Souji öffnete die Tür und sah Corvin Arbeiten. "Es tut mir Leid ich wollte nicht stören..." meinte er und war sich unsicher ob es jetzt ein günstiger Moment war bei Corvin nach zu sehen wie es ihm geht.
[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG
-
-
"Du störst nicht, ganz im Gegenteil. Ich brauche deine Meinung als Vollidiot in Sachen Architektur."
Er rückte sein Stück zu seite, um Souji seinen Entwurf zu zeigen.
"Was hältst du davon?", fragte er und kratzte sich schon wieder an der Brust.

-
Souji tat bei der Anmerkung sichtlich genervt. Er ging zu seinem Schreibtisch und sah sich den Entwurf an. "Ist eben ein Haus..." sagte er nur dazu er wusste nicht genau was er jetzt zu dem Entwurf sagen sollte
-
"Vielen Dank für deine ehrliche Meinung.", meinte Vin genervt.
"Geht's vielleicht ein bisschen genauer? Wie findest du das Haus?", hakte er nach.
Er bemerkte weder das Blut auf seinem nackten Oberkörper noch das auf seiner Hand.
"Sag schon sag schon sag schon!"
Er klang wie ein aufgeregtes Kind, dass die Meinung seiner Eltern zu einem Bild hören wollte.

-
Souji musste überlegen. "Nun...es ist...ein...Haus...so schlecht sieht es nicht aus...aber du weißt ich bin schlecht in Häuser...bewertung Hauptsächlich bewertung" antwortete Souji. Er sah Vin etwas verwirrt an da er nicht wusste was er zum Entwurf sagen sollte doch sah er seine Hand...die war voller Blut...darauf deutete er mit seinem Finger.
-
Was passiert, wenn man einem aufgekratzten Hundewelpen Koffein gibt? Richtig, man bekommt einen hyperaktiven hibbeligen Köter.
"Hm? Was ist?"
Vin schielte auf seine Brust und besah sich dann seine Hand genauer.
"Blut.... Willst du was?"
Er lächelte und hielt Souji die Hand hin. Er war vollkommen neben der Spur und verhielt sich wie ein Welpe auf Koffein. Er war total hibbelig, konnte nicht aufhören, den raum zu mustern und redete auch noch zu schnell.

-
Souji sah ihn genervt an. "Ich leck doch nicht deine Hand ab du Spinnst wohl!" brüllte Souji. Er sah sich im Zimmer um. "Hast du irgendwas genommen?" fragte er nach Souji konnte sich nicht erklären warum er so hibbelig war. Er hatte nur eine Vorahnung.
-
"Kaffee. WIe immer. Wieso fragst du?"
Corvin zog seine Hand zurück und kratzte sich weiter. Er verstand nicht, was Souji für ein Problem hatte. Ihm ging es doch gut! Gut, okay, das bisschen Blut war vielleicht nicht normal, aber trotzdem.

-
"Du kratzt dich Blutig das ist nicht Gesund!" meinte Souji genervt.
Er wusste wen er Kaffe trinkt ist er ziemlich aufgebracht und durchgeknallt. -
"Ich trinke ständig Kaffee, warum soll ich auf einmal damit aufhören?"
Irgendetwas machte ihn wütend auf Souji. Doch bevor es wieder überhand nahm wandte er sich ab.
"Entschuldige. Ich... hab einfach keine Kontrolle mehr über mich. Das ist genauso wie vorhin als ich...."
Er konnte nicht einmal aussprachen, dass er versucht hatte Souji zu töten und es auch wirklich vorgehabt hatte. Er fuhr sich durch die Haare und wischte seine blutige Hand an seiner Hose ab.
"Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist. Ich meine, ich bin doch sonst auch immer so ruhig."
Es war wirklich zum Verzweifeln und mittlerweile glaubte Vin auch nich mehr daran, dass es nur am Mond liegen konnte.

-
"Wer weiß woran das alles liegt...Nemu Verwandelt sich sonst auch nicht mir nichts dir nichts..." meinte Souji leicht grinsend. "Wer weiß was du hast...vieleicht...kann dir Nemu Morgen helfen ich meine sie...kann dir wirklich helfen" fügte er hinzu.
-
"Ich bin mir nicht so sicher, ob mir da überhaupt jemand helfen kann. Ich weiß ja nicht einmal selber, was mit mir los ist. Ich verzweifel hier total!"
Vin warf sich bäuchlings in sein viel zu großes Bett. Ihm war egal, dass er die Laken mit seinem Blut versaute. Ein bisschen Bleiche und alles war wie neu.
Er vergrub das Gesicht in einem seiner Kissen und seufzte resigniert.

-
"Doch sie kann dir helfen glaube mir..." sagte Souji noch und setzte sich zu Corvin aufs Bett.
"Keine Sorge irgentwann lässt alles nach" fügte er hinzu. -
Corin schüttelte wie ein troziges Kind den Kopf, ohne ihn von dem Kissen zu heben.
"Warum musste ich auch bei einem Blutmond geboren werden? Dad geht es gut, außer dass er mehr futtert als sonst.", nuschelte er in das Kissen.
"Urăsc toată situaţia!"
__________________________________________________________________________________________________________________________
(Urăsc toată situaţia = Ich hasse die gesamte Situation)

-
"Ich denke ich werdein die Stadt gehen und mir ein wenig Blut holen...das im Keller ist leider schon etwas abgestanden..." meinte Souji und seufzte leise.
Er sah immer zwischen Corvin und der Tür hin und her. -
"Nimm doch meins, dann kannst du hier bleiben. Und da ich soweiso schon am Bluten bin, kann ich dir doch auch was abgeben, oder?"
Vin setzte sich wieder auf und wischte sich mit dem vollgebluteten Laken das restliche Blut von Brust und Hand.
"Und wenn du kleckerst macht das auch nicht, das Ding muss eh in die Wäsche.", meinte er leicht scherzhaft.

-
"Nein Danke du Vollidiot" lehnte Souji dankend ab.
Ihm ging die ganze Zeit der heutige Tag durch den Kopf. -
"Kein Grund beleidigend zu werden, es war nur ein Vorschlag."
Er liß sich wieder auf'a BEtt fallen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
"Woran denkst du?", fragte er nach einer Weile leise.

-
"Mh...neija...ein wenig an den Tag..." antwortete Souji und lies sich ebenfalls nach hinten fallen.
Er starrte an die Decke. -
Fast sofort kuschelte sich Corvin an Souji.
"Warum? Ich weiß, er war scheiße aber trotzdem, warum?"

-
Benutzer online 6
6 Besucher