Anziehend anders [ Nao.nline & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Hoshino Kei

Mit neutraler Mine schneidete der dunkel Haarige weiter die Tomaten. Danach als würde er hier schon wie zu Hause sein nahm er die nun die Sesam Brötchen un sie in der mitte zu teilen.
      Nebensächlich wuselte Mirako hin und her und beachte die fertig geschnitten Sachen zu eine Threse wo die anderen Mädchen damit anfingen die Hambürger zusammen zu stellen.
      "Und… Hoshino…"
      ...?
      Seine Seelefenster lössten sich von denn angefangen Brötchen zu Hiroko.
      Warum Redete er mit ihm...?
      Ihn ansehen wie ein Reh das von Scheinwerfen geblendet wurde starrte er regelrecht durch ihn hindurch.
      "Hm..."
      Sein Blick wanderte wieder zu denn Brötchen und es schien als hätte er kein Interesse daran zu Antworten.
      ....
      "Ich... Dachte... Es wäre vielleicht schön mit jemanden zusammen essen zu machen."
      Die Antwort kam schleppend...
      Das nächste Brötchen schneiden setzte er ruhiger fort:
      "Ich kann das Essen im Speisesaal nicht ausstehen..."
      Klang sicher wieder überheblich...
      Sein Blick glitt zur Seite wie Mirako nun ebenfalls das Farb Wunder der Zungen bemerkte und kicherte.
      ....
      Er wusste selbst nicht wieso er weiter sprach:
      "... Eigentlich wollte mit Mirako allein Kochen... Irgendwie verstehe jetzt wie es sich anfühlt wenn Gefühle nicht erwiedert werdennund wollt mich damit... Entschuldigen aber jetzt... Ist das irgendwie schief gelaufen..."
      Irgendwie kriegte er soziales zeug wirklich nicht hin...
      Frustriert schnaubend wollte er denn Blick wieder abwenden als er das kleine Chaose bemerkte welch Eiri angerichtet hatte.
      ...
      Sein Blick wich zu Hiroko und er musste die Lippen angestrengt aufeinander pressen.
      Er musste sich das Lachen verkneifen....

Eiri Oshiro

Selbst noch was lachend sah sie überrascht zu der größeren.
      "Ja?", fragte sie bester Laune und fand es lustig das Haruka trotzdem noch ein Kaugummi wollte.
      Sogleich nahm sie eines der Kaugummis und befreite es aua der Verpackung : "Natürlich klar, süße!"
      Anstatt ihr diesen einfach nur zu reichen hob sie ihr das Kaugummi vor denn Mund : "Sag, Ahhh~!"
      Das sie durch ihre hervor stechende Haarfaben hervor stachen störte sie überhaupt nicht. Viel mehr liebte sie die Aufmerksamkeit und freute sich über jede weitere Augenpaare welche auf sie ruhten.
      "Ich muss unbedingt mal die anderen Kaugummi sorten holen, die färben die Zungen bestimmt in eine andere farbe!"
      Jetzt wo sie Haruka aber schon hier hatre: "Oh willst du nach her bek Wahrheit oder Pflicht mit machen? Irgendwie kneift jeder..."
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Urgh… Hoshino's Black war manchmal ziemlich einschüchtert. Fast wollte Hiroko sich verstört wieder abwenden. Es hatte wohl keinen Sinn ein Gespräch mit ihm zu beginnen. Doch da antwortete er ja doch!
      "Das war also deine Idee", murmelte Hiroko und fragte sich, wieso dann so viele Mädchen hier waren. Irgendwas passte da nicht zusammen. Hoshino beantwortete seinen Gedanken. Hm… er hatte wohl selbst nicht mit so einer großen Gruppe gerechnet. Irgendwie lustig, dass so ein einsamer Wolf unabsichtlich zwanzig Mädchen zusammen trommeln kann.
      "Ich auch nicht. Das Essen ist widerlich. Keine Ahnung wie Shun sich das haufenweise reinschaufeln kann", erwiderte er abwesend und schob die geschnittenen Frühlingszwiebeln beiseite. Naja, zumindest war er nicht mehr allein damit, dass er diesen geschmacklichen Abfall nicht runter bekam.
      Hiroko spürte den Blick des Schwarzhaarigen auf sich ruhen und sein Fluchtinstinkt aktivierte sich wieder. Gott, was war denn jetzt los… Langsam rollte er die Augen zu ihm. Was… lachte er ihn etwa aus?
      "Was ist denn so amüsant?", grummelte Hiroko. So witzig war es doch auch wieder nicht, dass Shun einen Panzermagen hatte.

Haruka Nomura

Ah… sie lachte. Haruka's Herz sprühte Funken.
      Süße?
      Fast wäre sie weggezuckt, als Eiri ihr den Kaugummi vor den Mund hielt. Doch stattdessen öffnete sie den Mund und nahm ihn entgegen… mit hochrotem Kopf wie eine Tomate. Sie fasste ihr Glück kaum. Verlegen sah sie auf den Boden und ließ sich den Erdbeergeschmack auf der Zunge zergehen. Schmeckte genau so, wie Eiri duftete… nach süßen Erdbeeren. Glücklich darüber, dass die Kleinere so begeistert von den Kaugummis war nickte sie zustimmend. Mehr Kaugummis bedeutete mehr Gelegenheiten um Eiri nach einem zu fragen!
      Bei der Frage nach Pflicht oder Wahrheit musste sie erst innehalten und stark darüber nachdenken. Ihr Gehirn ratterte. In Sekundenschnelle wog sie Vor- und Nachteile in einer solchen Situation ab, doch auch wenn es deutlich mehr Nachteile gab… sie konnte nicht Nein sagen. Immerhin gab es da diese kleine Chance…
      Eifrig nickte sie. Zum ersten Mal heute wirkte sie tatsächlich entschlossen. "D-das wird sicher lustig", sagte sie leise, ihre Stimme so hoch als hätte sie Helium eingeatmet.

Aiko Kiriko

Nanu? Waren das Eiri und Haruka? Irgendwie…
      Mit großen Augen betrachtete sie das Geschehen zwischen den beiden Mädchen. Heute schienen alle so glücklich… das machte sie selbst auch glücklich! In Tagträumereien verloren beobachtete sie ihre Freundinnen, wobei ihr Blick auf hin und wieder zu Hoshino und Hiroko in der Nähe abschweifte. Hach… er sah so gut aus. Warum musste er nur so niedlich sein? Das war so… unattraktiv… so süß… so… Freundschaftsmaterial. Frustriert seufzte sie. Diese Hino stand wohl auf Gefühlsduselei. Aiko könnte selbst nie eine solche Beziehung führen… Für sie musste es Action geladen sein! Voller heißer Liebe, verbotener Treffen und überwältigenden Küssen und…
      Ein gruseliges Lächeln hatte sich wohl auf ihr Gesicht geschlichen. Tagträumen war wirklich ein Fluch.
      "Äh… Aiko…", hörte sie die Stimme ihrer Freundin von der Seite und schreckte auf.
      "Chiyo!"
      "Du sabberst fast… alles gut bei dir, Kleine? Ist da irgendwas Interessantes am Laufen?", fragte sie und versuchte dem Blick der Blonden zu folgen. "Hiroko und Hoshino? Hm… mittlerweile denke ich ja an den Gerüchten ist was dran", flüsterte Chiyo.
      "Was?" Aiko sah sie erschrocken an. "Aber dieses Mädchen aus dem Laden… hat Shun etwas gesagt?!" Das konnte doch nicht sein!
      "Nö… aber guck ihn doch mal an. Die einzigen zwei Kerle die sich zu uns in die Küche trauen… nagut, Hoshino ist nicht freiwillig so belagert. Aber… süß wären sie doch zusammen", murmelte die Brünette und stopfte sich eine geschnittene Tomate in den Mund.
      Aiko wurde knallrot. "Sag das nicht! Hoshino ist doch derjenige der… der…" Ach verdammt, sie durfte doch nicht einfach so Hiroko's Geheimnisse ausplaudern.
      "Der ganz offensichtlich nur so fies zu Hiroko ist weil er ihn gut findet. Siehst du das nicht? Ich meine, wer wäre denn nicht entweder eifersüchtig oder verknallt in den Typen. Eins von beidem ist es immer" Ihre Ton ließ eine solche Selbstverständlichkeit mitschwingen, dass Aiko sich absolut alles von ihr einreden lassen könnte.
      Sie sog entsetzt laut die Luft ein. "Du hast recht", meinte sie erstickt. Sie hatte recht! Er konnte Hiroko nicht hassen, das konnte doch niemand! Das war pure Liebe! Oh nein… dieses Drama…
      "Chiyo", murmelte Aiko abwesend. "Bring mir Mirako. Ich muss dringend mit ihr über die neusten Fanfiction Parts sprechen"
      "Ich dachte du wolltest niemanden wissen lassen, dass du die liest?", fragte Chiyo verwundert.
      "CHIYO!", brüllte Aiko verzweifelt. "Ganz dringend!!"
      ✦ . ⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nao.nline ()

• Hoshino Kei

Zumindest war er nicht allein damit das er das Essen in Speisesaal nicht ausstehen konnte.
      Jetzt aber hatte er ein anderes Problem...
      Krampfhaft seine Mundwinkel versuchend unten zu haltend legte er das Messer für ein Moment Beiseite.
      Die Hand an den Mund halten versuchte er sich innerlich zu Ruhe zu bringen...
      Ähnlich wie Hiroko war sein Lachen... Etwas Speziell.
      Als Hino war es nicht sonderlich aufgefallen aber als Hoshino wäre es mehr als nur peinlich.
      Fast als wäre er wieder dabei zu ersticken stand er Wortlos auf um kurz vor die Türe zu gehen.
      Dort bekamm er sich besser in Griff...
      Er atmete tief durch...
      Sich wieder gefasster zurück hinein begeben setzte er sich wieder als wäre nichts gewesen.
      "Schon gut, ist nichts.", gab er trocken zurück.
      Wieder seiner Tätigkeit nach gehend sprach er ruhig weiter scheinbar suchte Hiroko Konversation :
      "... Und du bist scheinbar wegen Aiko hier."
      Das Messer rammte er tiefer in das Brötchen. Wenn er daran dachte was für eine bescheurte ansage er ihm gemacht hatte...
      "Ihr versteht euch sehr gut... Mein sorge war wohl unbegründet."
      Trotzdem gefiel es ihm nicht...
      "... Hab gehört das Beziehung auf Klassenfahrten nicht lange halten.", meinte er Monologisch dazu.
      Hach... Das Thema sollte er lieber meiden.
      Ein halbwegs... Vernünftiges Gespräch...
      " Du... Kennst Shun lange...oder?"
      Vermutlich war er der Kindheitfreund von dem Nanami erzählt hatte... Irgendwie sah er aus wie Hunde Typ...
      "Zumindest nimmt der dich viel im Schutz...", murmelte er.
      Sowas machen Freunde wohl...?

Eiri Oshiro

"Ja voll oder??", strahlte die Rosa Haarige begeistert für das Spielchen.
      Endlich jemand welche sie zu verstehen schien.
      "Ich musste einmal so lachen, da hat eine ernsthaft wirklich alles gemacht."
      Sowas konnte echt Spaßig werden und manf fand neue Geheimnisse raus.
      Das Harukas Stimme die Tonlage verfehlte bemerkte sie Vorfreude gar nicht.
      Allerdings wurde ihr Ausdruck plötzlich ernst.
      " Meine Aiko-Alarm schlägt an! ", teilte sie mit und ging in eine seltsame Gebückte Superhelden-Haltung.
      Es war viel mehe dke lauter werden Stimme des Kükens das an ihre Ohren gedrungen war.
      Die Arme Haruka stehend lassend huschte sie zu ihren Freundinnen rüber.
      Sie brauchte nicht lange um das wichtigste zu verstehen.
      "Vergiss Chiyo! Ich als deine bestie hol dir jede Person auf der Stelle!", prahlt sie sogleich und ihr Blick ging sogleich suchend herum.
      Sie musste schneller als die andere sein!
      Es war nicht einfach diesed unauffällig Mauerblümchen unter den anderen Mädchen zu entdecken aber... Da!
      " Habs sie! "
      Mirako war gerade dabei die reste die in denn Müll konnten in einen Beutel zu stopften als ihre großen Brillengläser die Mädchen reflektierten dke zu ihr schauten.
      Als Eiri zu ihr zeigte hob sie verwundert die Hand an dke Brust.
      Wollten sie etwas von ihr?
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Hiroko starrte dem Schwarzhaarigen mehr as verwirrt hinterher. Was?! Was war denn jetzt so lustig? War er gerade ernsthaft zum Lachen rausgegangen?! Was für ein schräger Kerl.
      Hiroko starrte ihn weiterhin aus Schlitzen an als er sich wieder setzte. Und offenbar wollte Hoshino nicht erklären, was er so witzig fand. Toll, das würde ihn jetzt bis an sein Lebensende verfolgen.
      "Ist nichts"? Das hatte aber ganz anders ausgesehen.
      Hiroko nickte langsam. "Ja, sie hat mich gefragt, ob ich mitkommen will", gab er zurück. "Hat dich jemand dazu beauftragt dir Sorgen über die Beziehungen anderer Menschen zu machen oder was", murmelte er. Hoshino schien sich ja ganz besonders um die Mädchen zu sorgen, die mit Hiroko zu tun hatten.
      "Ich hab nicht vor, was mit ihr anzufangen", sagte er leise und etwas frustriert, dass er sich rechtfertigen musste. "Wie du vielleicht ahnen kannst hab ich nur ein Mädchen im Kopf. Und das nicht Aiko" Damit schnitt er weiter das Gemüse. Das jetzt zum zehnten Mal zu sagen fühlte sich schon ein wenig lächerlich an aber Hoshino wollte es offensichtlich nicht kapieren.
      Gut, Themenwechsel.
      "Yup. Seit dem Kindergarten", antwortete er, wobei das Gespräch vom Smalltalk immer mehr ins Persönliche rutschen zu schein. Bei Hoshino's nächstem Satz hob er den Blick wieder und sah den Schwarzhaarigen ernst an.
      "Er kümmert sich sehr… um Leute die er mag. So sehr, dass man sich manchmal schon verpflichtet fühlt seine Hilfe anzunehmen, weil man sonst ein schlechtes Gewissen bekommt. Also ja, er nimmt mich auch oft ungefragt in Schutz"
      Es fühlte sich gut an, das mal auszusprechen. Warum er damit ausgerechnet vor Hoshino rausrückte, war zwar fragwürdig aber er hatte es ja irgendwie wissen wollen. Es war keineswegs so, dass Hiroko undankbar wäre… doch manchmal hatte er das Gefühl, Shun fühlte sich ein bisschen zu sehr für ihn verantwortlich. Als wäre er ein kleines Kind… und er gab es nicht zu, blieb bestmöglich auf Abstand… aber wich auch nie von seiner Seite. Vermutlich würde er sogar in die selbe Stadt umziehen, wenn Hiroko weggehen würde. Und auf die selbe Uni… bei der selben Firma arbeiten… Irgendwie hatte er ihn seit damals… seit Hiroko's Vater sie verlassen hatte, nicht mehr allein gelassen. Und er schien sich immer noch dazu verpflichtet zu fühlen da zu sein.
      "Aber… ist ja auch egal. Wir sind eben Freunde. Da… ist das wohl normal" So genau wusste Hiroko das selbst nicht. Richtige Freunde wie Shun… hatte er doch nicht wirklich viele. Eigentlich konnte man bei Shun auch schon aufhören zu zählen, wenn Bekannte und Klassenkollegen nicht richtig als Freunde zählten. Irgendwie traurig. Vielleicht sollte er Hoshino nicht so dafür verarschen, dass er keine Freunde hatte.
      "Warum hast du Mirako's Geständnis eigentlich abgelehnt?", fragte Hiroko direkt um das Thema umzulenken. "Vorhin hast du gemeint, du weißt "jetzt" wie es ist, einseitig verliebt zu sein. Und? In wen denn, wenn nicht Hino?" Ob die Frage zu persönlich war? Ach was. Nach ihrer feindlichen Hintergrundgeschichte gab es zu persönlich fast nicht mehr.

Aiko Kiriko

Zum Glück war Eiri in der Not gleich zur Stelle.
      "Danke", strahlte die Blonde sofort und die Stimmung änderte es sich in einer Millisekunde. Naja, für Aiko zumindest. Chiyo' und Eiri's Wettstreit blendete sie wie immer schön aus. Sofort lief sie zu Mirako hinüber. Jetzt war es so weit… sie würde ihr beichten, dass sie der User @cutebunny03 war!
      Als sie dann vor der Braunhaarigen stand wurde sie jedoch plötzlich zu schüchtern um zu sprechen. Was, wenn sie das jetzt komisch fand…? Leise flüsterte die Blonde zu sich selbst: "Du schaffst das Aiko. Du bist stark!" Ob man sie dabei hörte, war ihr eigentlich ziemlich egal. Letzten Endes war dieses Geflüster von ihr ein komischer Tick der ihr dabei half ihre Gedanken zu ordnen. Kaum der Rede wert.
      "A-also Mirako. Wir kennen uns kaum, aber eigentlich kennen wir uns besser, als du denkst", startete sie ihre Ansprache dramatisch. Fast platzte sie vor Nervosität den nächsten Satz auszudrücken. Und dann platzte es tatsächlich viel zu laut aus ihr heraus: "Ich bin @cutebunny03! Die, die unter jeden Post kommentiert hat!" Ein paar Gesichter drehten sich zu ihnen herum.
      "Entschuldigung…", entschuldigte sie sich leise für ihre Lautstärke…

Haruka Nomura

Von Eiri's glücklich strahlendem Gesicht war sie immer noch so überwältigt, dass es sie gar nicht enttäuschte, als sie weg ging. Sie schien wie ein Schutzengel für Aiko zu sein… Haruka kicherte. Niedlich.
      Endlich allein gelassen konnte sie sich davon schleichen auf ihr Zimmer. Dort dachte sie darüber nach, wo und wie und wann und in welcher Kleidung Wahrheit oder Pflicht wohl stattfinden würde? Und mussten sie nicht nach dem Essen eigentlich gleich aufs Zimmer? Und würden Jungs anwesend sein? Dann sollte sie ihren Pyjama vielleicht noch nicht anziehen… Andererseits wäre es doch merkwürdig, wenn Jungs dabei wären… Nachdenklich stand die Rothaarige minutenlang vor dem Spiegel im kleinen Badezimmer. Und dann zog sie frustriert doch ihren Pyjama an. Ein schwarzer Pyjama mit roten Herzen auf der Hose… etwas schlichteres hatte sie beim Einkaufen nicht finden können. Hoffentlich sagte niemand etwas dazu… Nervös kaute sie auf ihren Fingernägeln herum, während sie sich im Bett herum wälzte. Sie machte sich so viele Sorgen, was alles schief laufen könnte, dass sie nicht zur Ruhe kam…
      Als dann die Tür geöffnet wurde, schreckte sie auf.
      "Haru?", kam es leise geflüstert. Haruka erhob sich schnell aus dem Bett.
      "J-ja, Lian, ich schlafe nicht", erwiderte Haruka. Da war ihre Rettung. Das kleine weißhaarige Mädchen trat sofort die Tür auf und kam hereingestampft. "Mann Mann Mann… wollen die doch ernsthaft Wahrheit oder Pflicht spielen. Das ist doch sowieso nur für Leute die den Drang haben, sich selbst lächerlich zu machen!", motzte sie herum, während sie sich direkt vor Haruka ihren Pyjama umzog.
      Die Rothaarige drehte sich beschämt weg. "Ach… ich denke, das wird ganz lustig", erwiderte sie leise.
      "Wieso?", fragte Lian ungläubig. Ihre kurzen weißen Haaren band sie sich in zwei süße Zöpfe zusammen. "Haruka?", hakte sie erneut nach. "Stell dich nicht so an. Du siehst gut aus. Komm, wir gehen", sagte sie streng.
      "ich dachte, du willst nicht hingehen?", fraget Haruka verwundert.
      "Quatsch. Ich sagte nur es ist für Leute die sich gern lächerlich machen. Darum MUSS ich da hin. Ich lass mir doch nicht entgehen wie die beliebtesten Mädchen unserer Stufe ihre Geheimnisse ausplaudern und sich gegenseitig abknutschen!"
      Haruka wurde rot. "W-wie kommst du denn darauf…"
      "Weil das heterosexuelle Mädchen mit zu viel Langeweile sind und weil Kerle ihre Bedürfnisse nicht abdecken können", erwiderte die Kleine trocken.
      Kopfschütteln folgte ihr Haruka einfach aus dem Zimmer. Hoffentlich wusste sie, in welchem Raum das Ganze überhaupt statt fand. Jedenfalls mussten sie da wohl hin schleichen… es war bereits nach 19 Uhr und eigentlich nicht erlaubt, noch hinauszugehen… Das förderte Haruka's Angststörung nur noch mehr.
    • Hoshino Kei

Eigentlich würde es ihn ja wirklich nicht Interessieren mit wem sich Hiroko abgab...
      Das Leben anderer war nie bedeutend gewesen, bis jetzt...!
      Jetzt irgendwie...betraf es ihn doch Persönlich oder nicht?
      "Möglich.", gab er daher nur halb Ironisch zurück und schaffte es kurz auch mal wieder aufzublicken.
      Gut, er konnte ihn jetzt wieder ansehen ohne sich ein Lachanfall verkneifen zu müssen...
      "Wie du vielleicht ahnen kannst hab ich nur ein Mädchen im Kopf. Und das nicht Aiko"
      ...
      Wenn du wüsstest...
      Würde sein Ruf und auch sein Privates friedliches Leben vielleicht nicht in Gefahr bestehen würde er es ihm jetzt direkt ins Gesicht sagen.
      Öffne deine Augen, ich bin Hino!
      Aber...zu Hoch wäre ihm das Risiko das Hiroko gewollt oder ungewollt es jemand anderen erzählt.
      Shun war eben sein bester Freund und vielleicht redete mit seiner Familie über solche Dinge?
      Mit Aiko hatte er sich ja auch sehr gut Unterhalten...
      Und gut in Lügen war er nicht, dass hatte nun selbst herausgefunden.
      Daher würde das wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben und irgendwo wünschte er sich das selbige...
      Aufmerksam aber hörte er ihm zu, Shun hatte ihm auch recht früh mich Schläge gedroht sollte es Hiroko nicht gut gehen wegen ihm. Das war wohl dieses ungefragte...
      Aber wenn er selbst an seine Grundschulzeit dachte...
      Er würde nie denn Blick seines damalig besten Freundes vergessen.
      Jemand in Schutz nehmen...uh...
      Nein, sowas hatte bis her nie selbst erlebt...
      "Scheint wohl normal zu sein.", gab er knapp seine Zustimmung dazu und schnitt weiter nebenbei.
      Der erneute Thema Wechsel wurde nun für ihn wieder eher schlecht...
      Sein Blick lag erneut viel zu langen schweigend auf Hiroko...Wie sollte er diese Frage beantworten?
      Seine Wangen begann röter zu werden als mit einem schweren aus atmen das Messer doch wieder beiseite legen musste.
      "Sie...kennst du nicht..."
      Schlechte Lüge.
      "ich, werde ihren Namen nicht nennen...", korrigierte er sich mit leicht genervten Ausdruck.
      "Es hat sich einfach heraus gestellt das sie...Nicht die Person ist für die sie sich gezeigt hat und...hätte sie wirklich Gefühle für mich gehabt wäre sie ehrlich gewesen, reicht das als Antwort?!", wurde er gegen Ende etwas zynischer.

Mirako Nowaish

Unsicher warum das hübsche kleine gerade in der dritten Person sprach begann sich die sehr zurückhaltende Mirako nervös an ihren langen Zöpfen herum zu zupfen.
      "T-tun wir das...?", blinzelte sie deutlich verwirrt, sie hatte schließlich oft ja nur Augen für Hoshino und den Jungs welche sie in ihre Geschichten einbaute also...
      Sie kannten einander sehr gut??
      Vielleicht war das eine Verwechslung....
      "Ich bin @cutebunny03!..."
      Der Name schallt in ihren glühenden Ohren und ihr Mund begann sich zittrig zu öffnen.
      Oh gott...
      Jemand....
      Aus....aus ihrer...Schule war auf ihre Fanfiction Seite gestoßen?!
      Sogleich glühte ihr Kopf, sie erinnerte sich an den User Namen...Sie war einer ihrer treusten Leserinnen! Auch die besonderen die man eher ab 18 einstufen sollte hatte sie gelesen!!
      Sogleich glaubte sie Ohnmächtig zu werden und zog so hektisch an ihren Zöpfen das diese drohten sich zu entflechten.
      "a-a-also...", stammelte sie total verunsichert.
      "...D-d...ä...Ähnlichkeiten mit Lebenden...p-Personen... ist nur zufällig...!", stotterte se unsinnig.
      Sie hoffte stark sie wollte die Geschichten nicht an alle veröffentlichen das wäre...Sie würde vor Scharm sterben!
      "W-w-...w-wieso offenbarst du mir das j-jetzt?", fipste sie mit zusammen gezogenen Augenbrauen.
      Sie wusste nicht wirklich ob sie das freuen sollte oder sie jetzt liebe weinen sollte war jemand ihre schmutzigen Fantasien gelesen hatte.
      Warum hatte sie das überhaut öffentlich gemacht!
      Sie hatte auf Naomi hören sollen das irgendwann mal jemand darauf stoßen würde....!!!

Eiri Oshiro

Nachdem ihr Job als BESTE Freundin erfüllt war drängte sie natürlich auch Chiyo noch mal dazu lieber mitzuspielen als die Zeit mir Flirten zu vertrödeln.
      Das Spiel fand in ihrem Zimmer statt und sie hatte auch schon Kissen und Bettdecken von Bett auf dem Boden verteilt, so wie ein paar Snacks, Trotz des leckeren Hamburgers hatte sie noch immer kohldampf....
      Wenn man das hörte würde man sicher erneut denken das sie und Yohei das absolute Traumpaar wären aber am ende würden sich die beiden um die letzte Reste in der Tüte Prügeln!
      Eiri scheute sich nicht davor zurück jemand zu beißen oder in die Eier zu treten wenn ums Essen ging!
      Gerade als sie dann ein paar Trinkpäcken bereit legte öffnete sie Haruka und Lian die Türe.
      Sogleich hob sie denn Zeigefinger vor die Lippen. Die Lehrer musste ja nicht wissen das sie vielleicht über die Schlafenszeit hinaus gehen würden.
      "Supi, dass ihr gekommen seid...ich hoffe es werden noch mehr aber zu Not spielen wir eben zu dritt mit noch krasseren Sachen!"
      Aber was war nun wirklich ein scherz, sie hoffte wirklich auf mehr,das wäre sonst zu Öde auch wenn sie gespannt was was die beiden so für Geheimnis auf Lager hatten!
      Aber es war immer gut wenn es mehr waren so wurde sich auch mehr getraut als das ständig die Feiglinge nur Wahrheit als Option nahmen.
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Hiroko lächelte leicht in sich hinein. Er kannte das Mädchen nicht… gut so. Shun hatte ihm ja bereits erzählt, dass Hoshino meinte er stand nicht auf seine Schwester. Eine andere Nanami kannte er ja auch nicht. Abgesehen… von sich selbst. Aber in der Verkleidung hatte er noch nie ein Wort mit ihm gesprochen und es wäre schließlich auch sehr unwahrscheinlich gewesen, dass er sie nicht erkannt hätte.
      "Erinnert mich an daran, als ich dachte dass du auf meine Schwester stehst", schmunzelte Hiroko. Jetzt konnte er ja darüber lachen. Wäre aber auch richtig schräg gewesen, wenn Hoshino auf die 15 Jährige Nanami stünde.
      "Schon okay, danach hab ich ja nicht gefragt", erwiderte er irritiert. Was musste der denn dauernd so ausrasten? Das Mädchen hat ihm wohl ganz schön das Herz gebrochen.
      "Klingt ja fast als wäre das der Grund warum du so ein Problem mit mir hast", murmelte er dann. Schließlich hatte Hiroko sich ebenfalls als jemand anderer ausgegeben und Hoshino wollte Hino wohl schützen weil er… selbst dadurch verletzt worden war. Auf einmal machte für Hiroko alles Sinn. Von seinem eigenen Geistesblitz überrascht drehte er sich zu dem Schwarzhaarigen herum.
      "Du bist ja eigentlich garnicht so übel", sagte er ihm ins Gesicht und klang selbst verwirrt darüber, dass er da jetzt drauf kam.

Nach einer gefühlten Ewigkeit waren die Vorbereitungen endlich abgeschlossen und sie konnte essen. Und es war verdammt lecker… Noch müsste er wohl nicht verhungern. Ob man sie öfter hier kochen lassen würde? Es hatte irgendwie auch die furchtbare Anspannung zwischen Hoshino und ihm… beinahe aufgelöst. Vielleicht würde die Klassenfahrt doch nicht im Chaos enden.
      Was Hiroko nicht erwartet hatte war jedoch heute noch mehr am Plan stehen zu haben, als nach dem Essen schlicht und einfach ins Bett zu fallen. Aiko hatte ihn abgefangen und zu einem "Treff" eingeladen und sich geweigert zu erklären wieso und was das bedeutete. Als er von Shun später erfuhr, dass Chiyo das selbe gesagt hatte, war es für sie eindeutig das sie etwas im Schilde führten. Aber eine Klassenfahrt war ja auch für so etwas da, also warum auch nicht? Und er kannte schließlich wen, der diesen "Treff" ein bisschen aufmischen konnte…

Aiko Kiriko

Aiko lächelte verlegen. "Naja… die Ähnlichkeiten sind aber kaum zu überlesen. N-nur versteh mich nicht falsch! Ich weiß, wer die Leute sind und nun ja… es macht Spaß, sowas zu lesen", stammelte sie und lachte am Ende. Ja, vielleicht war es ein bisschen schräg Fanfictions über seinen eigenen Schwarm zu lesen… wie er mit einem anderen Kerl… aber hey, Mirako schrieb sie selbst, also musste Aiko sich nichts vorwerfen. Spannend war es ja doch!
      "Der Grund ist…" Aiko sah sich um, als würde sie gleich ein Staatsgeheimnis ausplaudern, dann kam sie ganz nah an Mirako heran und flüsterte: "Ich denke an der Geschichte ist was Wahres dran… Hiroko und Hoshino… sind doch… irgendwie anders, als die anderen, nicht?", murmelte sie und starrte ein wenig zu auffällig in deren Richtung, sodass sie das Flüstern auch hätte vergessen können.
      "Man meint vielleicht, sie können sich nicht leiden… aber heute Mittag hat Hiroko ihm sogar das Leben gerettet! Und außerdem hab ich gehört, wie Hoshino gesagt hat er wäre neidisch auf Hiroko… ist ja auch klar, guck dir seinen Körper an… und seine Augen… jedenfalls, die beiden haben eine richtig aufregende, prickelnde, spannende Chemie" Aiko hörte sich an, als würde sie gleich ein Drehbuch über die beiden Jungs schreiben, so begeistert war sie von ihrer eigenen Vorstellung.
      "Du solltest das auf jedenfalls alles aufschreiben und ich werde dir Informationen liefern, wie es mit den beiden weitergeht! Und versuch was aus Hoshino rauszukriegen! Ich rede mit Hiroko…" Am liebsten hätte sie sich bei diesem teuflischen Plan wie ein gerissener Bösewicht die Hände gerieben, aber stattdessen legte sich nur erneut ein leicht unheimliches Grinsen auf ihre Lippen. Ein typischer Charakterzug von Aiko, wenn sie wieder in ihren Fantasien gefangen war. Am besten sie zeichnete das Ganze auch sofort! Vielleicht konnte sie sogar Fan Art für Mirako's Story machen…
      Da kam ihr plötzlich die Idee.
      "Wie wäre es, wenn wir die beiden heute Abend zu dem Mädchen Spieleabend einladen, für Wahrheit oder Pflicht??", fragte sie begeistert.

Haruka Nomura

In Eiri's Zimmer… sie würden in Eiri's Zimmer spielen!
      Ehrfürchtig betrat sie hinter Lian den Raum. "I-ich glaube…", murmelte Haruka. "ich hab vorhin Mio auf dem Gang gesehen… und ihre Freundin Sayuri… a-aber bestimmt kommen genügend Mädchen" Hatte sie gerade Mädchen gesagt? Hoffentlich war es auch so gedacht. Aber zumindest hatte sie mal irgendwas rausgebracht. Aber was meinte sie bloß mit "noch krasser"? Die Wortwahl machte Haruka irgendwie Angst.
      Noch bevor sie die Türe schlossen, schlichen sich bereits schnell weitere Menschen herein. Haruka erschrak ein bisschen als sie in den kleinen Raum weiter hineingedrückt wurde. Wieviele Leute kamen denn hier her?!
      Das waren Chiyo und Aiko, die wohl einen Beutezug gemacht hatten… und die Beute war ebenfalls schon da. Shun und Hiroko?! Dann war es wohl doch kein Mädchenabend. Haruka hätte in ihrem Zimmer bleiben sollen! Aber Eiri… hach…
      "Sorry, ich war nicht sicher, ob's okay ist, aber hab mal Hiroko mitgebracht und da musste Chiyo ja unbedingt auch Shun einladen… Ich hoffe du hast nichts dagegen, Eiri", lachte Aiko verlegen.
      Hiroko und Shun warfen sich einen vielsagenden Blick zu, dann beugte sich der Rothaarige über Aiko's Schulter und murmelte: "Also mir hast du was anderes erzählt"
      Aiko ignorierte ihn komplett und hüpfte grinsend in ihr Zimmer hinein.
      "Hey, was soll das denn heißen, ich musste ihn unbedingt einladen?", fragte Chiyo schnippisch, doch auf die Frage ging niemand ein und Shun's Gesichtsausdruck ließ eher darauf schließen, dass sie ihn gezwungen hatte mitzukommen und er lieber wieder zurück gehen wollte. Was für eine interessante Partie…
      Wenig später kamen tatsächlich Mio und Sayuri. Und Aiko wirkte die ganze Zeit so nervös, dass sie wohl noch jemanden erwartete…?
      Als sich alle im Kreis auf den Boden setzten wie kleine Kinder im Sesselkreis… nur ohne Sessel, schob Haruka sich ganz nah an Lian heran und traute sich kaum den anderen in die Augen zu sehen… Was wohl für Fragen gestellt werden würden… oder Aufgaben gegeben?
      Plötzlich hörte sie Hiroko in Shun's Ohr flüstern, da die beiden recht in der Nähe saßen.
      "Ich wusste nicht, dass das hier so 'ne Mädchenrunde ist… denkst du ich sollte Toyo wieder ausladen…? Ich tu mal eben so, als würde ich was holen müssen…"
      Toyo Chiba?! Was denn, wollten sie hier eine Party veranstalten?? Nein nein nein nein… das lief bestimmt aus dem Ruder. Und Haruka war nicht bereit für eine Party! Wobei… ein bisschen Alkohol würde ihr beim Auftauen wohl helfen… aber dann würde sie gegen die Klassenfahrt Regeln verstoßen! Schon wieder zupfte sie nervös an ihren Fingern herum, bis Lian eine Hand auf ihre legte.
      Haruka hob den Blick und sah direkt in ihr ermahnendes Gesicht. "Hör auf mit deinen dämlichen Gedanken-Abwertsspiralen! Man sieht dir ja direkt an, wie unentspannt du bist", wies sie ihre Freundin zurecht.
      "Hey, äh- ich denke ich muss mal eben was holen", kam es plötzlich von Hiroko in die Runde gesprochen. Shun klatschte sich die Hand an die Stirn nach dem Motto "Geht es noch glaubwürdiger?". Doch als Hiroko aufstehen wollte, öffnete die Türe sich bereits erneut. "Verdammt", kam ein leises Zischen von ihm.
      Tatsächlich… Toyo kam als erster herein. Mit einem Rucksack. Das würde nicht gut enden.
      "Yo, dann verlegen wir den Partyabend wohl schon auf heute", grinste der Dunkelhaarige.
      Ob Eiri das so gewollt hatte…?
    • Hoshino Kei

Die wechslung mit dessen Schwester war immer noch schräg, aber er vermutete mal das womöglich die Idee des Namen von ihr stammen musste. Naja...sein Name war auch nicht sonderlich kreativ jetzt wo er darüber nachdachte...
      Aber es gab bis her auch nie sorge das er mit Hino in Verbindung gebracht werden könnte.
      Das dies eigentlich wirklich mit Grund hatte war...fast schon zum Heulen. Stattdessen seufzte Hoshino genervt, hatten sie gerade tatsächlich ein...Vernünftige Konversation geführt?
      "Du bist ja eigentlich garnicht so übel"
      ....
      Erneut spürte Hoshino wie sein herz schneller schlug.
      Oh man...das war nicht gut.
      "Hm...", gab er wiederum nur schwach zurück.
      Du aber...auch...
      Aber das dachte er in diesem Moment nur und ließ es damit beruhen...Es war vielleicht auch nicht so verkehrt wenn die Situation etwas friedvoller zwischen ihnen wurde.

Es war nicht das erste mal das Hoshino allein Hamburger gemacht hatte...Aber irgendwie schmeckte es tatsächliche extrem lecker. Woran lag es bloß? And en Zutaten?
      Keiner hatte jetzt irgendwas besonderes anderes gemacht oder kam mit einem neuem Gewürz um die Ecke...
      Aber es schmeckte...
      Hoshino fühlte tatsächlich etwas wie Glück in dem Moment, die Klassenfahrt fühlte sich tatsächlich mal Lohnenswert an.
      Doch er ahnte nicht...Wie das ganze noch Enden würde.

Mirako Nowaish

Extrem nervös drückte das zurückhaltende Mädchen ihre Zeigefinger aufeinander und könnte immer noch nicht glauben das jemand die gleiche Ansicht vertritt wie sie!
      Ihre beste Freundin Naomi liest zwar die selbst erdachte Fantasien auch nur war sie wenig davon begeistert.
      Die Augen hinter den Brillengläsern wurden größer und größer je mehr Aiko von dem geschehenden erzählte, dass waren unglaublich gute Faktoren für die Fanfiction!
      Allein sich schon vorzustellen zu welchen Situation das füren könnte, es kribbelte ihr in den Fingern!
      Sie musste aufpassen nicht wieder Nasenbluten zu bekommen!!
      Die Worte fielen ihr zwar aber sie schaffte es mehr mal zustimmend zu Nicken!
      So hatte sie die Blonden wirklich nicht eingeschätzt!
      Zwar war Mirako in Hoshino verliebt, sie mochte sich ihn auch nicht neben ein anderen Mädchen vorstellen aber...seltsamerweise mit Hiroko zusammen in ihrer Fantasie war es einfach Perfekt, es störte sie komischerweise so wenig das sie es sogar in Realen leben beführworten würde und...es schien beinahe wirklich wahr zu werden!
      Beflügelt und auch zum teil angesteckt von der kleineren, konnte sie nicht anderes als der Idee beizuhelfen.
      Allerdings hatte sie mulmiges Gefühl, ob es an dem gruseligen grinsen von Aiko lag oder das sie befürchtete das Hoshino das ganze überhaupt nicht gefallen würde konnte sie schwer einschätzten.
      "V...Versuchen kann man es...!", kam es zögerlich aber mit einem lächeln über ihre Lippen. Egal aber wie aus ausging die nächsten Kapitel der fanfction waren gesichert!

Eiri Oshiro

Man könnte richtig sehen wie Eiri die fröhliche Mimik entgleiste.
      Ihr Gesichtsausdruck hatte etwas von einem Yakuza welcher kurz davor eine Prügelei zu beginnen.
      Es war mehr oder weniger Aikos Glück das sie es war die damit um die Ecke gekommen, war,,,jedem anderem Mädchen hätte sie das ziemlich übel genommen.
      "Uff, eigentlich war das nicht meine Vorstellung aber von mir aus.", gab sie sich geschlagen. Eigentlich hatte sie sich erhofft das dabei einige schmutzige Geheimnis raus kamen was die Mädels so über die Jungs dachten aber jetzt waren die Jungs selbst dabei...das würde sicher durch die Hemmung nicht viel bei herum kommen.
      Außer bei Thema Pflicht könnte es noch lustig werden.
      Allerdings kam noch jemand dazu und sogleich begann die Pinkhaarige ihre Wangen aufzuplustern.
      "Neee, eeecht jetzt?", fragte sie fuchsig werdend. Es war nicht Toyo wer unerwünscht war, sie wusste genau das dieser oft nur in Begleitung seiner Kumpels irgendwo aufkreuzte.
      Yohei, war einer davon und denn konnte sie gerade wirklich nicht sehen. Sie wusste schon wie das Endete, erneut würde man versuchen sie zusammen zu bringen...!
      Dabei hatte weder er noch sie überhaupt ein Fünkchen Interesse zueinander.
      Hoffentlic hatten die Typen auch wirklich vor eine Party zu machen sonst wäre die Stimmung für sie wirklich gelaufen.
      Sich auf einen freien Platz fallen lassen sah sie zu denn anderen Mädchen.
      "Ich schwöre, das nächste mal wirds ein urer Mädchen Abend."
      Gerade als dann erneut Hoffnung auftratt das noch ein paar Mädchen reinkommen würden war es allerdings nicht nur Mirako allein, auch sie...schleppte ein Männliches Wesen an.
      Hoshino.
      Dieser wirkte anderes überhaupt nicht begeistert hier zu sein und sein Blick wich auch nachdem er in die Runde geblickt hatte vorwerfend zu Mirako:
      "...Wieso...sind hier so viele? Du sagtest nur ein paar brauchen Hilfe beim etwas.", flüsterte er aber man sah ihn deutlich and as man ihn reingelegt hatte um überhaupt hier zu stehen. Eigentlich war er sogar froh gewesen das die anderen Jungs nicht im Zimmer waren und er seine ruhe hatte, jetzt waren sie auch hier!
      Mirako hielt ihn entschuldigend an dem Arm, gleichzeitig schnitt sie ihm aber den Flucht weg ab:
      "E-e-es tut mir Leid Hoshino, ich dachte...es...uhmm...würde dir bestimmt auch eh spaß machen."
      Sie sah jedoch deutlich verunsichert aus ob die Idee wirklich so gut war...
      Hoshino schien kurz zu zögern dann aber befreite er sich aus dem Griff von Mirako mit kühler Mine:
      "Sorry...aber das ist nichts für mich.", blockte ab und tratt auch direkt den Rückzug an. Panisch sah Mirako in Aikos Richtung, der Plan schien zu scheitern...wie sollten sie Hoshino denn bloß vom gehen aufhalten??!
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Hiroko grinste verlegen, als die drei Jungen das Zimmer betraten.
      "Sorry… dachte irgendwie, dass hier 'ne kleine Party stattfindet… aber wenn wir euren Mädchenabend stören, sollten wir alle lieber wieder gehen…", meinte er und begann bereits die drei wieder aus dem Raum zu schieben. Dass Hoshino nun auch da war hatte Eiri definitiv nicht glücklicher gestimmt. Aber er wollte ja ohnehin gerade wieder gehen… warum hing Mirako bloß so daran, dass er da blieb?
      "N-nicht gehen!", rief ein Stimmchen plötzlich von hinten. Alle Blicke ruhten auf Aiko, die wieder aufgesprungen war und entsetzt durch die Runde blickte. "I-ich meine… es sollten alle bleiben, die beim Kochen da waren. W-wir sind jetzt eine Freundesgruppe! Da können sich nicht irgendwelche anderen dazudrängen… dann wird die Gruppe zu groß!", stammelte sie. Das war offensichtlich eine Ausrede… Aber Hiroko blieb stehen. Bedeutete es ihr so viel? Was zum Teufel hatten diese Mädchen denn vor?
      Die Blonde zischte an ihm vorbei und hängte sich an Hoshino's Arm. Mit weinerlicher Stimme meinte sie: "Sind wir keine Freunde, Hoshino?" Ihre riesigen Augen füllten sich beinahe mit Tränen. Sie war entweder eine begnadete Schauspielerin oder wirklich extrem Freundschaftsbedürftig.
      "Äh… das… ist jetzt irgendwie peinlich", murmelte Toyo. Da hatte er wohl recht. Die Jungs standen alle wie angewurzelt da, da sie offensichtlich nicht willkommen waren, aber irgendwie… durften sie trotzdem nicht gehen?
      "Aiko", wandte Hiroko sich an das Mädchen. "Wir sollten vielleicht alle einfach…"
      "A-aber… ich hab dich doch eingeladen… das Kochen war auch lustig, ich bin sicher, dass du bleiben darfst! Und Hoshino auch… nur die anderen… sollten gehen", murmelte sie.
      Urgh… das klang irgendwie fies. Mit einem entschuldigen Lächeln sagte Hiroko zu Toyo: "Na schön, sorry, aber das hier ist ein Mädchenabend und Hoshino und ich sind Ehrengäste, also… ich nehme an ihr müsst eure eigene Party schmeißen"
      Der Dunkelhaarige stöhnt genervt auf. "Was für 'ne Langweiler Partie…"
      Mio meldete sich plötzlich von hinten zu Wort. "Dafür schmeißen wir als Bestrafung morgen eine leise Party in Hiroko's Zimmer!"
      Und auf einmal schienen die Jungs wieder zufrieden. Ob es nun Schadenfreude war oder etwas anderes… Aber eine "leise Party" hörte sich wie eine ganz schöne Challenge an. Hoffentlich wurden sie nicht erwischt… direkt neben dem Lehrerzimmer… und bestimmt würden dann nur Shun, Hiroko und Hoshino bestraft werden.
      Danke, Mio. Das war echt hilfreich…
      Toyo, Mello, Yohei und sogar Shun wurden erfolgreich aus dem Zimmer gejagt, wobei Chiyo sich wohl ungerecht behandelt fühlte.
      "Aber Chiyo… du klebst doch jetzt sowieso jeden Tag an Shun dran… das wäre gar nichts besonderes", schmollte Aiko, die nicht wollte, dass ihre Freundin sauer auf sie war. Aber wie konnte Chiyo auch sauer auf sie sein? Ihr Lächeln konnte sie nicht länger unterdrücken bei Aiko's niedlichem Schmollgesicht und kurzerhand wurde sie in eine Umarmung gezogen.
      "Na schön. Ich weiß ja, was der Plan war", flüsterte sie. Aber das Zimmer war klein, die Leute still und Hiroko hörte ganz genau, was sie gesagt hatte. Es gab also doch einen Plan… irgendwie hatte Hiroko kein gutes Gefühl dabei, aber er wollte Aiko nicht verletzen also ließ er sich kurzerhand in einer Lücke des Kreises auf den Boden fallen. In diesem Raum waren zwei Mädchen die er gar nicht kannte… Aber sie jetzt nach ihrem Namen zu fragen wäre bei dieser ohnehin noch etwas merkwürdigen Stimmung auch nicht förderlich.
      Links von ihm saß Haruka… und rechts war ein Platz frei. Auffordernd sah er zu Hoshino hoch. "Setz dich hin", sagte er.
      Sei kein Spielverderber… Deine einzige Freundin in diesem Raum will schließlich, dass du hier bleibst.
      Aiko und Chiyo gesellten sich vom Bett herunter ebenfalls wieder in die Runde am Boden.
      "Ich hab übrigens… Chips und Gummibärchen… aus dem Kiosk geholt", murmelte Aiko verlegen und platzierte ein paar Schüsseln in der Mitte der zehn Leute. Doch irgendwie schien sie bereits wieder glücklich zu sein. Sie hatte ja jetzt ihren Willen durchgesetzt.
      Irgendwie hatte Hiroko noch immer das Gefühl, dass er hier eine Mädchenrunde störte. Doch seltsamerweise wirkte alle langsam wieder entspannter. Sogar Haruka sprach neben ihm leise mit dem Mädchen, das er nicht kannte. Er hatte heute bisher noch kein einziges Mal ihre Stimme gehört.
      "Fangen wir heute noch an?", fragte Chiyo sarkastisch. "Ich will endlich ein paar Geheimnisse erfahren!"
    • Hoshino Kei

Wenn Hoshino eines nicht sehen konnte... War es wohl wenn Mädchen weinten.
      Irgendwie traff ihn das direkt mitten ins Herz selbst da konnte er nicht kühl bleiben.
      Ein misch aus Verlegenheit und überforderung durch zog ihn... Hatte Aiko ernsthaft Freundesgruppe gesagt...?
      Mann...
      Irgendwie freute es ihn schon aber sein eigentliches Ziel war es ein Kumpel zu finden.
      Er musste schließlich jegliche Verdächtigungen auf Hino besser bedecken... Mädchen waren so viel empfindlicher und aufmerksamer. Bestimmt würde so wine schneller hinter die Fassade blicken...
      Trotzdem wollte er nicht hier sein irgendwie spielten sie etwas...
      Was war es?
      Wahrheit oder Pflicht?
      Das stank schon nach Ärger...
      Aber jetzt wo die anderen Jungs war schon etwas erträglicher... Nur konnte Hiroko nicht auch gehen?
      Sein Blick sah etwas stechend Toyo nach...
      Der Typ bedeutet auch nur ärger und das sie in seinem Zimmer Feiern würden...
      Wie konnte ee das als Pflichtbewusster Schüler erlauben?
      Mürrisch senkte sich sein Blick zu Hiroko...
      Sein Aufforderender Blick wurde mit einem hörbaren schnatzen erwidert.
      "Kch..."
      Ein letztes mal auch zu Mirako sehwb die ein Hundeblick aufgesetzt hatre ließ ihb dann ohbe weiteres Wort sich auf hinsetzen...
      Er wollte nicht hier sein...
      Mirako strahlte, Aiko war ein Genie!
      Sich auch setztend strich sie ihre Klamotten gerade und schob die Brille höher... Dabei die Jungs gut im Auge behaltend.
      Eiri grinste kokett jetzt wo die Runde wieder Übersichtlichee war.
      "Hehe, die Jungs können sich echt Grün
      und Blau Ärgern."
      Zufriedenen eine Handvoll Gummibärchen nehmen grinste sie Chiyo frech entgegen :
      "Weil du so gefragt hast wirst du Anfangen!
      Also Wahrheit oder Pflicht Chiyo?"
      Zufriedenheit schob sie sich einen der Roten Bärchen zwischen ihre Lippen.
      Wenn sie Wahrheit wählen würde direkt fragen ob sie Shun schon mit Zunge geküsst hatte! Bei Pflicht würde sie andere auffordern vor allen Leuten ein Kinderlied vor zu singen wäre schon mal ein guter einstieg ins Spiel.
      Sie würde so einfach starten damit sich auch andere trauten Pflicht zu nehmen...
      Allerdings bemerkte sie das Naomi fehlte aber Mirako erklärte es vorher noch rasch:
      "Ha... Sie wollte nicht und möchte früh schlafen gehen."
      Hoshino seufute leise... Ja das hätte er auch gerne....
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Mann, dieser Hoshino war wirklich eine Spaßbremse. Wie konnte er eigentlich immer noch mürrisch sein, wenn er von so vielen Mädchen umgeben war?! Die waren doch der Inbegriff von strahlender Freude, wenn man sich in der Runde mal so umsah…
      Dass Chiyo gleich als erste dran kam geschah ihr wohl recht bei dieser Frage. Wobei das Spiel ja eigentlich darauf beruhte, Geheimnisse auszuplaudern… Irgendwie kein gutes Spiel für Hiroko. Er würde sich wohl an Pflicht halten müssen.
      "Uhh, na schön. Dann nehme ich Wahrheit", murmelte Chiyo, die wohl ein bisschen Muffensausen bekam, weil Eiri diejenige war, die ihr eine Frage stellen würde.
      Und Hiroko fühlte sich wieder, als würde er etwas Verbotenes tun. War es wirklich okay, dass er die Dinge über diese Mädchen erfuhr, die sie niemandem erzählen würden?! Das könnte ihm noch ziemlich auf den Kopf fallen, wenn er vielleicht Sachen erfuhr, die er garnicht wissen wollte… Schade, dass Chiyo nicht Pflicht genommen hatte. Er konnte sich leider nur zu gut denken, worauf eine Frage an sie hinauslaufen würde. Ein bisschen bereute er, Aiko nicht einfach Nein sagen zu können. Hier zu sein war doch fast illegal…
      "Vorsicht, Chiyo. Bei Eiri kann wirklich alles passieren, ich wäre nicht gern an deiner Stelle", lachte Aiko und einige Mädchen kicherten mit. Offensichtlich wussten alle was das bedeutet außer den beiden Jungen, die Eiri nicht wirklich kannten.

Haaach… was Eiri Chiyo für eine Frage stellte hatte er ja längst kommen sehen. Nur interessierte es ihn selbst sehr wenig, ob sie und Shun sich mit Zunge geküsst hatten… Irgendwie war es außerdem recht offensichtlich nach der Sache in den Duschräumen am See. Wenn er sich jetzt die Ohren zu hielt kam das wohl etwas kindisch rüber. Trotzdem würde er lieber im Boden versinken als irgendwelche intimen Dinge über seinen besten Freund zu erfahren. Und seinen Neid regte es auch bloß an… Hiroko war vermutlich der mit Abstand unerfahrenste in diesem Raum und niemand würde es ihm glauben. Wobei Hoshino ihn vielleicht noch übertraf.
      Chiyo war rot über beide Ohren, scheute sich jedoch nicht die Frage zu beantworten. "N-natürlich haben wir das", sagte sie und Aiko keuchte entsetzt auf. Huh? So unschuldig wirkte die Blonde eigentlich nicht.

Chiyo Minami

Grr… am liebsten würde sie jetzt Eiri dran nehmen und ihr die Frage heimzahlen. Aber dann würden sie sich wohl nur noch aneinander rächen wollen und die anderen komplett auslassen und so machte das Spiel keinen Spaß. Wenigstens hatte Chiyo nun gleich am Anfang des Spiels die Möglichkeit jemanden über sein Liebesleben auszuquetschen… Wahrheit oder Pflicht war irgendwie darauf programmiert einen Krieg zwischen Mädchen zu starten. Aber man musste eben Opfer bringen!
      "Dann nehme ich unseren Ehrengast dran, Hiroko", sagte sie und grinste schelmisch. Ja… der beste Freund ihres zukünftigen Freundes… Chiyo hatte nicht vor eine Klassenfahrtaffäre zu werden… also musste sie das geschickt angehen.
      "Wahrheit oder Pflicht?"
      Bei Wahrheit würde sie natürlich fragen, was Shun über sie dachte. Das musste er als bester Freund doch wissen, oder nicht?! Naja, sie waren Jungs… aber die Chance diese Frage so direkt zu stellen würde sie nicht bald wieder bekommen also musste sie es versuchen. Insgeheim hoffte sie sehr, er würde Wahrheit nehmen. Bei Pflicht allerdings würde sie einfach Aiko's Wünsche erfüllen und ihn Hoshino küssen lassen. Und zwar richtig. War ihr doch egal, ob die beiden sie mochten. Zumindest wäre Aiko dann glücklich. Auch wenn sie es hoffentlich nicht zu offensichtlich zeigen würde… Wobei Hiroko und Hoshino ihr eines Tages wohl noch danken würden. Da würde doch ganz klar früher oder später etwas zwischen ihnen laufen…

Hiroko Sano

Die Antwort… war klar gewesen. Trotzdem hätte er es lieber nicht gehört. Und dass er jetzt schon so früh dran kam… dieses Spiel war echt nichts für ihn. Aiko würde ihm am Ende noch was schulden!
      "Na dann… Pflicht", meinte er verlegen. Wahrheit war ein zu hohes Risiko, auch wenn er immense Panik davor hatte, was Chiyo bei Pflicht alles einfallen könnte. Aber vielleicht dachte er zu pessimistisch… das war schließlich nur ein unschuldiges Spiel-
      "Du musst Hoshino küssen. Richtig. Nicht nur für 'ne Sekunde", erwiderte sie mit einem Pokerface.
      Die Angst war wohl begründet gewesen. Aber was sollte denn der Sinn dahinter sein?! Nie im Leben würde er diesen Kerl KÜSSEN. Hiroko's Kinnlade war bereits heruntergeklappt während er Chiyo anstarrte.
      "Ich nehme doch Wahrheit", sagte er.
      "Geht nicht"
      Die anderen Mädchen grinsten irgendwie alle komisch… bildete er sich das ein? Warum sah Aiko so zufrieden aus?!
      "Sorry, ich werde bestimmt nicht…", murmelte er und warf Hoshino einen Blick zu. Nein. Nie im Leben. Er hatte sich heute solche Mühe gegeben die Spannungen zwischen ihnen loszuwerden. Und nach den komischen Szenen im Schwimmkurs heute?! Er konnte doch nicht…
      Im fehlten die Worte während er den Schwarzhaarigen anstarrte.
      "Ey, das sind die Spielregeln", gab das Weißhaarige Mädchen von sich und zuckte unbeeindruckt mit den Schultern. "Stellt euch nicht so an. Ihr seid trotzdem noch männlich oder was euch immer ihr euch vorm Spiegel einredet", grinste sie.
      Hahah. Mit dir werde ich mich wohl nie anfreunden.

Aber Hiroko's Image bei den Mädchen würde es auch nicht helfen.
      Als er noch einen Blick in die Runde warf und all die erwartungsvollen Gesichter sah traute er sich nicht, etwas entgegenzusteuern. Wie armselig. Eingeschüchtert von acht Mädchen.
      Widerwillig sagte er: "Na schön" und kam bereits bei diesen Worten schon ins Schwitzen. Hoffentlich konnte Hoshino sich besser weigern als er…
      Zögernd beugte Hiroko sich zu ihm hinüber, sie saßen ja… gleich nebeneinander… also zumindest musste er ihm danach nicht mehr in die Augen sehen. Urgh… oder besser nie wieder…
      Vielleicht hatte das Mädchen ja recht und er stellte sich bloß an…? War ja nur ein… Kuss…
      Aus Hiroko's Mund hätte diese Aussage mal anders lächerlich geklungen. Der, der seine Basketball Teamkollegen nicht mal ohne Shirt ansehen konnte… sollte jetzt einen Kerl küssen? Es widerte ihn fast schon an. Aber anders als das… machte es ihn vor allem unendlich nervös. Sein Herz explodierte beinahe als er Hoshino näher kam. Das war kein gutes Zeichen… Die Bilder von heute Nachmittag tauchten in seinem Kopf auf. Wie er in seiner Badehose aus dem Wasser herauskam, wie er seinen Arm angegriffen hatte…

Wenn das hier vorbei war würde er Mirako mal ein paar Fragen stellen. Naja, eine. Sofern sie Wahrheit nahm. Dann dürfte sie ihm mal beantworten, was Aiko und ihr Plan gewesen war… denn so langsam hatte er das Gefühl dahinter zu kommen. Und bei Pflicht würde sie mit Hoshino Platz tauschen müssen. Je mehr Abstand desto besser.
    • Hoshino Kei

Tatsächlich wusste er nicht obber diesen Moment hier genießen oder verfluchen sollte.
      Irgendwie war er so seltsam aufgeregt und fühlte sich wie ein Puzzleteil das nicht so richtig passen wollte...
      Die erste Frage wurde gestellt ubd es war klar worauf das ganze hinaus lief.
      Hoffentlich musste er nicht von irgend einer Liebeserfahrung erzählen...
      Auf Hirokos Erfahrungen konnte er wirklich verzichten zu lauschen...
      Das sich hier über Schulische Dinge unterhalten würden wagte um jede weitere Sekunde zu bezweifeln.
      Das Chiyo schon mit Shun soweit gegangen war...
      Falls das später nichts wurde würde das echt unangenehm werden...
      Oder würde schnell unter Tisch genehrt....
      Oder sie wird schwanger und heiraten...
      Während Hoshino mkt den Gedanken Abschwekfte und äußerlich fast in den Piloten Modus geschalten wäre... Ließ ihn die nächsten Worte von Chiyo beinahe enrsetzt nach Luft schnappen.
      Wie bitte...!?
      Aber er war doch Hoshino, warum!?
      Wäre da Aiko nicht besder gewesen - - -
      Warte was grinst die so!?
      Verstörtet blinzelte Hoshino als darauf gedrängt wurde, natürlich war auch Hiroko dagegen!
      Wie sehr er sich gerade wünschte das Hiroko sein Dickschädel durch setzte aber dann bewegte sich der Kerl doch noch auf ihn zu.
      Verdammt, sein Herz jämmerte wie verrückt als würde er gerade in dke Enge getrieben werden.
      Automatisch wie eine Schildkröte wollte er sein Kopf zurück ziehen... Gleichzeitig spürte er die Blicke auf ihnen ruhen.
      W.. Was sollte er machen!?
      Es einfach hinnehmen oder aufstehen und das ganze wie der Spielverderber welche er war zerschmettern!!?
      Aber dann... Fiel ihn etwas anderes ein was ihm seine Mutter beigebracht hatte.
      Diese Arbeite fürher als Kosmetikerin in Theatern und Filmen...
      Dieser Trick würde gewiss ein paar der Mädchen enttäuschen aber es Rettete irgendwo sie beide davor sich wirklich Küssen zu müssen.
      Als Hiroko nahe genug gekommen war legte Hoshino seine Hand an Hiroko Wange.
      Dabei schaute er ihm auch wenn es ihm schwer fiel direkt in die Augen.
      Hoffentlich checkte Hiroko das er nicht vor hatte sich wirklich von ihm Küssen zu lassen.
      Mit seine Kopf kam er Hiroko entgegen, ihm selbst überkam fast aelbst das Gefühl das sie sich gleich wirklich Küssen würden... Es war tausend mal anderers als damals auf dem Sofs bei ihm zu Hause.
      Unbewusst schlucken setzte er den Plan schnell in die Tat um.
      Mit etwas druck zwang er Hiroko dazu denn Kopf ebenfalls mehr in eine Andere Richtung zu drehen.
      Statt die Lippen traff Hirkos Mund nun Hoshino Hand welche er gsschickt zwischen ihre Lippen geschoben hatte.
      Durch den Blickwinkel der anderen Acht Mädchen sah es natürlich aus als würde sie sich Küssen. Ein klassicher Schauspieler Trick...
      Aber auch wenn sie nicht gesehen haben wie sich ihre Lippen sich zu Hundert Prozent berühren hatte Hiroko damit seine Pflicht erfüllt.
      Nach einem Moment drr lang genug für ein Kuss gewesen wäre zog sich Hoshino zurück und wischte sich mit dem Handrücken über die Lippen.
      "Zufrieden?", fragte er genervt in die Runde und spürte selbst wie sein Gesicht etwas glühte.
      Hoffentlich kamen sie nie wieder in so eien Situation...

Mirako Nowaish

Lautes aufgeregtes quiken ging durch das kleine Zimmer. Einige Mädchen schien begeistert das Szenario zu verfolgen ubd auch Eiri musste sich zusammen reißen um nicht wie beim Sexulluntericht dämlich zu kichern.
      Für Mirako wurde gerade Fanatasie Realität!!
      Die Hände zusammen falten spürte sie zwar wie das Blut wieder begann ihr aus der Nase zu laufen.
      Als sie dann dran war hatte sie nur noch "P-Pflicht.", japsen können war jededoch Sekunden spätee nach hinten umgekippt... Das war zu viel für ihr Gemüt...
      "Oh gott, ist sie ohnmächtig geworden?", rief Eiri und war auch direkt aufgesprungen um das dieser zu sehen.
      Auch Hoshino war alarmiert und aufgestanden um nach der zurückhaltenden zu schauen.
      "Sie hat das Bewusstsein verloren... Kann jemand etwas zu Kühlen holen?", wieß er ernst an und tastete ihren Puls ab.
      Vielleicht sollte sie besser ein Lehrer holen wenn sie nicht wieder zu sich kam...
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Komm schon, komm schon, sag irgendwas, das uns hier raus bringt!
      Mit pochendem Herzen kam Hiroko seinem Endgegner immer näher und näher. Wieso sagte er denn nichts? Sie konnten sich doch jetzt nicht wirklich küssen, das war nicht sein Ernst… hatte er zum ersten Mal in seinem Leben mal keine Einwände gegen etwas?! Aber… Keisuke's Anschuldigungen hatten sich doch erledigt mit dem Fakt, dass Hoshino auf diese andere Nanami stand… die ihn verletzt hatte… oder… etwa nicht?
      Die ganzen Bilder von Hoshino verdrängend versuchte Hiroko sich an das Motto "Augen zu und durch" zu halten. Ja, einfach die Augen schließen… und sich am besten vorstellen, das er ein Mädchen küssen würde. Damit könnte er leben. Solange er Hoshino nie wieder sehen musste, so schade es auch um ihre bisherigen Annäherungen war. Dieser Kuss würde es wieder zerstören.
      Gerade hatte Hiroko versucht sich mit seinem Schicksal abzufinden, da legte Hoshino ihm eine Hand auf die Wange, als würde er ihn gleich leidenschaftlich abknutschen wollen. Und ehe er noch schockiert die Augen aufreißen konnte, drückten sich seine Lippen gegen… seine Hand.
      Was war das denn?
      Hiroko wich wieder zurück, war knallrot und so verwirrt, dass er kein Wort herausbrachte sondern nur stumm auf den Boden starrte. Das war… so peinlich gewesen… hoffentlich würde er in den nächsten zwei Sekunden tot umfallen.
      "W-wahrheit oder Pflicht, Mirako", murmelte Hiroko nur abwesend, ohne sie anzusehen, da er sich zumindest noch an sein Vorhaben erinnerte.
      Und als wäre sein Wunsch erhört aber fehlinterpretiert worden, kippte die Brünette plötzlich zur Seite. Erschrocken hob er nun doch seinen Blick, da beugte Hoshino bereits über ihr und gab Anweisungen um sie zurück ins Leben zu holen. Was zum Teufel war gerade passiert? Die letzten zwei Minuten kamen Hiroko vor als wären sie in Zeitraffer passiert. Nun lag Mirako am Boden und Aiko war schon wieder den Tränen nahe, kurz nachdem sie noch alle in sich hinein gequietscht hatten, weil Hiroko und Hoshino sich geküsst hatten… ohne sich tatsächlich zu küssen. Dabei wurde ihm allein beim Gedanken, dass Hiroko seine Hand geküsst hatte, ganz schwindlig.
      Hiroko ergriff die Chance, Mirako ein kaltes Handtuch zu holen, um aus dieser Situation herauszukommen.
      "Ich gehe", sagte er und stand auf, mit Mühe nicht umzukippen dank seinen weichen Knien. Und als er im Badezimmer stand und kurz ein bisschen abgeschottet von all den Geräuschen war… starrte er sich ein bisschen zu lange im Spiegel an.
      Er sah aus, als würde er selbst gleich ohnmächtig werden.
      Mit zittrigen Händen nahm er ein kleines Handtuch aus einem Kästchen und tränkte es in kaltem Wasser, wrang es aus und kurz bevor er zurück ging um es Mirako zu bringen, die es ja eigentlich dringend brauchte, leistete Hiroko sich noch eine stille Sekunde allein im Badezimmer. Er war so nervös… aber… auf eine unerklärlich gute Art. Und es verwirrte ihn maßlos. So nah… an einem anderen Jungen zu sein… hatte sein Herz rasen lassen, als hätte es genauso gut Hino oder ein anderes Mädchen sein können. Und dabei konnte er Hoshino nicht mal richtig leiden…
      Irgendwie fühlte er sich ein wenig schuldig und auch, als hätte er gerade etwas Verbotenes gedacht. Kurz hielt er sich selbst das Handtuch an die Stirn, doch auch so ließ sich kein klarer Gedanke fassen. Also ging er zurück und legte der Ohnmächtigen das Handtuch zusammengerollt auf den Kopf. Warum blutete eigentlich ihre Nase…?
      Erschöpft und nachdenklich ließ Hiroko sich wieder auf seinen Platz fallen und betrachtete das Geschehen unberührter als er sein sollte. Er war gerade zu sehr mit seinen Gedanken beschäftigt. Und es fühlte sich ein wenig an, als müsste er seine eigene Welt vor dem Einstürzen bewahren. Die Welt die er sich so sorgfältig mit vielen Ausreden errichtet hatte.
      Und doch war ihm eine Frage jetzt schon fast ins Gesicht geschrieben nach seiner Reaktion. Stand er vielleicht… ein bisschen… auf Männer?
      Die Röte wich aus seinem Gesicht und wurde von leichenartiger Bleiche abgelöst.
      Ob es wohl sehr rücksichtslos wäre, jetzt einfach zu gehen, wenn Mirako noch am Boden lag? Ja. Keine Frage. Andererseits trugen die Mädchen selbst schuld an dieser Situation… aber er wollte nicht unhöflich sein…
      Na schön. Ein bisschen länger konnte er ja bleiben, sofern nicht sowieso gleich ein Lehrer geholt werden musste um Mirako zu retten. Wenn sie aufwachte und dann vermutlich erstmal nicht mitspielte, würde er einfach stattdessen Eiri dran nehmen und sie auch irgendjemanden aus der Runde küssen lassen. Am besten Chiyo. Die war schließlich schuld an Hiroko's Welteinsturz. Oder er würde das Ganze schnell verdrängen und auf ein Thema ausweichen, das alle Mädchen interessieren schien… auf wen Eiri stand. Denn offenbar war es eine Notwendigkeit zu jeder Zeit in irgendjemanden verliebt zu sein. Ob ihnen das Leben sonst einfach zu langweilig wurde?
    • Hoshino Kei

Irgendwie war ihm ganz seltsam zu mute...
      Sein Herz rasste noch immer stark weswegen es ihm gerade schwer fiel den Puls von Mirako richtig zu erfühlen.
      Gleichzeitig hatte gerade wirklich starke Sorgen um das Mädchen das immer zu... So Nett zu ihm gewesen war.
      Ihr ständiges Grüßen hatte er zu seinen Routine schon so aös selbstverständlich genommen...
      Anstatt noch immer einem Mädchen das eigentlich nicht wirklich Existierte nach zu trauen...
      Vielleicht hätte er ihr eher eine Chance geben sollen...?
      Nanami...
      Das würde niemals funktionieren... Dazu waren Hiroko und er doch viel zu verschieden...
      Sein Blick fiel auf seine Hand... Er spürte noch immer seine Lippe auf seiner Haut.
      Das war so... Verwirrend.
      War er... Nicht normal?
      Hoshino gab sich immer so viel mühe sich anzupassen, nicht aufzufallen...
      ... Einfach damit sich die Dinge von früher nicht wiederholen.
      Wie wohl Hiroko über alles dachte...?
      Es fiel ihm schwer ihn zu verstehen...
      Seine Äußere Reaktion zu Urteil war ihm das alles extrem Peinlich... Kein Wunder wem wäre das nicht?
      Außer man wäre noch stolz auf die Aufmerksamkeit...
      Die Gedanken vorerst beiseite schieben, soegte er dafür das Mirako Kopf nicht zu Flach lag und versuchte sie wieder zu Bewusstsein zu bekommen.
      Tatsächlich blinzelte sie benommen und reagierte auf Fragen...
      Leise aufatmend konnte Mirako das Handtuch selbst entgegen nehmen ubd sich aufsetzen.
      "Geht es?", erkundigte er sich nochmal was die Brillen Trägerin sehr nervös machte...
      "A-alles gut.. E-eschuldigt die unangenehmlichkeit.. D-das passiert mir öfter..."
      Aber es war beruhigend genug das kein Lehrer gerufen musste.
      Das Spieö konnte also nach diedem kleinen Schrecken weiter gehen.
      Hoshino samk etwas erschöpft auf sein Platz zurück... Am liebsten würde auch er jetzt gehen.
      Ein Blick auf die Uhr verriet ihm aber das die Sperrstunde nicht erreicht war, weswegen er nicht das als Ausrede benutzen konnte...
      Eiri sprang dann als Alternative für Mrako und so mutig wie sie war... Nahm sie selbstverständlich Pflicht.
      Still beobachte Hoshino ohne eine Mine zu verziehen wie das Pinkhaarig ohbe zu zögrrn auf ihre Rivalin Chiyo zu steuerte um sie zu Küssen.
      Unter bestimmt vielen Kerlen war das jetzt ein tolöer Anblick... Hoshino selbst brachte das zwar etwas Farbe auf dir Wangen aber mehe fragte er sich wieso es bwi Mädchen immer so einfach wirkte...
      Auch Nanami und Hino hatten sich so schnell Küssen können aber danach...
      Dann war alles irgendwie... Anderes...
      Eiri die ijre Freundin do Küsste ald wäre es das natürlicheste der Welt und danach sogar frech lachen konnte... Es wirkte so ungezwungen und natürlich.
      "Soo die nächste ist Aiko!", verkundete Eiri welche nicht nal rot geworden war dabei Chiyo ein ordentlich schmstzer zu geben.
      Bei Wahrheit würde sie diese Fragen mkt eem sie ihren ersten Kuss gehabt hatte und bei Pflicht das sie mit jemand das Oberteil ihrer wahl tauschen musste.
      Believe Me ~

• Aiko Kiriko

Ihre beiden besten Freundinnen sich küssen zu sehen… war schon… nicht, dass man es Neid nennen könnte aber ein bisschen ausgeschlossen fühlte sie sich schon. Chiyo und Eiri machte das auch deutlich weniger aus als Hiroko und Hoshino. Klar, die beiden empfanden ja auch nichts für einander. Was nur ihre Theorie untermalte…
      "Dann nehme ich Pflicht", meinte sie entschlossen.
      "Mutig, Aiko", lachte Mio.
      Das Spiel sollte nunmal spannend bleiben!
      Aber… bei Eiri's Aufgabe wurde sie dann doch skeptisch. Sie sollte ihr Oberteil ausziehen?! Aber hier waren zwei Jungs anwesend! Zögerlich sah sie sich in der Runde um… wem würde es wohl am wenigsten ausmachen… nein, wer hatte ungefähr die selbe Kleidungsgröße? Dann vielleicht… Sayuri… oder Mio. In beiden Fällen wäre es peinlich, sie auszuwählen, denn Aiko hatte doch kaum etwas am Hut mit den beiden Parallelklässlerinnen! Aber wenn es sein musste… Sayuri hatte einen niedlichen rosa Pyjama an, der fast wie Aiko's aussah.
      "D-dann tausche ich mit Sayuri", sagte sie. Am liebsten hätte sie die Jungen gebeten wegzusehen, aber sie hatte nunmal Pflicht gewählt…
      "Hihi, geht klar", kicherte Sayuri. Natürlich machte ihr das nichts aus. Sie war so hübsch und niedlich… bestimmt hatte sie sich schon öfters… vor anderen ausgezogen. Mio's Freundeskreis schien ja nicht gerade unschuldig. Nur gut, dass Aiko immer noch einen bequemen BH trug unter ihrem Pyjama. Hoffentlich hatte Sayuri das gleiche Glück…
      Verlegen zog sie schnell ihr Oberteil aus und versteckte sich dahinter, bis Sayuri es ihr gleich tat. Doch sie ließ sich ganz schön Zeit… man konnte beinahe einschlafen wenn man ihren Bewegungen zusah. Und wenn sie sich so langsam auszog glich das eher einer Show… doch sobald sie das Oberteil weit genug hochgezogen hatte… war es irgendwie still geworden.
      Wo… wo… waren denn ihre…
      Aiko konnte ihr Starren nicht aufhalten und auch die anderen Mädchen schienen äußerst überrascht. Nur Mio begann plötzlich sich tot zu lachen, dass Aiko sich von dem unerwarteten Geräusch erschreckte.
      Sayuri hatte sich lächelnd ihres Oberteils entledigt und hielt es Aiko entgegen. "Was denn? Gib her…", sagte sie und kicherte erneut. Hatte sie denn nicht das Bedürfnis Fragen zu beantworten?!
      Wortlos gab Aiko ihr schnell das Shirt und zog das andere eilig über. Puh… Aufgabe erfüllt.
      "Na das nenn ich mal ne Enthüllung", murmelte Lian, die die Gedanken Aller in diesem Raum aussprach. "Bist du ein Kerl oder hast du einfach nen Gendefekt oder so?", fragte sie direkt. Das Mädchen nahm aber auch echt kein Blatt vor den Mund!
      "Ich bin als Junge geboren, wieso?", fragte Sayuri mit einem unschuldigen Lächeln.
      Wieso??
      Lian kniff die Augen zusammen. "Na weil du keine Brüste hast… offensichtlich", sagte sie.
      Vor lauter Fremdscham wollte Aiko im Boden versinken. Wie konnte man nur so direkt sein?!
      "Achso", murmelte Sayuri und lachte im nächsten Moment bereits wieder über sich selbst. Die schien ja nicht besonders helle…
      Naja… für diese Aufdeckungen war Wahrheit oder Pflicht wohl da…
      "Dann nehme ich jetzt Lian dran", meinte Aiko. Ihr konnte sie bestimmt ein paar schlimmere Dinge abverlangen… sie wirkte ja nicht sehr zurückhaltend. Aber irgendwie wusste Aiko auch kaum etwas über sie. Sie war zusammen mit Haruka in einer anderen Klasse…
      "Okay, Wahrheit", sagte die Weißhaarige ohne zu Zögern.
      "Wie sieht dein Traumjunge aus?", fragte Aiko grinsend. Ja, diese Frage musste sogar sie überrumpeln!
      "Hab ich nicht. Männer sind eigenartig und ich hab nicht vor mich auch nur mit einem anzufreunden", erwiderte sie kühl und brach damit erneut Aiko's Herz. Was für eine schwer zu knackende Person!
      "Na schön, dann nehm ich Haruka dran", sagte sie sofort, ohne jemandem Zeit zu lassen auf ihre Antwort einzugehen.
      "W-wahrheit…", erwiderte die Rothaarige mit piepsiger Stimme. Uhh, das würde bestimmt spannend werden! Über Haruka wusste Aiko fast nichts, weil sie so wenig sprach… dabei würde sie sich so gerne mit ihr anfreunden! Sie wirkte wirklich nett… irgendwie schüchtern… aber sehr hübsch. Aiko hatte schon länger ein Auge auf sie geworfen. Vielleicht konnte sie sie ja für die Kunst AG zum Modellstehen anheuern…?
      Lian wartete einen Augenblick, bevor sich ein schelmisches Grinsen auf ihre Lippen legte. Wollte sie ihre Freundin etwa entblößen? Drama!
      "Auf wen stehst du, Haruka?", fragte sie, als würde sie die Antwort bereits kennen und die Rothaarige mit einem Keks belohnen wenn sie das richtige sagte. Doch die sah nicht aus als würde sie planen, überhaupt irgendetwas zu sagen. Sie sah mehr aus wie eine Tomate und im schlimmsten Fall würde sie genauso ohnmächtig werden wie Mirako vorhin!
      Doch auf einmal wanderte ihr Blick. Zu… Eiri. Er blieb auf Eiri hängen. So starr, dass es schon eher wie eine Drohung wirkte.
      "Ist das die Antwort?", fragte Lian bloß unbeeindruckt. Blicke huschten zwischen den beiden Mädchen hin und her. Das… war ihre Antwort?
      Anstatt zu reagieren atmete die Rothaarige bloß hörbar heftig durch bevor sie wieder peinlich berührt zu Boden sah.
      "Na dann. Du bist dran", sagte ihre Freundin und stupste sie an.
      "W-wahrheit oder… Pflicht… Mio", fragte sie so leise, dass man sie kaum hören konnte.
      "Uhh, Wahrheit", erwiderte diese. Mio wirkte fast noch verwirrter als der Rest der Leute hier im Raum.
      Man sah Haruka deutlich an, wie sehr sie sich bemühte ein Wort über die Lippen zu kriegen doch ihr merkwürdiges Blick-Liebesgeständnis an Eiri hatte sie wohl völlig aus der Bahn geworfen. Naja… nicht nur sie.
      "I-ich übernehme!", rief Chiyo, die das offenbar ebenso wenig weiter mitansehen wollte. "Mio, bist du gerade mit Naoki zusammen und wenn ja, wann plant ihr das nächste Mal Schluss zu machen?" Diese Frage lockerte die Stimmung deutlich auf. Aiko kicherte und sogar Haruka konnte ihren Blick wieder heben.
      Mio setzte einen gespielt entsetzten Ausdruck auf. "Wie kannst du es wagen! Naja, wir sind zusammen. Aber in letzter Zeit ist er ganz schön abwesend und einer seiner angeblichen Freunde hat mir letztens heimlich erzählt, dass er auf der Straße ein Mädchen angesprochen hatte… und dann hat er mir zwei Tage später tatsächlich die Frage gestellt ob ich irgendeine Nanami kenne! Laut seinem Freund soll er sie richtig angebaggert haben… in der Nähe der Schule sogar! Die tat mir richtig leid… aber Naoki kann demnächst mal was erleben", erzählte sie aufgebracht.

Hiroko Sano

Als Aiko und Sayuri Oberteile tauschten war es für Hiroko selbstverständlich, wegzusehen. Doch als es dann plötzlich still wurde… nun… er musste sich wirklich zusammen reißen, nicht einen Blick zu riskieren. Als sie sich angezogen hatten, versuchte er bestimmt fünf Minuten lang irgendwelche Anzeichen zu finden, dass Sayuri ein Junge war. Er konnte es kaum glauben. Vielleicht hatten die Mädchen nur einen komischen Streich gespielt um ihn zum Hinsehen zu bewegen…? Aber nie im Leben hätte Hiroko auch nur den kleinsten Gedanken daran verschwendet, dass Sayuri, dieses absolut mädchenhafte Mädchen, ein Junge sein könnte. Und wie locker sie dann die Frage beantwortet hatte?! Hatte sie tatsächlich einfach ohne Vorwarnung ihr Oberteil ausgezogen??
      Dass es dann aber sogar noch schockierender wurde in einer Art und Weise… Haruka stand auf Eiri?! Sie stand also wirklich auf Mädchen? Oder hatte man ihren Blick nur falsch gedeutet??
      Hiroko bereute es keine Sekunde mehr hier zu sitzen. Zu Beginn hatte er gedacht, er würde die Geheimnisse der Mädchen bestimmt lieber nicht wissen… Aber das war ja wie eine TV Show!
      Zum Glück löste Chiyo die peinliche Atmosphäre mit ihrer Frage auf, auch wenn sie ein bisschen grenzwertig war.
      Doch Mio's Antwort… sie waren also gerade zusammen? Dabei hatte Naoki ihn… nein, Nanami, letztens erst auf der Straße angegraben… das hatte er eigentlich verdrängen wollen. Als dann tatsächlich der Name Nanami fiel zuckte Hiroko zusammen. Wäre er auf einem Sessel gesessen wäre er jetzt runtergefallen. Musste sie denn all diese Details nacherzählen?! Hoshino würde bestimmt noch was merken! Und das jetzt jeder diesen Namen kannte war auch problematisch.
      Gott sei Dank ging es bald weiter.
      Mio nahm Hoshino dran… na das konnte etwas werden.

Mio Osaka

Gut, dass jemand diese Frage gestellt hatte. Sie hatte diese Frechheit sowieso mal loswerden müssen! Ihr Freund war echt ein riesen Arsch… Wieso kam sie bloß immer wieder mit ihm zusammen? Dauernd musste sie ihm verzeihen… aber… er konnte einfach auch so süß sein… wenn er wollte.
      "Na schön. Hoshinooo…", ließ sie den Namen langsam über ihre Zunge rollen während sie nachdachte. Was konnte sie so einem Kerl bloß für eine Frage oder Aufgabe stellen? So viele Möglichkeiten… bestimmt wäre so einem Einzelgänger absolut alles peinlich. Bei Wahrheit würde sie wohl fragen, wie die Person hieß, auf die er gerade stand, wenn es eine gab. Aber es musste doch eine geben! Er sah ja garnicht so schlecht aus, bestimmt hatte er außerhalb der Schule eine Freundin…?
      Und bei Pflicht… nun… ihn jemanden hier küssen zu lassen wäre wohl nur erneute Folter. Also… genau! Er musste seinen Pyjama mit Hiroko tauschen! Das war schließlich nicht so dramatisch… und die Mädels hier würden dazu kommen ein paar Muskeln zu sehen, hihi…
    • Eiri Oshiro

Auch sie zählte zu den Mädchen die ungläubig mit einem offenen Mund da saß, Sayuri...ein Junge?!
      Dieses Wahrheit oder Pflicht spiel entwickelte sie immer mehr zu einem Achterbahn, es würde ihr enorm schwer fallen alles was hier passiert war für sich zu behalten...!!
      Sie wollte es am liebsten direkt sofort in denn Flur rufen!
      Lians Direktheit brachte sie zum lachen, dass war wirklich die perfekte Methode um aus jemand Geheimnis raus zu boxen.
      Diese Nacht würde sie sicher kaum schlafen können und über die ganze dinge die hier abgegangen sind noch immer reden wollen.
      Es war so spannend das sie alles in sich aufnahm wie ein schwamm!
      Als dann Haruka dran war schaute sie auch neugierig auf, schließlich hörte man wirklich wenig über das schöne Model.
      Die Antwort allerdings...
      Es dauerte ein Moment bis der Groschen bei Eiri fiel.
      ...Haruka war in sie verliebt?
      Eiri wusste gerade nicht in welchen Sinn das gemeint war, doch sicher als...Schwester oder eh Busen Freundin!
      Aber irgendwas an ihren Blick...
      Eiri merkte wie ihm plötzlich ganz mulmig warm wurde.
      Allerdings musste sie sich eingestehen das sie noch nie in ihrem Leben darüber nachgedacht hatte das sich ein Mädchen in sie verlieben würde.
      Vorallem Haruka war...was wusste sie eigentlich Über Haruka?
      Sie hatten kaum miteinander geredet oder?
      Irgendwie achtete sie nie auf sowas...
      Waren da schon vorher Anzeichen gewesen? War ihre neue Haarfarbe schuld...?
      Es war durchaus klar das an diesen Abend nicht nur von eienr Person die Gefühle durcheinander gewirbelt wurden.
      Normalerweise wurde Eiri vielleicht jetzt ein witz reißen doer irgendwas plappern aber...es hatte ihr wirklich die Sprache verschlagen und sie hatte mühe dem Spiel weiter ihre Aufmerksamkeit zu widmen...und nicht zu Haruka rüber zu blinzeln.
      Der Info-Stoff aber von Mio lockte ihre Aufmerksamkeit wieder zurück, es war schwer wegen der on-off Beziehung immer auf den neusten stand zu sein.
      Zuhören das der Freund wohl mit einem anderem Mädchen geflirtet hatte ließ sie nach Luft schnappen und ihre Stimme zurück gewinne.
      "Bor dem hätte aber sowas von den Laufpass geben!"
      Das Mio das so locker mitmachte war erstaunlich, jede andere hätte ihm bestimmt schon eine Szene gemacht!
      Gespannt sah sie dann mit zu Hoshino der nun dran glauben musste!

Hoshino Kei

Obwohl der einsame Wolf für ein Moment wieder in die ferne zu starren schien, hatte ihn die Offenbarung von Sayuri Geschlecht von allen Dingen hier gerade am heftigstes erwischt.
      Er...hatte Tausende fragen.
      Wie...Konnte Sayuri so..ruhig bleiben?
      Wie...konnten das die anderen ...auch einfach so...akzeptieren?
      Keine hier im Raum fing an Sayuri dafür...zu verurteilen oder sie deswegen jetzt raus zu werfen.
      Seine Brust begann sich schwerer anzufühlen.
      Es war...als würde er etwas miterleben das für ihn so undenkbar unmöglich schien...
      Hoshino kostete es enorm viel Kraft nicht bemerkbar aufzuspringen und sich Sayuri zur Brust zu nehmen wie ein Polizist der jemand verhören wollte.
      Vorallem...wenn...wenn er Sayuri darüber befragen würde...könnte man denken...das er...
      Hoshino schluckte schwer und fühlte sich erneut in seinen Lage so schwach das er sich am liebsten selbst geohrfeigt hätte.
      Mit unterdrückten seufzen verfolgten seine Blauen Augen die nächsten offenbarungen...Als der Name Nanami fiel, glitt sein Blick automatisch leicht zu Hiroko...Er erinnerte sich an die Situation.
      Was für ein blöder zufall das der Freund von Mio gewesen schien!
      Fast wäre das ganze schon zum lachen...
      Wie chaotisch das alles wurde war ihm nur erneut vor Augen gefallen.
      Als Mio ihn dann auswählte und auch alle zu ihm sahen wusste er...das war der Moment das ganze zu Ende zu bringen.
      Mit ruhiger Mine stand er auf und klopfte seine Kleidung gerade:
      "Bedaure, ich werde jetzt zurück in mein Zimmer gehen, es ist Zeit...Die Lehrer werden gleich die Kontrollgänge machen ihr sollte nun auch langsam auf eure Zimmer zurück."
      Jep, er war ein Spielverderber aber gerade war er innerlich auch zu aufgefüllt um noch weiter hier zu sitzen.
      "Waaas? Schooooon?!", hörte man direkt Eiri laut protestieren. "Das ist jetzt total feige das du gehst, Hoshinooo! Nimm dann wenigstents noch Wahrheit!", bestand sie drauf.
      Hoshino seufzte kurz hatte aber nachsehen...
      Nur würde es ein wenig komisch rüber kommen jetzt wo Mio von einer Nanami erzählt hatte.
      "Glaubt es...oder glaubt es nicht aber das Mädchen auf das ich stehe heißt auch Nanami.", antworte Hoshino prompt.
      "Was? Du...flunkerst doch!", wiedersprach Eiri skeptisch. Das wäre ja wirklich ein komischer zufall!
      Wer war denn dieser Nanami die jeden Jungen denn Kopf verdrehte?? Oder war das in letzter Zeit der Trendigste Name? nein das hätte sie gewusst!
      "...Nanami?", kam es plötzlich leise aus eine Richtung die Hoshino in denn Augenblick total vergessen hatte.
      Mirako war es welche mitterweile kein nasenbluten mehr hatte aber die ganze Zeit so still gewesenw ar das ihre Präsent mit der Umgebung verschmolzen war.
      Sie lächelte etwas traurig und spielte mit ihrem Zöpfen...
      Hoshino spürte ihren schmerz bis hier her...schwach presste er die Lippen zusammen.
      "...Es...", begann er aber dann senkte er doch denn Blick. Wieso kontne e rnicht einfach ihre Gefühle erwiedern...?
      Es würde so viel einfacher machen.
      "...ich gehe jetzt besser...", murmelte er und ging dann auch aus denn Zimmer.
      Mirako stand dann langsam auch auf: "I-ich...uhm....sollte auch langsam gehen...Es hat wirklich spaß gemacht."
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Uff… Hiroko konnte Mirako's Herz fast schon brechen hören. Und er war auch noch derjenige, der ihr Hoffnungen gemacht hatte, dass Hoshino sie mochte…
      Die Stimmung wurde ein wenig belastend. Die Mädchen schienen Hoshino's Antwort für eine Lüge zu halten und wenn er so darüber nachdachte war es ja wirklich ein krasser Zufall. Wo diese andere Nanami wohl herkam? Nun, so unwahrscheinlich war es ja nicht, dass in dieser Stadt zwei Nanamis lebten. Er war schließlich selbst die dritte, die das ganze etwas unglaubwürdig machte…
      "Äh… ich werde dann auch langsam gehen. Bin echt müde", sagte Hiroko schnell und stand mit den beiden anderen auf. Außerdem hatte er viel zu verdauen… dass er noch schlafen könnte, bezweifelte er ja stark.
      Zum Glück schien gerade niemand den Mut zu haben, ihn aufzuhalten, bei allem was diesen Abend passiert war. Aiko wirke sogar eher ungewöhnlich still… als würde sie nachdenken. Konnte man ihr auch nicht verübeln. In diesem Raum hing eine komische Stimmung in der Luft.
      Als Hiroko den Raum zusammen mit Hoshino verließ und in eine andere Richtung als Mirako ging, wurde es sogar noch komischer. Jetzt gingen sie zu zweit… zurück in ihr Zimmer… und Hiroko's Herz pochte wie verrückt, dass er schon Angst hatte der Schwarzhaarige würde es hören. Was war bloß los mit ihm? Wie hatten die Mädchen sich nur so leicht küssen können, ohne zwei Mal darüber nachzudenken und Hiroko machte hier eine Existenzkrise durch?
      Es war still. Immer wieder entwischte Hiroko's Blick und er sah Hoshino von der Seite an. Hoffentlich fiel es ihm nicht auf… irgendwie wollte er etwas zu ihm sagen, zu seiner eigenen Verteidigung. Doch das würde es wohl nur schlimmer machen.
      "G-ganz schön krass, dass Haruka auf Eiri steht", sagte er plötzlich. Hiroko war ja nicht gerade dafür bekannt, Dinge NICHT schlimmer zu machen. Ein bisschen hasste er sich bereits selbst dafür das angesprochen zu haben. Doch es ging ihm kaum aus dem Kopf. Es waren zwar alle geschockt gewesen aber… sie hatten es doch einfach hingenommen. Irgendwie schien für Mädchen alles einfacher… wobei das einfach nur Unsinn war. Doch ein bisschen beneidete er sie um ihre Offenheit. In den meisten Fällen. Hiroko hatte sich bei den Mädchen heute immer willkommen gefühlt, auch wenn sie ihn in komische Situationen gebracht hatten. Vermutlich, weil sie dachten er sei schwul… und das Gerücht würde so schnell wohl nicht verschwinden. Vermutlich hatte er da Hoshino nun auch noch mit hineingezogen.
      "Also… gut für sie… mein ich. Und nachvollziehbar, Eiri ist ja… echt… süß…" Wieso hörte er nicht einfach für immer auf zu reden?! Er war kurz davor mit dem Kopf geradewegs in eine Wand zu rennen um sich selbst zum schweigen zu bringen.
      "Naja, jedenfalls… cooler Trick, den du da… angewandt hast", versuchte er es weiterhin zu retten. Wobei das Ansprechen ihres Kuss Moments vielleicht nicht der richtige Weg gewesen war. Hiroko wurde von Sekunde zu Sekunde nervöser und redete immer mehr Unsinn.

Aiko Kiriko

Als die drei verschwunden waren, fiel Aiko nur immer mehr in ihren Gedankenstrudel. Hoshino stand auf eine Nanami…? Und Hiroko's Schwester hieß Nanami… UND das Mädchen, mit dem Naoki geflirtet hatte, hieß auch Nanami…? Mit einem Blick zu Chiyo wusste sie, dass auch sie die Story für Unsinn hielt und Mio seufzte ebenfalls nachdenklich.
      "Ich hab das Gefühl, da läuft was im Schilde", murmelte Lian. Sie sprach es mal wieder aus.
      Doch das war nicht das einzige… Eiri wirkte die ganze Zeit schon unkonzentriert. Die Sache mit Haruka musste sie beschäftigen. Nun, Aiko wäre überrascht, wenn es sie nicht beschäftigen würde. Wer hätte gedacht, dass das stille Model Mädchen auf Frauen stand? Ob sie deshalb so unsicher wirkte? Irgendwie hatte sie Mitleid mit ihr… es gab doch keinen Grund, sich deshalb zu verstecken. Bestimmt würde es ihr das Leben erleichtern, wenn sie nicht solche Angst davor hatte sich mitzuteilen… Aiko wollte ihr unbedingt helfen… Bestimmt wollte sie sich mit Eiri aussprechen!
      "Na schön, dann geht jetzt mal alle! Es ist ja wirklich schon ein bisschen spät", sagte sie plötzlich, worauf sie sich viele skeptische Blicke einfing.
      "Wir sind doch erst seit 'ner Stunde hier?", meinte Lian verwirrt. Aiko warf ihr einen eindringlichen Blick zu, dann sah sie zu Haruka, nickte zu Eiri… und das alles mal wieder offensichtlicher als es geplant war. Nun, so hatte Lian es zumindest gleich verstanden und Mio ebenso. Sayuri war… in ihrer eigenen Welt.
      "Na komm schon, Sayuri… wir gehen auch", murmelte Mio ihrer etwas langsamen Freundin zu und hakte sich bei ihr ein.
      "Äh, ich muss kurz auf… die Toilette… und zwar in der Cafeteria", stammelte Chiyo. Schwache Ausrede, aber wenigstens hatte sie es versucht.
      Lian gähnte laut. "Ich muss ins Bett", murmelte sie und erhob sich um mit den anderen rauszugehen. Auch Haruka stand auf.
      "Ah! Warte! Haruka… bleib doch kurz bei Eiri, damit sie nicht so alleine ist… ich gehe nämlich auch noch kurz in die Cafeteria. Die haben da ja so einen Automaten mit Schokoriegeln… und ich brauche jetzt unbedingt lächeln", lächelte sie verlegen und stoppte die Rothaarige indem sie sie am Arm fest hielt.

Haruka Nomura

"O-okay…", flüsterte sie überfordert. Wie gemein! Lian hatte sie doch erst in diese Situation hinein geritten und jetzt gingen auf einmal alle weg und… ließen sie mit Eiri alleine… Sie würde doch kein Wort zu ihr sagen können nach dieser peinlichen Sache!
      Und sie wirkte gar nicht mehr wie sie selbst… vermutlich hasste sie sie jetzt…
      Verlegen stand sie einen Meter von ihrem Schwarm entfernt, gefangen in ihrer Gedankenspirale. Was, wenn Eiri sie jetzt nie wieder sehen wollte? Sie musste unbedingt etwas sagen… irgendwas… es irgendwie erklären. Nur durfte sie Haruka jetzt nicht hassen!
      Als Aiko sich ebenfalls verabschiedet hatte und die Türe in ihre Angeln flog war es erst still. Die Rothaarige suchte krampfhaft nach Worten, die das alles nicht schlimmer machen würden…
      Doch wenn sie nur zu zweit waren… würde sie wohl sprechen können…?

Haruka2.jpg

"T-tut mir leid", war das erste, das sie leise heraus bekam. Sie traute sich kaum ihrem Gegenüber in die Augen zu sehen. Vielleicht war sie ja sogar homophob?! …Nein, bestimmt nicht, das konnte sie sich bei Eiri nicht vorstellen.
      "Ich hätte es… dir bestimmt irgendwann gesagt… aber nicht so…", murmelte sie. Die Panik davor nicht alles erklären zu können trieb sie an, es wenigstens zu versuchen.
      Ob sie es herum erzählen würde? Dann würde Haruka noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen als ohnehin schon…
      "I-ich finde es einfach… toll, wie du keine Angst davor hast… du selbst zu sein und deine Meinung zu sagen", sprach sie leise weiter. Ob es das irgendwie besser machte?? Egal. Haruka nahm all ihren Mut zusammen. Wenn sie es jetzt nicht sagte, würde sie es nie.
      "Und… und… du wirkst immer so lebensfroh… und lustig! Und kümmerst dich so nett um Aiko… " Sie lächelte verlegen und traute sich erstmals ihr in die Augen zu sehen.
      "Und du bist sehr… hübsch, Eiri… Deine Augen sehen aus wie Bernsteine", sagte sie und schluckte nach dem letzten Wort nervös. Es war jedoch nur die Wahrheit. Sie könnte stundenlang in ihr hübsches Gesicht sehen und es würde ihr nie langweilig werden. Ihre Nase, ihre Lippen, ihre Augen, sogar ihre Augenbrauen… alles passte so gut zusammen und spiegelte ihren frechen Charakter wider.
      Die Nervosität packte sie erneut, als sie länger in ihr Gesicht gesehen hatte.
      "A-aber denk bitte nichts Falsches von mir, ich habe gehört, dass du und Yohei… dass da etwas zwischen euch ist. Und ich respektiere das, ich will nicht… deine Grenzen überschreiten"
      Hatte sie in ihrem Leben je so viel mit jemandem gesprochen?! Aber was gesagt werden musste, musste nun gesagt werden. Und wenn es sie ihr Leben und zehn Herzinfarkte kosten würde.
    • Hoshino Kei

Eigentlich wäre es Hoshino lieber gewesen wenn sie den Weg bis zu ihrem Zimmer geschwiegen hätten...
      Doch wie zuvor zeigte Hiroko das er mit stille nicht besonderes gut umgehen konnte und so wirklich ihn zu Ignorieren würde die Lage nicht besser machen.
      "Hm...", war seine üblich erste Erwiderung auf die Worte des Rothaarigen. Das sein Weiblichesspiegelbild nun offen zugeben hatte auf das gleiche Geschlecht zu stehen war durchaus...wohl als Krass zu bezeichnen.
      "Ich denke es ist nicht für die Öffentlichkeit Gedacht...Wer auf wenn steht...darum mag solche Spiele nicht.", gab er kühl seine Meinung dazu. Außenstehende ging es doch nichts an...
      "Trotzdem war es Mutig von ihr...", murmelte er vor sich hin. Hätte er statt Nanami...jemeals denn Namen von Hiroko in den Mund genommen oder zu ihm geschaut?
      Gewiss nicht...Besonderes weil das zwischen ihnen sowieso mehr als nur Kompliziert war.
      Gerade wahren sie in einer Phase wo sie sich wenigstes nicht verprügeln wollten...
      Aber Hoshino war sich sicher sobald die Älteren Jungs wieder da waren würde sich das ganze wieder um 180 Grad drehen.
      "Hm, ja sie ist wirklich süß...", widersprach er Hiroko nicht und trotzdem machte es ihre Situation nicht besser.
      Er hatte auch Herz Klopfen...So schlimm was glaubte für ein Moment hier mitten in Gang stehen bleiben zu müssen um sic erst mal zu beruhigen aber, seine Beine trugen ihn automatisch weiter.
      War das ein Lob aus Hirokos Mund?
      Man...konnte der Typ nicht seine Klappe halten??
      Hoshino musste wirklich um sich Kämpfen nicht anzufangen ihn...ihn...zu mögen.
      "Was hättest du gemacht, wenn ich den Trick nicht angewendet hätte?", fragte er tatsächlich matt zurück.
      Es war wie von selbst über ihn gekommen und am liebsten hätte er sich dafür wirklich geschlagen.
      Wollte er das unaussprechliche wirklich wissen...?!
      Bevor er sich selbst zügeln konnte sammelten sich schon die stechenden Worte in sein Mund zusammen, er konnte es einfach nicht kontrollieren!
      "...Ich für mein Teil hätte dich niemals Geküsst, dass wäre wirklich das letzte gewesen."
      Verflucht ...kann ihn nicht irgendwer stoppen?!
      Denn Kopf leicht Arrogant heben verengte Hoshino nun die Augen und spürte wie sein Körper sich wieder begann zu verkrampfen.
      "Geht dir doch bestimmt genau so."

Eiri Oshiro

Jetzt wo das Wahrheit oder Pflicht Spiel sein Ende gefunden hatte wusste Eiri fast gar nicht wohin mit ihrer Energie. Gerade als sie ihren beiden bestis eigentlich folgen wollte merkte sie was ab ging...
      Sie wollten Haruka und sie allein lassen!
      Erst wollte sie schmollen aber dann war ihr selbst klar das doch etwas komisch wäre das alles unberedet stehen zu lassen.
      Das tatsächlich die Schüchternde zuerst das Wort ergriff ließ Eiri geduldig ein Moment ihren Mund schließen als sie damit anfangen wollte die am Boden liegenden Kissen aufzuheben.
      "Eyey....Du musst dich nicht entschuldigen, dass ist Teil des Spieles Dinge zu sagen die sich kaum jemand traut!", meinte sie sogleich mit Sonnigen lockeren abwinken mit der Hand.
      Aber als Haruka so ehrlich mit ihr war und sagte was sie mochte spürte Eiri wieder...diese Mulmige Wärme.
      "Du bist echt süß.", musste Eiri einfach laut aussprechen und dann ein wenig denn Kopf schütteln.
      "Was Yohei betrifft, vergiss das lieber schnell...das nur blödes Gerede da ist nichts zwischen uns.", stellte sie erst einmal klar.
      Dann lächelte sie der größeren zu und war auch etwas rosig auf denn Wangen geworden.
      "Um ehrlich zu sein hab mich über das Geständnis gefreut, Haruka! Echt jetzt! Aber weiß du...Ich weiß wirklich wenig über dich weil du immer so still bist...Und ich muss ehrlich sagen das mich bis her noch nie für Mädchen Interessiert habe, ich würde mich daher freuen wenn wir Freundinnen werden und...ich dich besser kennenlernen kann, ja?"

Und vielleicht verlieb mich auch in dich...
      Ihr einen kleinen stupser gebend kicherte sie freudig:
      "Außerdem bist duu voll Kawaii wenn du so rot wirst1", neckte sie die Rothaarige ein wenug.
      "Hilfst du mir beim aufräumen?"
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Ja… er hatte irgendwie recht. Wen gingen die Beziehungen anderer Menschen schon was an? Er war selbst auch nicht wirklich mitteilungsbedürftig was sein Liebesleben anging… wobei das auch daran liegen mochte, dass er praktisch keines hatte.
      Mutig… Hiroko schluckte. So mutig hätte er selbst wohl sie sein können. Er konnte einiges nicht mal vor sich selbst zugeben…
      "Was hättest du gemacht, wenn ich den Trick nicht angewendet hätte?"
      Erschrocken blieb Hiroko fast stehen. Die Frage klang so sehr wie ein Flirt, dass es ihm die Sprache verschlug. Was sollte er darauf denn antworten?! Natürlich hätte er ihn geküsst, wonach hatte es denn ausgesehen…? Er hatte sich selbst schon dazu überredet gehabt bevor Hoshino seine Hand dazwischen gedrückt hatte.
      "Ä-äh…", stammelte er nur. Als Hoshino sagte, er hätte ihn niemals geküsst, wollte er am liebsten gleich zustimmen, doch er konnte es nicht. Ja… wieso hätte er sich bloß darauf eingelassen? Nur weil er nicht Nein zu den Mädchen sagen konnte?
      "Geht dir doch bestimmt genau so."
      Panisch, sein Herzklopfen könnte ihn noch verraten, traute er sich nicht den brennenden Blick des Schwarzhaarigen zu erwidern.
      "N-natürlich", meinte er leise, doch seine Stimme zitterte und sein Gesicht glühte. "Ich hätte… dich nur auf die Wange geküsst oder so…", sagte er. Ja… wenn das nur wahr wäre.
      "J-jedenfalls spiele ich bestimmt nie wieder dieses Spiel", meinte er und schüttelte energisch den Kopf. Das war die Wahrheit! Nie wieder würde er sich auf so ein Höllenspiel einlassen. Das konnte bestimmt noch sein Leben zerstören.
      Als sie vor der Tür ankamen, war es bereits wieder still. Und Hiroko wollte wirklich die Tür öffnen… einfach hineingehen und alles vergessen… doch das Kribbeln in seinem Bauch ließ ihm einfach keine Ruhe. Es war zum verrückt werden, er war so grundlos nervös… doch er konnte sich nicht zurückhalten, Hoshino noch einmal im Dunkeln in die Augen zu sehen. Ein bisschen zu lange ruhte sein Blick auf ihm, bevor er endlich sagte, wozu er sich durchringen wollte.
      "Tut mir… leid… dass ich dich geschlagen habe. Das war nicht so gemeint, ich… hatte nie was gegen dich", sagte er leise. Er nahm einen tiefen zittrigen Atemzug und öffnete schnell die Tür um Hoshino keine Chance zu lassen darauf zu antworten. Das Licht strömte ihnen entgegen und drinnen saß Shun mit einem Buch in seinem Bett und hob verwirrt den Blick, als die beiden endlich zurück kamen.
      "Na, sieh mal wer das ist… und? Geheimnisse erfahren? Oder ausgeplaudert?", fragte er in uninteressiertem Ton.
      "Reden wir nicht drüber", meine Hiroko bloß und ging geradewegs die kleine Leiter hinauf in sein Bett um mit dem Gesicht voraus in seinen Polster zu fallen. Konnte er nicht einfach für immer hier liegen bleiben…

Haruka Nomura

"Du bist echt süß."
      Fast wäre ihr das Herz stehen geblieben. Doch was Eiri sagte… nun, dass sie nicht an Mädchen interessiert war hatte sie sich ja bereits gedacht. Das war schließlich einer der Gründe, warum sie nichts gesagt hatte… und auch das sie zu still war, als dass Eiri sie wirklich kennen könnte… das waren alle schmerzhafte Fakten. Doch all dieser Dinge war sie sich vorher auch bewusst gewesen. Nur dass die Kleinere sich über das Geständnis freute… das hatte sie nicht erwartet. Bei ihren Worten schlich sich ein Lächeln auf Haruka's Lippen. Sie war glücklich darüber, dass Eiri damit umgehen konnte.
      "...und...ich dich besser kennenlernen kann, ja?"
      Haruka nickte leicht. Aber was bedeutete das? Wollte sie ihr… eine Chance geben? Schnell redete sie sich diesen Gedanken selbst aus bevor sie es noch Mirako gleichtat und in Ohnmacht fiel.
      "Natürlich", sagte sie, mit klarer Stimme, ohne dabei wie eine kaputte Schallplatte zu klingen. Das hatte ein bisschen ihr eigenes Selbstvertrauen gestärkt. Sie konnte ja doch, wenn sie wollte. Doch auch Eiri's Worte hatten geholfen…
      "In welchen Kursen bist du eigentlich…?", fragte sie etwas leiser während sie sich die Haare aus dem Gesicht hielt und Eiri half die Kissen zurück auf die Betten zu legen. Haruka hatte sich ja bloß fürs Schwimmen gemeldet, weil es so viel billiger war als die anderen Sportarten… doch Lian zuliebe hatte sie sich ebenfalls für Beach Volleyball gemeldet… Zu ihrem Glück schien sie in jedem Sport den sie machte sowieso Vorteile aufgrund ihrer Größe zu haben… und dadurch, dass sie gerne selbstständig zum Ausgleich joggen ging war sie auch gut in Form.
    • Hoshino Kei

...Süß.
      Zum Teufel.
      Hoshino spürte richtig wie angestrengt er darum kämpfte sein Pokerface beizubehalten. Wieso...erkannte er gerade jetzt Züge von Nanami in Hiroko wieder?
      Charakterzüge in welche er sich verliebt hatte...
      Es sollte doch eigentlich nicht so schwer sein jemand zu Hassen, vor allem wenn man ihre zuvor nicht besonderes Freundlichen Umgang in Betracht zog.
      Als ihn Hiroko so merkwürdig lange anschaute befürchtete er für eine Sekunde das vielleicht auch Hiroko hinter das ganze geblickt hatte.
      Unwohl hielt er sein Atem an, als würde das irgend ein Unterschied machen...
      "Tut mir… leid… dass ich dich geschlagen habe. Das war nicht so gemeint, ich… hatte nie was gegen dich."
      Niemals...Hätte Hoshino mit einer Entschuldigung von ihm gerechnet.
      Wie jemand der ins Kalte Wasser geworfen wurde hatte er kaum möglich richtig zu reagieren, denn schon wurde die Türe geöffnet und...in der Gegenwart von Shun wollte er das Thema nicht weiter vertiefen.
      Still bewegte er sich zu seinem Bett...Das war wirklich einiges zum verdauen.
      Sein Weltbild wurde vollkommen auf den Kopf geworfen...
      Flüchtig war sein Blick hinauf zu Hiroko gewichen welche direkt ins Bett gefallen war und ihn erneut anzusprechen fehlte ihn nun wirklich die Energie.
      Selbst auf die Seite kippend zog er die Decke enger an sich heran...
      Hoshino wusste nicht mehr was er gerade denken oder fühlen sollte...
      Wenn es Hiroko Leid tat war doch eigentlich alles gut oder?
      Sie konnten jeder ihr eigenes Leben leben....
      Es gab kein Grund mehr für Groll!
      Warum aber fühlte sich Hoshino immer noch danach ihm...irgendwie...weh tun zu wollen?
      War es wirklich nur der Neid oder war es wirklich Hass der in ihm brodelte?
      Sein Blick ging ein letztes mal zu denn Rothaarigen eher sich umdrehte um zur Wand zu starren.
      Das Pochen seines Herzen machte es ihm nicht einfach, vermutlich würde er seine Gefühle gegenüber diesen Spinner nie wirklich verstehen bis sie die Schule verließen...Und sicher Getrennte Wege gehen werden.
      Schwer seufzend zog er die Decke soweit hoch das ihn das Licht nicht mehr blendete...

Der Morgen bestrafte Hoshino mit einem unangenehm Muskelkater.
      Normalerweise war das Frühe aufstehen sein Element, jetzt aber zog er die Decke weiter über sich als es an der Zimmertüre klopfte, die Lehrer weckten alle einmal damit sie Pünktlich zum Frühstück erschienen.
      Wann war er eingeschlafen...?
      Gefühlt war es erst vor ein paar Minuten gewesen, das Bett war einfach ungewohnt, die Umgebung und auch die Geräusche der anderen beiden Mitbewohner war einfach der sonst allein Lebende nicht gewohnt.
      Das Gestrige kam ihm schon fast wie ein wirrer Traum vor...Das war gestern doch nicht wirklich alles passiert oder?
      Sayuri ein Junge...
      Mirako die bei Anblick eines Kusses zweier Jungs Ohnmächtig wurde....
      Haruka die in Eiri verliebt war...
      Mios Freund er wohl mit Nanami geflirtet hatte...
      Nanami...
      "Urghn...", murrte er allein an denn bloßen Gedanken daran und zog sich mehr in sein selbst gebautes Schneckenhaus zusammen.
      Er hatte überhaupt nicht das verlangen aufzustehen...Noch nie in seinem Leben hatte er geschwänzt aber jetzt wurde ihm die Verlockung zum ersten mal bewusst.

Eiri Oshiro

Als Haruka so klar und deutlich zustimmte, war sie sehr zufrieden! es schien wohl doch nur etwas Zeit zu brauchen das die Schönheit aus sich heraus kam!
      Vielleicht könnten sie sich wirklich gut Anfreunden über die Klassenfahrt!
      Die Interessierte frage von Haruka ließ sie schmunzeln: "Oh, ich bin mit ein paar der anderen Mädchen beim Wandern und tatsächlich hab mich fürs Basektball eingeschrieben, mehr oder weniger weil meine Eltern sauer waren das zu viel Geld ausgebe in letzter Zeit."
      Sich lachend an denn Nacken greifend musste sie diese schlechte Eigenschaft einfach auch mal offenbaren.
      Oft hatte sie so viele Ideen heraus zustechen das sie dabei öfter mal ihren Geldbeute außer acht ließ.
      "Falls wir unterschiedliche Kurse haben lass uns unbedingt zusammen Frühstücken oder so!", meinte sie grinsend schließlich wäre ja sonst blöd wenn sie ständig einander vorbei liefen .

An diesen Morgen war Eiri besonderes aufgedreht, das hatte jedoch ein besonderen Grund!
      Sie war zwar Müde aufgestanden aber dann hatte sie etwas unglaublich spannendes vom Fenster aus beobachten können.
      Aufgeregt erzählte sie auf den Gängen ihre Entdeckung, auch wenn gerade einige der Mitschüler noch extrem verschlafen waren.
      "Habt ihr den Reisebus gesehen? Habt ihr?", fragte sie ganz hippelig.
      Naomi welche mit zu den Frühaufstehern gehört verstand ihren hype nicht wirklich.
      "...Nun eine andere Schule macht hier auch ihre Klassenfahrt, was ist denn daran besonderes?", fragte sie doch ziemlich unbeeindruckt.
      Sogleich packte Eiri sie an den Schultern und schüttelte sie wild: "Was daran besonders ist?! Jeder weiß doch über diese...Unglaubliche elektrische Anspannung wenn zwei verschiede Schule aufeinander treffen Naomi! Die Jungs fangen an sich mit den anderen Kerlen zu vergleichen, die Mädchen werden abchecken ob es Potenziale Flirt Material gibt! Stell dir vor da entsteht eine heimliche Romanze! Man wird nie wiessen wie weit sie dann voneinander Getrennt sein werden! Das soo aufregend!", kicherte sie.
      "Uff...du schaust zu viele von diesen seltsame Serien...", nuschelte Naomi die nicht wirklich daran glaubte.
      Believe Me ~

• Hiroko Sano

Shun fragte nicht mehr nach. Gut so. Sobald das Licht endlich aus war drehte Hiroko sich auf den Rücken. Unordentlich quer über Kissen und Bettdecke liegend, hatte er nun endlich Zeit sich seinen Kopf zu zerbrechen. Dabei kamen ihm fast die Tränen. Was war nur los mit ihm? Erst verliebte er sich in dieses wunderschöne, nahezu perfekte Mädchen… und küsste sie, während sie noch dachte er sei ebenfalls ein Mädchen. Und er konnte noch nicht einmal leugnen, dass er sich nicht gerne als Frau ausgegeben hatte… doch nun prasselten so viele Dinge auf ihn ein, die er immer verdrängt hatte. Stand er wirklich… auch auf Jungen? Wieso hatte er nur vorher nie darüber nachgedacht? Warum musste das nun alles plötzlich wie Platzregen über ihn kommen? Wieso… machten manche… gewisse Leute ihn bloß so nervös? Und was wenn… es jemandem auffiel?
      Wieso…
      war er bloß so…
      Frustriert grub Hiroko das Gesicht wieder in sein Kissen. Es war unangenehm nass. Irgendwie war er wohl letzten Endes in seinen eigenen Tränen eingeschlafen. Was für ein chaotischer Tag.

"Hiroko?"
      Der Rothaarige öffnete die Augen und sah in Hoshino's Gesicht. Über ihm. War er in seinem Bett? Ja, zuhause.
      "Alles okay? Du wirkst abwesend", murmelte der Schwarzhaarige. Hiroko legte den Kopf zur Seite, um seinem besorgten Blick auszuweichen. Doch der andere nahm das als Einladung wahr. Weiche Lippen berührten seinen Hals.
      Als wäre es das Normalste der Welt schloss er einfach wieder seine Augen. "Ich bin da. Komplett anwesend", gab er zurück.
      "Gut", drang das Flüstern in sein Ohr zwischen den Küssen.
      "Bleib auch hier. Ich brauche dich hier…", murmelte er auf einmal. Die Küsse stoppten und Hiroko blinzelte verwirrt. Hatte er was falsch gemacht?
      Plötzlich ging die Türe auf. "Hiroko! Ich gehe nur kurz ein- kaufen…" Die Stimme seiner Mutter brach ab, als sie sah wie Hoshino erschrak und schnell von Hiroko herunter sprang. Noch verwirrter setzte dieser sich auf. Was war denn nicht in Ordnung?
      "I-ich…", der Schock in ihrer Stimme ließ nun doch sein Herz rasen. In Hoshino's Augen lag bloße Scham. Schnell stand er auf, schnappte seine Tasche und verließ wortlos das Zimmer.
      Wieso ging er denn??
      "Warte!", rief Hiroko und wollte ihm nachrennen, doch seine Mutter hielt ihn mit dem Arm auf. Ihr ernster, beinahe wütender Blick traf auf seinen eigenen überforderten Ausdruck. "Du bleibst hier, junger Mann"
      Ein Wimpernschlag.
      Sonnenlicht blendete ihn in den Augen.
      "Ey, du wirkst so abwesend. Alles okay?"
      Die Frage hatte er doch eben schon gehört?
      Hiroko wandte den Kopf herum. Shun hatte mit ihm gesprochen. Sie standen im Schulhof.
      "Hey, ich rede mit dir", sagte er, sein Ton nahm an Härte zu.
      "Äh… ja… ich bin da", erwiderte er.
      "Hey, stimmt es, dass du schwul bist?" Hatte Shun das gerade gesagt? Wieso klang es dann wie… Hino?
      "N-nein", stammelte er.
      "Du lügst doch" Das war doch… Naoki's Stimme. "Ich hab dich mit dem Spießer gesehen. Auf der Straße", sagte er und stieß ihn plötzlich zurück. Geschockt fing Hiroko sich an dem Baum hinter ihm ab.
      "Schwuchtel", ertönte es hinter ihm. Lex trat hinter dem Baum hervor und warf einen fast schon ebenso großen Schatten.
      Kaum versah er sich und war bereits von seiner ganzen Schulgang umrundet. Alle warfen sie ihm ein finsteres Grinsen zu. War es das nun…? Würden sie ihn einfach zu Tode prügeln?
      "Genau deshalb hab ich dich verlassen"
      Wie ein Pfeil durchbohrten die Worte Hiroko's Brust… Diese Stimme…
      Aus dem Nichts stand vor ihm der Mann, der ihm sein Herz gebrochen hatte.
      "Tut mir leid, Papa", kam es automatisch aus seinem Mund heraus. Der Anblick seines Vaters wirkte wie aus der Sicht eines kleinen Kindes. Er war riesig… sah auf ihn herab. Mit verengten Augen, in denen nichts als Verachtung lag. Die Tränen flossen Hiroko nur so aus den Augen. Außer ihm konnte er keinen mehr sehen. Die anderen waren verschwunden. Sein Blickfeld war ganz und gar eingenommen von… ihm.
      "Ich wollte das nicht…", flüsterte er.
      Ich wollte das nicht… ich wollte… nur…

Mit einem erschrockenen Luftsog wurde Hiroko aus dem Schlaf gerissen. Wo war er? War das Herr Shimada's Stimme??
      Stück für Stück kam die Erinnerung an den letzten Tag zurück. Den Schleier des Traumes langsam hinter sich lassend strich er sich mit einem müdem Stöhnen über das Gesicht. Hiroko fühlte sich krank. Todkrank.
      War sein Gesicht nass?
      Stück für Stück kam ebenfalls die Erinnerung an den Traum zurück und er wirkte noch so real, dass er ihn so schnell wohl nicht vergessen würde. Worum war es überhaupt gegangen? Warum hatte er von seinem Vater geträumt und… von Hoshino…
      Ah… ja… da war ja was.
      Einen Moment verharrte Hiroko einfach in seiner Position, in der Hoffnung von selbst zu Stein zu werden. Dass ihn sein eigenes Gehirn nun schon so verarschte… Mit einem tiefen Seufzen erhob er sich nun doch, kletterte von dem Bett herunter und ging geradewegs ohne jemanden anzusehen ins Badezimmer. Yup. Seine Augen waren knallrot, als hätte er die Nacht durch geheult und, wer weiß, vielleicht hatte er das ja auch.
      Nun, da konnte er jetzt auch nichts machen. Er würde einfach nichts darauf sagen und auf Blicke und Fragen nicht eingehen. Und beten, dass Hoshino ihn so schnell nach gestern Abend nicht mehr ansprach. Auch wenn sie sich zurzeit garnicht so übel verstanden, er brauchte Zeit um… naja… was auch immer es war, zu bewältigen. Der Traum hing ihm noch immer im Hinterkopf. Jetzt wo er sogar schon nachts davon heimgesucht wurde, sollte er sich über dieses Thema wohl doch langsam Gedanken machen. Ignorieren wurde von Tag zu Tag schwerer. Trotzdem… es machte ihm Angst, zu welchem Schluss er wohl kommen könnte, wenn er zu viel nachdachte. Doch eines war klar und daran klammerte er sich fest: Hino war die erste Person, für die er etwas empfunden hatte. Sie war ein Mädchen. Er war, auch wenn sie davon keine Ahnung hatte, nunmal ein Junge. Vielleicht würde er Hoshino ja irgendwann beweisen können, dass er sie nicht verletzen wollte… vielleicht konnte er sich selbst überwinden, ihr die Wahrheit zu sagen. Sie sollte schließlich selbst entscheiden, was sie über Hiroko dachte.
      "Sag nichts", grummelte Hiroko als er an Shun vorbei ging, der ihm verschlafen ins Gesicht starrte. "Hab ‘ne Gräserallergie"
      Sein bester Freund wusste natürlich, dass er keine Allergien hatte. Aber Hoshino wusste es nicht. Und solange sie her zu dritt waren würde Shun schweigen wie ein Grab. Abgesehen davon, dass Hiroko erneut stiller war, als sonst, versuchte er zumindest sich halbwegs normal zu verhalten. Doch der Traum ging ihm nicht aus dem Kopf. Ob er überhaupt jemals… auf einen Jungen stehen könnte? Abwesend löffelte er das trocknete Müsli im Speisesaal und hörte den anderen garnicht bei ihren Gesprächen zu. Bestimmt waren sie eigentlich interessiert, was gestern passiert war und nun von Hiroko's Blick abgeschreckt.
      Während dem Essen sprachen sich Gerüchte herum, dass eine andere Schule angekommen war. Nichts interessierte Hiroko gerade weniger als das. Er kannte sowieso keine Leute aus anderen Schulen.
      Doch zumindest würde der Vormittag bestimmt seine Stimmung heben. Basketball schaffte das schließlich immer! In Sportklamotten und seinen alten, Austausch bedürftigen, Sportschuhen stand er neben Shun, der sich gerade noch die Schuhe band.
      "Was glaubst du welche Schule das ist? Ob die mit uns Sport haben?", fragte er.
      Hiroko schüttelte leicht den Kopf. "Kann mir doch egal sein. Aber ne Runde Basketball gegen ein paar Noobs wäre vielleicht ganz spaßig", grinste er dann leicht. Ja, jemanden platt machen… das wäre gerade genau das richtige. Hiroko's Stimmung hatte sich zudem schon alleine dadurch gehoben, dass er hier dem Umkleiden-Phänomen entrinnen konnte, da alle sich in ihren Zimmern umzogen. Was Hoshino wohl gewählt hatte? Irgendwie hatte er ihn den ganzen Morgen schon erfolgreich ignoriert. Gestern Abend war ihm einfach zu peinlich. Nicht, weil er sich entschuldigt hatte sondern… die Art, wie er es gesagt hatte. Als hätte er ein Liebesgeständnis abgeben. Einfach grausam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nao.nline ()