[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG

    • "Äh.. ich glaube, ich muss dann wohl hinten sitzen. Ich habe noch nie auf einem motorbetriebenem Zweirad gesessen", gab Shinji zu und folgte Nemu.
      Er kannte sich zwar nicht mit Motorrädern aus, aber er wusste wie hoch die Unfallquote war. Außerdem hatte er das Gefühl, dass Nemu gern etwas schneller fuhr als erlaubt. Aber eines musste mam ihr lassen: Das Motorrad sah gut aus


    • Etwas nervös setzte Shinji den Helm auf und setzte sich hinter Nemu.
      "Bist du sicher, dass das sicher ist? Die Wahrscheinlichkeit eines Unfalls mit Todesfolge ist sehr hoch bei Motorradfahrern."
      Er machte keinen Hel daraus, dass er Angst hatte. Er hätte es auch gar nicht verbergen können. Er war ein grauenhafter Lügner.


    • "Mh...da hast du Recht...ich seh schwach aus...aber aushalten tuhe ich viel..." sagte Nemu lachend.
      Es dauerte ein wenig bis zur Arrgentur doch als sie ankamen sah man ein riesiges Gebäude wo man vom Boden nicht mal die Spitz sah.
    • Shinji ging nemu einfach nach und sah sich um. Es war ein hochmodernes Gebäude und sah richtig wie eine Modelagentur aus.
      "Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, aber... hat Corvin dieses Gebäude entworfen?"


    • Shinji folgte ihr natürlich nicht in die Umkleide, das wäre ja schon strafbar gewesen. Er wartete vor der Tür und dachte darüber nach, wie talentiert Corvin sein musste, wenn er schon so erfolgreich war. Mal davon abgesehen, dass Studium und so weiter eigentlich seine Zeit brauchte. Vin musste das alles in Rekordzeit abgeschlossen haben. Und Souji hatte jahrhunderte Zeit, sich das Wissen von Kulturen anzueignen. Die Jungs waren wirklich unglaublich... Und Nemu war umwerfend schön. Naja, sie war ja schließlich Model, da konnte man nicht erwarten, dass sie aussah wi eine alte Schreckschraube. Langsam aber sicher tauchte Shinji gänzlich in seinen Gedanken ab und bekam von seiner Außenwelt nichts mehr mit.


    • Nemu zog sich um versank immer mal in Gedanken.
      Darum dauerte es eine ganze weile bis sie wieder zu Shinji nach drausen ging. Der aber anscheinend dies ncht mitbekam.
      Sie ging ins Studios um die Fotos machen zu lassen...doch ehe sie rein ging war sie auch schon wieder drausen. "Shinji...wir sind fertig..."
    • "Ehm...das ist bereits vorbei...das ging nicht lang...aber für die 15 Minuten habe ich allein achthundert Euro bekommen..." erklärte Nemu und sah sich nochmal im Spiegel an.
      "Ich glaub ich behalte die Klamotten gleich an..." murmelte sie vor sich her.
    • "Achrhundert Euro... das sind ja 77.110 Yen! Wenn ich richtig gerechnet habe. Und ich verrechne mich nur selten."
      Als Model war das leben leicht. Fünfzehn Minuten Fotos machen lassen und man bekommt haufenweise Kohle. Shinji beneindete Nemu auf eine gewisseWeise.


    • Benutzer online 5

      5 Besucher