[2er RPG] My only true friend [ Minacat & Suki-chan ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • " Sie sind wirklich ein Spielverderber. " Meinte diese und Aß dabei in aller ruhe die Kekse weiter die er sich raus genommen hatte. Er hörte seinem Lehrer denn noch zu und war doch ein bisschen überrascht ,das die Kids von heute nicht mehr solche Kekse mochten.
      " Die wissen doch gar nicht was gut ist, nur weil etwas alt ist heißt es nicht das es nicht gut ist. Also ich habe die schon immer gern gegessen. "
      Für Takumi war das wirklich ein schöne Erinnerung aber zu gleich doch irgendwie schmerzhaft denn diese Kekse erinnert ihn einfach extrem doll an Aoyama.
      Jedoch als sein Lehrer ihn so ärgern tat das er noch mehr Kekse bekommt wenn er früh pünktlich ist lies ihn glatt wieder eine leichte röte auf seine Wangen bekommen.
      " Das ist fies von Ihnen. " Dabei sah er seinem Lehrer nur nach und seufzte leicht. Wieso.. habe ich ich mich so ärgern lassen von so einen Typen, aber ich wüsste zu gerne woher man diese bekommt. Selbst Aoyama meinte immer damals nur das es von einem Geschäft kommen und diese schnell vergriffen wären wenn man nicht aufpasst.
      Während er so darüber nach dachte begann auch er sich in Bewegung zu setzen und lief im ersten Moment ohne Ziel durch die Uni, bis ihm ein viel das er ja noch Frühstücken muss. So begab er sich zum nächsten Becker in der nähe denn nun noch mal ins Zimmer zu gehen hatte er einfach keine Lust.
      Aber selbst als dieser nach wenigen Minuten beim Becker an kam knabbert Takumi immer noch an einen Keks um. Für ihn waren die Kekse einfach nur klasse und wollte sie so lange er konnte nur genießen. Als er dran war bestellte er zwei belegte Brötchen und ein Kakao zum Mitnehmen denn für ihn war das wirklich ein muss zumindest bei diesem Becker.
      Als Takumi auf die Uhr sah da dieser das die Zeit mal wieder nur rennt und für ihn bald sogar die nächste Vorlesung begann.


    • Also ich habe die schon immer gern gegessen.
      Allein diese Worte erwärmten das Herz des Blonden und machte ihn glücklich zu wissen das der Andere tatsächlich seine Kekse gemocht hatte.
      Es amüsierte ihn aber das dieser immer noch nicht dahinter gekommen war das diese nicht Kaufbar waren.
      Das er ihn als fies betitelte ließ ihn jegliche nur schmunzeln, tatsächlich zweifelte er daran das dies genug Motivation war um früher zu kommen aber ein Versuch war es Wert gewesen.
      Sein Weg führte ihn dann wieder allein durch die Gänge, er grüßte Andere Studenten welche ihm auch zurück grüßten.
      Doch mit denn Gedanken schweifte er immer wieder zu Takumi...
      Wieso hatten sich seine eigene Gefühle zu ihm immer noch nicht verändert?
      Er hatte gehofft...Sehr gehofft es würde etwas Ändern aber das war scheinbar unmöglich.
      Naja...Noch hatte Takumi ihn nicht erkannt und sie konnten weiterhin Lehrer und Student bleiben.
      Das wäre das beste...
      Andererseits machte ihm seine Tätigkeiten doch bedenken.
      Er sollte sich nicht einmischen aber...Es war immerhin Takumi um welcher sich damals so führsorglich gekümmert hatte und nun schlief dieser mit anderen? Bot sich sogar ihm seinem Lehrer an?
      Seufzend führte sein Weg zum nächsten Hörsaal und er bereitete schon mal alles vor während die ersten Studenten schon Platz nahmen,
      Believe Me ~

    • Takumi dernun doch recht zügig zurück zur Uni lief um ja nicht zu spät für die Nächste stunde zukommen. Denn auch wenn man es Takumi nicht an sah er wollte immer Pünktlich sein und wenn es nur auf den letzten Drücker ist.
      Als er wieder auf dem Gelände war ging dieser noch mal zur Sicherheit zur Information Pinnwand um nach zu sehen ob sich vielleicht doch etwas geändert hatte. Als er seine Kurze nach sah musste dieser fest stellen das seine Unterricht den er hätte aus fällt. Zumindest bei dem Lehrer wo er sonst immer das Fach hatte. Also bleib Takumi nichts anderes übrig als nach zu sehen wo noch Unterricht war für sein Fach. Als er sah das es noch ein Unterricht gab nun und auch passt mit den anderen freute dieser sich doch etwas , nur verschlug es ihm sein lächeln als er sah bei wem.
      " Nicht deren ernst ? Schon wieder das Bärchen... " Seufzte dieser genervt auf. Also blieb ihm wohl keine andere Wahl denn zum späten Nachmittag fast Abend hatte er keine Lust in die Uni zu gehen.
      Also bleib ihm einfach keine andere Wahl.
      So lief er zügig los und traf sogar Futa:" Schon gelesen der zweite Kurs fällt aus also, kommst du dieses mal wohl mit zu mir. " Grinste dieser seinen Kumpel an.
      " Ja ich habe ja keine andere Wahl will ja auch irgendwann mal mein spaß haben. "
      Erklärte er und lief mit ihm zusammen zum Vorlesungssaal. Als Futa und Takumi an kamen, sah Takumi Aoyama und seufzte leicht genervt nun schon.
      " Was ist denn Takumi ? Ist der Dozent so schlimm ? " Fragte Futa neugierig nach denn immer hin ist es seine erste Stunde. " Nein.. schlimm ist er nicht, nur bei ihm muss man auf passen das man nicht zu spät kommt. Eben so hat er mich Abgewiesen unglaublich. "
      Schmollt Takumi nun ein bisschen.
      " Bist du verrückt doch nicht mit einem Dozenten... du bist wirklich lebensmüde. Aber naja musst du wissen. " Meinte dieser und begrüßte kurz Herr Kuma und lief dann weiter. Um für sich und Takumi einen Platz zu suchen.
      Takumi der direkt zu Aoyama ging seufzte.
      " Heute ist wohl einfach nicht mein Tag... ich besuche den kurz eine Stunde später eigentlich , aber der fällt aus daher müssten sie das aus füllen das ich wirklich teil genommen habe. " Meinte dieser und nahm kurz seine Tüte in seinen Mund und holte ein Buch raus wo ein Zettel drin ist den er ihm vor legen tat.
      Nach dem er alles verschlossen wieder hatte sah er seine Dozenten an und mustert diesen kurz , denn egal wie oft er ihn an sah , er hatte das Gefühl das er ihn kennt. So Trank er auch einen schluck von seinem Kakao.


    • Aoyama hatte gehofft sich mit der nächsten Vorlesungen von Takumi ablenken zu können aber weit gefehlt...
      Erneut kreuzten sich ihre Wege und beinahe hätte er seine Worte laut erwiedert.
      Heute ist wohl einfach nicht mein Tag...
      Der Blick des Lehrers senkte sich auf den Zettel und er nahm es ohne Worte entgegen.
      Dann reichte ee ihm das Ausgefüllte Blatt zurück wobei er mit der Anderen Hand denn Kakao aus seiner Hand angelte.
      Leise flüsterte er ihm zu : "Davon solltest du nicht zu viel Trinken Takumi..."
      Dann aber gab er ihm dieses zurück und deutete ihm das er sich setzten sollte.
      Er wusste einfach von früher das der Junge dazu geneigt hatte zu schnell Kakao zu trinken das er ständig Bauchschmerzen davon bekam.
      Believe Me ~

    • Als Takumi den Zettelt wieder bekam steckte er diesen Weg aber vor dieser gehen konnte sah er auf seinen Kakao und vernahm die Worte des Dozenten. Er war sprachlos für den Moment das er ihn nun auch noch erziehen wohl gefühlt wollte.
      " Das ist meine sorge und nicht ihre wie viel ich davon Trinke. "
      Meinte dieser nach dem er die Tüte aus seine Mund genommen hatte. Durch diese aktion war er doch etwas rot um seine Wangen geworden und ging direkt zu seinen Kumpel Futa.
      Futa der Takumi langsam gut kannte vielleicht sogar besser als andere auf der Uni sah wie Takumi zu ihm kam und sah ihn fragend an.
      " Was war denn passiert ? " Fragte dieser und Takumi stellte sein Kakao ab und sah kurz auf diesem und dann zu Futa. " Der Typ hat mich einfach aus der Bahn nun geworfen , er wusste genau das ich von Kakao nicht so viel trinken darf richtig unheimlich. Von Peinlichkeit gar keine rede. " Grummelt dieser und funkelte Aoyama nur an denn das war einfach unheimlich.


    • Aoyama blickte dem Jungen nach, diese freche und störrische Art kannte er von seinem kleinen süßen Takumi von damals nicht.
      Aber kein Wunder damals war ihr Verhältnis ein ganz anderes gewesen.
      Ein wenig bedauerlich war es schon...
      Nichts desto trotz war er jetzt sein Lehrer und das beste wäre nicht mehr in dieses vertrauliche Bindung zu damals zurück zu fallen.
      Auch wenn ihm das verlegende Gesicht diesen Jüngling gewiss gefallen würde.
      Nachdem der Junge Platz genommen hatte führte er Pflichtbewusst seine Vorlesung weiter.
      Unbewusst gin seine Augen aber leicht zu dem Sitznachbarn von Takumi.
      War das sein Freund?
      Er konnte es nicht abstellen...Irgendwie machte er sich immer noch sorgen um Takumi, so wie mit dem Kakao eben...Dabei war der Junge kein Kind mehr. Er musst sich selbst Freunde aussuchen...Nur das er so mit ihm geflirtet hatte war beunruhigend.
      Gewiss wären nicht alle Männer in seinem Alter so einem Angebot abgeneigt...
      "Gibt es noch fragen?", stellte er denn Studenten und nahm ein paar dran die sich mit dem Thema noch nicht so auskannten.
      Er nahm sich für jeden die Zeit die sie brauchten und schlussendlich wieder nach vorne zum Pult gehen zu können.
      Believe Me ~

    • Futa, der sich ein leises lachen nicht verkneifen konnte weil Takumi so auf geewühlt war wegen dem Lehrer flüstert ihm dann zu: " Dieser Lehrer hat es dir wohl an getan.. "
      Takumi sah seinem Kumpel wiederum böse an und sah kurz darauf schmollend weg.
      " Halt die Klappe oder ich nehme dich heute Abend so durch das du morgen nicht sitzen kannst.~ " Meinte dieser leise ,aber hör bar drohend zu ihm. Sein Freund entschuldigte sich und sah zwischen Takumi und dem Lehrer hin und her.
      So verging dann die Vorlesung bis dann die frage Runde kam. Wo der freche Takumi gleich wieder eine Gelegenheit sah.
      " Ich hätte auch eine frage ! Wie viele Frauen und Männer hatten Sie schon ? das würden auch die Ladys hier bestimmt interessieren und vor allem wie lange halten sie durch ? 15 min nur oder länger ? "
      Dabei grinste dieser nur noch frech und konnte es einfach nicht sein lassen. Futa der selber etwas rot wurde bei Takumis direkte Art lies ihn zur Seite sehen.
      Während er auf eine Antwort wartet Trank dieser wieder einen Schluck von seinem Kakao.


    • Natürlich hatte er auch Takumi wie alle anderen Studenten dran genommen.
      Aber als die Frage ertönte wusste er...Neutral würde er ihn wirklich nicht behandeln können...Die frage kam so unerwartet das ihm leicht der Mund offen blieb. Jedoch zeigte er keine röte im Gesicht und rückte professionell gefasst seine Brille auch wenn ein paar der Dame in Raum leicht zu kichern begannen...ja diese Frage interessierten wirklich einige im Raum. Schließlich war Aoyama mit seinem Alter mit am Best aussehenstents unter den älteren.
      "Nun Matsumoto, es freut mich das du dich so für mein privat Leben interessierst und wie gut du dich mit deinen freunden verstehst aber hoffe dein Interesse liegt genau so gut im Thema selbst drin. Wenn du mir sagen kannst was auf Seite 44 Hauothema ist werde ich dir eine anständige Antwort geben."
      Verblüfftes raunen ging durch die den Raum...Würde Herr Kuma wirklich verraten mit wie vielen er geschalfen hat...und wie lange?!
      Natürlich ging alle Augenpaare aufgregt zu Takumi der die antwort hoffentlich wusste,
      "Also...ich höre.", lächelte Aoyama und sah direkt zu ihm.
      Believe Me ~

    • Wo er dafür sorgte das Aoyama der Mund offen blieb schmunzelt er und wusste ein Sieg hatte er gehabt. Denn er hatte es wieder einmal geschafft gehabt das ihm der Mund offen stehen blieb.
      Nur als dieser so darauf antwortet sah er doch leicht bei Seite aber grinste leicht.
      " Natürlich verstehe ich mich mit Futa , und sie wissen gar nicht weh sehr wir uns verstehen. "
      Er musste dann doch seufzen und verdreht leicht seine Augen.
      " Ist das alles, was sie wissen wollen ok. Dafür eine Ehrliche Antwort und auch nicht schön umpackt damit das klar ist eben so ist flunkern verboten. "
      Fügte er hin zu und lehnte sich darauf hin leicht zurück.
      " Guckt mich nun nicht so an , setzt mich nicht so unter druck nur weil ihr Weiber rollig auf den Typen werdet. "
      meinte er trocken und kühl zu den Mädel. Aber dann sah dieser wieder zu Aoyama und begann dann langsam.
      " Das heutige Thema war die Geschichte der Wirtschaft und wie alles begonnen hatte. Und wie sich alles auf gebaut hat nach und nach. " Begann dieser und ging dann nach und nach in die Tiefe. Dies ging bestimmt gute 5 Minuten lang so bis er grinsend abbrach.
      " Soll ich noch weiter erzählen oder reicht das Herr Bärchen ? "
      Grinste dieser und betonte mit Absicht das Herr Bärchen noch damit er begriff das er diesen Spitznamen nicht mehr los werden würde.


    • Diesen kleinen Sieg gönnte er dem Jüngeren vorerst. Trotzdem blieb er trotz der Frechen Art gelassen und ließ ihn erst mal die gewollten Themen aufsagen.
      "Für dich immer noch Kuma aber nein,dass reicht es zeigt mir das du wenigstens deine Aufmerksamkeit mir zuteil haben hast."
      Belächelnd stützte er sich an dem Pult ab denn er merkte wie alle begannen angespannt zu lauschen.
      Denn nun war Aoyama an der Rheihe dss Einzulöseb war abgemacht war.
      Doch kaum wie er sich vorbeugte tippte er auf die Armbanduhr: "Bedauerte aber jetzt ist die Vorlesung beendet und ihr wollt doch nicht zu soöt zu den nächsten Vorlesungen kommen."
      Ein enttäuschtes gröllen Ging durch den Raum aber die Mädchen fanden sich vorerst damit ab: "Aber beim nächsten mal sagen Sie es uns!", beschwerte sich eine bein raus gehen hörbar.
      Doch Aoyama schmunzelte nur darüber und wartete bis alle den Raun verließen.
      Eher seine Augen besonders Takumi ins Fokus nahmen.
      "Takumi? Hast du noch mal einen kurzen Moment?"
      Believe Me ~

    • Futa der ich das lachen kaum noch verkneifen konnte weil Takumi ihm zeige wo es lang ging versuchte einfach nur nicht laut zu lachen.
      Wodurch aber auch Takumi einfach langsam nach und nach begann zu schmunzeln da auch er eben nur ein Mensch war und auch lachen konnte.
      " Das haben Sie vorhin auch schon gesagt, aber so lange sie sich dagegen sträuben werden sie diesen Namen nicht mehr los. " Dabei kam ein frechen grinsen auf seine Lippen , nur dann war er doch gespannt war nun kam, nur als er die Uhrzeit als Vorwand nahm grummelt Takumi leicht auf.
      Wo man aber auch deutlich von den Studenten hörte das es ihnen nicht passt.
      " Genau , das nächste mal sind sie fällig. "
      Meinte dieser und Packte zusammen wo bei er mit Futa den Hörsaal verlassen wollte , aber dann doch auf einen kurzen Moment gebieten wurde. " Geh ruhig komme dann nach. "
      Futa der kurz zu Takumi sah nickte darauf hin und verlies den Hörsaal.
      " Ich glaube ein paar Minuten habe ich für Sie. " Dabei dreht er sich zu ihm um und musterte Aoyama.
      Immer wieder , er ist verdammt heiß.
      Dachte dieser sich und sah seinen Lehrer an.


    • Aoyama belächelte das lose Mundwerk und schritt noch mal zur Türe damit niemand ungebetenes in den Hörsaal hinein kam. Gerade wollte er mit ihm allein sprechen.
      "Gut...Es geht auch recht schnell.", erklärte er kurz und lehnte sich an denn Pult.
      "Mich würde eigentlich nur Intressieren was du für deine Zukunft planst...Schreibst du dich an eine Höhe Uni an oder wirst du Arbeiten?",harkte er nach. Das seine Familie reich war wusste er aus Persönlichen Gründen von damals nur zu gut...Wegen Geld mpsste er sich da keine sorgen machen.
      "Ich spreche das nur an weil dein Verhalten eben auffällt. Mich stört es nicht aber es wird hier Dozenten geben welche es nicht gut heißen werden."
      Seine Augen betrachteten ihn ebenso: "Oder ist dir das Egal...?"
      Es qar ihm fast als wäre der Junge schon mit denn gedanken wo anderes....irgendwie ließ es ihn die Kleidung auf der Haut noch intensiver spürbarer werden.
      Leicht rückte er an seiner Brille....Der Jüngling setzte ihn wirklich seltsame Gedanken in den Kopf.
      Believe Me ~

    • " Da bin ich gespannt , ob das wirklich so schnell geht wie Sie meinen. "
      Grinste dieser nun noch, aber als er seine Frage vernahm verschwand sein grinsen und auch seine gut Laune , man könnte fast sagen er wurde regelrecht kühl.
      " Ich Studiere aktuell , Management um genau zu sein für Firmen. Damit ich irgendwann weiß wie ich als Firmenchef die Firma leiten zu haben und wie ich ihren Erfolg aufrecht erhalten kann. Was die Dozenten über mich denken ist mir egal, denn es hat noch nie jemanden interessiert wie es mir ging. Ob ich das will oder nicht. Ich musste früh lernen das man sich sein leben nicht aussuchen kann. Ich gehe nur meine Pflichten nach solange ich die erfülle , heißt das ich meine Noten gut halte und das Studium schaffe so lange ich das mache. Kann ich mich hier verhalten wie ich will. Wenigstens einmal im leben will ich machen dürfen was ich will. Naja ob wohl selbst hier wird mir einiges untersagt , also nutze ich das was mir möglich ist. "
      So wurde er kurz ruhig wo bei er ihm an sah aber man deutlich von dieser Fröhlichkeit nichts mehr sah.
      " Noch andere fragen ? " Wo bei sein blick weg ging und er schwer aus atmet denn so ein Thema vermied er einfach nur. Denn er hatte genug selber damit zu kämpfen da brauchte er nicht noch jemand der immer nach hacken tat.


    • Aoyama spürte das mit seiner Vermutung richtig lag...Er hatte den Jungen zwar kange nicht mehr geseheb aber so schätte er seine verönderung ein.
      Still hatte er zu gehlet und dann schwach denn Kopf geschüttelt: "Nein das war eigentlich alles was ich wissen wollte...Ich finde nur...Naja das ist meine Meinung das du noch zu Jung bist um dich mit diedem Leben abzufinden. Klat du genießt deine Freiheit jetzt in allen zügen aber Rückblickend solltest du nichts bereuen."
      Seine Augen sahen ihn noch ein lang Moment an und irgendwie spürte er ein gewissen schmerz...
      "Trotzdem solltest du aufpassen einige der Dozenten werden ein gutes oder svhlechtes Wort für dich später eingelegn...Mach es dir nicht noch schwerer."
      Er wiederstabd kurz den Drang ihm seine Habd auf denn kopf zu legen...
      Still nahn er seine Tasse und Tasche.
      "Aber...naja solange du Freunde hast ist ja alles gut. ", murm er nun eher. Verdammt...Hoffentlich merkte er nicht das er sich sorgen um ihn machte.
      Believe Me ~

    • " Tue ich aber, da ich eh keine andere Wahl habe, ich bin der einzige der diese Firma über nehmen kann von meine Eltern somit ist mein leben vorbestimmt, ich kann mir nicht wie andere aussuchen was ich mal werden will. Und das musste ich schon früh lernen das ich das zu akzeptieren habe wie etwas vor gesehen ist. Da kommst du einige Jahre schon zu spät, es gibt so einige Sachen die ich anders machen würde im leben. Aber die Vergangenheit kann ich nicht ändern. Also kann ich nur dafür sorgen das es sich nicht wieder holt. "
      Gab der braunhaarige von sich und seine Gedanken gingen kurz an den Moment wo er Aoyama das erste mal kennen gelernt hatte. Denn dies wollte er schon gerne ändern, denn immer hin litt er dadurch nun ja. Weil er ihn kennen gelernt hatte, das dieser nun vor ihm stand war ihm immer noch nicht klar, aber das war aktuell wohl noch nicht so wichtig.
      Nur schmunzelt dieser leicht.
      " Glauben Sie wirklich das ich als Firmenchef dann so sein werde wie nun hier, nein... als Firmenchef werde ich ernst und doch gerecht sein. Aber wie ich privat bin geht keinem etwas an. So lange man funktioniert ist man etwas, da interessiert es keinem wie es einem geht. Ich musste auch lernen das ich meine Traurigkeit oder ähnliches verstecke wenn es darauf an kommt wo das nicht dazu gehört. So lange ich das kann ,meine eigene Bedürfnisse an zu passen wenn es darauf an kam, dann kann ich alles. "
      Erklärte er nur als er das mit den Freunden erwähnte lachte Takumi kurz auf.
      " Freunde... ich habe nur einen wahren Freund und das ist Ame , sonst brauche ich keine anderen an meiner Seite, Freundschaften tuen nur weh und helfen mir nicht im leben. Selbst Futa wird nur so lange hier sein wie wir studieren, danach wird er sich abwenden wie alle anderen auch. Also nutze ich die Zeit nur so weit aus um mein spaß zu haben. "
      Log dieser kühl und wodurch es doch sehr echt rüber kam. Denn für Takumi war Futa wirklich ein guter Freund geworden, aber das wollte er einfach selber nicht zugeben und wahr haben.


    • Langsam jedoch war der Blonde erschüttert. War es wirklich sein ernst was er da sagte? War war wirklich dem kleinen Takumi von damals geworden?! Unmöglich...
      "Hlrst du dir eigentlich selbst zu beil Reden?",kam es unerwartet fast schon wptend klingend von ihm und er ergriff den Arm des Jüngeren.
      Wie konnte man so seine Gefühle verschließen...Weil er nicht verletzt werden wollte?!
      Aber so.. So würde doch nur schlimmer werden.
      "Alles in sich hien zu fressen ist keine lang haltende Lösung...selbst wenn du Ame hast wirst du daran irgendwann zerbrechen! "
      Unbewusst hatte er ihn weiter am Arm gegriffen und unwohl ließ er ihn wieder los...Er verlor die Fassung...Dabei ging es ihn nichts an!
      "Ich begreif einfach nicht wieso...ihr Menschen immer wieder euch solche Lasten aufzwingt.", sprch er mehr zu sich selbst.
      "Verzeih das ich dich so grob angefasst habe...."
      Believe Me ~

    • Das der der Dozent nun wohl etwas wütend wurde und ihn sogar am Arm packte sah er ihn doch kurz etwas erschrocken an.
      " Ja ich höre mir zu wenn ich rede und ich will diese Gefühle nicht mehr haben, denn Gefühlen tuen nur weh und behindern einen. "
      Dabei sah er Aoyama direkt in die Augen, denn das war auch sein ernst, für Takumi waren Gefühle nur noch eine last und nicht etwas gutes.
      " Sie können doch gar nicht mit reden, Sie kennen mich und meine Probleme nicht, Sie sind mein Dozent und kennen mich grade mal seit wenigen Stunden, also tuen Sie hier nicht als würden sie mich verstehen!! Denn das kann keiner niemand auf der Welt kann das. " Wurde selbst Takumi nun etwas lauter und spürte nur noch wie er los gelassen wurde.
      Nur wurde er stutzig als er das ihr Menschen hörte.
      " Wir Menschen ? Sie sind doch auch ein Mensch also reden sie nicht so als wären sie etwas besseres als wir nur weil sie ein Dozent sind und uns etwas bei bringen !!!"
      Er drehte sich darauf hin um ging zur Tür.
      " Schon gut , bin schlimmes gewöhnt. " Meinte dieser nur drauf hin. Jedoch lächelte Takumi dann kurz, denn auch wenn er grade launisch war ,war er seinem Dozenten dankbar das er sich danach erkundet hat was er wollen würde.


    • "Vergiss was ich sagte...", kam es doch rasch pber seine Lippen und der lächelte ein wenig unbeholfen.
      Er begleitete den Jüngeren zur Türe...
      "Ja ich kenne dich nicht...Ich bin manchmal nur etwas zu Engagiert was die Studenten betrifft."
      Er wollte ihn lieber nicht dran erinnern woher sie sich eigentlich kannten. Es war wohl wirklich besser so...
      Nachdem Takumi sein Studium hier beendet hatte würden sich ihre Wege abermaks trennen. Es schien das der Jüngere nicht erneut gern abschied nehmen würde...
      "Ich hoffe doch du übertreibst es nicht. ", wies er noch mal suf sein Arm hin. Es gefiel ihm nicht zu wissen das er wohl mehr Körperliche Auseinandersetzungen kennt.
      "Ahja..."
      Kurz beugte er dich zu seinem Ohr: "Ich halte länger als 15 Minuten durch...~"
      Dann klopfte er ihm fast schob Freundschaftlich auf die Schulter und verließ den Raum mit ihm.
      Believe Me ~

    • " Da merkt man eben das Sie diesen Beruf noch nicht lange machen , denn ältere Hasen würden nicht so reagieren. "
      Für Takumi ,war dieser Dozent wirklich ein Rätzel von der einer Sicht aus findet es ihn wirklich heiß und anziehend und zur anderen war es so vertraut und doch irgendwie total fremd.
      " Macht sich da etwa jemand sorgen ? Keine sorge ich weis wo meine grenzen sind , beim Sex so wie bei Prügelleien." Dabei merkte man wie Takumi auch wieder lockerer wurde und wollte grade den Raum verlassen als er noch mal auf gehalten wurde von Aoyama nur um seine aussage zu hören.
      Nur was er da hörte lies ihm glatt rot werden, da er damit nun nicht gerechnet hatte und vor allem nicht das er ihm das so ins Ohr flüstert.
      Mit rotem Gesicht sah er Aoyama nach und konnte kaum glauben das er es ihm grade wirklich gesagt hatte.
      Länger als 15 Minuten...
      Ging es ihm noch mal durch den Kopf und bekam glatt ein kleines Kopfkino davon, wodurch er seinen Kopf schütteln musste.
      Reis dich zusammen Takumi , aber er ist einfach nur süß,.. das muss ich ja selber zu geben.
      Dachte er sich während er versuchte wieder klar im Kopf zu werden.


    • Aoyama verengte seine Freundlichen Augen ein eenig, dass er sich sorgen mschte war ein Goldener Volltreffer.
      "Womöglich...Takumi."
      Aber das wollte sich der Ältere wirklich nicht vorstellen...Weder bei Sex oder Prügelei wie die Person die er früher wie sein eigenen Augapfel behandelt hatte schmerzen haben könnte.
      Das dieser dsnn rit geworden hstte bekamm er aus den Augenwinkeln noch mit...Ein eenig freute es ihn aber die Schadenfteude wie er besaß er nicht ihn deswegen anzustarren dafür hatte er zu viel Respekt.
      Mit selbstbewussten Schritten ekhete er ins Lehrerzimmer zurück und dort erdt ein mal seine Unterlagen zu Ordnen.
      Vielleicht war es doch nicht so clever gewesen das zu sagen...Sie sehen sich gewiss später bei einer weiteren Vorlesung wieder.
      Leise seufzend füllte er seibe Tasse mit neuem Eiskaffee.
      Sein Blick wannte zu seinen Älteren Kollegen die sich unterhielten.
      Ihm gefiel der Gedanke nicht falls Takumi auch mit diesen vielleicht flirtet...
      Er ertrug diese Vorstellung einfach nicht...Wie Ärgerlich!
      Schnaubtend nahn er ein schluck und aß ein seiner selbstgemachten Kekse.
      Danach machte er sich früher als sonst zu einem Hörsaal.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 2

      2 Besucher