"Das habe ich ihr auch gesagt...nur...blieb sie bei ihrer Meinung" erklärte Asuna und sah zu Shinji.
[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"So..."
Er hatte sich noch nicht festgelegt. Würde er so schnell auch nicht. Etwas anderes war nun viel wichtiger.

-
Asuna sah etwas deprimiert auf die Dachseite.
"Mh...aber...lass dir Zeit mit deiner Entscheidung...ich muss eben...auch lernen warten zu können" meitne Asuna und lachte. -
"Warum lachst du? Ich verstehe den Witz an dieser Sache nicht."

-
"Ach...nur so..." antwortete Asuna und rutschte ein wenig näher zu Shinji und lehnte sich an ihn.
-
"Na dann."
Shinji legte einen Arm um Asunas Schultern und starrte weiterhin in den Himmel.

-
Es war schön...mt Shinji allein und er schien sich auch um sie zu Sorgen...was sie sehr glücklich machte.
-
In Shinjis Kopf rasten die Gedanken nur so. Doch das war kein Problem. Jetzt nicht mehr.
Er hatte alles im Griff und bald würde er seinen Platz finden. Zumindest hatte es für ihn diesen Anschein.

-
Asuna überlegte...so viel ging ihr durch den Kopf.
-
Langsam kam Vin wieder zu sich. Sein hals und sein Handgelenk brannten, aber es gab schlimmeres.
Müde und orientierungslos sah er sich nach Souji um.

-
Souji wurde ebenfalls wach.
Er sah lächelnt zu Vin und gab dem Orientierungslosen Jungen einen Kuss.
"Morgen" -
Sofort kuschelte sich Vin wieder an seinen Vampir und lächelte.
"Morgen."

-
"Irgendwie schlafe ich wen du da bist viel mehr als sonst" meinte Souji grinsend und sah Corvin wieder in seine schönen Augen.
-
"Das ist auch viel gesünder. Auch für einen unsterblichen Vampir."
Vin lächelte breit. Er war super gut drauf.
"Hat dir... mein Blut eigentlich geschmeckt?"

-
"Ja...es hat nach Rosen geschmeckt" meinte Souji lächelnt und strich Vin wieder überseine Roten Haare.
-
"Rosen? Igitt."
Vin lachte.
"Die Dinger richen zwar gut, aber essen kann man sie nicht. Die Dornen nerven und sie schmecken komisch."
Er musste es wissen, hatte er doch mehrfach den Kampf mit diesen widerspänstigen Blumen aufgenommen.
"Aber freut mich, dass es dir geschmeckt hat."
Er malte mit einem Finger komplizierte Muster auf Soujis brust.

-
Souji lächelte.
"Rosen...sind wunderbar... es wäre schlimmer gewesen wen dein Blut nach Erde geschmeckt hätte" antwortete er und richtet sich auf. -
"Jup. Das schmeckt noch schlimmer."
leicht gähnend streckte sich Corvin, wobei sein ganzer Körper vor Schmerz aufschrie und er fiepsend zusammenzuckte.

-
Souji griff unter sein Bett und hollte Verbandszeug hervor.
Er nahm einige Sachen raus und verband Corvins Hand und Hals.
"So besser?" fragte Souji -
Vin nickte und setzte sich auf.
"Seit wann bist du für den Ernstfall ausgerüstet?", fragte er und deutete auf den Kasten.
"Du heilst doch augenblicklich."

-
Benutzer online 17
17 Besucher