"Es ist nichts...ich hab dir deinen Körper halb zerdetzt...das ist auch nicht gerade besser...und du weißt mein Körper heielt schnell..." fügte Souji hinzu und versuchte zu lächeln.
[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vin hatte gar nicht mitbekommen, dass er verletzt war. Er roch sein eigenes Blut nicht und er spürte keinen Schmerz. ALlerdings hatte er das auch nicht, als er sich gegen die Wände geworfen hatte.
Er kroch näher zu Souji und legte seinen Kopf auf dessen Schoß. Er vergaß einfach mal den ekelhaften Geruch um ihn herum.

-
Souji hielt jetzt einfach mal den Mund und streichelte weiterhin Corvin.
"Es kommt alles wieder in Ordnung...Versprochen..." murmelte Souji leise. -
Vin schloss die Augen und vertraute Souji, wenn er das sagte.
Er genoss lieber die Streicheleinheiten.

-
"Du konntest froh sein das du hier unten eingesperrt wurdest...Hajime hat sich einfach in meinen Körper eingenistet..." meinte Souji leicht lachend.
-
Vin grummelte, als er diesen Namen hörte. Er mochte den kerl nicht. Der roch so komisch und hatte schon Vins neues Rudel angegriffen. Seiner Meinung nach, gehörte der nicht hier her.

-
"Er ist nett...mach dir keine Gedanken..." fügte Souji hinzu.
"Wollen wir rauf gehen?" -
Sofort stand Vin auf allen vieren.
nichts wie weg hier! Der Gestank war zum Kotzen.

-
Souji versuchte aufzustehen und hielt sich dabei leicht die Schulter.
Er ging nach oben und öffnete sein Zimmer. -
Corvin fühlte sich mehr als schlecht, als er sah, wie schwer es Souji hatte. Vor allem seine Schulter... das war alles nur VIns Schuld.
Er tappste dem Vampir hinterher und merkte gar nicht, wie viel Blut er eigentlich verlor.

-
Hajime stand immernoch in Soujis Zimmer.
"Wen du mal was Sinnvolles machen würdest...dann geh uns Verbands Zeug holen!" meinte Souji genervt.
"Alles klar Kommanndant!" meinte Hajime als Scherz und tat das was Souji sagte. -
Vin knurrte den für ihn immer noch fremden leise an. Dieser Kerl stank einfach nur. Was in aus irgendeinem Grund toll fand: Er konnte dem Kerl in die Augen sehen. Sie waren auf einer Augenhöhe, was Vin auf den Gedanken brachte, dass er wirklich groß war, im Verhältnis zu einem normalen Wolf. Verdammt groß.

-
Hajime kam wieder ins Zimmer und gab Souji den Verbandskasten.
Danach begab er sich zurück auf den Dachboden.
Souji seufzte
"So ein Vollidiot..." murmelte er und begann seine Schulter zu verbiden,-im Anschluss Corvin. -
Vin Sah Souji dabei zu, wie er sich um ihn kümmerte. Danach war er mehr weiß als rot.
Er sah sich die ganzen Verbände an und konnte den Juckreiz, den er die nächsten Tage sicherlich bekommen würde schon riechen.
Leise jaulend sah er Souji an. Es tat ihm so leid, was er getan hatte.

-
"Mach dir keine Gedanken...uns geht es allen gleich...weder du noch ich haben uns unter Kontrolle..." meinte Souji und zog so die Vorhänge zu das kein Licht mehr in den Raum schien.
"Das hätte jedem von uns passieren können selbst Nemu..." fügte er leicht traurig klingend hinzu. -
Okay, Vin musste seine Schätzung erneuern: Er spürte den Juckreiz jetzt schon. Er versuchte, sich nicht zu kratzen. Vergeblich.
Er kratzte mit einem seiner Hinterläufe am Verband rum, aber es wurde einfach nicht besser! Das war sowas von nervig.

-
"Hör auf zu kratzten...das tut der Wunde nicht gut." meinte Souji und knuddelte Corvin.
Zuvor schloss er die Zimmertür und hockte sich zu Vin auf den Boden. -
Vin konnte gar nicht aufhören zu kratzen. Er rollte sich auf die Seite und schubberte sich am Boden. Das war aber nicht genug. Es juckte und Corvin tat alles, um sich gut genug kratzen zu können.

-
Souji seufzte.
"Tut mir Leid..." murmelte er und stand auf.
Eigendlich wollte er mal nach Nemu sehen doch...etwas Anst hatte er schon. -
Murrend dreht sie Vin auf den Rücken und schubberte sich weiter.
Dabei behielt er Souji immer im Blick.

-
Benutzer online 10
10 Besucher