"Willst du jetzt wirklich schon schlafen? Es ist gerade mal fünfzehn Uhr..." fragte Souji und streckte sich.
[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vin schielte zu Souji und streckte die Zunge raus. Er wollte doch nur etwas entspannen. Und als Wolf konnte man sowieso zu jeder Zeit schlafen.

-
Souji schnappte sich vom Nachttisch sein Buch um darin zu lesen.
"Also wen du willst^^" sagte er grinsend. -
Er rollte sich enger um Souji und legte seinen riesigen Kopf auf dessen Schoß.

-
Souji streichelte ihn mit einer Hand und mit der anderen hielt er sein Buch.
Asuna saß noch eine ganze weile nachdenklich auf dem Bett.
"Vieleicht...sollte ich nochma mit Nemu reden?" fragte sie sich. -
Shinji hing schon eine ganze Weile über den ganzen Notizen und war ganz schön baff, was es da alles an Informationen gab. Er war immer noch nicht durch. Irgendwie war die ganze Sache komisch. Warum hatte sein Vater soviel über diese Wesen gewusst?

-
Asuna stand nach einer weile auf und seufzte...dabei ballte sie leicht die Fäuste.
Sie schleichte sich durchs Haus und ging Richtung...Wald. -
Corvin war langweilig. Also musste er improvisieren.
Er atmete einmal kräftig aus. Das sorgte dafür, dass Soujis Buch von selbst umblätterte.
Er konnte nicht anders und lachte innerlich.

-
Souji erschrack leicht als Corvin schniefte und seine Buchseite umblätterte.
"Dir ist langweilig ne..." meinte Souji grinsend.
Asuna lief traurig und bedrügt durch den Wald...zum Glück hatte sich die Dryade verzogen doch was anderes lauerte dort auf sie. -
Vin hob den Kopf und nickte. Dann rollte er sich auf den Rücken und sah Souji an. Dabei hing seine Zunge heraus, da er schon seit einer Weile hechelte. Ihm war einfach zu warm.
So gab er ein ziemlich lustiges Bild ab...

-
Souji lächelte.
"Zum Glück bist du Morgen wieder ein Mensch...da dreh ich Morgen wieder durch...erst du dann ich^^" sagte er und starrte an die Tür. -
Corvin konnte sich schon seit einer Weile zurückverwandeln, doch er tat es nicht, da es so bequemer war. Wenn man von der Tatsache absah, dass er nicht schwitzen konnte. AUßerdem hatte er nichts zum Anziehen in Soujis Zimmer und wollte nicht nackt durchs haus rennen müssen.

-
Souji seufzte leicht.
"Neija...ich geh mal runter...ein Bier holen...wartest du hier oder kommst du mit?" fragte er. -
Corvin stand schon, bevor Souji die Frage zuende gestellt hatte.
Große hunde brauchen viel Bewegung, das war bei Wölfen nicht anders. Und wenn es nur runter in die Küche und wieder zurück war, es reichte, um Vin glücklich zu machen.

-
Souji nickte und öffnete die Tür.
Es war ruhig im Haus.
Er ging nach unten und ging zum Kühlschrank da sah er das die Hintertür zum Wald offen stand. -
Corvin war seinem Freund wie ein braver Hund in Großformat hinterhergetappst. Er sah auf und spitzte die Ohren, als er die offene Tür sah. Sofort senkte er den kopf und schnüffelte sich seinen Weg zur Tür.
Asuna...
Er sah Souji mit einem Blick an, der ausdrückte, dass die Person, die in den Wald gegangen war, nicht auf sich aufpassen konnte, wenn da draußen noch immer dieses Unkraut lauern würde.
Er drängte fast schon drauf, nachsehen zu dürfen.

-
Souji sah besorgt zur Tür und ging zu Corvin.
//Nemu sitzt oben...dann kann es nur noch Asuna sein...//
"Wir müssen nachsehen!" meinte Souji und ging in den Garten und sah sich um.
Asuna lief umher und verlief sich anscheinend.
Doch sie hatte die ganze Zeit das Gefühl sie wird von irgendjemanden verfolgt...und das war auch so.
Den bevor sie irgendwas machen konnte wurde sie von hinten gepackte. -
Corvin behielt die nase am Boden und folgte Asunas Fährte. Was nicht schwer war, da sie noch nie im Wald gewesen war.
Er achtete gar nicht mehr auf SOuji und lief der Spur hinterher.

-
Souji lief einfach Corvin hinterher. Nach den Worten von Crystal hatte er schon so eine vorahnung wer Asuna etwas böses wollte.
Asuna wurde nach einer Zeit bewusstlos. Irgendjemand scheint sie immer weiter in den Wald zu schleppen. -
Corvins Instinkte schrien nach Jagd, doch er machte sich selbst die ganze zeit klar, dass er hier auf einer Rettungsmission unterwegs war und nicht auf der Suche nach dem Abendessen.
Im Wald war es etwas schwieriger, Asunas Geruch aus den ganzen anderen herauszuhalten, doch er schaffte es trotzdem und kam ihr dabei immer näher. Auf vier beinen war man eben zackiger unterwegs.

-
Benutzer online 65
65 Besucher