[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG

• "Wenn du versprichst, zu versuchen mich am Leben zu lassen, dann kannst du dich von mir nähren.", meinte Shinji ohne zu zögern.
      Er sah sie völlig ruhig an. Er wusste, was er da tat; er wusste, dass er hier sein Leben riskierte, aber wollte es. Ohne Zweifel dabei zu haben.

• Nemu hielt sich immernoch ihren Kopf.
      "A-aber...du könntest...sterben...ich weiß...nicht...Corvin...hat dir gerade...das Leben...gerettet...ohne eine Gegenleistung zu wollen...das...ist irre..." stotterte Nemu vor erschöpfung.
    • "Tu es einfach. Du siehst ehrlich gesagt nicht gut aus und iich gleube nicht, dass du noch weit kommst, wenn du so hungrig bist. Und außerdem wollte ich immer durch etwas Übernatürliches sterben.", witzelte er.
      Nemu ging es schlecht, das war nicht zu übersehen.
      "KOmm schon. Ich will es doch."

• Shinji musste zugeben, dass er jetzt doch etwas nervös wurde, aber das war ja normal, wenn das eigene Leben auf dem Spiel stand, nicht wahr?
      "Okay. Dann... tu es."
      Er schluckte kurz und sprach sich dann selbst Mut zu. Er würde das hier schon überleben.

• Nemu schluckte und sah da Shinji leicht zitternd in die Augen.
      Dann begann sie leicht zu grinsen.
      Sie beugte sich zu Shinji und küsste ihn.
      Nemu fiel nähmlich in der kurzen Zeit doch noch ein weg ein Shinji nicht zu töten.
    • Für Nemu war das selbst ziemlich ungewohnt da sie das eigendlich immer andersmachte aber das wollte sie Shinji wirklich ersparen.
      Auf irgeneineweiße konnten sie aber auch froh sein das Asuna nichts davon mitbekam sie wäre im Dreieck gesprungen.
      Nach einigen Minuten löste sich Nemu und sah Shinji grinsend an.
    • Als Nemu endlich ufhörte ihn zu küssen fühlte er sich merkwürdig. Aber lebendig.
      Er musste ein paar Mal schlucken, um den Kloß in seinem Hals loszuwerden und sah sich dann leicht orientierungslos um.
      "Das.. das war's?", fragte er sie.
      Sich selbst fragte er, warum denn plötzlich alles schaukelte.
      In Wahrheit war er es, der ein wenig schwankte.

• "A-ach... hast du das..?"
      Unwillkürlich musste er an seine Kindheit denken. Die ganzen Misshandlungen seines Stiefvaters waren wohl doch noch zu was gut gewesen. Shinji konnte damit eine Dämonin füttern.
      "Und... hat es.. naja ähm... geschmeckt?"

• "Das weiß ich nicht...mein Körper nimt das einfach auf...ohne mir irgendwas zu sagen abgesehen davon das meine Anfälle nach lassen...manchmal müssen sogar Souji oder Corvin dafür herhalten" meinte sie und grinste. "Und...du bist...der einzige Mensche der dabei überlebt hat...sowie bist du und Asuna die einzigen die über uns bescheid wissen." fügte sie hinzu.
    • "Und ich werde es auch nicht weiter erzählen! Das schwöre ich!"
      Shinji hatte das Gefühl, er müsse Nemu klar machen, dass er es wirklich niemandem erzählte. Anderenfalls würde sie ihn töten. Da war er sich nicht nur sicher, er wusste es in seinem tiefsten Inneren.
      "Und wie ist das für dich, in so einer... übernatürlichen WG zu leben?"

• "Normal...aber ich bin ja hier Cheffin ich hab Corvin und Souji vorm sterben gerettet...dabei hätte ich ouji fast umgebracht...da ich das selbe machen wollte wie mit dir nur auf eine andereweiße...aber das ging irgendwie nicht..." erklärte Nemu.
      "Und auserdem...sei nicht so verklemmt...wir sind nun Freunde alle...Corvin hätte das nicht länger ausgehalten und Souji...ist es egal...und ich mag dich sehr Shinji"
    • Darauf konnte Shinji nichts antworten. Freunde.... Er hatte sich tatsächlich mit einer Dämonin, einem Lycanthropen und einem Vampir angefreundet. Auch wenn es lezterem egal war.
      "Freunde? Wirklich? JAAAAAAAA!!!"
      Shinji sprang vor Freud eim Dreieck.
      "Ob du's glaubst oder nicht, aber das habe ich mir schon immer gewünscht! Mit nichtmenschlichen Leuten befreundet sein, juhu!"
      Er fiel Nemu um den Hals.
      "Das war so ziemlich das Beste, was du hättest sagen können!"
      Er kam nicht darum herum, ein paar Freudentränen zu vergießen.

• "O-okey...wen dich das so glücklich macht dann bitte..." antwortete Nemu nur.
      "Ich glaube der einzige der dich nicht mag ist Souji aber nur weil du Corvin eine mit der Bratpfanne übergezogen hast" Souji konnte ihn wirklich seit Anfang an nicht Leiden.
      Doch warum weiß sie nicht.
    • "VIn war dabei, Souji zu zerfleischen1 Die hätten sich gegenseitig getötet!", verteidigte sich Shinji.
      Dass das zweite Mal mehr oer weniger ein Versehen war, verschwieg er. Sie wüsste es wahrscheinlich sowieso schon. Sie wusste irgendwie alles. Unheimlich. Aber interessant. Mehr als interessant.

• "Neija...aber das ist normal...ich musste die beiden mal so heilen das ich am ende fast gestorben bin also...das ist wirklich normal bei den beiden...sie halten eben zusammen wie Brüder..." Nemu musste grinsen als sie dies erzählte.
      "Und...ich denke...auch die reaktion bei Souji...wer Corvin Verletzt wird von ihm getötet..." ihr lächeln verschwand und wurde zum depremierten Blick der zu Boden wanderte.
    • "Hey... was ist denn los? Du wirkst plötzlich so niedergeschlage?"
      Shinji wollte nicht, dass Nemu traurig, oder die anderen vertetzt waren. Er war überzeugter Pazifist und dass er vorhin Corvin niedergeschlagen hatte, war mehr als nur eine riesen Ausnahme gewesen. Und sein Gewissen schrie ihn schon die ganze Zeit deswegen an.

• Benutzer online 6

6 Besucher