[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG

• "Nicht denken. Das hat nichts mit dir zu tun. Das ist meine Sache und du musst dir darüber keine Gedanken machen."
      Mit einem guten Beispiel vorangehend lehnte er sich locker gegen die Wand und schloss die Augen. Er dachte an nichts. Er spürte nur Nemu an seiner Seite. Und es war ein tolles Gefühl, völlig gelöst zu sein.

• Shinjis neuer Sinn verschaffte ihm eine Übersicht über das ganze Haus.
      Asuna lag weinend in ihrem Bett, was er sehr bedauerte. Corvin kam im Keller langsam wieder zu sich. Und Souji... naja, der war immer noch nicht er selbst und teilte sich den Wohnraum.
      Es würde schwer werden, diesen haufen unter Kontrolle zu behalten, wewegen er Nemu beneidete. Sie hatte es über jahre hinweg geschafft.
      ber jetzt durfte sie Urlaub machen und er übernahm. Auch ein Succubus braucht mal Ferien.

• "Hast du ihn dir schon angesehen? Den Mond? Er sieht wunderschön aus."

Vin stand langsam auf und taumelte direkt gegen eine Wand. Sein Gleichgewichtssinn war völlig aus dem Takt.
      Und dieser Gestank nach Verwesung machte ihn wahnsinnig!
      Er warf sich mit seinem vollen Gewicht gegen die neue Tür. Keine Ahnung, wie die dahin gekommen war, aber er wollte hier raus. Und die Tür würde ihn nicht daran hindern.
      WIeder warf er ich mit voller Wucht gegen das große Metallteil.

• "Nein er ist nicht schön...das war er nie..." meinte Nemu.

Souji wehrte sich Gegen Hajime in seinen Körper.
      Darum schmiss er ihn irgendwann raus und fiel auf die Knie zu Boden.
      "Hast du...ne Macke?" fragte er genervt.
      Seine Haare waren wieder normal doch der rest blieb.
    • Das konnte Shinji verstehen. Für Nemu hatte der Blutmond immer nur Leid bedeutet.
      "okay. Ich halt die Klappe."

Vin hatte damit begonnen, an den Wänden und der neuen Tür herumzukratzen. Er kam hier nicht raus und der Gestank war fürchterlich. Er war immer noch aus Instinktstuerung, hatte also keinerlei Kontrolle über sich.
      Im Moment war er nichts weiter als ein wilder Wolf aus den Wäldern Rumäniens.

• Die Verwandlung zerrte an Soujis Kräften das er nur schwer Atment auf dem Boden lag.
      "W-wo hat...Shinji...Corvin eingesperrt?" fragte Souji erschöpft.
      "Du solltest ihn lieber nicht aus dem Keller holen..." antwortete Hajime und fing erstmal an eine zu Rauchen.
      "Im Keller..." nuschelte Souji und hiefte sich auf um hinunter zum Keller zu gehen.

"Nein...red ruhig weiter...es macht mir nichts aus"
    • "Aber reden ist nicht nötig", war alles, was Shinji sagte.
      Dann schwieg er.

Corvin wurde nur wütender. Die Wänge gaben nicht nach, trotz der vielen Kratzspuren. Die Tür hatte nicht einmal eine Beule.
      Er blieb mitten im Raum stehen und heulte, wie es Wölfe des Öfteren taten. Er tat es aus vollem Leibe, als würde ihm sein Rudel zu Hilfe eilen.

• "Wen du meinst..." murmelte Nemu und kuschelte sich dann einfach bei Shinji ein.
      Sie wollte einfach mal vergessen.

Souji ging etwas wackelig auf den Beinen nach unten und öffnete die Tür.
      "Corvin?" fragte er und sah Vin im Keller heulen.
    • Der Feind griff ja gar nicht an. Was war denn jetzt verkehrt?
      Dann kam alles wie eine Welle wieder zurück: Sein Leben in Rumänien im Rudel; der Mord an seinem Onkel und seiner Mutter, die Auswanderung nach japan und sein neues Rudel hier in der WG. Mit einem Vampir.
      Langsam und vorsichtig kam er auf Souji zu und schnüffelte an ihm.
      Er war gar kein Feind. Er war ein Freund. Sein Freund.
      Corvin verstand das nicht.

• Souji lies sich an der Wand zu Boden rutschen.
      Er konnte sich wirklich nicht mehr auf den Beinen halten egal wie sehr er wollte.
      "Es ist alles in Ordnung...nichts weiter...als ein...Anfall..." versuchte Souji zu sagen.
    • Benutzer online 37

37 Besucher