Vin drehte sich murrend herum und schlief dann weiter. Nur um sich ein paar Minuten später wieder anders hinzulegen. Doch egal wie unbequem es war, er schlief weiter und konnte nicht aufwachen.
Vin kuschelte sich an Souji und öffnete widerwillig die Augen einen Spalt breit.
Er wollte eigentlich viel lieber noch in den Armen des Vampirs schlafen.
Langsam nervte Vin sein Fell, also stand er auf und sprang, so gut es ging, vom Soujis Bett und verwandelte sich endlich zurück. Seine Haare jedoch blieben rot.
Ohne sich darum zu kümmern, dass er völlig nackt war, legte sich Corvin wieder neben Souji und kuschelte sich an ihn, auch wenn sein ganzer Körper schmerzte.
Souji wurde ein wenig rot m Gesicht als Corvin sich nackt neben ihn legte.
Doch sagte er nichts und schwieg nur.
Souji lächelte Vin einfach nur an wie zuvor.
"Was is daran so lustig? Ich bin nackt, na und? du hast mich schon oft nackt gesehen."
Vin setzte einen Kuss genau über Soujis Herz und musste nun auch lächeln. Endlich würde alles wieder normal werden.
"Natürlicher geht's nicht.", meinte Vin lachend.
"Das Einzige was daran blöd war, war die Tatsache, dass ich es immer hinbekommen habe, alle meine Klamotten innerhalb einer Woche aufzubrauchen. Das war der Grund, warum ich immer so durch cie gegend gerannt bin. Ich hatte gar nichts mehr zum ANziehen."
"Nemu kam gar nicht mit dem waschen hinterher..." Souji lachte weiterhin und strich Corvin weiterhin durch die Haare.
"Du konntest dich als Welpe nie richtig benehmen...ist aber schon seltsam..." murmelte Souji.
"Was ist seltsam?", fragte VIn und schielte hoch zu Souji.
"Dass Nemu nicht mit Waschen und neu kaufen hinterherkam? Ist doch normal, wenn man in einem Monat gleich vier Größen wächst."