"Achso...na dann...dein Vater ist aber nicht nett wen er dich die Treppe runtergestoßen hat..." fiel ihr auf und trank einen Schluck ihres Kaffees.
[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG
-
-
"Er ist nicht mein Vater", murmelte Shinji wütend.
Er wollte nicht, dass man ihn mit diesem Tyrannen verband.
"Und sselbst wenn er es von der biologischen Seite aus wäre, ich würde ihn trotzdem hassen. Das mit der Treppe war ja nicht der einzige Vorfall."

-
"Achso na dann..." murmelte Nemu und nach einiger Zeit war sie fertig mit dem Kaffee.
"Ich würde sagen...ich begeb mich nochmal kurz in den Klamotten Laden da vorn und dann gehen wir wieder nachhause...Souji kommt dann auch wieder..." schlug sie vor. -
"Klar, kein Problem. Ich hab ja eh nichts weiter vor."
Shinji klappte seinen Notizblock wieder zu und schob ihn in die Hemdtasche an seiner brust.

-
Nemu grinste und begab sich mit Shinji in den Klamotten Laden wo sie fast 20 Teile mit in die Umkleide nahm.
-
"Äh... sind das nicht zu viele? Erlaubt sind doch nur drei, oder?"
Shinji war noch nie wirklich Klamotten shoppen gewesen. Bei ihm lief das wie bei den meisten Männern: Reingehen, irgendetwas raussuchen, die richtige Größe finden, kaufen, wieder gehen.
Er wusste gar nicht, wie man solange brauchen konnte, nur um sich ein paar Klamotten zusammenzu suchen.

-
Es dauerte eine halbe Stunde bis Nemu fertig war und sich einige Teile raus gesucht hatte.
"So...jetzt können wir gehen..." meinte sie mit vollen Tüten. -
"O-okay... Soll ich dir was abnehmen?"
Das fragte er aus Reflex, da er so etwas immer anbot, wenn er jemanden viel tragen bzw. schleppen sah.

-
"Nein,nein geht schon^^" antwortete Memu darauf und ging mit Shinji RIchtung Motorrad zurück.
-
Daran hatte Shinji gar nicht gedacht!
"Du... willst jetzt aber nicht freihändig fahren, oder?"
Ihm war Motorradfahren so schon nicht geheuer....

-
"Was...nein...die beiden Tüten drückte ich dir in die Hand!" Nemu setzte wieder den Helm auf und stellten ´die Tüten vor Shinji.
-
"Aha.."
Auch er setzte wieder den Helm auf und schnappte sich dann die Tüten.
"Von mir aus, können wir los

-
Nemu lächelte.
"Natürlich..." Nemu starrtete wieder das Motorrad und begab sich zusammen mit Shinji auf den Weg nachhause. -
Es war einfach als gedacht die Tüten festzuhalten, während Shinji versuchte, nicht vom Motorrad zu fallen. Er hatte es sich schwerer vorgestellt. Und blutiger. Und tödlicher. In seinem Kopf waren mehrere Horrorszenarien seines Todes abgelaufen doch eigentlich war es fanz einfach. Alles eine frage des Gelcihgewichts.

-
Doch als die beiden ankamen schien Shinji immernoch ziemlich nervös. "MIt dem Motorrad ist es nur fünf MInuten entfernt..." erklärte Nemu und sah zum Haus. "Souji ist noch nicht da...aber er kommt denke ich gleich...aber Asuna ist das..." fiel ihr auf da Asuna in der Küche stand.
-
Shinji war froh von dem Motorrad runter zu kommen. Zwar war seine Angst gegenüber der hohen Unfalltod-Rate bei Motorradfahrern immer noch da, doch immerhin hatte er jetzt herausgefunden, dass es auf den Fahrer ankam.
"Ich frage mich, was sie gemacht hat.", meinte er beiläufig, als er die Tüten zum Haus trug.

-
Nemu schloss die Haustür auf und hang ihren Schlüssel ans Schlüsselbrett. Danach zog sie ihre Jacke aus und begab sich in die Küche zu Asuna. "Stell die Tüten einfach in mein Zimmer!" meinte sie zu Shinji.
-
Butler, schoss es Shinji durch den Kopf. Doch er tat es, da er nicht unhöflich sein wollte. Danach verkroch er sich in sein Zimmer, um seine Mutter an zurufen.
Corvin war mehr als nur gut drauf, als er seinen Wagen in der Auffahrt parkte. Es war super gelaufen: An der Uni war alles glatt gelaufen und von den drei Gebäudevorschlägen, die er hatte, waren alle genommen worden. Ursprünglich war nur eines in Tokio geplant gewesen, aber jetzt würden zwei seiner Werke auch in den USA stehen. Seattle und Atlanta. Berühmte Großstädte, die gern von Touristen angeflogen wurden. Das war die beste Werbung, die er haben konnte.
"Ratet mal, wer heute einen riesen Haufen Kohle verdient hat.", rief er, als er die Haustür hinter sich zumachte und seinen Schlüssel zurück in seine Jacke stopfte. Er folgte dem Geruch der beiden Mädels im Haus zur Küche.

-
"Na du...wer sonst ich hab auch ein wenig mitgebracht durch das Fotoshooting." antwortete Nemu. Kurze Zeit später kam auch Souji nachhause und war auch gut gelaunt. "Ich hab über 166557,4891 Yen veridnet! (ca. 1600 Euro)" rief er durchs Haus. "Toll bin ich die einzige die heute wenig verdient hat?" fragte Nemu genervt. Asuna staunte nur...sie konnte froh sein max. die hälfte von Nemus Geld verdienen zu können. Souji lehnte sich bei Corvin an und sah zu den zwei Mädchen.
-
"Ha! Ich hab mehr! Ich bin nämlich gleich alle drei Entwürfe losgeworden, anstatt nur einen. Ich hab für den Rest meines Lebens ausgesorgt, sag ich euch."
Doch wie immer hatte er so gut wie alles an irgendwelche Waisenhäuser oder sowas gespendet. Oder würde es, sobald das restliche Geld auf seinem konto glänzte.
"Was hast du eigentlich gemacht, dass du so viel Kohle anschleppst? Ein edler Samurai macht sich wohl nichts aus Glücksspiel, oder etwa doch?", fragte er Souji.

-
Benutzer online 8
8 Besucher