"Das glaubt jeder...Souji redet die ganze Zeit davon...zu sterben...ich würde auch lieber sterben...da ich so viel unrecht getan habe und...Corvin will die Schmerzen los werden..." antwortete Nemu.
[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Bei mir ist das was anderes. Ich gehöre nicht auf diese Ebene. Ich muss weiter rauf. Zu meinem Vater."

-
"Was? Zu deinem Vater? Aber warum?" fragte Nemu und sah besorgt zu Shinji der aber nur an die Decke starrte.
-
Shinji sah lächelnd zu Nemu.
"Weil mein Vater nicht verschwunden ist. Er ist nach Hause gegangen. Und da gehöre ich auch hin."

-
"Aber...Nein...es wäre für alle nicht schön wen du einfach so gehst..." meinte Nemu traurig.
-
"Deshalb tue ich es ja auch nicht.", meinte Shinji schlicht und starrte wieder an die Decke.

-
Nemu war verwirrt.
"Wen du meinst..." murmelte sie und stand auf.
"Ich werde mal nach Asuan sehen..." sagte sie und versuchte ihre Flügel verschwidnen zu lassen.
Doch ihr Schwanz blieb. -
Shinji erwiderte nicht und ließ seine Flügel ebenfalls vrschwinden.
Er stand auf und ging hinaus in den Garten. Er sah dabei zu, wie der Blutmond unterging und die Sonne aufging.
Er hatte sich verändert, das stand fest. Doch inwiefern konnte niemand erahnen.

-
Nemu klopfte leise an Asunas Zimmer.
Doch als niemand antwortete ging Nemu rein...doch asuna war nicht im Zimmer.
"Wo ist sie den hin?" -
Corvin wusste nicht wohin mit sich. Alles tat weh und jede Bewegung machte es nur schlimmer.
Er wünschte sich, dass das alles gar nicht passiert wäre. Dass er jetzt einfach friedlich neben SOuji liegen könnte.

-
"Die Sonne geht auf..." murmelte Souji vor sich her.
Seine Schmerzen spürte er schon gar nicht mehr. -
Das hatte Corvin mittlerweile auch schon gemerkt.
Doch es war ihm egal, da es ihm auch nicht weiter half. Genauso wenig wie das Fiepsen und Jaulen, dass er von sich gab. Aber unterdrücken konnte er es auch nicht.

-
//Ich frag mich nur...weshalb...konnte sich Shinji und Hajime unter Kontrolle halten...// fragte sich Souji und starrte weiterhin an die Decke.
Nemu begab sich nach drausen zu Shinji.
"Asuna ist weg..." murmelte sie. -
Vin würde sich selbst KO schlagen, wenn diese Schmerzen nicht bald nachließen!
Shinji lag antspannt im Gras und sah in den Himmel.
"Ich weiß...", meinte er schlicht.

-
"Aber...wo ist sie?" fragte Nemu leise.
Souji grinste leicht...
"Es wird...abld besser..." murmelte Souji und schloss die Augen. -
"Ich weiß es nicht."
Shinji verzog keine Miene als er Nemu antwortete. Er hatte immer noch dieses leichte Lächln auf den Lippen, doch mehr war da nciht.
Nichts wurde besser, ganz im Gegenteil!
Vin rappelte sich auf und fragte sich, ob er mit genug Schwung gegen die Wand rennen konnte, um KO zu gehen, ohne dabei die Wand einzureißen.

-
Souji wurde langsam Schwindelig...
er konnte gar nicht mehr die Augen offen halten.
"Aber...was ist wen ihr was passiert?" fragte Nemu besorgt. -
//Scheiß drauf, dann lass ich eben eine neue Wand hochziehen...//
Vin taumelte ein paar Schritte zurück und suchte sich ein Stück freie Wand. Die Schmerzen trieben ihn im wahrsten Sinne des Wortes in den Wahnsinn. Und das war das Ergebnis.
"Dann sollte es so passieren.", meinte Shinji und stand auf.
Er wusste genau, was Vin gleich tun würde und würde nciht zulassen, dass sich dieser Idiot den Schädel brach.

-
Nemu verstand nicht wie ruhig Shinji sein konnte.
//Ich kann sie nicht suchen gehen...//dachte sie sich. -
Shinji machte sich auf den Weg in Soujis Zimmer, um Vin von seiner Dummheit abzubringen, die er gerade zu tun versuchte.

-
Benutzer online 7
7 Besucher