Nemu lächelte noch Shinji hinterher und blieb mit Asuna im Flur stehen.
"Also...es tut mir Leid...ich hätt nicht so...egoistisch sein dürfen" meinte Nemu traurig.
"Ist schon in Ordnung..." murmelte Asuna mehr als sie sagte.
"Da bin ich froh" meinte Nemu lachend.
"...und ich hab mir was überlegt...es ist falsch...ich und Shinji das kann nicht funktionieren dazu kennen wir uns kaum...ich werde dir nicht mehr im Weg stehen" fügte sie etwas traurig hinzu.
Asuna sah sie nur verwundert an.
"Bitte...aber lass Shinji mir bitte als Nahrungsquwelle..." Nemu drehte sich weg von Asuna.
Souji lächelte.
"Du musst dich nicht bedanken" meinte er.
VIn kuschelte sich eng an Souji und dämmerte langsam weg.
Er war völlig ausgelaugt, doch er kämpfte gegen den Schlaf, da er möglichst viel Zeit mit Souji verbringen wollte.
Shinji grinste breit.
Gleich zwei Mädchen hatten es auf ihn abgesehen. Und das, obwohl er so ein Nerd war.
Nemu lachte ebenfalls.
"Nein,nein...ich will das nicht...ich kann das nicht..." murmelte sie und ging einfach hinaus in den Garten.
Asuna sah ihr besorgt hinterher.
Souji strich Corvin über die Augen.
"Schlaf ruhig...ich hab einen halben Liter Blut von dir getrunken...schlaf erstmal" meinte er.
Souji lächelte Corvin an als er in seinen Armen einschlief.
"Ich Liebe dich...ich werde dich bis ans Ende deiner Tage beschützen" meinte er etwas traurig klingend im Unterton.
Asuna ging die Treppen hoch und blieb kurz vor Soujis Zimmer stehen.
Sie wusste das beide dort drin waren...woher auch immer.
Langsam ging sie auf den Dachboden...wo von Hajime jede Spur fehlte und begab sich hoch zu Shinji.
"Schöner Himmel, was?", fragte Shinji, noch bevor Asuna wirklich auf dem Dach war.
Er hatte die Arme hinter dem Kopf verschrenkt und die Beine an den Knöcheln überkreuzt. So lag er ziemlich entspannt auf dem Dach und starrte in den Himmel.