
      Gerade als sie denn Getränkeautomanten erreichten konnte man Keisuke sehen. Der Fußball Liebhaber tratt etwas genervt gegen den Automaten der scheinbar Geld verschluckt hatte aber nicht das Gewünschte Getränk.
      Als der Blonde die beiden sah wollte er schon abdampfen, irgendwie schien er ganz offensichtlich einem Gespräch vermeiden zu wollen aber in dem Moment polterte schon die Dose Cola in die Öffnung hinunter.
      Hoshino griff ohne groß zu zögern rein und holte die kurze Distanz zu Keisuke auf: "Hey..! Dein Getränk!"
      Dieser Blickte etwas abschätzig aug die Dose in Hoshino Hand und grigg sich verlegend lachend an denn Nacken als er abwinkte:
      "Hach... Haha! Schon gut, behalt die Dose mir... Äh ist der Durst eben vergangen."
      Die Blaue Augen des Fußballers mieden denn Blick Kontakt mit Hoshino der verwirrt blinzelte. Wo schaute Keisuke denn die ganze Zeit hin?
      Auch Hoshino versuchte seinen Blicken zu folgen sah aber nur in der ferne eine kleine Gruppe Jungs aus der Parallel Klasse welche in ein Gespräch vertieft waren .
      "Ähm.. Danke...", kam es langsam von Hoshino der nicht ganz begriff wieso Keisuke die Dose jetzt nicht mehr wollte... Naja vielleicht wollte er nur Freundlich sein?
      Ob seine Freundschaft versuche funktioniert hatten??
      Bevor er aber das Wort noch mal ergreifen mjsste wante sich Keisuke an Hiroko : "Ähm yo Hiroko falls du später bock hast, ein paar Jungs wollen abhängen komm doch dann später zu uns!"
      Mit einer raschen Bewegung winkte Keisuke dann ab und joggte rüber zu denn anderen.
      Mit dem Anhänger war vermutlich Hoshino nicht gemeint... Oder?
      "... Hm... Hab ich irgendwas... Falsches gemacht? ", nuschelte Hoshino etwss leiser unf senkte denn Blick. Irgendwir schien Keisuke aufeinmal noch abweisender zu ihm als zuvor schon...
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Bei Hoshino's Worten über Mirako begann der Rothaarige sich gleich wieder schuldig zu fühlen. Was war ihm damals bloß durch den Kopf gegangen, als er Mirako erzählt hatte sie hätte Chancen bei dem Jungen?! Der Plan war ursprünglich gewesen, die Bahn zu Hino frei zu machen, aber das war sie angeblich sowieso immer gewesen… Nun ja, in dem Sinne, dass Hoshino nur mit ihr befreundet war. Aber an sie ranlassen wollte er Hiroko trotzdem nicht. Ob sich das nun ändern würde, wo sie ja Freunde waren? Hiroko sollte sich vielleicht ein bisschen ins Zeug legen, um seinen Segen zu kriegen. Und dass er sich als Mädchen verkleidete würde er hoffentlich ohnehin keinem mehr erzählen wollen…
      Hiroko fragte sich, ob er Hoshino jemals als eines der beiden aufgezählten Dinge gesehen hatte. Einen Aufreißer? Arrogant definitiv, aber von ihm hatte er mehr das Bild gehabt, wegen seiner kaltherzigen Art noch nie eine Freundin gehabt zu haben… Außer sie wäre Masochistin gewesen. Nun, mittlerweile dachte Hiroko das nicht mehr. Er war sich mehr als sicher, dass Hoshino ein guter Mensch war und das bloß wenig überzeugend rüberbrachte.
      Das Zweite konnte er nicht beurteilen, denn obwohl er Hoshino seit Jahren täglich über den Weg lief, hatte er erst vor kurzem begonnen mit ihm zu sprechen. Und daher war Mirako das einzige Mädchen, dass er in seiner Nähe gesehen hatte. Zu der schien er nicht besonders… aufmerksam gewesen zu sein. Und doch hatte sie sich in ihn verliebt. Das ging Hiroko genauso wenig in den Kopf wie Aiko, die sich mit ihm verabreden hatte wollen nachdem sie noch nie ein Wort gewechselt hatten. Wollten Mädchen heutzutage etwa lieber mit einem Mysterium ausgehen?
      Bei diesen Gedanken stieg in Hiroko ein mulmiges Gefühl auf, das sich in ihm festsetzte, als er Keisuke bei dem Automaten stehen sah. Was hatte er letztens erst zu ihm gesagt? Er solle sich von Hoshino fern halten, weil er bestimmt auf ihn stand? Abgesehen davon, dass das deutlich nicht der Wahrheit entsprach… und Keisuke vermutlich homophob war… konnte er selbst nicht glauben, dass Hoshino nicht auf Mädchen stand. Er wirkte zumindest selbst sehr überzeugt von seinem Titel als Mädchenaufreißer. Doch was Hiroko nun dachte nachdem er ihn persönlich kannte, war egal. Früher hätte er Gerüchte wie diese sofort geglaubt. Und von seiner "Freundesgruppe" wusste er eben auch, dass diejenigen die im Hintergrund blieben, die still waren und wenig von sich Preis gaben, meist mit Gerüchten bestraft wurden. Keisuke würde wohl in diesem Fall der erste sein, der ein solches Gerücht über Hoshino in die Welt setzte. Hiroko glaubte kaum, dass er seine Vorwürfe für sich behalten würde.
      Sobald sich das jedoch wie ein Lauffeuer verbreitete, würde Hiroko sich dem genauso stellen müssen wie sein neu gewonnener Freund… Menschen konnten grausam sein. Ob er dem wirklich stand halten könnte? Oder würde er sich wieder auf die andere Seite stellen und Hoshino alleine lassen?
      Hiroko schluckte nervös. Es war zu früh um sich darüber Sorgen zu machen. Von niemand anderem als Keisuke hatte er bisher gehört, dass Hoshino vom anderen Ufer wäre. Und er wäre einer der ersten, dem Gerüchte zu Ohren kamen, da er nunmal der Kampfhund war, der anschließend losgehetzt wurde.
      Keisuke's Blick sagte alles. Es sah aus als hätte er Angst sich eine Krankheit einzufangen. Und demnächst würde Hiroko sich vermutlich noch anhören können, dass er sich endlich fernhalten sollte, bevor Hoshino Einfluss auf ihn hatte. Schwachsinn. Alles Schwachsinn.
      "Äh… ja, mal sehen. Ist schon spät aber ich überleg's mir", antwortete er dem Blonden und setzte schnell ein Lächeln auf, dass gleich wieder schwand, als dieser ihnen den Rücken gekehrt hatte.
      "... Hm... Hab ich irgendwas... Falsches gemacht?
      Hiroko's Herz sank bei dieser Frage. Nein, er hatte nichts getan. Von Anfang an hatte er keinem etwas getan. Und Hiroko hatte sich dagegen immer wie eine Schachfigur bewegen lassen. Wann würde das endlich aufhören?
      "Nein…", murmelte er. Er konnte Hoshino einfach nicht erzählen was Keisuke zu ihm gesagt hatte. "Lass uns einfach ins Zimmer gehen, ich bin müde"
    • Hoshino Kei

Die Antwort die ihm Hiroko auf seine Antwort auf die gemumelten Worte gab wirkten beinahe schon Traurig.
      War es wirklich das was er meinte?
      Hoshino wollte es gar nicht hinterfragen...
      Irgendwie lowf schon immer irgendwie wtwas falsch sein Leben da musste er sich nichts vor machen.
      Aber das Keisuke der von allem als so Vorbildlich und auch Sozialsten betitelt wurde nichts mit ihm zu tun haben wollte war wie ein Unsichtbarer Schlag ins Gesicht.
      Wenn selbst der Kerl der sich mkt gefühlt jeden Anfreundet einem den Laifpass gab mksste doch irgendwas nicht stimmen oder falsch gelaufen sein.
      Die Dose in der Hand fühlte sich schwer an als er kurz noch mal zum Automaten ging um sich eine einfache Sprudel Wasser raus holte.
      Hiroko hatte recht, es war spät und sie sollten zurück in ihr Zimmer.
      Morgen sollte es früh zusammen mit der Klasse zu einem Aiaflug, schließlich mjsste ihnen auch noch etwas Kultur eingerichtert wrrden bei einer Klassenfahrt und dazu sollte man auch Fit sein. Sicher würde viel gestanden und erklärt...
      Kurz aber dachte Hoshino über etwas anderes nach...
      Ob es wirklich so gut war mot Hiroko während einer Klassenfahrt Freundschaft zu schließen? Das Phänomen war ja oft das nach eiber Klassenfahrt Beziehungen wieder trennten und vielleicht war es mit Freundschaft das selbe....?
      Sie waren so verschieden das sie sich entweder wieder auseinander Leben würden oder es wieder zu einem Konflikt kommen wird!
      Hoshino musste kurz seufzen über seine aufkommend negativen Gedanken.
      Besser er gewöhnte sich nicht zu sehr an die nähe des Rothaarigen.
      Ein leises knistern erklang als der dunkel Haarige auf ein Stück Papier tratt das einfach mitten auf dem Gang lag.
      "Man, können die Leute nicht besser auf ihren Müll achten...?", murrte er genervt schließlich war das Aufräumen nach dieder Party ebenfalls ein ziemlich lästiges unterfangen gewesen.
      Sich runter beugend hob er das Papier auf, es war scheinbar eine Art Notizzettel. Eher aus dem Grund auf der voll geschriebenen Seite ein Hinweis zu finden wem der zurück gelassende Müll gehören konnte überflog er erst einmal denn notierten Text.
      Dann aber blieb er ruckartig stehen und denn Mund ungläubig offen stehen lassen.
      Was... Zur Hölle war das bitte!?
      "... Und er stieß ihn grob gegen die Wand der Toiletten Kabine dabei sein Knie zwischen seine Beine stemmen... Ein Erregtes Keuchen entglitt... H.!?", liest Hoshino ohne scharm laut vor und irrtiert über die Abkürzung von H...
      Nun viele Namen fing mit H an aber irgendwie fühlte man sich natürlich seltsam angesprochen.
      "... Das Gesicht des anderen wendete sich glühend Rot zur Seite als er hauchte:>> Nicht hier... Was ist wenn uns jemand hört? <<", mit dieden Worten zerknüllte Hoshino das Papier.
      "Nicht nur Müll, irgend jemand lässt irgendwelche Pornogeafischen Texte hier liegen.", schnaubte er Kopf schüttelnd und warf die zusammen geknüllte Kugel in einem nahe stehenden Mülleimer.
      Gut das ers gefunden hatte... Nicht auszudenken was sich so manche Hohlköpfe einfallen ließen wenn sie nur die Anfangs Buchstaben gelesen hätten!
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Beim Gehen überlegte Hiroko vielleicht doch noch zu Keisuke zu gehen, um Hoshino irgendwie zu verteidigen. Ob das auf ihn zurückfallen würde? Das letzte was er wollte war, dass man dachte, sie hätten etwas miteinander… Vor allem wenn von Hiroko's Seite an dem Gerücht etwas dran sein könnte.
      Dass mitten im Gang des Hotels ein beschriebener Zettel lag, war zwar an sich schon merkwürdig, aber gelesen hätte Hiroko ihn trotzdem nicht. Und nachdem Hoshino plötzlich laut vorzulesen begann, fühlte er sich seltsam angesprochen und wünschte, er hätte das Papier einfach liegen lassen. Wer schrieb den so ein Zeug?! Und noch dazu auf ein Stück Papier, das man dann einfach wegwarf? Hiroko hätte es ja zur Sicherheit eher noch verbrannt.
      Doch irgendwie nagte der Gedanke an Hiroko, dass das kein Zufall war… Aiko und Mirako hatten sich ja auch eigenartig aufgeführt… Und jetzt Keisuke. Verbreitete sich da etwas, von dem Hiroko noch nichts wusste?
      "I-ist ja ekelhaft", murmelte Hiroko aus dem Nichts. Vermutlich um sich selbst davon zu überzeugen, dass das alles nichts mit ihm zu tun hatte, aber seine Stimme zitterte beinahe. Aber es interessierte ihn ein wenig wer das geschrieben hatte. "Pornografische Texte" über zwei Männer… ob das wirklich jemand von dieser Klassenfahrt geschrieben hatte? Doch die Namen nicht auszuschreiben, sondern mit H. abzukürzen, erschien ihm nicht sehr zufällig.
      "Warum schreibt man sowas nicht am Handy auf, wenn es schon sein muss?", meinte er während er noch kurz einen Blick auf den Mülleimer warf bevor sie zurück gingen.
      "Ich gehe nachher noch zu Keisuke, übrigens…", sprach er weiter und hatte sich nun entschlossen, dass es in dieser Lage ein wenig Selbstverteidigung bedarf. "Tut mir leid, dass er dich nicht eingeladen hat. Ist wahrscheinlich einfach für engere Freunde", versuchte Hiroko zu erklären. Allerdings würde er sich selbst nicht mal zu Keisuke's engerem Freundeskreis zählen. Sie gehörten zwar irgendwie in die selbe Gruppe, aber gemeinsam hatten sie trotzdem nicht viel. Doch das musste Hoshino ja nicht wissen.
      Als sie bei der Zimmertür ankamen, ging Hiroko nicht mit hinein. "Ich denke, Shun wird auch dort sein also… hast du deine Ruhe", murmelte er und lächelte leicht. Tatsächlich war Shun nicht im Zimmer. Aber wie er Hoshino kannte, würde er sich über die Stille wohl nicht beschweren.
      "Bis dann", sagte Hiroko und wandte sich beinahe wehmütig zum Gehen. Viel lieber würde er sich einfach ins Bett legen und sich von seinen Sorgen ablenken. Stattdessen begab er sich in die Höhle der Löwen.
      Jetzt musste er nur noch Keisuke's Zimmer finden. Mit wem teilte er es überhaupt?
      Am Ende klopfte er einfach bei einem der anderen Jungs aus seiner Klasse an der Tür, um bestenfalls richtig geraten zu haben.
    • Hoshino Kei

Er nickte sogleich zustimmend, ja es war ekelhaft...
      ...War es das?
      Natürlich war es das! Noch mal bestärkt nickte Hoshino das ihm schon fast der Nacken schmerzte.
      Irgendwie war es komisch das ihm Hiroko mitteilte das zu Keisuke ging, machte er sich sorgen das es ihn verletzten würde?
      Für so Aufmerksam hatte ihn Hoshino wirklich nicht gehalten das er sich sogleich wieder ein wenig schuldiger fühlte ihn in eine Schublade mit anderen Herzloser Kerle zu stecken.
      Tatsächlich freute sich Hoshin wirklich über die Ruhe, er könnte ja jetzt endlich wieder einfach ein wenig lesen und die Stille auskosten.
      "Mhm, bis dann.", machte Hoshino auch den abschied kurz und legte seine Lernbücher zurück in seine Tasche um in gleichen zug sein neues Lieblingsbuch raus zu kramen.
      Falls nicht irgendwelche neue Aktion geplant waren von dem er nichts wusste konnte er endlich das Leben auf der Klassenfahrt genießen.
      Sobald Hiroko raus war legte er sich Bauchlinks auf das Bett und schlug das Buch auf.
      Etwas Müde war er auch, vermutlich würde auch gleich schon früh eindösen...
      Er versuchte sich einfach über Keisuke und dem ganzen drum herum keine Gedanken zu machen.
      Ob Keisuke ihn einfach nicht mochte?
      Vermutlich würde es das sein...Naja man konnte es auch nicht allen recht machen es gab auch eine gut Handvoll Leute die Hoshino nicht ausstehen konnte.

Keisuke Okasa

Tatsächlich hatte Hiroko Goldrichtig geraten und an der richtigen Türe geklopft. Eigentlich wollte der Fußballer nur kurz was noch aus dem Zimmer holen um dann mit den anderen los zu gehen um Platz zu finden wo man abhängig abhängen konnte ohne das jemand störte.
      Der Blonde schaute zu Hiroko, erst prüfend aber als er merkte das er allein war grinste er auch schon Kumeplhaft.
      "Oh, cool bist du doch gekommen? Wir wollen gleich noch etwas Tischkicker spielen mach mit!", lud er auch ein als sein Rucksack schulterte.
      Er schien auch nicht lange an ein Platz stehen zu wollen , er war wirklich nur auf der Durchreise seinen Tasche holen.
      Das kleine Grüppchen an Jungs stand auch sehbar durch Fenster draußen und schien etwas gelangweilt .
      "Bin aber echt froh das du allein gekommen bist, dieser Hoshino scheint ja langsam echt narren an dir gefressen zu haben...Ist das nicht seit dem Schwimmen so?"
      ESein lächeln wirkte etwas aufgesetzter. Man sah ihn es regelrecht an das Wort das ihm auf denn Lippen lag. Ist ja ekelhaft...
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Hiroko erwiderte das durchschaubar gezwungene Lächeln. Vielleicht war es dumm, naiv und würde Konsequenzen haben, die er zu diesem Zeitpunkt nicht bewältigen konnte, doch Keisuke's Andeutungen ließen Hiroko's Herz ein kleines bisschen rasen und er konnte nicht anders, als sich zu verteidigen.
      "Hm… ich denke so wirklich verstehen tun wir uns erst seit der Party gestern Abend. Netter Typ, ich bereue es ein bisschen, ihn geschlagen zu haben", antwortete der Rothaarige als sie nebenher schlenderten. Er wusste, was seine Worte bewirken würden aber irgendwie war es ihm für einen Moment egal.
      "Ich hätte ihn an deiner Stelle ja eingeladen… schade. Aber wahrscheinlich wäre er sowieso nicht gekommen. Ist ja nicht gerade gesprächig. Es erfordert ganz schön Biss sich mit ihm anzufreunden" Hiroko lächelte leicht, warf Keisuke einen scharfen Blick zu und hörte dann auf zu reden. Er wollte es schließlich nicht gleich zu weit treiben.
      "Ich glaube Shun ist bei euch oder? Ich seh ihn kaum mehr, weil er dauernd bei Chiyo rumhängt. Gut, dass es mal einen Jungsabend gibt", schmunzelte er. Das war sogar ernst gemeint, denn noch viel länger würde er es nicht aushalten die ganze Zeit von den Mädchen vereinnahmt zu werden. Aiko redete verdammt viel, Haruka war irgendwie undurchschaubar, Mio's kumpelhaftes Boxen brachte einem blaue Flecken ein und Lian könnte jeden mit ihrer direkten Art glatt zum Weinen bringen. Zwar waren die Jungs nicht unbedingt weniger verrückt, aber zumindest machten sie Hiroko, in bekleidetem Zustand, weniger nervös.
      Wenn Shun tatsächlich da war, was der Rothaarige stark vermutete, dann würde er ihn am Heimweg einmal beiseite ziehen müssen um sein schlechtes Gewissen loszuwerden. Er hatte ihn tatsächlich viel zu lang nicht gesehen und fühlte sich langsam wie von einem lebensnotwendigen Organ getrennt.
    • Keisuke Okasa

Der Sportler griff sich an seinem Nacken und Kniff ein wenig verspannt dir Augen bei seinem künstlichen Lächeln zusammen.
      "Eh... Echt?" , kam es eher verwirrend von Keisuke der nicht wirklich etwas damit anfangen konnte das Hoshino eigentlich Netter Typ sein würde.
      "Hab euch gar nicht wirklich gesehen, aber das Zeug von der Party hat auch ordentlich rein gehauen.", lachte er ablenkend. Aber auch wie sehr Blonde das Thema umgehen wollte konnte er sich nicht verkneifen nach zu Harken:
      "Und du machst dir wirklich die ganze Mühe mit ihm das es zu ein Gespräch kommt? Ziemlich Nobel von dir... Wenn man bedenkt das ihr euch fast Geprügelt hättet... Nicht das es irgendwelche Absichten dahinter stecken."
      Dabei zog er sich eine dunkle Capi zurecht und deutete er ihm das sie ein Stück gemeinsam gehen sollten.
      " Shun? Yeah der wollte später auch dazu kommen glaube aber wie du schon erwähnt hast das ihn Chiyo aufgehalten hat aber für ein Mädchen lässt man doch gern die Jings warten." , grinste er belustigt.
      "Hab schon gehört das du öfter auch mal mit Mädchen gesehen wurdest, läuft da etwas? Ich selbst denke eine Freundin wäre mir zu anstrengend, sie müsste sich schließlich auch für Fußball interessieren und das tun die wenigsten, außer vielleicht die vom Anderem Ufer sind. ", ließ er auch direkt verlauten. In dem Punkt dachte er eben auch sehr Stereo-Typisch.
      " Viele waren echt neidisch als sich rum gesprochenen hat das du viel mit dem Mädchen abhängst, Aiko zum Beispiel würde wirklich gut zu dir passen! "
      Dabei betrachtete der Größere Hiroko einen Moment eher sich doch erneut überwandt weiter zu reden um das Thema... Hoshino.
      " Weißt du... Ein paar Jungs von einer Anderen Schule waren bei uns als wir Fußball gespielt haben, euch sind die sicher auch beim Basketball über den Weggelaufen, jedenfalls... Kam wir eher zufällig auf das Thema aber einer hat erzählt das Hoshino damals mal bei dennen auf der Schule war, wr war ja ein Schulwechsler und ist mitten im Schuljahr zu uns Gewechselt aber da er so gute Noten schreibt und kaum mit jemanden redet war das kaum aufgefallen... Um aber auf denn Punkt zu kommen! Haben wir so einige Krasse Storys über ihn gehört weswegen du vielleicht lieber besser etwas Abstand zu ihm suchwn solltest. "
      Dabei winkte er ab als versuchte er das ganze etwas runter zu spielen :" Naja kann aber auch sein das die Typen mist erzählen trotzdem würd ich es mir überlegen schließlich soll er ziemlich Verrückte Dinge getan haben. .. "
      Kurz schien er zu überlegen ob er Hiroko die Storys mitteilen sollte schließlich könnte sich das weiter herum sprechen. Allerdings sorgte er sich in gleichermaßen um Hiroko der vielleicht in große Probleme rutschten könnte mit Hoshino an seiner Seite.
      " Naja Hoshino soll wohl weil er so klug ist öfter, Jungs aus seiner Klasse Nachhilfe angeboten haben aber sobald sie allein waren hat er angefangen sie ständig anzufassen! Das ging soweit das man ihn mitten auf dem Schulhof zu rede gestellt hatte aber das hat er mehrfach abgestritten... Später aber fand man in seinem Schließfach die Unterwäsche einiger Jungs! Die soll er dennen aus der Umkleide vor dem Sport geklaut haben... Und ein anderes mal hat er sich wohl auf der Jungs Toilette Splitternackt ausgezogen! Als ich das gehört habe wollt das echt nicht glauben aber es soll wohl auf Fotos geben haben die das Beweisen... Also er mag zwar jetzt ein total Netter Kerl zu sein aber ich würde mich lieber in Acht nehmen... Vielleicht zieht er die gleiche Nummer nur noch mal ab. "
      Believe Me ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

• Hiroko Sano

Nobel… Eigentlich hatte Hiroko keine Ahnung, wieso er begonnen hatte mit Hoshino zu reden. Bis zur Klassenfahrt war er stocksauer auf ihn gewesen. Und jetzt… würde er am liebsten nur noch mit ihm abhängen. Hoshino war zwar nicht leicht durchschaubar, aber es war… angenehm in seiner Nähe. Entspannt, natürlich und beruhigend. Als würde er ihn viel länger kennen als es der Fall ist.
      Hiroko zwang sich ein Lächeln auf, als Keisuke meinte, er würde gut mit Aiko zusammenpassen. "Findest du? Eigentlich… gibt es da schon eine… die ich mag", antwortete er, um das Thema zu beenden.
      Der Rothaarige folgte Keisuke ein wenig abseits. Diese Heimlichtuerei hatte er garnicht erwartet. Vielleicht war Keisuke ja wirklich… besorgt. Auch wenn es ihm irgendwie lächerlich vorkam. Hoshino war auch nur ein Mensch, wie sie alle. Würde Keisuke das bei jedem Streber durchziehen, mit dem Hiroko sich unterhielt?
      Doch als der Blonde sprach, leuchtete es ihm ein, wieso sie weggegangen waren. Was für Dinge hatten sie erzählt?
      Hiroko wurde beinahe übel während er zuhörte. Nachhilfe… sie anfassen?… Unterwäsche aus der Sportumkleide??… Fotos…
      Die Übelkeit kam nicht daher, dass Hiroko locker in alle diese Beschreibungen als Hoshino's "Opfer" fallen könnte. Nein, er wollte sich bloß nicht vorstellen, dass das wirklich passiert war. Dass er andere… Schüler belästigt hatte? Aber warum sollte man nackt auf der Schultoilette rumlaufen?? Irgendwie passte das alles nicht in das Bild, dass er von dem Schwarzhaarigen hatte. Doch was er bei der Nachhilfe gesagt hatte… War da wirklich etwas dran?
      Hiroko schluckte nervös und machte unbewusst einen Schritt rückwärts. "D-das wusste ich nicht", sagte er leise. In seinem Kopf rasten die Gedanken. Er… hätte nichts dagegen, von Hoshino… berührt zu werden. Aber wenn er wirklich so ein Freak war, sollte er sich doch besser von ihm fern halten.
      "Mit wem habt ihr darüber geredet? Ich würde die Fotos gerne sehen, ich meine… das sind ganz schöne Anschuldigungen", murmelte er. Er wusste zwar nicht was er sich davon erwartete, aber vielleicht war die ganze Story ja ein Missverständnis… Doch würde jemand so viel Müll über eine Person erzählen, wenn nichts davon stimmte? Sogar Hiroko wusste, dass alles meist einen wahren Kern hatte. Wie sollte er nur in seinen Kopf bekommen, dass Hoshino ein… Perverser war?!
      Vielleicht sollte er persönlich nachfragen, doch der Schwarzhaarige würde sich bestimmt nur verteidigen. Als Freund sollte Hiroko ihm zwar glauben, doch das alles wäre ein massiver Zufall, wenn nichts davon stimmte. Immerhin hatte er ihm vor fünfzehn Minuten erst Mathe Nachhilfe gegeben und ganz zufällig war Hiroko in einer Sport AG.
      "Ich… ich traue ihm das irgendwie nicht zu aber… ich kenne ihn ja auch noch nicht lange", murmelte Hiroko. Warum musste er jetzt in diesen Zwiespalt geraten, wenn sie sich gerade so gut verstanden hatten? Hiroko war hier um für Hoshino einzustehen aber… er konnte es jetzt nicht mehr übers Herz bringen. Wenn er wirklich jemanden verteidigte, der solche Dinge getan hatte würde er sich selbst mit in dieses Schlamassel ziehen.
      Hiroko's Herz sank mit jedem Gedanken immer weiter. Vielleicht war das der Grund, wieso man sich mit Geheimnistuern nicht anfreundete. Weil sie irgendetwas Seltsames versteckten, mit dem man lieber nichts zu tun haben wollte. Aber war Hiroko dann überhaupt besser als er? Er verkleidete sich als ein Mädchen, verprügelte andere ohne richtigen Grund und hatte Gedanken in der Sportumkleide… die er nicht aussprechen konnte. Was wenn er genauso ein Freak war wie Hoshino?
      Damit hatte der Gedanke sich festgesetzt. An der Story musste irgendwas dran sein. Er würde ein wenig Abstand nehmen, bis er herausgefunden hatte was dahinter steckte. Hiroko konnte es sich nicht leisten, dass in der Gegenwart des Schwarzhaarigen auch seine eigenen Geheimnisse aufgedeckt wurden.
      "Irgendwie macht es Sinn, was du sagst", seufzte Hiroko. Am liebsten hätte er seinen Kopf gegen die Wand geschlagen. Worüber sollte er jetzt mit Shun reden? Hieß das, noch mehr Geheimnisse? Er konnte nicht herumgehen und ausplaudern, welche Gerüchte es über Hoshino in seiner alten Schule gegeben hatte, doch er konnte auch nicht erzählen, dass er… Hoshino verwirrenderweise sehr mochte, wenn am Ende herauskam, dass er wirklich pervers war.
    • Keisuke Okasa

Das Hiroko schon jemand im Auge hatte beruhigte Keisuke doch etwas. Auch wenn er nicht so offensichtlich sagen wollte hatte ihn die Tatsache das der Rothaarige begann mit Hoshino abzuhängen schon für Unbehagen bei ihm gewirkt das aber so wie nun der Mitschüler reagierte hatte er auch keine Ahnung von Hoshino unschönen Vergangenheit!
      Naja aber wer gibt sowas schon öffentlich zu wenn es wohl mit dessen Schulwechsel in Verbindung stand!
      Nachdenklich hob sich Keisuke die Hand ans Kinn. "Hmm leider erinner mich nicht an alle ihre Namen, ed waren auf jedenfall drei und später kam noch einer dazu der uns sogar die Fotos zeigen konnte... Die hab ich mir aber Ehrlicherweise nicht angeschaut fand ich irgendwie a---.. Komisch.", erklärte Keisuke leicht Gesicht verziehend als hätte an eine Saure Zitrone gedacht.
      " Also, keiner kennt diesen Hoshino wirklich das macht es ja so schwierig festzustellen obs Stimmt! Ich glaube auch nicht das die Fotos Bearbeitet wurden schließlich meinten die anderen Jungs die es sich angesehen haben das sei echt und daher würd ich an deiner Stelle echt aufpassen! Keine Ahnung ob er es denn überhaupt intressiert ob man Hetero oder verdreht ist wie er-- eh ich meine natürlich falls das stimmt! ", korrigiert öe sich der Blonde doch da man merkte das er dem Gerücht doch schon mehr glauben schenkte als er zugab.
      " Aber wir haben besprochenen das nicht groß weiter herum zu erzählen, schließlich ist es eine ziemlich Anschuldigung wie du sagtest! Allerdings finde ich es besser es dir zusagen schließlich teilt ihr euch ein Zimmer! Mit Shun wollte ich auch noch reden aber der im Moment vielleicht sowieso auf der sicheren Seite weil er so oft mit Chiyo unterwegs ist. "
      Auch wenn das ganze vielleicht noch ausgeschmückt wurde existierten die Fotos und das machte das alles umso glaubwürdiger für Keisuke.
      " Jetzt fällt mir sein Name wieder ein, Shiba war der Name von dem Typ der die Fotos hatte... Er hatte aber auch sogar selbst darum gebeten das ganze nicht an die große Glocke zu hängen...Eigentlich ziemlich Netter Typ obwohl er einer derjenige war der Hoshino wohl auch zum Opfer gefallen ist, die waren wohl enge Freunde... Daher kommt mir das ganze eben halt auch Wahrheits getreuter vor als die Üblichen Klatsch denn wir schon öfter auf unserer Schule hören! "
      Etwas aufmunternd hebte Keisuke die Hand auf Hiroko Schulter :" Irgendwie siehst du fertig aus, mann...! Aber versuch es so zu sehen besser das dus jetzt erfahren hast als später... Ihr seid schließlich keine Freunde oder sowas! Wenn das wirklich stimmen sollte würd einfach ein großen Bogen um ihn machen, der ist ja zum Glück kaum eine Körperliche Bedrohung. "
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Komisch… Ja, Hiroko wusste auch nicht, ob er wirklich wissen wollte, was auf den "Beweisfotos" zu sehen war. Auch wenn er anders als Keisuke vermutlich nicht die Angst hatte sich beim Ansehen Augenkrebs einzufangen.
      Oder verdreht? Würde er das selbe über Haruka sagen, wenn er wüsste dass sie…
      Nun, wenigstens plante Keisuke nicht diese Gerüchte groß weiterzuverbreiten, wie Hiroko befürchtet hatte. Das machte die Situation ein wenig leichter, denn wenn das alles ein Missverständnis war, konnte er immer noch mit Hoshino befreundet sein… und stand nicht vor der Entscheidung die Seiten zu wechseln, um sich selbst zu schützen.
      Dass Shun auf der "sicheren Seite" sein sollte, wenn er bei Chiyo war, sprach nur noch weiter dafür, dass Hiroko auf keinen Fall in solche Gerüchte mit hinein gezogen werden durfte. Für diese Primaten war Homosexualität wohl ein ansteckender Virus. Am Ende würde er seinen besten Freund noch verlieren…
      Moment… Shiba? Der Typ vom Basketball, vor dem Hiroko Hoshino's Freund spielen sollte? Das war also die Hintergrundgeschichte… Mit diesem Kerl wollte er eigentlich nicht mehr sprechen. So sympathisch hatte er ihn im Gegenzug zu Keisuke nicht gefunden. Wobei er sich vielleicht so verhalten hatte, weil er Hoshino nicht mehr mochte… weil er ihm "zum Opfer gefallen" war.
      Hiroko schüttelt frustriert den Kopf. Die ganze Geschichte war ihm zu kompliziert. Er würde sich einfach die angeblichen Fotos ansehen und sich dann seine eigene Meinung bilden.
      "Ja… ich… werde einfach mal Abstand halten", murmelte Hiroko. "Und mir die Fotos ansehen. Ich finde das klingt alles ein bisschen… heftig, für jemanden wie Hoshino. So seltsam er auch sein mag…"
      Um die Sache abzuhaken winkte der Rothaarige ab und machte Anstalten zum Rest der Gruppe zu gehen. "Wie auch immer. Gut dass wir… keine Freunde sind", stimmte Hiroko noch einmal schweren Herzens zu. Bis er alles widerlegen konnte, würde das wohl wirklich so bleiben müssen…
      Wann hatte er sich eigentlich bereit erklärt Privatdetektiv zu spielen? Er hielt sich schon fast selbst für verrückt. Wäre es jede andere Person, die er nur drei Tage wirklich kannte, würde er einfach den Kontakt abbrechen. Was hatte Hiroko schon zu verlieren, wenn eine große Freundesgruppe, so falsch sie sich auch anfühlen mag, ihn auffangen konnte?
      Aber Hoshino… wollte er nicht aufgeben. Nicht einfach so, ohne der Sache nachzugehen.
    • Keisuke Okasa

"Mach das, vielleicht hast du Glück und die Typen von der Anderen Schule Lungern in der nähe herum! Deswegen haven sich schob paar Jubgs aus unsere Klasse schon aufgeregt wril sie unseren Mädels schöne Augen machen."
      Ein wenig lachend um das Thema Hoshino nun für erste abzuharken rieb er sich verschmitzt mit dem Zeigefinger an der Nasenspitze.
      " Aber darüber mach ich mir keine Gedanken! Wir sehen sowieso Tausend mal besser als die aus. "
      Keisuke strahlte vor selbstbewusstsein das er es locker in diesem Moment mit einem Scheinwerfer aufnehmen könnte.
      "Zeit mir die Mädchen anzuschauen hatte ich noch nicht aber bestimmt ist kaum jemand mit der Hübschen Mio oder der süßen Sayuri zu vergleichen.", schmunzelte er und hob auch schon munter seine Hand zum gruß als die anderen Jungs schon zu sehen waren.
      "Aber mal was anderes, schaust du auch die Fußballl WM?", kam der Blonde mit einem fast schon Gefährlichen Funkeln in den Augen zu sein eigentlichen Lieblings Thema.
      Egal was man antworten würde...
      Bei einem Nein, würde er anfang Rheinenweise Gründe zu nenne wieso man sich dieses Wichtige Fußball Ereigniss nicht entgehen lassen sollte!
      Bei einem Ja würde er natürlich wissen wollte wie man glaubte wie die Spiele ausgehen würde und total übertriebende Professionelle Abläufe besprechen wollen die einfach nur zeigen würde wie viel er wusste als angehender Fußball Profi!
      Aber zum Glück schien einer der Anderen Jungs schon mit Furz ähnlichen Geräusch als er sich auf die Jandfläche pistete denn Fußball Fanatiker zu stoppen : "Jetzt komm nicht wieder mit der WM, alter! Die fängt ersr nächsten Monat an!", stellte der Braunhaarige klar der am meisten mit Keisuke abging wenn sie in der Schule ware.
      Hiroko wurde natürlich auch begrüßt :
      "Echt geniale Party letztens, meinst es findet noch am letzten Tag eine statt?"
      Da sie nicht erwischt wurden hatten sie natürlich Blutgeleckt das ganze noch mal so riskieren.
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Was auch immer seine Eltern ihm seine ganze Kindheit lang erzählt haben, ich bin neidisch.
      Das war alles das Hiroko denken konnte während er Keisuke betrachtete, als wäre er mit Gold überzogen und im Licht von zehn Scheinwerfern gefangen. So überzeugt wäre er gerne von sich selbst und seinen Vorstellungen.
      Hiroko grinste. "Oh an Sayuri kommt wirklich niemand ran. Wenn ich nicht schon auf wen stehen würde, wäre sie ganz oben auf der Liste", erwiderte Hiroko und zuckte mit den Schultern.
      Und das nicht nur wegen ihrem Aussehen. So eine starke Persönlichkeit soll mal wer haben.
      Oh nein, die Fußball WM? Wenn es etwas gab von dem der Rothaarige keine Ahnung hatte, dann war es Fußball. Anders als die ganzen Jungs in seiner Grundschule hatte er sich bis zuletzt gewehrt mit Fußball irgendwas am Hut zu haben. Basketball war sein Leben und damit hatte es sich.
      "Äh, naja-", begann er bereist doch zum Glück unterbrachen die anderen ihn, bevor er Keisuke's Hoffnungen zerstören konnte. Ein wenig überfordert suchte er nach einer Antwort. "Wenn's nicht unser Zimmer ist", gab er letztendlich nickend von sich und lachte leicht. "Das Aufräumen am nächsten Morgen war ganz schön Arbeit aber ich komm gern vorbei und mülle euer Zimmer zu", neckte er.
      Hinter den anderen entdeckte Hiroko zum Glück bald Shun und Naoki, die sich wohl wieder über Basketball oder über ihre Freundinnen unterhielten. Hiroko marschierte schnell auf sie zu, um nicht in weitere Gespräche hineingezogen zu werden bevor sie endlich zum Tischkicken kamen.
      "Hey", sagte er um die beiden kurz zu unterbrechen, doch bevor er etwas sagen konnte, war Shun mitten im Thema.
      "Hiroko, Chiyo will dass ich bei ihr im Zimmer schlafe heute Nacht", murmelte er aufgeregt. Naoki nickte zustimmend und grinste.
      "Ah… äh… gut für dich, aber was ist mit Aiko und Eiri?", schmunzelte der Rothaarige. Wenn sie schon die ganze Nacht miteinander verbringen wollten, dann war ein Zimmer mit drei Mädchen vielleicht nicht die beste Idee. Oder war ihm das egal? Oder… war das der Plan?! Nein, Moment, Aiko würde da nie mitmachen.
      "Das ist ja das Tolle…", grinste Shun. "Naoki und Chiyo haben beide Mio dazu gebracht, dass sie ne Art Pyjama Party mit den beiden machen! Zustimmen müssen sie eben noch…"
      So viel Aufwand für einen so dämlichen Grund?? Hiroko hob eine Augenbraue. "Ich… glaub's nicht… aber freut mich… für dich… Ähm, jedenfalls muss ich dir was erzählen, ja? Also bevor du nachher gleich abhaust", wechselte er das Thema und hoffte dabei, dass es kein Fehler war ihm irgendwas Privates zu erzählen wenn er gerade diese verrückte Verliebtheitsphase mit Chiyo durchlief. Nicht, dass er ihr im Überschwang irgendwas erzählte.
      Doch Shun's Blick wurde auf einmal ein wenig ernster, als hätte er schon erwartet, dass Hiroko so etwas sagen würde.
      "Hey, klar, immer", antwortete er mit einem festen Nicken und Hiroko fiel fast ein Stein vom Herzen als er nach Ewigkeiten wieder dieses Vertrauen fühlte, das die beiden verband. Er gab ebenfalls ein schnelles Nicken zurück und die Jungs liefen zusammen an Keisuke's vorgeschlagenen Treffpunkt. Trotz der ganzen Dinge, die ihm heute Abend durch den Kopf gehen könnten, fühlte er sich mal wieder unbefangen. Er hatte Spaß. Zum Nachdenken war später noch genug Zeit. Diese einfachen, sorglosen Stunden mit seinen Freunden hatte er vermisst. Hiroko hatte kaum gemerkt, wie sehr er sich emotional von all dem distanziert hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nao.nline ()

• Keisuke Okasa

In den meisten fölleb waren genau die besten Mädchen schon vergeben, oft blieb nicht viel außer ib der Zeit denn tolöen Kumpel zu spielen bis sich das ganze wieder bei viel Glück wieder auseinander gehen würde!
      Oder es war wie ihm falle von Shun sich die richtige raach schnappen bevor es noch jemand anderes macht!
      Aber fpr Keisuke zählte das ganze sowieso nicht wirklich, Fußball war gerade das einzige das ihn überhaupt daran erinnerte zu Atmen und zu Existieren!
      Nachdem sie nun vollzählig waren und Auslosungen mit Schere, Stein und Papier machten wer zu erst an denn Kicker durfte war die Stimmung sowieso wieder richtig gut.
      Gerade sah es auch für Keisuke richtig gut aus, der so viel Leidenschaft rein steckte als wäre es ein richtiges Meisterschaft Spiel, als tatsächlich ein paar Jungs aus der Anderen Schule dazu stießen.
      Scheinbar wollten sie auch an denn Kicker aber wollten gleichzeitig das von außen betrachtete spannende Spiel nicht unterbrechen.
      "Mensch, ihr seid ja richtig gut.", kam es von dem schmal Katzenäugigen Shiba. "Wie wäre danach mal mit einem kleinen Match zwei gegen zwei gegen uns?", schlug er sogleich vor, clever genug es so zu Formulieren das ablehnen schob kneifen galt und zugleich sie selbst endlich an denn Kicker konnten.
      Keisuke mschte in dem Moment den entscheidenden Treffer und schob an der Seite die Punkteplättcheb zur Seite:
      "Ha, echt? Also ich würde es mir an eurer Stelle überlegen wir sind richtig Profis, stimmt doch oder?", fragte er in die Runde was natürlich mit nicken erwidert wurde.
      Belustigt aber wenig davo beeindruckt sahen sich die anderen Jungs an.
      Dabei fiel der Blick von Shiba in die Richtung von Hiroko und Shun, dadurch war der Kicker für ein Moment vergessen.
      "Man, heute beim Basketball habt ihr aber nicht gerade geglänzt, wart wohl gestern zu lange wach, hn?", klang schon etwas provokant aber auch teils veralbernd.
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Bis die Jungs der anderen Schule gekommen waren, hatte Hiroko mal wieder richtig gute Laune gehabt. Diese legte sich dann etwas und wich erneut einer konkurrierenden Stimmung. Mehr als jemals zuvor wollte er diesen Shiba bei etwas besiegen. Nicht zuletzt, weil er sich wünschte, dass diese ganzen Gerüchte über Hoshino bloß Lügen waren. Auch in diesem Sinne wollte er gewinnen! Doch nun konnte er sich zumindest im Tischkicken mit ihm messen. Nach Shibas provozierender Aussage über ihr Basketball Spiel heute sprang Hiroko sogleich auf und blitzte den Jungen mit seinen Augen förmlich an.
      "Ihr habt doch keine Chance gegen uns, wenn wir nüchtern sind", lachte Hiroko und stellte sich an die andere Seite des Tisches. "Zeig mal, was du hier kannst", forderte er Shiba auf und grinste. Dann schnippte er schnell in Shuns Richtung, um ihm zu signalisieren dass er mitmachen musste. Dieser schlich daraufhin mit leicht verwirrter Miene an Hirokos Seite. Dabei fragte sich Hiroko ob Chiyo der Grund war, wieso Shun so verweichlicht war und seinen Ärger über diese Leute vergessen hatte!
      Selbst wenn der Rothaarige noch nie ein Fußballfan gewesen war, hatte er durch viel Partyerfahrung zumindest Übung im Tischfußball. Er war zuversichtlich zu gewinnen. Hiroko fiel es zwar nicht auf, doch diese Energie des Wetteiferns kam nicht vom Basketballspielen sondern viel eher davon, dass Shiba, dieser angebliche ehemalige "Freund" von Hoshino, ihn ganz einfach wütend machte. Nicht, weil er ein unangenehmer Mensch war, im Gegenteil war Hiroko diese raue Art von seinem eigenen Basketball Team bereits gewohnt. Doch er musste einfach lügen… denn wenn nicht… wie sollte er sich damit abfinden schon wieder jemanden zu verlieren? Hoshino hatte doch nicht die ganze Zeit gespielt, dass sie sich näher kamen, oder? Er hatte das doch nicht getan, weil er ihn als Opfer ins Visier genommen hatte??
      Shun knackte mit seinen Fingern, dann rollte er den Kopf einmal in den Nacken und umfasste die Griffe des Tisches. "Bereit, wenn ihr es seid", sagte er zielsicher und als Hiroko ihm seitlich einen Blick zuwarf, fühlte er sich in seinem Vorhaben bestärkt. Sie würden diese Schüler jetzt im Tischkicken fertigmachen, dann beim Basketball und in weiterer Folge in der Sache mit Hoshino. So ehrgeizig dieser Gedanke auch war, kam es in Hirokos Kopf eher einem Gebet gleich. Hoffentlich lagen diese Typen im Unrecht.
    • Shiba Tadashi

Selbst das amüsierte grinsen des Schülers aus der Anderen Schule hatte beinahe etwas Katzenhaftes.
      "Oho~ Starke Ansage.", schnurrte er schon leicht und nickte ebenfalls einen aus seiner Gruppe zu.
      Ein bursche mit Sommersprossen grinste schief und stellte sich dazu.
      Sichtlich jedoch etwas beeindruckter von dem plötzlich Taten drang des Gegener Teams.
      Keisuke hatte sich auf den Rand eines Großen aus Mamor besthenden Untertopf gelehbt worin ein Baum gepflanzt wurde, scheinbar Plante man das ganze hier etwas mehr akoater zu gestalten allerdings würden sie davon wohl nicht viel mitbekommen außer die Schüler und Schülerinnen die nach ihnen hier zur Klassenfahrt kommen würde.
      Geschickt zwischen seinen schmalen, langen Finger balancierte Shiba den kleinen weißen Tischkickerball.
      "Bettelt aber nicht nach einer Revanche wenn ihr Haushoch verlieren solltet."
      Mit diesen Worten warf er den Ball hoch und Fing ihn mit den entscheidenden Satz: "Wir sind soweit." , wieder auf als sein Mitspielerr nun ebenfalls die Griffe umfasste.
      Dann steckte er denn Ball in die dazu gehörigen Öffnung und das Spiel begann!
      Es war wirklich ein Kopf an Kopf spiel, zuerst sah es so aus als würde Shiba die beiden anderen zu Boden stampfe während sein Klassenkamerad als Torwart die Ballw sehe gut abfing. Aber vermutlich war es bald der Ehrgeiz mkt welchen Shiba nicht gerechnet hatte und das Hiroko und Shun als Team fabeöhaft agierten.
      Als es dann am Ende nur noch an einen einzigen Tor lag wer gewinnen würde und Keisuke fast ausrastete vor Anspannung verpasste der Junge mit den Sommersprossen denn Letzten Ball und der Sieg ging damit eindeutig an Hiroko und Shun.
      Obwohl aber Shiba verloren hatte entgöitt ihn ein schmunzeln, sein Mitschüler kurz über den Kopf wuschelnd, deutete er dann denn siegerb eine albernde Verbeugung an:
      "Glückwunsch, ihr habt gewonnen war ein gutes Spiel aber lasst euch das bloß nicht zu Kopf steigen."
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Beinahe außer Atem ließ der Rothaarige von den Griffen ab. Geschafft… und für einen Moment ließ das Adrenalin ihn besser fühlen. Doch der Abend neigte sich dem Ende zu und langsam begannen die Jungs sich zu verabschieden und aufzulösen. Es wurde leiser. Auch Shun und Hiroko wandten sich zum Gehen, doch kurz vorher ging er noch auf Shiba zu.
      "Hey äh…", begann er, fehlerhafterweise ohne sich zuvor Worte zurecht gelegt zu haben. "Gutes Spiel", brachte er hervor und lächelte. Ein wenig nervös fuhr er sich durch die kurzen Haare. "Und… nur dass du's weißt, ich hab die Story über Hoshino gehört und falls… du sie noch hast… würde ich gerne die Bilder sehen. Ich weiß nicht wirklich was ich glauben soll", murmelte er endlich. "Beim Basketball morgen vielleicht"
      Der Rothaarige nickte verabschiedend und drehte sich zögerlich zum Gehen um. Irgendwie hinterfragte er nun, was Shiba dazu gebracht hatte überhaupt jemandem von dieser Schule solche Fotos zu zeigen, wenn sie denn echt waren. Als Warnung? Oder doch nur zum Bloßstellen…

Als Shun und er alleine im Gang unterwegs waren und bereits weit genug von ihren Mitschülerin entfernt, blieb Hiroko im Gehen plötzlich stehen. Sein Blick war zu Boden gerichtet, also wusste er nicht, was Shun dachte, als er ein paar Meter weiter ebenfalls endlich stehen blieb.
      "Was ist?", fragte der Größere.
      Hiroko sah sich einmal kurz nervös um. War da auch wirklich niemand in der Nähe? Im Gang war es relativ dunkel, es brannte bloß das dämmrige Licht der Glühbirnen, die wohl bald gewechselt werden mussten. Doch hier waren keine Zimmer, es war bloß ein Durchgang. Niemand würde hören, was er sagte, auch wenn die Panik Hiroko gerade in den Wahnsinn trieb.
      "Ja… ähm… ich wollte dir was sagen, weißt du noch?", begann er langsam. Während er Worte suchte und auf Shuns Rückmeldungen wartete, sah er seinem Freund nicht einmal in die Augen. Was wenn er sich alles nur einbildete? Sollte er dann überhaupt jemandem davon erzählen? Und wenn Shun ihn dann hasste? Anderen weitererzählte, was er nun sagen würde? Wenn er am Ende ganz alleine war?
      "I-ich… äh" brachte er stockend hervor. Shun bewegte sich keinen Millimeter und blieb stumm. "Hast du dich schon mal… komisch gefühlt in einer Umkleide?" Letzten Endes war das alles, das er fürs erste mit hochrotem Kopf hervor brachte. Shun stieß amüsiert Luft aus, denn er nahm das nicht vielleicht so ernst, wie er sollte.
      "Inwiefern?", fragte er dann jedoch. Da er Augen im Kopf hatte war ihm nicht entgangen, wie merkwürdig der Rothaarige sich ab und zu verhielt. Doch dass es das war, worüber er reden wollte…?
      Hiroko versuchte verzweifelt seine Lage deutlich zu machen, ohne zu direkt werden zu müssen. "D-dass du dich irgendwie… Fehl am Platz fühlst, weil… du versucht, nicht hinzusehen. Weil es anderen unangenehm sein könnte, von dir angesehen zu werden? W-weil du… die Augen nicht mehr abwendest und unabsichtlich zu starren… beginnst. Und dann Gedanken in deinen Kopf kommen, die dich die ganze Nacht wach halten, aber dann guckst du dir auf Instagram ein paar Frauen an und dann geht's wieder aber… am nächsten Tag geht es von vorne los"
      Beide schwiegen.
      Shun betrachtete seinen besten Freund. Ihm leuchtete ein, wovon er sprach. Er war nicht dumm. Und konnte außerdem nicht leugnen, sich die letzten Jahre bereits selbst seine Gedanken dazu gemacht zu haben, vor Allem nach den ganzen Dingen, die die Mädchen untereinander geplaudert hatten. Anders als Hiroko hatte er genügend feste Freundinnen in ihrer Schule gehabt, die gerne ihre Gedanken zu seinen Freunden geteilt hatten. Eine Frage die öfter gefallen war: Was, Hiroko ist nicht schwul? …
      "Okay", sagte er. "Okay"
      Hiroko hob noch immer nicht den Blick. Einerseits wollte er sich umdrehen und im See ertränken gehen, andererseits wollte er endlich dieses Gewicht von seinen Schultern nehmen. Doch im Moment war da nichts als Anspannung. Angst und Fragen und Reue und noch mehr Angst. Okay? Hatte Shun überhaupt verstanden worauf er hinaus wollte?
      "Ich bin verwirrt", flüsterte der Rothaarige leise. Er wollte von Hino erzählen. Und von Rin's komischem Verhalten. Von seiner Freundschaft mit Hoshino. Von dem Abend der Party…
      "Dann…", begann Shun und ging plötzlich zur Wand, nur um daran herunterzurutschen und Hiroko vom Boden aus anzusehen. "…sprich einfach. Vielleicht macht es dann mehr Sinn"
      Hirokos am Boden heftender Blick hatte es nun nicht weit, um dem Weißhaarigen in die Augen fallen. Widerstandslos ließ er sich neben ihm auf den Boden nieder. So war es besser. So sah er ihn wenigstens nicht an.
      Nach einer kurzen stillen Pause, erklärte Hiroko weiter. "Ich denke darüber eigentlich nicht nach, ich… ich bin nicht… ich will das nicht", murmelte er. "Ich hab vor ungefähr einem Monat ein Mädchen kennengelernt. In diesem dämlichen Nähladen, der garnicht… so dämlich ist. Aber ich bin dahin gegangen… als meine Schwester verkleidet" Fast verschluckte er den letzten Teil des Satzes. Am liebsten würde er Shun's Gedanken lesen, denn für Hiroko's Geschmack war er zu still. Konnte er nicht wenigstens lachen? Damit sie beide darüber lachen und es vergessen konnten?
      "Ich bin immer wieder so zu ihr gegangen und hab ihr nie erzählt, wer ich bin", sprach er leise weiter. "Ich weiß nicht, wieso sie mich mochte… aber vielleicht hätte sie mich immer noch gemocht, wenn ich ihr die Wahrheit erzählt hätte. Ich hab mich nur nicht getraut und dann… war's zu spät. Das war, als Hoshino mir gedroht hat, rum zu erzählen dass ich mich als Mädchen verkleide, wenn ich Hino weiterhin treffe. Anscheinend… sind sie befreundet und er hat es irgendwie rausgefunden" Hiroko seufzte und legte den Kopf auf die Knie. Die ganze Geschichte zu wiederholen brachte einiges an Emotionen mit sich.
      "Der steht auch auf sie?", fragte Shun. Hiroko schüttelte den Kopf. "Anscheinend gehen an seiner alten Schule Gerüchte herum, dass er Unterwäsche von Mitschülern geklaut hat, sich an seine Nachhilfeschüler rangemacht hat… und nackt auf der Toilette war", murmelte er frustriert und konnte Shuns ungläubigen Blick bereits im Nacken spüren.
      Der Rothaarige hob den Kopf und sah ihn endlich an. "Das wäre nur ganz schön blöd, weil ich ihn wirklich mag", flüsterte er mit einem bitteren Lächeln.
      "Du magst ihn… seit wann?", fragte der Größere skeptisch.
      "Seit ich versuche, mit ihm zu reden… mit ihm befreundet zu sein… Seit ich ihn beim Basketball spielen und Schwimmen gesehen hab und wir nebeneinander in diesem blöden Bett gesessen sind", erwiderte er fast weinerlich und ließ den Kopf zurückfallen. Es war schwer sich selbst zuzuhören.
      "Ah… du magst ihn", sagte Shun. "Und was ist mit dieser Hino?"
      "Ich hab nie ein Mädchen getroffen, dass so viel… Ruhe und Seelenfrieden ausstrahlt. Ehrlich, ich könnte ihr den ganzen Tag in diese riesigen blauen glitzernden Augen starren und mit ihr Kuchen essen und mich zuhause fühlen. Und das klingt so verdammt kitschig!" Hiroko verzog beinahe angewidert das Gesicht. Klar, diese Gedanken hatte er die ganze Zeit, aber sie in Worte zu fassen war nochmal ein anderes Kaliber.
      Shun schmunzelte bloß. "Hey, das könnte doch genauso aus meinem Mund kommen wenn ich über Chiyo rede"
      Ein wenig überrascht fragte Hiroko: "Ist das so ernst zwischen euch?" Und Shun nickte lächelnd. Plötzlich fühlte der Rothaarige sich für seine Vorurteile ein wenig schlecht. Das war also nicht nur eine Klassenfahrt-Affäre…
      "Also… wenn die Gerüchte wahr sind, halt dich mal lieber an Hino", sagte Shun dann, korrigierte sich aber hastig: "Also, nicht weil sie ein Mädchen ist und er nicht aber… du weißt schon… ist ja voll okay, wenn du auf Kerle stehst… aber fang nichts mit Perversen an"
      Hiroko konnte daraufhin nur lächeln. Die Last war nun weg. Und sein bester Freund immer noch da.
      "Schon klar", erwiderte er und stand auf. Er reichte Shun die Hand und zog ihn hoch. Sie würden nun in verschiedene Richtungen gehen und Hiroko hatte das Zimmer mit Hoshino alleine. Doch bevor er ging, murmelte der Weißhaarige noch: "Danke, dass du mit mir geredet hast" Und darauf folgte eine Umarmung, mit der Hiroko nicht gerechnet hatte. Als Kinder hatten sie sich andauernd umarmt… es war gut zu wissen, dass sich an ihrer Freundschaft nichts geändert hatte.
      "Danke, dass du zuhörst", murmelte Hiroko.
      Die beidem lösten sich, verabschiedeten sich und Hiroko fühlte sich federleicht, als er zurück durchs Hotel ging. Die Welt schien sich wieder zu drehen. Doch dann öffnete er die Tür. Und er dachte an Shun's Worte. Sich an Hino halten, wenn Hoshino nicht pervers war? Hieß das, er konnte sich wirklich vorstellen… mit ihm zusammen zu sein, wie mit Hino?
      Fürs erste sollte er sich darüber vielleicht weniger Gedanken machen. Am Ende wäre es schon schlimm genug, wenn die Gerüchte wahr waren. Doch wenn er dann auch noch Gefühle für ihn hatte… so fremd ihm dieser Gedanke momentan auch erschien… das würde die Situation nur komplizierter machen.
      "Hey", sagte er, als er herein kam und sprang direkt ins Bett, eigentlich in Hoshino's Bett, um hoffentlich ein Gespräch zu verhindern, bis er die berüchtigten Beweisfotos gesehen hatte.