"Nein...Ayumi hat mir damals Kochen beigebracht...da Hijikata sagte ich solle as Anständiges machen..." antwortete Souji und holte die Zutaten aus dem Schrank sowie eine Pfanne.
[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG
-
-
"Uhh.... kochender Vampir. Klingt gut. Mir gefällt's."
Corvin sah Souji zu. Er hatte sich das Kochen selbst beigebracht. In dem kriegslager seines Vaters waren Jungs zum Kämpfen da und nicht zum Kochen. Er hatte sich immer von Training davongeschlichen und sich dann in die Küche geschlichen, um den Frauen zuzusehen. irgendwann hatte er es selbst gekonnt.

-
Nach einer weile hatte Souji das Essen fertig und stellte es für die beiden auf den Tisch.
-
"Futter..."
Vin ließ sich auf einen Stuhl sinken und wartete ungeduldig darauf, dass auch Souji sich setzte. Er hatte Hunger und sein magen musste bei deisem geruch seinen standpunkt noch einmal lautstark klar machen,

-
Souji setzte sich ebenfalls.
"So ich hoffe es schmeckt dir" meinte er noch zu Corvin bevor Souji anfing zu essen. -
Corvin machte sich über seinen Teller her, als hätte er Ewigkeiten nichts mehr gegessen.
"Das war super...", einte er, als er seinen Teller in Lichtgeschwindigkeit geleert hatte.
"War nur ein bisschen wenig", grinste er.

-
"Geh mal in den Ofen da ist noch mehr...das hab ich vorhin noch gemacht...da müssten noch ungefähr zwanzig Steaks drin sein" antwortete Souji grinsend.
-
"Steaks!!!"
Vin sprang auf und suchte sich seinen Weg zum Ofen.
Bei Fleisch kannte er keine Gnade, die Fresskämpfe von früher hatten sich tief in seinem Denken verankert.

-
Souji lächelte und aß einfach weiter.
-
"Du bist super, weißt du das?", fragte Vin, als er sich gleich drei Steaks auf den Teller schaufelte.
Er wollte zu Anfang ja nicht übertreiben und würde sich später einfach noch was nehmen.

-
Nachdem Souji fertig warräumte erseinen Teller weg und wie aufs Stichwort kam Hajime in die Küche bzw. Ins Haus.
"Na ihr beiden...wars schön" fragte Hajime neckend.
"Halt einfach deinen Mund...du hast dich ganz schön verändert in den Jahren" meinte Souji genervt. -
Vin starrte auf seinen Teller und schaufelte sich seine Steaks rein.
Nur mit Mühe konnte er verhindern, den Kerl anzuknurren. Er stank. Und zwar gewaltig.

-
Hajime seufzte.
"Du dafür kein bisschen...abgesehen von einigen kleinen Sachen" meinte er und setzte sich Gegenüber von Souji.
"Na...du und dein Köter...habt ihr vielleicht lust mit zum Kristallsee zu kommen?" fragte er dann.
Souji kannte diesen See nicht...deshalb überlegte er was er meinen könnte. -
Vin's Aufmerksamkeit lag schlagartig auf dem Eindringling.
"Wie hast du mich eben genannt?!", knurrte er.
Seine Aggressionsgrenze war gefährlich weit gesunken.

-
Hajime sah kurz zu Corvin doch versuchte er ihn zu ignorieren.
"Kristallsee?" fragte Souji verwirrt.
"Da wo der Wasserfall damals war...und der Unterschlupf der zweiten Truppe...wo Chizurus Eltern lebten" antwortete Hajime lächelnt.
"Dort stehen doch...aber Gebäude" Souji war dennoch verwirrt. -
Knurrend sprang Vin auf. Für einen Augenblick stand er zitternd vor Wut da, doch bevor schlimmeres passierte stürmte er aus der Küche und verschanzte sich in seinem Zimmer.
Das war nicht gut. Ganz und gar nicht gut. Früher hatte er sich eigentlich immer unter Kontrolle gehabt; war nie wütend geworden und erst recht nicht so sehr, dass er die Kontrolle verlor.
Doch seit Vollmond konnte er das nicht mehr. Er hatte nicht einmal den Hauch von Kontrolle über seinen Körper. Und er hasste sich dafür. Genau deswegen war es damals zu diesem schrecklichen Unfall gekommen.
Er ging in sein Badezimmer, das allein an sein Zimmer angrenzte und starrte in den Spiegel. Diese Haare... diese blutroten Haare... sie waren dran Schuld, dass er wieder eine Gefahr für alle geworden war!

-
Hajime lachte nur.
"Falls ihr euch entschieden habt dann sagt es mir...ich werde mich jetzt um mein Essen kümmern" meinte Hajime und verschwand.
Souji ging nach oben zu Corvins Zimmer und klopfte leise an die Tür.
"Alles in Ordnung?" fragte er. -
"Lass mich in Ruhe... wäre besser für dich...", meinte Corvin bloß niedergeschlagen.
Er hatte von der blöden Idee abgesehen, die er gehabt hatte und hatte sich in sein Bett verkrochen. Nun lag er dort, unter seiner Armee von Kissen begraben, die er über seinen Kopf gestapelt hatte und tat nichts.

-
Souji nahm eine Seiner Krallen und schloss die Zimmertür auf.
Vorsichtig ging er ins Zimmer von Corvin.
"Du weißt ich lasse dich nicht allein" meitne er. -
"Geh weg! Ich will dir nicht schon wieder weh tun!"
Corvin fiel mit seiner schwarzen Hose zwischen seinen schwarzen bettsachen lediglich durch den letzten freien Streifen Haut seines Unterbauches auf. Ansonsten sah man ihn fast gar nicht. Dazu kam, dass der sonst lichtdurchflutete Raum abgedunkelt war. Was merkwürdig war, da Vin nicht einmal Nachts die Vorhänge oder den Rollladen schloss.

-
Benutzer online 7
7 Besucher