[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bevor asuna vollkommend einschlief legte sie ihre Brille auf den Nachttisch und gähnte nocheinmal.
      Nemu hatte Recht...sie sollte den ersten Schritt machen doch wen man sich seit Kindheit kennt ist das ziemlich schwer.

Souji lächelte lieb und schlief ein.
      Träume...hatte er heute nicht...doch verfiel er wieder in seine Vergangenheit.
    • Vin schlief dann auch ein und blieb die ganze Zeit an Souji angekuschelt. Es war bequemer, wärmer und einfach richtiger. Es war einfach, sich bei ihm zu entspannen.

Shinji lag einfach in seinem bett und beobachtete entweder Asuna oder starrte den Smiley an seiner Decke an. Ausnahmsweise dachte er mal nicht über irgendetwas nach. Kam selten vor, dass sich sein Hirn mal eine Pause gönnte.

• Nemu seufzte und stand auf.
      Räumte den Tisch auf und begab sich in ihr Zimmer.
      Dort machte sie sich Bett fertig und ging zu Bett.
      //In solchen Augenblicken wünschte ich mir ein Mensch zu sein...// dachte sie sich und schlief ebenfalls ein.
    • Shinji betrachtete diesen imaginären Smiley Ewigkeiten lang. Und obwohl das ja eigentlich nichts schweres war, bekam er langsam aber sich er Kopfschmerzen. Kopfschmerzen von der Sorte, die man nur mit Schlaf loswerden konnte. Aber daran war nicht zu denken; er konnte einfach nicht schlafen.

• Vin hatte sich in Soujis Bett nich einen Zentimeter bewegt. Und das, obwohl er sonst immer irgendwelche Sportarten machte, wenn er schlief. Zumindest sah sein Bett am nächsten Morgen für gewöhnlich so aus. Aber heute war es anders.

• Souji öffnete leicht die Augen und sah zu Corvin der immernoch so da lag wie am vorherigen Tag.
      Er strich ohm über den Kopf un grinste dabei.
      Er bemerkte nichtmal das die Sonne aufgegangen war da die Fenster zu dunkel waren.
    • Souji murmelte leise vor sich her und sah zum Fenster.
      //Ich hab mal das erste mal schön geschlafen...// dachte er sich und wollte eigendlich aufstehen doch als Vn sich so an ihn ran kuschelte konnte er nicht.

Nemu machte sich in der Zeit fertig und begab sich in die Küche um Frühstück zu machen.
    • Shinji lag immer noch wach in seinem Bett. Sein Kopf brachte ihn noch um, doch an Schlaf war nicht zu denken, auch wenn die Nacht schon vorüber war.
      Er sah zu Asuna, die friedlich neben ihm lag und schlief.
      //Wenigstens einer von uns kann schlafen...//

• Shinji wollte Asuna nicht wecken, also stand er langsam auf und holte sich was frisches zum Anziehen. Wobei er eine Weile nur mit Hosen bekleidet vor dem Schrank stehen blieb und überlegte, welches hemd er anziehen sollte. Sein schmerzender Kopf machte ihm das Nachdenken zur Hölle.

• Asuna wachte irgendwann auf und streckte sich.
      Sie griff nach ihrer Brille imd Richtete sich auf wobei sie diese aufsetzte.
      "Schon Morgen?" fragte sie sich wobei sie ihre Brille aufsetzte.

Souji hörte die Worte von Nemu und rütellte leicht an Corvin.
      "Wach auf du schlafmütze..." flüsterte er.
    • "Nein komm...steht bitte auf..." meinte Souji zu Corvin und wollte eigendlich aufstehen doch konnte immernoch nicht.
      "Corvin!" meinte er leicht genervt und streichelte ihm durchs Haar.

Asuna nickte und stand auf.
      "Ich geh mich mal umziehen...das werde ich ganz sicher nicht hier machen..." meinte sie lachend und begab sich in ihr Zimmer zum umziehen.
    • Corvin klammerte sich lächelnd an Souji.
      "Neihen."

Shinji sagte nichts, als Asuna in ihr Zimmer ging. Nach weiteren fünf Minuten, die er sinnlos in den Schrank starrte, nahm er einfach irgendein Hemd und zog es an.
      Dann ging er runter und ließ sich in der Küche erschöpft auf einem Stuhl nieder. Sein Kopf machte ihn fertig.

• "Achman...muss ich dich da jetzt unrter zerren?" fragte Souji seufztend.
      Er sah grinsend in Corvins Augen.
      "H-hast du das wegen gestern...ich meine...ich wollte dich...nicht bedrängen..." stotterte er.

Als Asuna fertig war begab sie sich ebenfalls nach unten und setzte sich.
      Nemu stand am Kühlschrank und suchte sich noch was zu trinken.
      "Na schön geschlafen?" fragte sie.
    • Corvin ließ Souji los und lachte.
      "Jahunderte lang gelebt und noch nie mit einem Kerl rumgeknutscht?", fragte er scherzhaft.
      Dann wurde er aber wieder ernst.
      Sanft meinte er: "Du hast mich nicht bedrängt, ganz im Gegenteil."

Shinji sagte nichts und legte seinen Kopf auf der Tischplatte ab.
      Das Einzige, was momentan in seinem Kopf rumspukte war das Wort Kopfschmerzen.
      Das half ihm nicht wirklich weiter.

• "Nein hab ich nicht abgesehen von Hijikata...aber das war ein versehen!" regte sich Souji auf und knurrte.
      Er sah etwas bedrückt zu Boden.
      "Neija...ich meine...gestern ist es mich wohl überkommen...ich hab zuviel an Chizuru nachgedacht das ist alles..." fügte er hinzu und seufzte leise.

Asuna lachte bei dem Anblick von Shinji.
      Nemu setzte sich.
      "Wo die anderen zwei bleiben?" fragte se mit einem vorahnenden Blick.
    • "Chizuru...richtig, da war ja was...", meinte Corvin niedergeschlagen.
      Er wusste, dass Souji Chizuru geliebt hatte und auch immer noch liebte. Und er wollte auch, dass SOuji glücklich war. Aber es machte ihn fertig, dass er nur Augen für sie hatte, obwohl sie schon Eiwgkeiten tot war.

"Nich lustig...", meinte Shinji mit erhobenem Finger und ließ seine hand dann wieder unter den Tisch fallen.
      Er dachte darüber nach, ob es die Kopfschmerzen schlimmer machen würde, wenn er einfach seinen kopf auf die Tischplatte knallte.

• Benutzer online 43

43 Besucher