[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Souji sah zu Boden und drehte sich dann zur Garten Tür wo er hinaus ging.
      "Hatte ich doch Recht...meine Vermutung..." murmelte er.
      Nemu folgte ihm und sah ihn bedrückt von hinten an.
      "Es tut mir Leid...ich wusste nicht das es so schlimm werden würde..." meinte sie.
      "Shinji-kun ist kein Mensch..." sagte er plötzlich.
    • Vin ließ Shinji los und trottete Souji nud Nemu hinterher. Er legte sich etwas abseits der Beiden ins Gras und sah in den Himmel. Wenn er das richtig im Kopf hatte und ihn sein Gefühl nicht täscuhte, dann wäre morgen Vollmond. Das hieße, dass er selbst verrückt spielen würde und damit alle in Gefahr waren. Vielleicht sollte er für die nächten paar Nächte einfach abhauen. Seinen Vater würde er auch nur in Gefahr bringen als musste er weit weg. Aber wohin? Er war doch noch nie woanders gewesen außer hier und in Rumänien.

      Shinji hatte keine Ahnung, was eben passiert war. Er hatte es einfach getan, ohne darüber nachzudenken, so als ob sein Körper wusste, was zu tun war.
      Immer noch völlig verwirrt lließ er sich auf der Couch nieder und starrte seine hand an, die, mit der er Corvin berührt hatte.


    • "Wie meinst du das Shinji ist kein Mensch?" fragte Nemu verwirrt nach und sah zu Corvin.
      "Er ist kein Mensch...Leiter kann ich nicht deuten was oder wer er ist...bei Asuna das selbe...und nun...lass ims allein..." antwortete Souji und ging einige Schritte zu Corvin und lies sich neben ihm nieder.
      "Ich werde es schon raus bekommen keine Sorge" Nemu begab sich wieder nach drinnen und stellte sich vors Sofa wo Corvin drauf lag.
      Souji streichelte Vin über den Kopf.
      "Was war...den nun schon wieder?" fragte er ihn.
    • Vin deutete bloß mit seiner Schnauze auf den Himmel.
      Der Blutmond sollte ihn zu etwas Besonderen Machen. Doch stattdessen verfluchte er ihn. Seine Freunde waren in Gefahr und das nur wegen diesem bescheuerten Mond!

      Shijni starrte weiterhin seine hand an.
      "Was ist da eben passiert? Was geschieht mit mir?", fragte er mit einem panischen Unterton in der Stimme Nemu.
      Er zitterte. Er hatte Angst. Keine Angst vor dem, was er vielleicht war oder werden würde. VIelmehr hatte er Angst davor, was passieren würde, wenn er es nicht im Griff hatte.


    • "Es tut mir Leid...aber...das was du mit Vin gemacht hast war nicht normal...und Souji meinte weder du noch asuna seiet Menschen..." versuchte Nemu im ruhigen Ton zu erklären.
      Asuna stand auf und setzte sich zu Shinji.

      "Ja...ich weiß der Mond ist der Fein der Magischen Wesen." meinte Souji ruhig zu Corvin.
      "Kannst du dich zurück Verwandeln?" fragte er ihn und sah ebenfalks zum Himmel.
      Wen man bedenkt...bei Vollmond rennt Corvin Amok...Souji muss viel zu viel Blut trinken und...Nemu wird Shinji wohl ganz auffressen...das werden zwei harte Tage...
    • "Kein... Mensch..?"
      Shinji hatte es ja schon geahnt, aber es von jemand anderem zu hören, der sich damit aukannte... das war was ganz anderes.
      "Hehe.. das ... ist das gut oder ist das schlecht? Ich meine, ich hab es mir ja irgendwie schon gewünscht. Und dass es jetzt passiert ist sollte mich so gesehen eigentlich freuen, aber... was bin ich denn jetzt eigentlich? Was kann ich jetzt? Was passiert, wenn ich mich nicht kontrollieren kann?"
      Er verlor die Nerven und redete sich um Kopf und Kragen.

      Vin lehnte sich an Souji und sah sich weiter die Wolken an. Seine Nackenhaare kitzelten, also stand ein Gewitter bevor.
      Souji müsste es eigentlich wissen, aber mit Sicherheit hatte er mal wieder vergessen, dass sich Corvin eine Stunde nach einer Verwandlung nicht mehr verwandeln konnte, da es einfach zu viel Energie kostete.
      Konnte er nicht einfach die kommende Woche überspringen, damit dieser ganze Mist endlich vorbei war?


    • "Neija...das können wir alle nicht deuten Shinji-kun...das tut uns Leid wie gesagt wir können euch nicht spüren das heißt wir wissen nicht was ihr oder du bist." erklärte Nemu und sah derpimiert zu Boden.
      "Aber...ich werde sofort heraus finden was du bist...bei Asuna wissen wir noch weniger als bei dir" fuhr sie fort

      Souji fiel es selber wieder ein.
      "Tut mir Leid...ich wollte nicht das du solche Schmerzen durchmachst...manchmal wäre es eben doch leichter ein Mensch zu sein..." meinte Souji.
      "Ich kann mir gar nicht Vorstellen das sich so viele Menschen wünschen so zu sein wie wir...und solche Schmerzen durch machen zu müssen..." fuhr er fort und seufzte.
    • "Ihr wisst es nicht... das ist.... Wie willst du es denn herausfinden?"
      Wenn SHinji die Nerven verlor, was nicht wirklich oft geschah, dann erhielt er sich wie ein panisches Kind: Er zog die Beine an und rollte sich auf dem Sofa zusammen. Er starrte stur gerade aus und brabbelte unzusammenhängendes Zeug.

      Corvin stupste Souji in die Seite. Er sollte sich nicht für etwas entschuldigen, für das er nicht konnte.
      Als er den Vampir stupdte, kam der Welpe in ihm wieder hoch: Er sprang auf und wedelte freudig mit dem Schwanz, was soviel hieß wie: Spiel mit mir.
      Voller Erwartungen sah er SOuji an.


    • "Neija...mir sieht mans zwar nicht an...aber...ich war mal Lehrerin an einer besonderen Schule für uns Wesen und da gab es so manche Bücher darüber wie man heraus finden konnte was man ist..." erklärte Nemu grinsend und deutete auf ein Bücherregal im Zimmer.

      Souji kicherte als sich Corvin so verhielt wie wo er klein war.
      "Du hast dich kein bisschen verändert...weißt du das..." meinte er und stand auf.
      "Was willst du den Spielen?" fragte er nach und bügte sich ein wenig.
    • Shinji lag einfach nur zitternd und brabbelnd auf dem Sofa und hörte die anderen gar nicht mehr.
      Er war kein mensch. Soweit hatte er es begriffen, aber mehr auch nicht.

      Bis auf die Tatsache, dass er um einige größer war als früher hatte Vin sich wirklich nicht verändert. Welpe bleibt eben Welpe. Und ein Welpe spielt gern fangen.
      Also machte er ein paar Sprünge im Ziczack nach hinten und sah dabei die ganze Zeit Souji an.


    • Souji grinste lieb.
      "Nun...wen du umbedingt möchtest..." meinte er und sah sich etwas um.
      "Wollen wir in den Wald gehen...ich meine die Nachbarn wären nicht gerade erfreut wen sie sehen das wir einen Wolf im Garten haben..." fiel ihm ein und begab sich richtung Wald der ja genau ans Haus angretze.

      "Ich glaub...Shinji...ist nicht mehr da...ich glaube er hat Angst..." meinte asuan und streichelte Shinji über den Arm.
      Nemu seufzte und setzte sich vor den Computer um etwas nachzusehen.
    • Kindisch wie Covin war, hüfpte er neben Souji her in den Wald. Er wollte einfach nur endlich spielen. Die nachbarn waren ihm eigentlich egal.

      Shinjis Hirn arbeitete nach ein paar Minuten zum Teil wieder normal. So konnte er zumindest mal einen klaren Gedanken fassen. So kam er auf die Idee, dass es jetzt erst einmal am Wichtigsten war, was er eigentlich war.


    • Nemu sah eine weile im Internet nach und blätterte in Büchern.
      "Shinji? Gehts dir gut?" fragte Asuna und sah ihn besorgt an.

      Souji konnte sehen das Corvin immer mehr drängelte zum Spielen.
      Er seufzte leise und sah sich im Wald um.
      "Keiner da..." murmelte er und spürte einen seltsamen Druck der näher kam.
    • Shinji setzte sich langsam auf.
      "Äh.. j-ja. Ich denke.. schon..."
      Es war wesentlich schwieriger mit dieser neuen Situation umzugehen, als er gedacht hatte.

      Vin schupste Souji spielerisch mit dem Kopf und sprang dann ein Stück von ihm weg. Er wollte jetzt endlich spielen!
      Er spürte zwar auch, dass da etwas kam, aber er ignorierte es einfach. Sein Welpeninstinkt wollte jetzt endlich beschäftigt werden.


    • Souji versuchte es auch zu ignorieren.
      So rannte er vorn weg und wollte das Corvin ihm nach rannte.
      "Fang mich doch!"

      "Nemu hast du schon was gefunden?" fragte Asuna neugierig.
      "Im Yokai Verzeichniss nachzusehen ost nicht gerade klug...aber...da sind alle bekannten Wesen und ihre Fähigkeiten aufgelistet...Ich habe schon eine kleiner auswahl..." meinte Nemu dazu.
    • Dieser Aufforderung kam Corvin nur zu gerne nach. Er rannte hinter Souji her und versuchte, ihn zu erwischen. Was dem Vamir zu gute kam war, dass er kleiner war als Vin und so flinker. Vin hingegen musste teilweise aufpassen, dass er nicht gegen irgendeinen Baum rannte.

      "Warte..."
      Shinjis Gehirn hatte sich jetzt endlich wieder ganz zurückgemeldet.
      "Wir denken nur in eine Richtung. Wir denken nur in Richtung 'böse', wenn man es vom menschlichen Standpunkt her betrachtet. Was existiert alles in der anderen richtung? Wenn da überhaupt etwas existiert."


    • Souji war trotzdem ein ganzes Stück vorn.
      Auch ohne Tier-Gestallt war der Vampir irre schnell...
      //Dieser Druck macht mir trotzdem zu schaffen...// dachte er sich.


      "Neija...es gibt auch gute Wesen...sieh es so...eigendlich sind ich,-Corvin und Souji böse Wesen die nur zu gewissen Leuten nett sind...es gibt aber auch Wesen wie Feen und Engel diese sind sehr selten..." erklärte Nemu.
      "Ich habe eine kleine Liste erstellt...die einigermassen zutreffen könnten...du könntest ein Akuma sein,-eine Hydra,-ein Ryu oder aber eine männliche Sirene...die anderen können wir alle ausschließen" erklärte sie.
    • Corvin war total auf Souji fixiert. Doch der Busch, an dem er dann vorbeirannte brachte ihn durcheinander und lief gegen einen Baum. Jaulend ließ er sich zu Boden sinken und schlug die Pfoten über dem Kopf zusammen. Er hätte schwören können, dass dieser Busch etwas gesagt hatte. Aber es war wahrscheinlich nur ein Waschbär oder sowas gewesen. Und wegen so einer Kleinigkeit war er gegen einen Baum gerannt. Wie peinlich.

      "Ist eine Hydra nicht eine Art Raubkatze mit sieben Schlagenköpfen?"
      Bei der Vorstellung, er sei eine Hydra, lief es Shinji eiskalt den Rücken hinunter.
      "Mal was ganz anderes: Wie konntest du das so genau einschränken? Ich hab doch bloß VIn beruhigt. Wirkliche 'Superkräfte' waren das jetzt nicht."


    • "Eine Hydra ist ist sowas wie der Höllenhund...Kerberus...nur als Schlange..." meinte Nemu und drehte sich zu den beiden um.
      "Neija..einschränken...es gibt wenige Wesen die man nicht spüren kann...und deine beruhigenden Fähigkeiten sagen schon viel über einen aus..." fügte sie hinzu.

      Souji rannte schnell zu Corvin zurück und strich ihm über den Kopf.
      "Gehts...was war den? Sonst rennst du doch nie Gegen Bäume...oder selten..." fragte er.
    • Shinji war nun endlich wieder er selbst. Sein Hirn arbeitete rational und er überlgte fieberhaft, was er über dieses Thema alles wusste. Ziemlich schwer, etwas zu finden, wenn der eigene Kopf leer ist wie ein Vakuum. Immer wieder blieb er an einem Wort hängen.
      Schließlich staand er auf und ging in sein Zimmer, um in einem seiner Notizbücher zu suchen.

      Vin stand wieder auf und schüttelte den Kopf, um dieses miese Gefühl loszuwerden. Dann deutete er mit der Shnauze auf den Busch, der ihn so irritiert hatte und kratzte sich noch einmal über den kopf. Ein wirklich nerviges Gefühl.


    • Benutzer online 16

      16 Besucher