"Nein nicht indem sinne schlimmer...aber...die erfolgquote ist höher und liegt bei siebzig bis achzig Prozent" erklärte Souji.
[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"O-okay. Dann... lass uns 'ne Runde planschen gehen.", meinte Corvin mit einem unsicheren Lächeln.
Er war sich nicht sicher, was er davon halten sollte, doch das Wasser und die höhle - und Souji - waren einfach zu schön, um nein zu sagen.

-
Souji sah aufs Wasser.
"Weißt du damals...war dieser Ort oberhalb der Erde und nicht unterhalb..." erklärte er. -
"Sah es damals schöner aus?", fragte Vin sanft und setzte sich neben Souji.
Schweigend sah er in das wundervolle Wasser.

-
"Nein...schöner nicht...es lag eben nur Oberhalb der Erde" antwortete Souji deprimiert klingend.
-
"Aber irgendwas ist doch. Ich hör's dir doch an."
Vin legte seinen Arm um Soujis Schultern und drückte den Vampir an sich.
"Erzählst du's mir?"

-
"Weißt du damals...waren wir oft hier...jede freie Minute haben wir hier verbracht" meinte Souji und lächelte.
"Doch verschmutze jemand das Wasser... mit Blut" -
"Was ist passiert?", fragte er Souji sanft.
Er würde den Vampir - seinen Vampir - zu nichts zwingen.

-
"Das Wasser hat heil fähigkeiten seit dem Tag als ein kleines Mädchen...hier ermordet wurde" furh Souji fort.
-
Vin sah auf die Wasseroberfläche.
"Dann war sie ein nettes Mädchen. Und völlig unschuldig; bis ins Mark..."
Es gab da eine Legende, die Vin irgendwann einmal erzählt worden war. Daher schloss er, dass das Mädchen so war.

-
"Neija...es wurde ausversehen umgebracht...von jemanden aus der Shinsengumi" Souji sah deprimiert ins Wasser.
-
"Warst du es?", fragte Corvin leise.
Auch wenn SOuji das Mädchen getötet hatte, was ein Teil von ihm einfach nicht glauben konnte, würde er ihn immer noch lieben. Er hatte schon immer gewusst, das Souji getötet hatte und es immer noch tat. Doch er verurteilte ihn deshalb nicht.

-
"Nein...ich stand nur daneben und griff nicht ein..." meinte Souji und sah weiterhin nach unten.
//Hijikata...ob...du auch noch lebst?// -
Vin nahm Soujis Hand und verschränkte seine Finger mit denen des Vampirs.
"Hör auf daran zu denken, okay? Dann... wird es besser.", meinte er, die Worte von Souji benutzend.
Immerhin hatte der Vampir vor ein paar Stunden das gleiche gesagt.

-
Souji sah zu Corvin.
"Wen du meinst..." -
"Ja, meine ich!"
Lächelnd lehnte sich Vin an SOuji und betrachtete die glitzernde Oberfläche des Sees.

-
Souji versuchte zu lächeln...
Er stand auf und zog seinen Kimono aus. -
"Schnurr...", meinte Corvin lächelnd, als er Souji dabei beobachtete, wie er sich auszog.

-
"Komm! Ab ins Wasser" meinte Souji nur lachend.
-
"Okay."
Vin erhob sich und zog sich aus. Er nahm Soujis Hand und sprang mit ihm zusammen in das Wasser.
"Brrrrrr... Ist das kalt!"

-
Benutzer online 2
2 Besucher