"Weiß ich nicht...bei mir ist alles in Ordnung...ich war in der Bar und hab mir zwei Schnaps bestellt jetzt geht das schon wieder..."
[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG
-
-
"Alkohol... du weißt, dass das keine Lösung ist? War es nocht nie."

-
"Na und? Es hilft aber..."
-
"Wenn du meinst."
Shinji überlegte kurz und sah dabei in den Himmel.
"Ich könnte auch was vertragen. Gestattest du mir, dich zu begleiten?"
Das war sehr untypisch für Shinji. Aufgrund seiner Vergangenheit lehnte er Alkohol eigentlich völlig ab.

-
"Seit wann willst du was trinken? Du hasst Alkohol..." meinte Asuna etwas ungläubig und sah zur Bar wo sie zuvor war.
Sie sah wieder zu Shinji und sah ihn verwirrt an. -
"Und wenn schon. Was ist daran so schlimm, mal einen zu kippen?"
Shinji zuckte mit den Schultern und machte sich schon auf den Weg in die Bar.

-
Asuna seufzte und folgte Shinji einfach.
Bis in die Bar rein schwieg sie einfach nur. -
Shinji ließ sich auf einen der Barhocker fallen und bestellte sich gleich einen Scotch. Es war nicht das erste mal, dass er Alkohl trank, aber er wr noch nie wirklich trinkfest gewesen. Daher war etwas Hartes wie Scotch wohl ein wenig hochgegriffen.

-
"Bist du sicher das du das verträgst?" fragte Asuna ein wenig nervös.
Asuan bestellte sich einen Sake und setzte sich ebenfalls. -
"Klar. Warum denn auch nicht?"
Er kippte seinen Drink auf ex und bestellte sich gleich einen Neuen.

-
Asuna war sich nicht ganz sicher was sie davon halten sollte...erst meinen Alkohol wäre keine Lösung und sich dann selber was hinterkippen.
"W-wen...du meinst..." murmelte sie leise und sah zu Boden. -
"Wenn du nicht mit mir sprichst, kann ich dir auch nicht behilflich sein", meinte Shinji und nippte an seinem Drink.
Er starrte die ganze Zeit stur gerade aus.

-
"Was willst du den von mir wissen oder hören?" fragte Asuna und sah ihn an.
-
"Zum Beispiel, was mit dir los ist. Oder warum du plötzlich nicht mehr bei uns bleiben willst. Sowas eben."

-
"Ach...ich weiß doch selber im Moment nicht wohin ich soll...ihr seit alle anders...als ich und da fühl ich mich so ausgeschlossen..." erklärte Asuna traurig.
-
"Also Nemu meint, du bist auch anders.", meinte Shinji locker und leerte sein zweites Glas.
Er bestellte sich in weiteres und sah Asuna an.
"Warum sollten wir dich ausscließen?"

-
"Woher soll ich das wissen? Dieser seltsame Typvon Souji macht mir auch Angst..." murmelte Asuna.
Doch als Shinji Nemus Namen erwähnte wurde sie derpimiert und sah weg von Shinji. -
"Was hast du gegen Nemu?", fragte Shinji, der Asunas Reaktion bemerkte.

-
"Nichts...aber...es scheint mir so als ob du viel mehr Zeit mit ihr verbringst statts mit mir..." antwortete Asuna traurig und umklammerte ihren Becher Sake der derweile kalt geworden ist.
-
"Ich will doch mit dir Zeit verbringen. Du haust doch immer mit einem langen Gesicht ab. Wir kennen und schon seit jahren. Wie kommst du auf die Idee, dass ich es auf einmal hinbekomme, eine Beziehung zu führen mit jemanden, den ich erst seit einer Woche kenne?"
Shinji war noch nie ein held in solchen Dingen gewesen.

-
Benutzer online 13
13 Besucher