Dumme Fragen - Dumme Antworten

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Dumme Fragen - Dumme Antworten

Hey,

Hier ein kleines Spielchen:

Stellt "dumme" Fragen wie: "Kann eine Kuh den Mond überspringen?" und der nächste antwortet drauf und stellt die nächste Frage.

Person A: kann eine Kuh über den Mond springen?

Person B: Ja, kann sie - dazu muss sie bloß eine Menge Bohnen gefuttert haben um die Backen knattern lassen. Durch diesen Antrieb kann sie selbst über den Mond springen.

Person B: Was passiert wenn man einer Katze eine Scheibe Toast mit Butter auf den Rücken schnallt?

So, letztere Frage ist an euch!
    • Da sie Jäger am Valentinstag frei haben ist es die einzige Zeit wo Pfeilgiftfrösche sich ihren Hobbys widmen können und sich paaren können. Und wir wissen alle, es gibt nichts Leidenschaftlicheres als Tango *nick*

Was passiert wenn ich Feuer esse?
    • Dann bekommst du mega Sodbrennen und kannst plötzlich Feuer spucken oder auch Pupsen. Könnte ganz praktisch sein beim Grillen oder seine Zigarette zu entzünden aber beim sprechen müsste man aufpassen dem gegenüber mit der Stichflamme nicht das Gesicht zu verkokeln.

Wo tankt Jesus sein Wolkenauto? Und wenn er tankt mit was welchen Treibstoff fährt dies?
    • Ich denke er fragt die Engel, die Plätzchen backen nach ihren Abfällen, damit alles verwertet wird. Wenn das nicht geht muss er wohl selber an den Ofen.

Wieso springen Schafe immer über einen Zaun und nicht im Dreieck?

♪♫•*¨*•.¸¸사랑햡니다¸¸.•*¨*•♫♪

• Gehirnsport! Darin sind sie mega gut und viele machen es richtig gern. Auch Schach und Mathewettbewerbe sind äußerst beliebt bei den Quallen. Du Viecher lieben es einfach ihren Grips zu benutzen!

wie kann man eine Schildkröte schneller machen?

• Man steckt ihr einen Aufziehschlüssel in den Popo und dann geht's richtig ab!

Wie kann man sich X-beliebige Dinge aus dem rausziehen ohne sie kaufen zu müssen und ohne das es Diebstahl is?
    • Indem man das kleine Portal da öffnet, dass zu einer Parallelwelt führt. *nick*

Wie kann man Bilder an die Wand hängen?
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • So lange drauf schlagen, bis ein Loch in der Wand ist und die Bilder quasi drin kleben ;)

Wie werde ich Pilot trotz Flugangst?
      ✦ . ⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦
    • Mit 1000+ Stunden im Flugsimulator, am Besten mit VR-Brille. Nach dem 10ten Mal Brechdurchfall ist die Angst bestimmt nicht mehr so groß.

Ich will Schluss machen, mein Freund auch, was soll ich tun?
      my review on life so far:

★ ★ ★ ☆ ☆
    • Weil auf Stummeln zu laufen mindestens genau so schwer ist, wie auf zu hohen High-Heels. =)

Wieso verbrennen mir die Augen nicht, wenn ich ein Foto von der Sonne anschaue?
      my review on life so far:

★ ★ ★ ☆ ☆
    • Fotos sind nicht real. Also ist das Foto von einer Sonne auch nicht real -> Deine Augen die das angucken sind auch nicht real. Das ist alles eine Illusion.

Warum brummen Hummeln eigentlich?

♪♫•*¨*•.¸¸사랑햡니다¸¸.•*¨*•♫♪

• Benutzer online 1

1 Besucher