[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG

• Souji sah das Corvin niedergeschlagen war er nahm ihn in den Arm und lächelte.
      "Mach dir doch nichts daraus...ein Teil von ihr ist doch erhalten geblieben...du bist genauso wie Chizuru...oder zum größten Teil..." flüsterte er und küüsste ihn erneut.

Asuna blickte zur Treppe.
      "Lass sie doch...vieleicht sind sie müde man weiß es nicht" antwortete Asuna Nemu diese grinste weiterhin.
    • Souji löste sich wieder und sah Corvin in die Augen.
      "Das ist schon gut so...du wirst immer einzigartig bleiben doch kannst du doch nichts dafür das du so bist wie Chizu...zum Glück nicht wie mein Senpei..." meinte er scherzent
      "Aber sieh es mal so...für mich bist du eine stützte...da ich wenisgten jemanden habe der ihr ähnelt und somit ich mich nicht so einsam fühle in der heutigen Zeit..." erklärte er.
    • Souji überlegte kurz und hielt Corvin dann am Arm fest.
      "Es...tut mir Leid fals du falsch denkst...ich weiß...im Moment nur nicht was mich zu all dem treibt...ich weiß ich muss mich damit abfinden das Chizuru schon lang tot ist doch...hast du diese leere wieder gefüllt..." meinte er etwas stotternd und sah zu Boden.
    • Vin drehte sich zu Souji um.
      "Ich will diese Lücke ja auch füllen. Nur... ich will kein Platzhalter oder eine Notlösung, nur um das Gefühl loszuwerden, sein."
      Er wusste nicht, was ihn dazu bewegt hatte, das auzusprechen, was ihm schon eine Weile auf dem Herzen lag. Aber es war befreiend.

• "Ich kann doch dafür auch nichts...das tut mir auch wirklich Leid nur...kannst du es nicht nachvollziehen? Wie sher ich sie vermisse? Ich meine ich gehöre doch eigendlich nicht hier her..." antwortete Souji und seufzte leicht.
    • "Du gehörst aber noch weniger dorthin zurück! Du hast dich verändert, Souji."
      Corvin seufzte. Er hatte wohl keine andere Wahl.
      Er schloss die Augen und meinte: "Lass mich deine Chuzuru sein und ich zeige dir, wie die Welt tickt. Bitte..."

• "Später... ja.. genau..."
      Corvin ging in sein Zimmer. Aber erst nachdem Souji wieder etwas an hatte. Er konnte nicht anders.
      Drüben in seinem Zimmer tigerte er erst mal eine Weile durch die Gegend, bevor er sich umzog. Dann ging er runter und ließ sich lustlos auf einen der Stühle sinken.

• Vin aß auch nichts. Wollte nicht einmal im Essen rumstochern. Er starrte es einfach nur an, um nicht Souji ansehen zu müssen. Er saß einfach nur ganz still da, sagte nichts und bewegte sich auch nicht.

Shinji wog noch ab, ob er etwas essen sollte. Sein Magen hatte nämlich ebenfalls angefangen zu rebellieren, auch wenn es lediglich ein Gefühl war und keine direkte Übelkeit.

• "Tut mir Leid das es hier so sehr nach Leichen richt...den Geruch bekommt man leider nicht mehr weg..." murmelte Souji und setzte sich an die Wand.
      "Wann Nemu uns wohl wieder raus lässt?" fragte er sich dabei starrte er an die Decke.
    • Benutzer online 14

14 Besucher