"Bäh!" sagte Souji wie ein Kind. "Neija...ihr wisst doch das ich diese Edelen Schwerter geschmiedete hatte...tscha heute kam jemand ins Dojo und wollte das haben und da ich mir dachte...ich hab genau von dem selben noch drei weitere gemacht verkaufte ich ihm das für diese Stange Geld..." erklärte Souji und gähnte danach. Nemu lachte nur. Doch bedachte sie in dem Moment was...sie hatte Shinji glaubte sie zu viel über die beiden erzählt...ob das so richtig war?
[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG
-
-
"Weißt du, was der Unterschied zwischen uns beiden ist? Du brauchst ewig für ein Schwert. Gib mir einen Stift, ein Blatt Papier und eine Woche und ich bau dir eine Stadt! Haha!"
Corvin schlenderte zum Kühlschrank und fischte sich einen Blaubeerjohgurt heraus.
"Jetzt kann ich auch endlich einen neuen Couchtisch besorgen. Das alte Ding da ist schrecklich. Auch wenn wir es erst seit sechs Monaten haben. Und die anderen Sieben oben auf dem Dachboden vergammeln."
Corvin dachte nach. Noch ein paar neue Möbel und da oben wäre kein Platz mehr...
"Du hast nicht zufälligerweise noch ein bisschen Platz im Keller Souji?"

-
"Spinnst du? Da unten kommen keine Alten Möbel rein!" brüllte Souji regelrecht. "Und userdem brauch ich drei Tage für ein Schwert...du musst dir überlegen ich muss das Metal Falten..." fügte er leise hinzu. "Warum wirfst du den alten Couchtisch nicht weg?" fragte er. Asuna verstand nicht warum Souji auf die Frage mit dem Keller so wütend reagierte.
-
"jetzt spinnst du aber. Ich kann doch nicht einfach den armen kleinen Couchtisch wegwerfen! Das wäre unter seiner Würde."
Corvin hatte den johgurt schon leer und warf den Becher in den Mülleimer. Dann kam ihm ganz plötzlich eine Idee.
"Sag mal... wenn du deine Zahnstocher machst, dann hast du doch bestimmt immer eine menge Metallreste, die du nicht mehr brauchst, oder?"
Er wusste, dass Souji ein mieser Künstler war, aber vielleicht konnte in dagegen etwas unternehmen.

-
"Ach lass mich in Ruhe..." murmelte Souji einfach nur und begab sich nach oben in sein Zimmer. Er legte sich aufs Bett und starrte die Decke an. "Warum ist er nur immer so stur?" fragte er sich leise und genervt. Nemu verstand wie immer die Reaktion von Souji nicht ganz und Asuna noch weniger.
-
Vin grummelte leise, als Souji einfach ging. Dann setzte er wieder sein Grinsen auf und holte sich einen weiteren johgurt.
"Ist er nicht ein unhöflicher Idiot?", fragte er sarkastisch.
Er ließ sich auf dem Esstisch nieder und starrte den Papierdeckel seines Johgurts an.

-
"Du weißt wie er ist...nur zu Frauen nett..." antwortete Nemu grinsend woraufhin sie aufstand und sich etwas Wasser ins Glas. Asuna sah nur zwischen Nemu und Corvin hin und her. "Wäre es nicht besser das du nach ihm siehst...ich glaube nämlich das es ihm seit gestern ziemlich schlecht geht..." meinte Asuna zu Corvin.
-
"Dem geht's gut. Der hat gestern bei mir gepennt und das ungefähr drei Mal soviel wie sonst. Der Idiot gönnt sich nie mehr als drei Stunden. Ich habe ihn zu neun gezwungen."
Wie auf's Stichwort gähnte Vin. Nächte durchmachen war noch nie sein Fall gewesen und doch tat er es gelegentlich. Arbeit kam bei ihm eben immer vor Schlaf. Er starrte noch eine weile seinen Johgurt an und aß ihn dass schließlich. Den leeren becher warf er müde und lustlos ohne Schwierigkeiten in den Müll.

-
Asuna seufzte gleichzeitig mit Nemu. "Asuna hat aber Recht mir sagt er nichts mehr..." erklärte Nemu und umarmte Corvin von hinten. "Also...ich denke ich seh mal nach Shinji..." sagte Asuna und begab sich nach oben zu Shinjis Zimmer.
-
Corvin lehnte sich an Nemu und schloss die Augen.
"Weißt du, wie schwer es ist, sich als Welpe um einen alten Sack wie Souji zu kümmern? Ich bin doch erst 20! Ich habe gerade mal ein Zehntel meines Lebens hinter mir. Ein Mensch versucht doch auch nicht mit acht Jahren seinen Großvater zu babysitten."
Er fühlte sich einfach nur überfordert.
Shinji lag auf seinem Bett und starrte sein Handy an. Immer wenn das Display ausging, drückte er auf einen der vielen Knöpfe und machte es wieder an.
Ihm war nicht klar, warum er das tat. Der Anruf bei seiner Mutter war so wie immer gewesen.

-
"Das weiß ich doch...Souji ist der älteste...ich bin ja eigendlich auch schon ein wenig älter..." antwortete Nemu und grinste leicht.
"Souji ist etwas...etwas eigen...und mir erzählt er nichts wie gesagt ich glaube er ist immer noch sauer wegen damals...aber das ist egal" fuhr sie fort.
"Mach es doch bitte...du weißt sowieso mehr als wir alle zusammen..."
Asuna ging die Treppe hinauf und klopfte an Shinjis Tür.
//Er müsste gerade mit seiner Mutter gesprochen haben...ich hoffe es geht ihm gut...// -
"Ich weiß am meisten? Im Verhältnis zu euch bin ich doch noch ein Baby..."
Corvin hatte keine Ahnung, was damals zwischen den beiden passiert war, aber er wollte es eigentlich auch gar nicht wissen.
Shinji brummte das Herein mehr, als dass er es sagte.
Immer noch starrte er sein Handy an. Was hatte er eben noch damit getan? Er wusste es nicht mehr. Also drückte er auf einen Knopf, als der Bildschirm wieder schwarz wurde.

-
"Das ist trotzdem egal...du bist wenigstens ein klein wenig Vernünftig...bitte..." wiederholte Nemu wieder und grinste dennoch.
Asuna öffnete die Tür und sah zu Shinji danach schloss sie hinter sich die Tür.
"Geht es dir gut?" fragte Asuna und sah leicht bedrückt zu Boden. -
Corvin seufzte.
"Okay... ich versuch's..."
Er löste sich von Nemu und machte sich auf den Weg zu Souji. Er klopfte leise an, der Vampir würde es schon hören.
Shinji ließ seinen Arm zur Seite fallen und sein Handy sprang überdie matratze.
"Ich glaub schon..."

-
Souji sah zur Tür.
"Komm rein..." murmelte Souji mehr als er sagte.
In Soujis Zimmer war es ziemlich dunkel...er hatte alles abgedunkelt da er Sonnen-Licht hasste.
"Ich wolllt nur nach dir sehen...weil ich weiß...das du meist um diese Uhrzeit mit deiner Mutter telefonierst...darum...wollte ich nach dir sehen..." stotterte Asuna und sah weiterhin bedrückt zu Boden. -
Corvin kam rein und machte die Tür hinter sich zu. Er brauchte eine Weile, um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen.
"Du machst mich fertig, weißt du das?"
Seufzend ließ er sich neben Souji auf das Bett fallen.
Shinji setzte sich auf und klopfte neben sich auf das bett. Aus irgendeinem Grund kamen ihm Nemus Worte wieder in den Sinn.
"Komm her..."

-
"Weshalb nun schon wieder...ich hab doch gar nichts gesagt nur das keine alte Möbel in meinen Keller kommen..." antwortete Souji halb nuschelnt.
Er richtete sich leicht auf udn stützte sich mit den Armen nach hinten ab.
Asuna grinste leicht und setzte sich neben Shinji so wie er wollte. -
"Darum geht's nicht."
Er schloss die Augen und seufzte schon wieder.
"Ich bin doch bloß ein Kind...", nuschelte er nach einer Weile.
Shinji wusste nicht, wie er ein Gespräch anfangen sollte. ALso entschied er sich für die einfachste Methode.
"Was hast du heute gemacht? Du warst früh weg."

-
"Wieso ein Kind? Ich bin ein alter Sack...das ist auch nichts wahres...ich seh Jung aus bin aber Uhr Alt." antwortete Souji auf Corvins genuschel.
Er sah zu Boden und hatte fast die Augen geschlossen.
Asuna war über die frage relativ verwundert.
"Neija...ich war in der Stadt und hab mich um einen Job gekümmert...ich wollte wieder in einem Büro arbeiten und hab nächste Woche meinen ersten Arbeitstag...Nemu hat mir geholfen" erklärte Asuna.
"Und du? -
Corvin konnte nicht anders und kuschelte sich an Souji.
"Du bist nicht alt. Du bist retro."
"Ich bin das erste Mal in meinem Leben Motorrad gefahren und durfte den Packesel spielen. Und ich habe den schlechtesten Kaffee der Welt getrunken."
Shinji lachte. Der Kaffee war so schlecht gewesen, dass er sich aufgeschrieben hatte, dort nie wieder was zu trinken.
"Wenn ich die Adresse finde dann gebe ich sie dir als Warnung, da niemals hinzhugehen."

-
Benutzer online 10
10 Besucher