[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "J-ja...es geht...ich hab nur Kopfschmerzen" murmelte Asuna.
      "Es tut mir Leid das ich dich ausschalten musste...aber...ich wusste nicht das du mit Souji befreundet bist...es zählt zwar nichts mehr aber dem Kommanndanten muss man treu bleiben..." meinte Hajim ruhig.
    • Aus Mangel an Möglichkeiten ging Shinji einfach zurück in sein Zimmer.
      "Reden... war vielleicht ein bisschen zu hoch gegriffen. Ich hab nämlich keine Ahnung, was ich sagen soll."
      Er merkwürdiges, aber gutes Kribbeln machte sich in seinen Eingeweiden breit.
      "Aber Hauptsache, du bist weg von diesem Typen. Ich will nicht, dass er dir nochmal was tut."
      Woher wusste er noch gleich, was passiert war? Er war doch gar nicht dabei gewesen und gesagt hatte es ihm auch keiner.

• "Trotzdem. Man kann doch nicht einfach irgendjemanden im Wald ausknocken und dann durch die Gegend schleifen."
      Er trat dicht vor sie.
      "Darf ich mir deinen Kopf mal ansehen?"

Vin legte seinen kopf auf Soujis Schulter und malte mit einem Finger Muster auf dessen Brust.
      Er genoss die Ruhe und Soujis Anwesenheit.

• Als Shinji fragte ob er Asuna Kopf sehen könnte wurde sie knallerot im Gesicht.
      "E-eh...ja...natürlich..." murmelte sie verlegen.

Souji hatte seinen Arm um Corvin gelegt und starrte die ganze Zeit Entspannt an die Decke.
    • Lächelnd legte Shinji eine Hand an Asunas Hinterkopf und schloss die Augen. Er konzentrierte sich auf ihre Kopfschmerzen und konnte sie nach wenigen Sekunden selbst spüren. Und dann ließ er sie verschwinden.
      Als er seine Augen wieder öffnete sah er Asuna in die Augen und lächelte erneut.
      "Ziemlich praktisch, was?"

"Wie geht das jetzt weiter..?", fragte Vin kaum hörbar.
      Er wusste, wie gut Soujis Ohren waren; Flüstern war ollkommn ausreichend.

• Asuna war rot im Gesicht und das nicht zu knapp.
      "Eh...ja...ist es wohl" meinte sie grinsend und versuchte ihr rötliches Gesicht zu überspielen.

Souji sah zu Corvin.
      "Nun...solange wir zusammen bleiben können...ist mir das egal..." meinte Souji.
    • Shinji grinste breit und umarmte Asuna fest.
      Das Gefühl in seiner Mgengegend wurde stärker. Und er mochte es.

Vin kuschelte sich nur noch enger an Souji. Genau das hatte er sich solange erhofft.
      "Mein Vampir.", meinte er etwas stolz.

• "Ich bin kein Haustier..." murmelte Souji etwas genervt.
      "Neija...vieleicht...bleib Hajime auch hier...das wäre...sehr schön^^" meinte er noch.

Asuna Herz schlug immer schneller und lauter.
      Man hörte essogar wen man neben ihr stand.
    • Und schon war Vins Laubne wieder im Keller.
      Er ließ Souji los und setzte sich auf.
      "Wäre es mit Sicherheit...", meinte er sarkastisch und starrte or sich auf den Boden.

Shinji konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, als er Asunas Herzschlag hörte und durch ihre Nähe zueinander auch spürte.

• "Was hast du den plötzlich wieder? Ich kenn Hajime mein ganzes Leben...damalshaben wir uns immer fast tot gekloppt weil er Kommanndant der 1 Truppe werden wollte. " sagte Souji leicht genervt.

Asuna fand es etwas unangenehm doch wollte sie Shinji auch nicht loslassen.
    • "Darum geht's mir doch gar nicht!"
      Vin stand auf und lief ein wenig durch den Raum.
      "Du sagst das so, als würdes du jetzt schon an ein Schäferstündchen mit ihm denken. Zumindest kommt es mir so vor."
      Seufzend ließ er sich wieder auf den Bett nieder und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
      "Ich hab dich doch gerade erst gefunden.... ich will dich nicht gleich schon wieder verlieren...", meinte er traurig.

"Dein Herz schlägt ganz schön laut, weißt du das?"
      Er ließ Asuna lächelnd los. Er hatte das Gefühl, dass sein Herz so ziemlich das Gleiche tat, wie ihres.

• "Weshalb das den? Hajime und ich sind gute Freunde...ist das den so schlimm für dich?" fragte Souji und umamrte Corvin von hinten.
      Souji wollte nicht das Vin so traurig ist.
      Er bliebe so lange Corvin lebte bei ihm.

Asuna hörte gar nichts mehr sondern nur noch irgendwelches gesäusel.
    • Corvin drückte sich leicht zu Souji nach hinten.
      "Ich weiß nicht, wie ich darauf komme... wahrscheinlich ist meine Fantasie nur mit mir durchgegangen.", meinte er niedergeschlagen.
      "Wenn er hierbleiben will, kann er das gerne tun. Aber wenn er einem von euch auch nur ein Haar krümmt, gibts Ärger. Gewaltigen."
      Trotzig wie er war, würde Vin bis zu Tod kämpfen, wenn Hajime seinem Rudel Leid zufügte.

Shinji nahm Aunas Hand udn strich ihr sanft über den Handrücken.
      Und dann gab er diesem Gefühl einfach nach und küsste sie.

• Benutzer online 18

18 Besucher