"Okey..." meinte Souji und zog seinen Kimono an.
[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Corvin löste sich von Souji und sah dann dabei zu, wie sich dieser anzog.

-
"So komm los!" meinte Souji und gign zur Tür.
-
"Komme", trällerte Vin und folgte ihm.

-
Souji ging die Treppe runter und nahm seinen Schlüssel.
-
Corvin folgte ihm und hakte sich dann bei Souji unter.

-
Die beiden gingen durch die Straßen bis zu einer abgelegenen etwas grusligen Gegend.
-
"Wenn ich jetzt jaule wie gelernt, bekommst du dann eine Gänsehaut?", fragte Corvin scherzhaft.

-
Souji lächelte.
"Nein...eigendlich nicht" meinte er und ging weiter bis zu einer Gase. -
"Dann nicht. Dich bringt wohl gar nichts aus der Fassung, was?"
Lächelnd lief Vin eng an Soujis Seite.

-
"Außer Shinji niemand" meinte Souji und führte Corvin in eine Art Hölle am Stadtrand.
-
"Da fühlt man sich doch gleich wieder wie daheim...", meinte Corvin weniger begeistert.
Er hatte in Rumänien tatsächlich in einer Höhle gewohnt. Womit es ihn ihmmer noch besser getroffen hatte als das Fußvolk: Die durften draußen schlafen.

-
"Ich hab wenigstens in Holhütten geschlafen in einem Schrank..." meinte Souji grinsend und ging zusammen mit Corvin hinein.
In der Hölle war es stockfinster. -
"Du bist der einzige von uns beiden, der im Dunkeln was sehen kann, das weißt du, oder?"
Corvin hasste es, wenn er nichts sehen konnte. Glücklicherweise hatte er dafür seine Nase, doch die half ihm nicht dabei einen Stein aufzuspüren.

-
Soujis Augen leuchteten rot auf.
Die beiden schienen tief hinunter unter die Erde durch die kleine Hölle zu gelangen.
Bis...sie in eine Art Halle kamen der erleuchtet war von Kristallen.
Und mitten drn ein leuchtend glitzerner See.
"Er ist immernoch so schön wie damals" -
Corvins Kinnlade klappte herunter und er vergaß für eine Weile, wie das Sprechen ging.
Das hier war so ziemlich der schönste Ort, an dem er je gewesen war, Soujis Bett einmal ausgeklammert.

-
Souji ging ans Wasser und prüfte etwas nach.
"Dieses Wasser...befreit den Körper von allen Schmerzen...doch kann der versuch auch...ins negative gehen" erklärte er. -
Vin nickte bloß und hörte zu.
Er hatte immer noch nicht herausgefunden, wie man sprach und ihn beschlich das Gefühl, dass das auch noch eine Weile so bleiben würde.

-
Souji richtete sich wieder auf.
"Ich hatte vor das wir beide ins Wasser gehen damit die Schmerzen verschwinden" meinte er. -
"Aber... sagtest du nicht eben, dass sie dadurch auch schlimmer werden können?"
Vin war sich nicht so sicher, ob er dann da rein wollte.

-
Benutzer online 3
3 Besucher