"Nein...Nemu ich könnten fast deine Eltern sein...wen du dir überlegst das wir dich aufgezogen haben" erwähnte Souji etwas traurig.
[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG
-
-
Nun wurde auch Corvin traurig.
Er dachte an den Tag zurück, als er seine Mutter getötet hatte und klammerte sich an Souji.
"Das Papa sich nicht um mich kümmern konnte ist allein meine Schuld...", murmelte er und kämpfte mit den Tränen.

-
"Ist doch gut...denk nicht mehr daran...du hast doch uns...wir Lieben dich doch alle mit all deinen Taten...und ich lieb dich besonders..." versuchte Souji Corvin aufzumuntern und hob sein Kinn.
-
Noch nie hatte Vin ausgesprochen, was er damals getan hatte. SOuji wusste nur davon, weil er in Vins Träumen gewesen war.
"Ich wollte das gar nicht...", entschuldigte er sich für seine Taten.
"Ich wollte das wirklich nicht. Das weißt du doch, oder?", fragte er Souji.

-
"Natürlich weiß ich das... ich...habe auch viele Leute umgebracht...was ich bereue...doch ich kann es auch nicht Rückgängig machen den..." fing Souji an zu erzählen.
"Im Keller...dort hab ich...soviele Leute umgebracht die nichtmal kannte..." fügte er hinzu und schniefte. -
Vin drückte sich eng an SOuji.
"Das kommt jetzt voll uncool, wenn du anfängst zu flennen...", nuschelte er gegen die Brust des Vampirs und lächelte.
Er nahm Soujis hand und verschränkte ihrer beiden Finger ineinander.

-
"Ich kann schon gar nicht mehr heulen...oder doch...es nervt mich nur das Hajime genau jetzt auftauchen muss...Obwohl ich mit der Vergangenheit abschließen wollte" erklärte Souji und sah weiterhin derpimiert zu Vin.
-
Mit seiner freien Hand tippte er gegen Soujis Wange.
"Ich mag es nicht, wenn du so negativ bist. Hör auf damit.", meinte er trotzig.

-
"trotzdem...ist doch wahr..." antwortete Souji.
Er strich mit der anderen Hand über Corvins Wange. -
"Weißt du, was viel schlimmer ist? Die neue Farbe meiner Haare. Rot! Was soll ich denn mit roten Haaren?!"
Vin wollte Souji einfach nur von den ganzen negativen Gedanken ablenken.

-
"So schlimm sieht das nicht aus! Im Gegenteil das sieht niedlich aus" meinte Souji lächelnt.
-
"Ich bin der SOhn des ältesten Lycanerstammes, von Geburt an zum Krieger ausgebildet und ich seh niedlich aus? Bäh..."
Vin streckte die Zunge raus und machte auf angewidert. Doch eigentlich fand er es toll, dass Souji ihn so betitelte.

-
Souji lachte.
"Das ist doch egal? Rote Haare sind dich nichts schlimmes..." erklärte er und sah Vin in die Augen. -
"Passen sie denn wenigstens zu meinen grünen Augen?"
Mit dem perfektionierten Dackelblick, den er schon seit seiner Geburt beherrschte, sah er Souji an und lächelte.

-
"Ja mach dir keine Sorgen..." erklärte Souji und küsste Corvin wieder.
Dabei schloss er die Augen. -
"Find ich super..."
Auch Vin schloss die Augen und kuschelte sich an Souji.
"Wann schmeißt du eigentlich Carlson vom Dach endlich raus? Der Kerl riecht komisch."

-
"Ich kann ihn nicht raus werden...er kann mich Kontrollieren...und das ist gut so..." meinte Souji wieder deprimiert.
"Neija und...es ist zwar unangenehm wen er in meinen Körper ist...doch ist er der einzige der es kann...Glaub ich..." fügte er hinzu. -
"Wenn ich dir eins überzieh hat das den gleichen Effekt. Du fühlst dich Kacke, hast dich aber wieder unter Kontrolle. Und hör endlich auf, hier so miese Stimmung zu machen!"
Vin setzte sich auf und sah Souji trotzig an.

-
"Trotzdem...mit dem Überziehen ist nicht gerade Sicher...das kann ganz schön nach hinten losgehen ist dir das bewusst?" fragte Souji besorgt.
Er richtete sich ebenfalls auf und sah zur Tür. -
"Und wenn schon. Ich mag den Kerl nicht. Hab ich schon erwähnt, dass er komisch riecht? Das tut er nämlich."
Frech wie er gerade war setzte sich Corvin einfach auf Soujis Schoß.

-
Benutzer online 4
4 Besucher