[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Japan ist viel besser als Frankreich...zumindest gefällt mir es hier besser..." antwortete Nemu lachend und zerrte Shinji mit nach unten. Sie konnte das Motorrad gleich stehen lassen da es nur zwei Minuten von der Stadt entfernt war.
    • Shinji blieb keine andere Wahl, als Nemu zu folgen, so wie sie ihn mit zerrte. Aber er wäre auch so mitgegangen. Und er hatte jetzt endlich den Grund herausgefunden, warum er etwas über sie erfahren wollte.
      "Ähm... keinnst du meine Gedanken und Erinnerungen, die du... naja... gegessen hast?", fragte er leicht schüchtern.


    • "Das... oh ähm... ja, das... äh..."
      War oberpeinlich gewesen. Sie hatten im Flugzeug gesessen - nebeneinander - und er hatte sich auf die vorbeikommende Stuardess übergeben. Asuna hatte sich danach um ihn gekümmert. Dann fanden sie heraus, dass sie gar nicht weit voneinander entfernt wohnten und dass sie mehr oder weniger beide die selben Hobbys hatten. So war ziemlich schnell eine feste Freundschaft entstanden.


    • Shinji überlegte.
      "Wirklich viel ist da nicht... aber das könnte auch an meinem Kopf leigen..."
      Plötzlich tauchte das Bils eines kleinen Wolfes vor seinen AUgen auf. Er lächelte breit.
      "Du kennst Corvin schon seit er ein kleiner Welpe war, richtig?"
      Hatte er eben tatsächlich Welpe gesagt?


    • Nemu grinste breit über beide Backen.
      "Ja...als ich hier ankam...lag er in der Stadt...ich lief erst an ihm vorbei doch irgendwannwollte er bei mir essen klauen und nahm ich ihn zu mir...und Souji...wir waren damals zusammen...doch die Vorstellung hast du hoffentlch nicht bekommen" fing Nemu an zu erzählen.
    • "Neija...ich wollte das er meine Beute wird...doch...als ich rausfand das er ein Vampir war...änderte sich alles wir waren noch lange danach zusammen doch...irgendwann...kam jemand dazwischen" Nemu wollte keine Namen nennen.
    • "So könnte man das nicht nennen...ich kann fast jeden haben...das ist kein Problem und für meine Zwecke...reicht das dafür hab ich ja jetzt dich...und bei Souji ihn plaggen seit Jahrhunderten seine Träume von damals. Chizuru hieß sie...und es gab zur heutigen Zeit nur einen Menschen...oder Wesen der Chizuru vom Charakter so ähnlich war und auch noch so war wie sein bester Freund...und das war Corvin..." fuhr Nemu fort.
    • Nemu lachte.
      "Vieleicht...darüber reden die beiden nicht...ich glaube aber untereinander wissen sie es nicht...Obwohl Souji den Vorteil hat und kann Gedanken lesen doch da ist er nicht der einzige..." meinte sie und bummelte neben Shinji grinsend her.
      Eine Zeit lang lief sie Rückwärts um Shinji anschauen zu können.
      "Asuna mag dich auch sehr kann das sein...?" fragte sie dann plötzlich udn sah lächelnt zu Boden.
    • "Ähm... das kann gut sein, keine Ahnung. Ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht so aus. Frag mich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du in den nächsten zwei minuten hops gehst und ich geb die eine genaue Antwort aber bei Beziehungen hört meine Fachkenntnis dann auf..."
      Er wurde leicht rot, als er das zugab und starrte auf seine Füße.


    • "Niemand hat so Richtig Ahnung von Beziehungen...und...wen mans genau nimt...Spielen die Männer immer nur mit den Frauen und das ist Grausam...wir werden immer nur als Gegenstände gewertet zumindest war es in Frankreich so..." meinte Nemu traurig. Nach einer weile kamen die beiden aber bei Soujis Dojo vorbei.
    • "Ich würde nie jemanden bloß als Gegenstand werten. Ich habe gesehen, wie das ausarten kann. Außerdem sind wir doch alle berechtigt, hier zu leben, wenn wir schon da sind, oder?"
      Shinji war da ziemlich stur. Er hasste es, wenn Männer Frauen als Gegenstand missbrauchten. Oder irgendetwas ähnliches.


    • Benutzer online 3

      3 Besucher