[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Asuna lachte herzlich.
      "Du hast es allgemein mit Verkehrsmitteln zu Fahren bem Zug gehts ja noch aber alels andere...würdest du am liebsten umgehen" antwortete Asuna und grinste weiterhin dabei richtete sie ihre Brille.

Souji lies Corvin wieder ansichkuscheln und grinste leicht.
      "Doch du bist...noch so jung und ich bin...so alt...das deine Familie noch nicht mal existierte..." meinte Souji traurig.
      "Ich wünschte mir manchmal einfach wieder zurückkehren zu können in mein altes Leben..." erwähnte er plötzlich.
    • Corvin schnickte Souji gegen das Ohrläppchen.
      "Ich hab dir doch letztens erst gesagt, dass du so was nicht sagen sollst. Ich brauch doch jemanden wie dich."
      Das war sogar die Wahrheit. Corvin wüsste nicht, was er ohne Souji machen sollte, da er... Er wusste nicht einmal, was der Vampir für ihn war.
      "Ich brauch dich...", nuschelte er.

"Wie gesagt, ich guck mir immer die Statistiken an. Ich würde ja fliegen, da es am sichersten ist, aber... der Mensch ist nicht zum FLiegen gemacht wurden."
      Er schüttelte sich übertrieben und lachte dabei.
      "Ich nehme gern meine Naturgegebenen Füße."

• Asuna lächelte ebenfalls.
      "Wen du meinst...das es gut ist in solcher Angst zu Leben wie du meinst..." antwortete Asuna und sah dann wieder bedrückt nach unten.

Souji sah leicht verwirrt zu Corvin.
      "Du brauchst mich? Du brauchst niemanden mehr...Nemu hat dich fast ganz aufgezogen und ich hab dir nur manchmal geholfen ich gehöre nicht in diese Zeit..." murmelte Souji und streichelte Corvin durch die Haare.
    • "Du bist mir aber wichtiger. Es ist einfach so... Und ich bin doch noch gar nicht erwachsen. Als Mensch werde ich immer noch nach Jugendstrafrecht verurteilt."
      Ein schlechtes Beispiel, das wusste Vin. Aber trotzdem.
      "Ich brauch dich einfach..."

"Mir gefällt es auch nicht, vor allem Angst zu haben, aber... ich bin einfach ein Schisser, weißt du?"
      Shinji spielte an der Bettdecke rum. Dann sah er wieder zu Asuna.
      "Was ist mit dir los? Siehst so bedrückt aus."

• Souji seufzte darüber was Corvin schon wieder für ein mist redete.
      "Wie du meinst..." murmelte Souji vor sich her.
      Er sah zu Corvin und grinste leicht.
      Er sah immernoch den kleinen Welpen in seinen Augen der er mal war.

Asuna schreckte kurz auf.
      "Ehm nein es ist nichts...es ist nichts..." stotterte Asuna erneut und fiel ausversehen nach unten.
    • "Wuff", meinte Corvin und grinste.
      Das tat er immer, wenn er das Thema wechseln wollte. Er wollte eigentlich nicht so sehr darüber reden. Er hatte keine Ahnung, was zwischen ihm und Souji war, keine Ahnung, was mit ihm selbst gerade los war. Es war ihm zuviel und er wollte es einfach wieder locker haben.
      "Es besteht wirklich keine Chance, einen klitzekleinen Tisch in den keller zustellen?"

"na los, sieh mich an. Ich beiße nicht. Ich kläffe ja noch nicht einmal. Ups, das sollte jetzt nicht abwertend gegen Vin klingen... Du kannst mir alles sagen, das weißt du doch."
      Shinji war sich nicht sicher, das richtige zu tun, aber er nahm Asunas Hand und drückte sie leicht.
      "Ich were nicht lachen, es niemandem weiter erzählen, alles, was du willst. Aber red es dir von der Seele, das ist immer gut."

• Souji seufzte leicht.
      "Wen du umbedingt möchtest dann stell eben den Tisch da unten hin...aber wen du es schon da unten ablagerst dann bitte...in das Schmiede-Zimmer in den anderen Raum kann ich ihn nicht gebrauchen..." erklärte er und grinste leicht.

Asuna verstand nicht war Shinji plötzlich ihre Hand nahm.
      "Eh...nein...es ist wirklich nichts...das muss ich mit Nemu bereden...so Frauen Sachen eben..." meinte sie stotternd wie immer.
      Asuna wurde rot im Gesicht.
    • "Kriegst auch 'nen soligen Hartholztisch für da unten. Der hält viel aus."
      Vin spielte mit einem losen Faden ann seinem Hosenbund rum.
      "Glaubst du, dass ich alle Kritikpunkte erfüllt habe, wenn Nemu sagt, dass ich mit dir reden soll?"

"Okay. Dann nicht."
      Shinji überlegte.
      "Lust, irgendetwas zu spielen? Stadt, Land, Fluss oder sowas?"
      Er wollte bloß dieses peinliche Schweigen zwischen ihnen lösen.

• "Nemu hat gesagt du sollst hoch kommen?
      Die Cheffin...immer hat sie überall ihre Finger im Spiel" meinte Souji und kicherte leicht.
      "Bestimmt...genau weiß ich es nicht..." murmelte er.

Asuna schütellte nur den Kopf und kuschelte sich bei Shinji ran.
      "Nein...das bei mir bist reicht mir vollkommen...oder umgekehrt..." meinte sie udn grisnte.
    • Corvin brummte nur zustimmend. Er war müde. Er kuschelte sich etwas enger an Souji und schloss die Augen. Egal wie alt der Vampir war, er war bequem. Bei Souji schlief er immer am besten.

"Ähm..."
      Shinji passte sich farblich einer Tomate an. Er war nicht daran gewöhnt umarmt zu werden. Vor allem nicht von.... Asuna.
      Aber er könnte sich daran gewöhnen.

• Souji lächelte erneut.
      "Es wird bald alles leichter keine Sorge..." murmelte Souji vor sich her und lies sich wieder mit den Kopf aufs Bett fallen.

Asuna machte sih nichts draus das Shinji nervös war.
      Oder zumindest danach aussah.
      "Kann ich die Nacht bei dir verbringen?" fragte sie plötzlich und lächelte lieb.
    • COrvin brauchte nicht lang, um einzuschlafen. Souji und dessen Bett waren einfach zu bequem und die Tatsache, dass er sschon seit über vierundzwanzig Stunden nicht mehr geschlafen hatte, half garantiert auch dabei.
      Allerdings war es kein sionderlich erholsamer Schlaf: Er träumte mal wieder davon, wie er erst seinen Onkel und dann seine Mutter ermordet hatte. Er hasste es, hasste abgrundtief, so sehr in seiner Vergangenheit gefangen zu sein.

"Ähm.. klar. Hab ja genug Platz hier."
      Er hatte keinerlei bedenken, wenn Asuna bei ihm schlief. Sie hatten sich schon oft ein Zimmer oder sogar schon ein Bett geteilt.
      Das stellte für ihn kein Problem dar.

• Souji brauchte allerdings eine weile bis er endlich schlief...
      aber wirklich schlafen konnte man das nicht nennen...er musste immer wieder zu Corvin schauen.
      Er wusste was er träumte...doch irgendwo hörte auch seine Fähigkeiten auf.
      Souji wusste würde er Corvin erholsam schlafen lassen müsste er die ganze Zeit an etwas schönes denken...doch in dem Moment war es undenkbar.
      Er drehte sich zu Seite um Vin besser zu sehen und sah ihn depremiert an.
      Doch bevor er nachdachte nahm er ihn in den Arm und gab Corvin einen Kuss auf die Lippen.

Asuna freute sich das Shinji sich nicht aufregte das sie bei ihm schlafen wollte.
      Das waren die beiden ja schon gewöhnt irgendwie doch das da mehr dahinter steckte wusste Shinji zum Glück nicht.
    • Corvin wachte auf und fand sich an Soujis Lippen wieder. Für einen Augenblick, der nicht länger als ein paar Millisekunden dauerte, erstarrte Vin. Doch dann umarmte er seinen Vampir und erwiderte den Kuss völlig instinktiv.

Shinji ließ sich nach hinten fallen, sodass er jetzt wieder zwischen seinen ganzen KOpfkissen lag.
      "Man, war das ein Tag...", seufzte er.

• Als Souji mitbekam was er gemacht hat war es Leider schon zu spät.
      //Verdammt...// dachte er sich nur etwas nachdenklich und sah Vin in die Augen und lächelte.
      "Es tut mir Leid..." nuschelte er.

Asuna grinste und streckte sich dabei.
      "Ja...es war ziemlich hart heute aber nicht so wie die letzten beiden Tage..." antwortete Asuna.
    • Vin war knallrot, aber das war ihm egal.
      "Muss es nicht..."
      Er kuschelte sich an Souji und überlegte; fragte sich, wie es jetzt weiterging. Er selbst hatte nichts gegen.... was auch immer das jetzt war.

"Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das nicht einfacher wird. Mir schießt da das Wort 'ChaosWG' in den Kopf..", meine Shinji lachend.
      Das würde mit Sicherheit noch lustig werden.

• Souji wusste das gerade selber nicht...musste er sich eingestehen das Nemu doch Recht hatte mit allem?
      Das wollte er wirklich nicht zugeben...immerhin...ginge das nicht zwischen ihm und Corvin wie sehr Souji es auch wollte.
      Zum ersten waren sie zwei so unterschiedliche Wesen und zum zweiten das sie aus völlig verschiedenen Zeiten stammen da kann er seiner Freundin von damals noch so ähnlich sein.
      Doch indem Moment vergaß er alles...und jeden Gedanken daran sondern umamrte Vin einfach und hielt fest seine Hand.

"Ja...das sicherlich aber auch Gefährlich!" antwortete Asuna und grinste.
      Sie legte ihre Hände hinter den Kopf und starrte an die Decke.

Nemu saß noch eine weile am Tisch in der Küche und trank Tee.
      "Damit wäre meine Aufgabe erfüllt oder...die Mutter hatte ihre Finger im Spiel..." meitne sie lachend.
    • Ein Hund fühlt sich pudelwohl, wenn er gestreichelt und mit ihm gekuschelt wird. Vin ging es nicht anders. Er fühlte sich mehr als wohl, so in den Armen von Souji zu liegen. Er fühlte sich zuhause.
      "Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, wie bequem du bist?"

Shinji überlegte.
      "Erkennst du auch immer irgendwelche Muster, wenn du an eine Wand oer eine Decke siehst?"
      Er selbst hatte einen fetten Smiley vor der Nase.

• "Nein hast du nicht...aber gut zu wissen...du bist auch kuschelig..." antwortete Souji flüsternd und schloss langsam die Augen.
      Es fühlte sich schön an mal sich um nichts kümmern zu müssen.

"Was...manchmal sehe ich auch Muster oder sowas..." meinte Asuna immer leiser und schlief langsam ein.
    • "Ich achte sehr auf die Fellpflege", scherzte Vin.
      Das alles hier fühlte sich merkwürdig, aber richtig an. Er wollte es gar nicht anders haben.

Shinji bemerkte, wie Asuna langsam wegdämmerte. Also setzte er sich leise auf und deckte sie zu. Dann legte er sich wieder hin und beobachtete sie einfach, ohne den geringsten Hintergedanken.

• Benutzer online 32

32 Besucher