"Ach nichts...ich bin nur ein wenig deprimiert wegen gestern das ist alles..." antwortete Nemu und zog ihre Beine an.
[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG
-
-
"So? Warum denn das? Asuna geht es gut, wenn du darauf hinaus willst. Ich hab sie im Blick."

-
"Nein...darum geht es mir nicht...sie mag mich nicht mehr...sie hasst mich Regelrecht" meinte Nemu.
-
"Was hast du denn getan? Sie kann doch gar nichts von dem, was gestern in deinem Zimmer passiert ist, wissen."
Shinji war wirklich mehr als entspannt. Es klang fast schon so, als würde es ihn nicht interessieren, auch wenn er es schon gern wüsste.

-
"Das weiß ich auch nicht...vielleicht ist sie auch so ein Magisches Wesen? Darum weiß sie es?" schlug Nemu vor.
-
"Keine Ahnung, so gut bin ich dann doch nicht. Wenn sie es bereits ist, würde ich es merken. Sie hat ihre Kräfte noch nicht entdeckt, wenn sie denn welche hat."

-
"Sie hat welche...das bin ich mir hundert pro sicher...Sie weiß Sachen von dennen sie nichts wissen kann...und lauschen kann man bei uns im Haus auch nicht"
-
"Das ist manchmal aber auch gar nicht nötig, so laut wie ihr seid.", meinte Shinji und sein Lächeln wurde breiter.

-
Nemu knurrte.
"Du verstehst das einfach nicht du alter sturkopf" -
"du nennst mich alt? Was bist du dann? Antik? Urzeitlich?", meinte Shinji, um Nemu aufzuziehen, und lachte.

-
"Souji ist der Älteste von uns...ich bin wen es hoch kommt doppelt so Alt wie du...wen bei dir ein Jahr vergeht vergehen bei mir zwei...oder so ähnlich"
-
Das hatte Shinji nun wirklich nicht interessiert.
"Mir ist es egal, wie alt ihr seid.", sprach er seine Gedanken aus.

-
"Ist ja auch egal..." die ganze Zeit schon hatte sie einen sehr uninteressierten Ton.
"Kannst du...nicht nochmal mit Asuna reden?" fragte Nemu besorgt und lehnte sich bei Shini an. -
"Wenn du das willst. Was soll ich denn sagen?"
Er legte einen Arm um sie und betrachtete die langsam auftauchenden Sterne.

-
"Mit ihr Normal reden...sie hat sich Sicherlich beruhigt...zu mindest ein wenig..." erklärte Nemu und schloss die Augen.
-
"Und wann soll ich das tun?"
Er hätte es jetzt auf der Stelle tun können, doch dann würde Nemu auf die Dachziegel knallen.

-
"Jetzt...ich werde in der Zeit nach unten gehen und nach Corvin und Souji sehen" meinte Nemu und stand auf.
Sie gab Shinji einen Kuss auf die Wange und begab sich dann wieder ins Haus. -
Gwsagt, getan.
Shinji machte Asuna in der Stadt aus und mit dem leisen Geräusch eines Flügelschlages war er auch schon bei ihr.
"Hey. Alles klar bei dir?"

-
"Ja alles in Ordnung..." meinte Asuna mit einem nicht gerade begeisterten Ton.
-
"Ich soll mit dir reden. Weißt du worüber?"
Shinji wollte nicht sofort wieder gehen, aber schweigend in der Gegend rum stehen war ja auch nicht das einzig wahre.

-
Benutzer online 10
10 Besucher